Mein Tagebuch - Vom AFC zum PUA

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe nun auch beschlossen etwas aktiver hier in der Community zu werden und auch mal Tagebuch zu führen.

Ich erhoffe mir dadurch Feedback von euch, sodass ich aus meinen Fehlern lernen kann, denn irgendwie kommt es mir so vor, als mache ich kaum noch Fortschritte. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mich zu wenig bemühe. Durch das Führen dieses Tagebuches habe ich auch mehr Druck etwas zu machen.

Kurz etwas zu mir:

- 19 Jahre

- mache gerade Abitur

- eine LTR gehabt (1,8 Jahre) -> starke Oneitis

- danach mit PU angefangen

- bisher 7 NCs, 1 KC, 1 Instant Date

- betreibe PU nun schon seit circa einem Jahr (seit einem halben Jahr Praxis)

- habe jetzt nach dem Abi 4 Monate frei -> Zeit meine Persönlichkeit zu entwickeln

Also, ich werde nicht jeden Tag in dieses Tagebuch schreiben, werde mich aber bemühen jeden zweiten Tag auf die Straße zu gehen, sodass ich oft was zu schreiben habe.

Streetgame betreibe ich häufig alleine und Clubgame immer mit meinem Wingman. Bisher war es so, dass wir uns auf der Straße immer was getraut haben (kaum AA). Im Club sieht es jedoch ganz anders aus. Da haben wir uns komischerweise NIE etwas getraut.

Das musste sich ändern, also haben wir beschlossen uns ab jetzt jedes Mal eine zu erfüllende Aufgabe stellen. Bei Nichteinhaltung müssen wir dem anderen den Stromkabel unserer Spielekonsole für eine Woche geben :D

21.05.2011

Aufgabe: Drei Girls antanzen (eventuell die Knight Technique verwenden)

Anfangs dachte ich, dass mir diese Aufgabe verdammt schwer fallen wird. So war es eigentlich auch, zumindest die ersten 3 Stunden. Der Club war im Vergleich zu sonst ziemlich leer. Das soll natürlich keine Ausrede sein, es waren immerhin noch genug HBs da, die man approachen könnte. Also sind wir auf die Tanzfläche und wollen es tun .... und tun .... und tun ... immer wieder ist die Angst abgewiesen zu werden größer als der Wille es zu tun.

Um den Prozess zu beschleunigen sagte ich zu meinem Wingman: "Bei diesem Lied müssen wir es verdammt nochmal endlich zum ersten Mal machen, sonst machen wir es nie. Also los!"

Wir beide tanzten in der Nähe unserer Targets ... das Lied näherte sich schon plötzlich dem Ende, als mein Wingman zu mir kommt und auf einmal auch mein Target antanzen möchte (2er Gruppe). Aus Angst, dass er es vor mit tut, habe ich schnell meine rechte Hand zu ihr ausgestreckt. Sie guckt leicht verwundert und ich zeige mit dem linken Zeigefingen auf meine Handfläche, damit sie versteht, was sie zu tun hat. Und es hat geklappt. Sie legt ihre Hand in meine und ich drehe sie einmal. Als Zeichen, dass sie das gut gemacht hat, zeige ich ihr einen Daumen nach oben. Direkt nach nach sage ich meinem HB ins Ohr, dass ich sie echt verdammt süß finde. Im Gegensatz zu all den anderen Partybitches sei sie etwas ganz besonderes. Und so war es auch. Das war mir auch wichtig. Ich wollte nicht irgendeinem HB das sagen. Wenn dann, sollte es auch ernst gemeint sein. An ihrem Gesichtsausdruck habe ich gemerkt, dass sie sich gefreut hat.

Als ich meinen ersten Approach auf der Tanzfläche hinter mir hatte, war das ein unbeschreibbares Gefühl von Glück und ich habe gemerkt, dass es doch eigentlich gar nicht soo schwer ist. Das gleiche musste ich jetzt nur noch 2mal wiederholen.

Das von mir approachte HB ging mit ihrer Freundin (wirklich ein UG) zur Bar und bestellt sich einen Drink. Jetzt schaut sie immer wieder zu mir rüber und ich wusste: "Da könnte was gehen, ich muss mehr daraus machen".

