3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi AFCs und Naturals bzw Alphas,

Ich schreibe das hier mal solange die erinnerung noch frisch und unverbraucht ist...

es ward der gestrige abend und ich rief einen kollegen an um mit ihm zu chillen. Das tat ich mit der information darüber, dass in seinem mietshaus noch eine geburtstagsparty gefeiert wird und ich all die leute mit größter wahrscheinlichkeit alle nicht kannte. wir haben bei ihm abgehangen und als angehender nlpler konnte ich ihn davon überzeugen noch auf die party zu gehen. dort angekommen - die leute waren alle offen, was größtenteils am alkoholpegel lag- hab ich direkt die leute in meiner umgebung geopened und sie schienen mir durchaus freundlich gesinnt, was die signale anbelangt. wir haben ihm mon cherry (oder wie das zeug heißt; diese pralinen) geschenkt und er sagte er mag sie nicht. Ich hab ihm dann noch einen kartentrick zum geburtstag geschenkt (ohne ihm im nachhinein den trick zu erklären - keine zeit) und ich hatte die leute.

Wir sind dann nach ner halben std meiner anwesenheit dort weitergezogen. der freund ist nicht mitgekommen; ich indes schon. wir sind in nem club abgestiegen nach einer std tanzte ich mit IHR (mindestens HB9; eher ne 10;-P) mit ihr auf der tanzfläche sie und ihre schwester (HB 8-9) wiesen mich ab und dann nach einer weiteren halben std sagte ich ihr: du bist echt süß und wenn ich auf frauen stehen würde wärst du definitiv mein Typ. Nur echt schade, dass ich schwul bin.

Diese Worte schlugen ein wie eine BOMBE. sie machte mir direkt komplimente und ohne weitere worte begann direkt auf der tanzfläche das kino. Ich fragte sie ob sie mal nen tanzkurs gemacht hat und sie verneinte. sie stellte mir dieselbe frage und ich bejahte. wir fingen an zu tanzen. ich pacete sie und nachdem wir uns einmal im kreis gedreht hatten und ich ihr tänzerisch klar gemacht hatte wo der hammer hängt, übernahm ich die führung (leute macht nen Tanzkurs!!). sie hatte es intuitiv drauf und dieser moment war sagenhaft. nur zu dumm dass ihr freund der geburtstag feierte und dabei gesehen hatte. er machte ihr ne szene(männliche drama queen). der abend war auch vorrüber und es war kurz vor spät und wir gingen bzw fuhren nach hause. geht da noch was oder einfach die sache abschreiben und weitermachen? Ne HB10 kriegt man nicht alle tage und ihr macker ist ein AFC.

P.S. Ich weiß um die ganzen rechtscheib-groß-klein-zeichensetzungsfehler... danke

Sie ende 20 ich mitte 20 ihr typ ende 20

bearbeitet von Xarfay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich bin noch bisschen mitgenommen von gestern Abend, oder dein Text ist ein bisschen durcheinander. Was hat die Geburtstagsfeier am Anfang damit zu tun? Normalerweise schreibt man ja nur das rein, was auch wirklich relevant ist.

Aber mal abgesehen von dem: Wieso sagst du ihr denn, dass du schwul bist? (Bist du ja nicht, nehm ich mal stark an.) Damit ziehst du deine Männlichkeit einfach krass runter. Und wenn sie eh schon nen AFC-Freund hat, sehnt sie sicher noch nach nem Typen, der jede Woche mit ihr shoppen geht... not!

Vorzugeben, dass man homosexuell veranlagt ist, ist meiner Meinung nach sehr selten produktiv. Kann man halt bringen, wenn man gar keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder Attraction aufbauen kann, damit man wenigstens interessanter wird. Aber ich denke schon, dass du noch andere Möglichkeiten dazu gehabt hättest.

Könnte schon noch was gehen, aber wäre halt ziemlicher Aufwand für dich, dass du den switch von "schwul" auf "echter hetero-Mann" authentisch rüber bringst. Glaube irgendwie nicht, dass du schon so gut bist, aber wenn du es dir zutraust -> Versuch es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.