Ich 20 Sie 33 verheiratet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo los gehts und zwar kenne ich die frau schon seit ca 2jahren verstehen uns immer sehr gut und auf der Arbeit sehen wir uns manchmal und flirten und reden sehr viel miteinander... Das Problem ist jetzt ich Liebe diese Frau Sie tut das auch schon Wissen was ich für Sie empfinde und sie meinte dazu: In anderen Umständen hättes es sich vielleicht entwickelt aber weil sie vor einigen Jahren den richtigen Mann gefunden hat bleibt nur für Sie Freundschaft.........und Sie will mich auch als freund nicht verlieren......

So was soll ich tun? Und NEIN ich gebe nicht auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip: melde Dich bei lovetalk.de an und frag da nach. Das hat nichts mit Pick Up zu tun... (Nebenbei wäre ein Grammatikforum auch ganz hilfreich :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge vergiss sie. Da kannst du machen was du willst, es muss schon in ihrer Ehe extrem scheiße laufen damit sie sich scheiden lässt, aber doch nicht fürn 20-jährigen. Überleg doch mal.

Steiger dich da nicht hinein, sonst wirds immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb lieber auf

Sie hat dir doch schon zu verstehen gegeben, dass es nichts wird

Und im Allgemeinen würd ich generell die Finger von verheirateten Frauen lassen

Ich persönlich wollte nicht der Grund für eine mögliche Scheidung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chakuza,

hier ist eine der vielen Möglichkeiten, wie du in deinem Vorhaben weiter kommst:

Lesen und verstehen

Dich hat es anscheinend recht schlimm erwischt. Aber seh es doch mal von der realistischen Seite aus. Sie ist glücklich verheiratet (wahrscheinlich mit einem Mann der älter ist als sie). Mit 33 ist es heutzutage fast schon selten, dass eine Frau, die sich Kinder vorstellen kann und den Mann dazu hat, noch keine hat. Vielleicht ist es ja schon auf dem Weg, wer weis.

Zudem hat sie dir klar zu verstehen gegeben, dass sie sich keine Beziehung, Affäre oder was auch immer mit dir v orstellen kann. Wenn das eine verheiratete Frau sagt, wird sie das auch so meinen.

Verschwende deine Zeit nicht mit dem Hinterherrennen einer Frau, sondern geniesse die Vielfalt, die dir dein Leben (inklusive haufenweise Mädels in deinem Alter, die heisser sind als deine OneItIs) bietet!

PS: Wenn du dich in der Schatztruhe und den Beginnerforen einliest, öffnet dir das wahrscheinlich die Augen in eine neue Welt ;)

Grüsse

Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie tut das auch schon Wissen was ich für Sie empfinde

doublefacepalm.jpg

Einen, weil sie es schon wissen tut und einen für deine Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.