Ich wollte mir die Tour jetzt nicht versauen, indem ich vor ihren Augen wieder mit der Knight Technique ein anderes HB approache. (Hätte ich es vielleicht doch tun sollen, um Konkurrenz aufzubauen?). Später frug sie mich auf der Tanzfläche wie alt ich bin. Ich antwortet, dass sie raten solle und sie schätze mich auf 20, was sie auch ist. Ich habe gesagt: "Wow, du bist aber gut im Raten, genau richtig" :P

Hätte ich hier lieber zugeben sollen, dass ich jünger bin als sie? Ich habe sie dann auf jeden Fall erstmal wieder mit ihrer Freundin alleine gelassen und bin zurück zu meinem Wingman.

Aufjeden Fall bin ich dann später wieder zu ihr und habe dann gesagt, dass ich sie gerne kennenlernen möchte und wir am besten irgenwo hingehen, wo es ruhiger ist, damit wir uns besser unterhalten können. Jetzt habe ich sie und ihre Freundin an die Hand genommen und wir sind in einen ruhigeren Bereich des Clubs gegangen.

Ich fand es natürlich nicht besonders förderlich, dass ich das UG mitgenommen habe, aber ich wusste auch nicht was ich hätte tun sollen mit ihr. Alleine hätte meine Target ihre Freundin bestimmt nicht lassen wollen. Vielleicht hätte mein Wingman über seinen Schatten springen müssen, indem er sie übernimmt.

Nungut, die beiden setzen sich und ich setzte mich in die Mitte. Ich habe versucht mit beiden in etwa gleich viel zu reden. Ich denke nun war ich in der Rapportphase. Das genaue Gespräch kann ich hier nicht mehr wiedergeben. Wir redeten über Haustiere (haben uns Fotos auf dem Handy gezeigt), über Lieblingsfilme, sowie Urlaubsorte etc. unterhalten.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig Kino gefahren habe. Generell könnte ich von mir behaupten, dass ich zu wenig eskaliere. Nach ca. 30 Minuten Gespräch schlug ich vor, dass wir wieder auf die Tanzfläsche gehen, doch sie wollte zuerst auf Toilette, also ging ich alleine schon einmal vor.

Das war es auch zu dem Set eigentlich schon. Später als ich gegangen bin, habe ich mich bei beiden verabschiedet und ihr gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und sie mir am besten ihre Nummer gibt, worauf sie antwortete: "Ich gebe meine Nummer nur sehr selten raus. Außerdem bin ich vergeben". Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Lüge war und hatte keine Lust mehr viel Energie darein zu stecken, also habe ich mich mit einer Umarmung von beiden verabschiedet.

An diesem Abend haben mein Wingman und ich es geschafft, jeweils drei Frauen mit der Knight Technique anzutanzen. Das oben beschrieben Set war jedoch das Einzige, welches übers Antanzen hinaus ging.

Somit haben wir beide die Aufgabe erfüllt und konnten unsere Stromkabel behalten :D

Im Endeffekt war es ziemlich leicht und ich bin echt froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Für mich persönlich war der Abend erfolgeich, weil ich

1. Die Aufgabe erfüllt habe

2. Ein HB in der Disco isoliert habe

3. Wieder neue Erfahrungen sammeln konnte

Die Aufgabe für nächsten Freitag muss ich mir noch überlegen, habt ihr Vorschläge?

So, nun zu heute. Während der Woche geben wir uns immer Aufgaben, die wir alleine, unabhängig voneinander erfüllen. Letzte Woche war es: 5 Approaches.

Diese Woche (23.05.2011 bis 27.05.2011): 5 Approaches und anschließend nach der Nummer fragen.

Montag: 23.05.2011

Ich bin direkt heute in die Stadt, um mich dieser Aufgabe zu widmen. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich aus einer Kleinstadt komme und es deswegen etwas mehr Zeit benötigt, bis meine 5 Approaches gemacht habe. Nachdem ich die Fußgängerzone zweimal entlang gegangen bin, habe ich endlich den Mut genommen und eine HB angesprochen.

Ich: "Hey, warte mal kurz. Ich muss echt sagen, dass du die hübscheste Frau bist, die mir heute entgegen gekommen ist. Als ich dich sah, dachte ich einfach nur WOW. "

HB (mit grinsen): "Schlechte Anmache"

Ich: " Das war nur ein Kompliment und es war ernst gemeint."

