Lairtreffen am 01.06.2011

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So auf in die zweite Runde...

Am Mittoch d. 01.06.2011 werden wir uns um 17:32 am Gänseliesel treffen.

Wir werden wieder etwas aktiv sein und hoffentlich jede Menge Streetgame-Sets machen.

Danach werden wir uns je nach Wetter ein lauschiges Plätzchen im Park oder in einer Bar suchen und ein wenig Theorie pauken. DAher bitte ich euch ca. 2-3 Stunden einzuplanen. Wer es nicht bis 17:32 schaffen sollte kann gerne später dazustossen, nimmt sich allerdings die Möglichkeit mit erfahrenen PUs SEts zu machen...

Auf dem Programm stehen wie der Überschrift zu entnehmen ist vor allem Opening und für diejenigen die damit weniger Probleme haben NC bzw. Time-Bridge Routinen.

Ich möchte euch nun bitten, quasi als Hausaufgabe :D, alle Opener und NC-Routinen die ihr kennt, egal ob selbst entwickelt oder aus dem Forum oder sonstwoher, aufzuschreiben um diese dann gemeinsam mit uns zusammenzutragen. Wir werden sozusagen versuchen einen Routinen Katalog zusammenzustellen, der mit der Zeit für alle möglichen Situationen erweitert werden soll.

Ich denke ich brauche nicht zu sagen dass es natürlich darum gehen wird diese "in the field" zu testen.

Abschliessen möchte ich das kommende Lairtreffen mit einer kleinen Frage-Runde wo jeder die Gelegenheit haben soll die jeweils für ihn wichtigen Punkte klären zu können. Hier auch die Möglichkeit bereits gemachte Sets zusammen in einer etwas größeren Runde zu analysieren.

Ansonsten kann ich an jeden nur die Weisung geben an jedem Tag und ich meine wirklich an jedem verfickten Tag mindestens ein Set zu machen. In kleinen Schritten über den eigenen Schatten klettern ist die Devise!

Also Jungs "wer nichts riskiert masturbiert"

Tragt euch bitte in folgende Liste ein und kopiert sie weiter. ick freu mir :D

LG physical

1.physical reaction

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

1.physical reaction

2.Motl

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sehr gut, ein weiteres Lairtreffen und auch noch mit cooler Theorie ^_^

Den G-Punkt Göttingens ( :rofl: ) finde ich jedoch nicht ganz so optimal. Wir sollten schon einen Ort haben, wo wir in Ruhe reden können da ich die Sachen, die ich zu erzählen habe nicht öffentlich erzählen möchte (und es dürfte bei den anderen sehr wahrscheinliuch auch so sein) . Da könnten wir schnacken, theorie besprechen und dann ins Savoy gehen.

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.physical reaction

2.Motl

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sehr gut, ein weiteres Lairtreffen und auch noch mit cooler Theorie 8-)

Den G-Punkt Göttingens ( :-D ) finde ich jedoch nicht ganz so optimal. Wir sollten schon einen Ort haben, wo wir in Ruhe reden können da ich die Sachen, die ich zu erzählen habe nicht öffentlich erzählen möchte (und es dürfte bei den anderen sehr wahrscheinliuch auch so sein) . Da könnten wir schnacken, theorie besprechen und dann ins Savoy gehen.

Schön, dass du dich genau wie ich bereits auf das kommende Lairtreffen freust.

Doch du hast anscheinend den Eingangspost nicht allzu aufmerksam gelesen :D

Der Plan ist lediglich sich am Gänseliesel zu treffen dort mit den Jungs ein paar Sets zu machen bzw. den einen oder anderen in Sets zu pushen ( der aktive Part des Lair-Treffens ) und dann ein "lauschiges" Plätzchen aufzusuchen an dem man sich ungestört unterhalten kann ( Theorie ) Je nach Wetterlage werden wir uns in eine Bar oder eben in einen park oder auf eine Wiese begeben.

Also sei unbesorgt :D

Lg und bis spätestens zum 01.06

physical

hehe g-spot göttingens... i like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist diese Uhrzeit schwierig. Ich hab mittwochs um 17:30 nen regelmäßigen Termin. Kann entsprechend immer frühestens um 19:00.

Wenn das jetzt aber auch regelmäßig wird, könnte ich darüber nachdenken, den zu verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich ist diese Uhrzeit schwierig. Ich hab mittwochs um 17:30 nen regelmäßigen Termin. Kann entsprechend immer frühestens um 19:00.

Wenn das jetzt aber auch regelmäßig wird, könnte ich darüber nachdenken, den zu verlegen.

ich denke schon dass es dabei bleiben wird dass wir uns regelmäßig mittwochs am späten nachmittag treffen. wenn für dich die möglcihkeit besteht deinen termin zu verlegen und du dazu bereit bist dann tu es.

neben den 2 wöchigen treffen am mittwoch, möchte ich allerdings auch mindestens einmal im monat ein treffen am wochenende ausrichten, wo es dann gemeinsam in die clubs geht.

also stay tuned

lg physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.physical reaction

2.Motl

3.Mindlock

4.J0ko

5.

6.

7.

8.

Gestern eig. schon gepostet...aber wurde anscheinend nicht gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.physical reaction

2.Motl

3.Mindlock

4.J0ko

5.

6.

7.

8.

Gestern eig. schon gepostet...aber wurde anscheinend nicht gespeichert.

1.physical reaction

2.Motl

3.Mindlock

4.J0ko

5.Peter

6.

7.

8.

Auf ins Gefecht - wooohooooooo! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. physical reaction

2. Motl

3. Mindlock

4. J0ko

5. Peter

6. Jones

7. Aplysia

8. Taxor

9. MrR

10. Kcr

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner nachtrag:

ich habe nun für das kommende lairtreff die obere etage des cafe gartenlaube reserviert. dort werden wir dann ab ca. 18:30 hingehen können. wir werden uns also um 17:32 am liesel treffen, ein paar sets machen und uns dann in aller ruhe und abgeschiedenheit mit eher theoretischen aspekten von PU beschäftigen können.

bis denne

physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Für alle die zu der von Physicalreaction vorgegebenen Uhrzeit nicht können, machen wir ein kleines Alternativprogramm um 17:30 vor dem Gänselisel und treffen die anderen vllt noch später :-D

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.