Das war auch schon das erste Set. Ziemlich kurz. Ich Reaktion war ein Shittest, oder? was hätte ich antworten können?

Ich gehe weiter durch die Stadt, verspühre ein leichtes Glücksgefühl wegen meines vorherigen Approaches und dann sehe ich sie, eine HB8. Sie geht in die Mayersche. Eigentlich wollte ich ihr nachgehen und sie dann im Laden approachen, aber dazu hatte ich keine Eier, also habe ich gewartet, bis sie aus dem Lagen rauskam und sie dann mit der selben Masche angesprochen.

Ich: "Hey, warte mal kurz. Ich habe dich gerade hier in den Laden reingehen sehen und dachte nur WOW, ist die hübsch. Und ich musste dich jetzt unbegint ansprechen, denn hätte ich es nicht getan, hätte ich mich den ganzen Tag darüber geärgert."

HB: "Wow, danke"

Danach folgte ein bisschen Smalltalk über das war sie gekauft hat. Später noch über Lieblingsserien und ihre Arbeit gesprochen.

Das Gespräch konnte ich ca. 2 bis 3 Minuten halten, bis sie schließlich weg musste.

Ich: " Ich würde mich gerne weiter mit dir unterhalten. Gib mir einfach deine Nummer, dann rufe ich dich die Tage mal an und wir treffen uns."

HB: "Das ist echt süß von dir, aber ich habe einen Freund."

Ich hatte dann mal wieder keine Lust noch mehr Energie in das Set zu stecken a la "Wie? Nur einen?" oder sonstiges... Das kam diesmal für mich ziemlich glaubwürdig rüber.

Das wars für heute. Einer der fünf Approaches mit anschließender Frage nach der Nummer ist getan. Ich denke erst Mittwoch geht es weiter, weil ich morgen schon etwas anderes vorhabe. Jetzt geht es erstmal ins Fitnessstudio. Vielleicht sehe ich ja noch ein HB auf dem Weg dorthin. :P

Bis später,

Robin

Feedback/Kommentare erwünscht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war ich zwar nicht draußen und heute möglicherweise auch nicht, aber morgen habe ich mir schon vorgenommen, wieder ein bis zwei Stunden in die Stadt zu gehen, um mein Bestes zu geben. Ich gehe gleich aber Einkaufen. Vielleicht ergibt sich ein Approach auf dem Weg. Falls ja, werde ich berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 25.05.2011

Hey Leute,

ich war gerade eben kurz in der Stadt, um für meine Mutter Einkäufe zu erledigen. Es waren kurz nach 12 und ich rechnete eigentlich nicht damit, dass mir viele HBs in meiner Altersklasse über den Weg laufen werden. Ich war also auf dem Weg zu Netto, als ich plötzlich auf der anderen Straßenseite eine HB7 sehe. Blondes Haar zum Zopf gebunden, Jogginghose und eine Sweatshirt Jacke drüber. Sie sah von weitem eher aus wie eine von diesen "Asi-Bitches", aber ich stehe generell auch auf solche Frauen, sind ja schließlich auch fickbar. :D Das HB geht in eine Apotheke rein, ich wechsele in der Zeit die Straßenseite und warte neben der Apotheke, dass sie herauskommt.

Wie bei jedem ersten Approach am Tag werde ich wieder etwas nervös und frage mich, was genau ich sagen soll, gehe das Gespräch im Kopf durch, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich direkt öffnen werde und sich der Rest des Gesprächs einfach so ergeben wird.

Früher als erwartet kommt das HB dann aus der Apotheke gestürmt und wechselt ziemlich schnell die Straßenseite und betritt schließlich den Supermarkt Netto, wo ich schließlich auch hin möchte. Deswegen folge ich ihr schon während sie die Straßenseite wechselt, kurz vor dem Eingang guckt sie kurz mal hinter sich. Das erste Mal sehe ich ihr Gesicht. Naja, eigentlich gar nicht soo gut, aber der Körper ist geil und ich habe eine Aufgabe zu erfüllen, also muss ich es tun! Während wir beide uns im Laden aufhalten, hätte ich sie schon ansprechen sollen, aber im Laden habe ich komischerweise immer Probleme damit, sodass ich beschloss, nach meinem Einkauf draußen, vor dem Laden auf sie zu warten.

Als sie rauskam habe ich sie mir nochmal angeschaut und dachte nur so:" Nein Robin, die willst du nicht wirklich" Und ich ließ sie einfach an mir vorbeigehen. Nunja, meine erste Chance für diesen Tag nicht verwertet. Da ich aber in "Approachstimmung" war, konnte ich mir es nicht nehmen lassen, einmal durch die Stadt zu gehen, in Hoffnung, dass ich ein HB sehe, welches ich dann auch wirklich approache!

Nach wenigen Metern durch die Fußgängerzone sehe ich dann vor mir ein HB. Ich sehe sie nur von hinten und ou la la, ihr Arsch war echt heiß. Auch die blonden, leicht lockigen Haare, waren mein Geschmack. Jetzt hoffte ich nur, dass sie auch von vorne das hält, was sie von hinten betrachtet, verspricht. :D

Ich gehe also einen Schritt schneller, um sie zu überholen.

Ich wollte sie anfangs so approachen, dass ich an ihr vorbeigehe, mich umdrehe und sage: "Hey, ich habe dich eine Zeit lang von hinten gesehen und dachte mir, dass du echt heiß sein musst und jetzt sehe ich, Wow , du bist es wirklich", oder so etwas in der Art. Auf jeden Fall stand sie dann an der Ampel und ich stehe neben ihr. FUCK, das hat meinen zurechtgelegten Plan im Kopf wieder zerstört. Wir beide überqueren die Straße, ich gehe vor und bleibe dann irgendwann stehen und drehe mich um, weil ich es endlich tun wollte. Dann sehe ich, dass sie vor dem Laden Bijou Brigitte steht und Waren im Schaufenster betrachtet.

Ich musste es tun! Auch wenn ich einfach nur "Hi" sage. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

1. Set, HB7

Ich: "Hey, du bist mir vorhin aufgefallen. Ich bin dahinten eine ganze Zeit hinter dir gegangen, keine Angst, nicht um dich zu verfolgen (:P), und dachte mir nur WOW, von hinten sieht sie gut aus, ich muss herausfinden ob sie mir auch von vorne gefällt. Jetzt sehe ich, dass ich dich von vorne auch attraktiv finde und deswegen musste ich dich einfach ansprechen, sonst hätte ich mich den ganzen Tag geärgert, dass ich es nicht getan habe."

HB: " Oh, danke." sie sah attracted aus, weil sie die Beine verkreuzt hatte und an der Kette spielte

Ich: "Und du kommst gerade von der Schule, oder woher?"

HB: "Nene, ich komme gerade von der Zahnarztpaxis XY, mache da eine Ausbildung"

Ich: "Wow, cool. Ich würde auch gerne schon arbeiten, aber mich wollten sie nirgendwo haben, nicht weil ich zu schlecht bin (:P), sondern weil ich nur 3 Monate Zeit habe und schon einen einwöchigen Urlaub gebucht habe und mir ja kein Urlaub zusteht, bei so kurzer Arbeitszeit."

HB:" Cool, du hast Abitur gerade gemacht? Ich bin nach der 10. Klasse schon abgegangen." Ich schätze mal, dass sie dann in etwa 17 Jahre alt ist, weiß ich aber nicht.

Ich:" Was machst du denn sonst so, in deiner Freizeit? Du siehst aus, als wenn du reiten gehst."

HB: " Nein, ich mache gar nichts, habe gar nicht soo viel Zeit dafür. Ich war mal im Fitnessstudio angemeldet, bin ich aber jetzt auch nicht mehr"

Ich: "Welches Fitnessstudio denn?"

HB: "Fitnessstuido XY" da auf der Straße XY"

Ich: "Echt? In diesem Fitnessstudio bin ich schon seit 6 Jahren angemeldet und ich habe dich nie gesehen ..." Wann hast du denn immer trainiert?"

Es folgt noch ein wenig Smalltalk über ihre Lieblingsfernsehsendungen, Schulfächer und über ihren Beruf bzw. Ausbildungsstelle als Zahnarzthelferin.

Nach ungefähr 5 Minuten Gespräch ...

Ich: "Ich muss dann auch wirklich weiter. Ich würde mich gerne noch einmal mit dir unterhalten, gib mir einfach deine Handynummer und ich rufe dich an. Dann gehen wir mal zusamme ins Cafe XY."

HB (überlegt kurz): " Ich möchte dir lieber meinen Facebook Namen geben."

Ich: "Na gut, dann gib mir den, ich werde dich dann gegen Abend oder morgen im Verlaufe des Tages adden."

Danach bin ich glücklich nach Hause gegangen. Habe auch schon nachgeschaut. Den Namen, den sie mir gegeben hat, ist richtig.

Positiv:

- ich habe es getan

- nach Nummer gefragt

- wenigstens einen Facebookclose

- Gesprächdauer ungefähr 5 Minuten

Negativ:

- erst die zweite Chance wahrgenommen

- keine PU Elemente enthalten (C&F, Push und Pull, Negs, etc.) -> daran muss ich unbegint arbeiten, fällt mir aber immer sehr schwer

- kein Kino

- Zögern vor Approach

- zu langweiliges Gespräch!

Ich bin trotzdem zufrieden mit der Leistung. Besser als Nichts! Ich denke ich werde sie morgen im Verlauf des Tages adden. Wie bekomme ich am besten ein Date mit ihr hin? Ich würde ihr am liebsten irgendetwas cooles auf die Pinnwand schreiben. Zeit für ein Treffen hätte ich aber auch sowieso erst nach meiner mündlichen Prüfung am 6.6.2011.

So, nun habe ich schon zwei der fünf Approaches plus Frage nach der Nummer, für diese Woche erledigt.

Morgen habe ich mir vorgenommen mit meinem Wingmen in der Stadt sargen zu gehen. Ich werde berichte! Vielleicht ergibt sich ja heute Abend auf dem Weg zum Fitness noch etwas. ;)

Bis dahin,

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+Thema abonniert

+Sympatischer Kerl!

+Bodenständig genug, um nicht dem ersten PickUp Macho-Schock zu verfallen

+Ausführlicher Fieldreport, und Zielsetzung. Bitte beibehalten

-Ich will das auch nochmal durchleben! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich nun auch den ersten Mitleser habe, zumindest der erste, der sich dazu bekennt. Die nächsten drei Tage müsste auf jeden Fall irgendetwas folgen, denn ich bin morgen in der Stadt sargen, Freitag und Samstag gehts in die Disco. Morgen werde ich auch mit meinem Wingman die Aufgabe für den Discobesuch am Freitag beschließen. ;)

Ich habe natürlich auch andere dieser "Tagebuch Threads" gelesen. Mich wundert es immer, wie sich die Leute so ziemlich genau den Gesprächsverlauf merken können. Mir fällt das immer ziemlich schwer und ich versuche dann so genau wie möglich das Gespräch zu verfassen.

Achja, ich habe übrigens zwei Dates, sind aber eigentlich nichts Besonderes. Das erste hat sich so ergeben, dass mich ein HB6, 10 Klasse (:D) gefragt hat, ob ich noch ein Buch aus meiner Schulzeit für sie habe und falls ja, ob sie es mir dann abkaufen kann. Ich habe die Angelegenheit dann so ausgelegt, dass wir uns in einem Café treffen und sie mir nen Drink ausgeben soll. Das Gesicht und die Frisur der HB finde ich echt nicht gut, wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht mein Fall. Grüne Augen, mittellanges, braunes Haar. Aber ihre Titten, vor allem für ihr Alter :D Deswegen ist sie ein Date wert. Und außerdem möchte ich ja Erfahrungen sammeln ... darum werde ich mir jedes Date mitnehmen, was ich kriegen kann.

Das zweite Date steht noch nicht ganz fest, wird aber auf jeden Fall stattfinden. Vor circa zwei Wochen gabs ein "Mathetreffen", bei dem wir vor der Abiturprüfung nochmal alle unsere Fragen und andere Anliegen vorbringen konnten. Ich hatte eine Frage, bzw. den Wunsch eine bestimmte Aufgabe nocheinmal vorgerechnet zu bekommen. Meine Lehrerin wählte das HB aus, von dem ich hier spreche, da sie die Kursbeste ist. Sie ging dann zur Tafel und im Vorbeigehen meinte sie dann zu mir: "Dafür bist du mir mindestens eine Kugel Eis schuldig!" Ich habe nur freundlich gegrinst und nichts gesagt. Wie auch oben, das Gesicht finde ich nicht soo gut, aber ihr Körper. Mein Gott, ist der gut :D Von daher habe ich sie dann bei Facebook angeschrieben (ich sehe sie nicht mehr, weil ich ja keine Schule mehr habe), dass wir demnächst mal Eisessen gehen, weil ich ihr ja noch etwas schuldig bin. Mal sehen, ob da was geht. Auf jeden Fall bin ich an ihr eher interessiert als an der anderen.

So, nun lerne ich noch was für die mündliche Prüfung in Deutsch. Ich muss mich ranhalten, habe zu spät angefangen. :(

Ich hoffe morgen habe ich euch viel zu erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 26.05.2011

Ich komme gerade aus der Stadt. War zwei Stunden mit meinem Wingman sargen ... und .... ich muss sagen ... es war einer der besten PU-Tage! Wir haben wirklich so gut wie jedes Set approached, immer schön abwechselnd. Wenn wir einmal doch zu viel Angst hatten, haben wir umgedreht und sind ihr hinterher. Wir gehen schon über ein halbes Jahr öfter mal zusammen sargen. Sonst laufen wir mindestens immer an drei bis vier HBs vorbei, um "warm zu werden". So ein Schwachsinn, man muss immer approachen können - und ich denke, so langsam ist die AA weg.

Wir haben uns an der Sparkasse getroffen und sehen schon das erste HB6 die Treppe hochgehen. Sie betritt die Institution. In der Zeit spielen wir "Stein-Schere-Papier" - Wer hat die Ehre die erste Frau anzusprechen? :D

Ich war der Glückliche. Habe kurz gewartet, bis sie wieder hinauskommt und dann bin ich hin zu ihr.

1. Set:

Ich: "Hey, ich habe dich eben in die Sparkasse gehen sehen. Deine grüne Jacke ist mir direkt aufgefallen und ich dachte mir ich muss dich mal von vorne sehen. Und jetzt sehe ich dich so und muss sagen, wow!"

HB (nebenbei auf Handy fixiert):"Ähhmm, okay, danke."

Ich:" Ich finde es immer schade, wenn man Leute attraktiv finden und es ihnen nicht mitteilt. Man freut sich doch und muss leicht grinsen."

HB guckt komisch und verkneift sich das Grinsen

Ich:" Ja siehst du, du musst auch Grinsen. "

HB: "Nein, muss ich nicht"

Das HB machte nicht den Anschein als hätte sie Lust großartig zu Reden. Also next. Ich habe mich nett verabschiedet und noch einen schönen Tag gewünscht.

Was mir bei diesem Set aufgefallen ist, ist, dass ich Frauen auf Distanz altersmäßig immer schlecht einschätzen kann. Vor allem wenn sie jung sind (16-18 Jahre), können sie oft nicht mit dem Kompliment, dem direkten Opener umgehen, weil sie soetwas einfach noch nie erlebt haben. Deswegen versuche ich oft gleichalte, bzw. ältere Frauen als ich (bis 25 Jahre) anzusprechen, ist nur immer schwer einzuschätzen, vor allem wo meine Augen so schlecht sind. :P

Nachdem ich noch ein wenig durch die Stadt gezogen bin, gehe ich in die Mayersche Buchhandlung, in Hoffnung dort eine attraktive Frau zu treffen. Ich stehe vor dem Laden, scanne mit meinen Adleraugen jede Ecke des Ladens und sehe, wie ein HB7 an mir vorbeigeht. Nach minimaler Überlegung bin ich ihr hinterher und habe sie approached.

2.Set:

Ich: "Hey, warte mal bitte. Du bist gerade an mir vorbeigegangen und als ich dich von hinten sah, dachte ich mir schon wow, die muss ich mir von vorne ansehen und jetzt stehe ich vor dir und muss sagen, dass ich dich attraktiv finde, ich möchte dich gerne kennenlernen!"

HB (freut sich, grinst): "Wow danke, das hat mir noch nie jemand gesagt, vor allem nicht auf der Straße."

Ich:" Ja, ich finde es auch schade, dass sich Männer heut zu Tage so wenig trauen (:D). Wenn sie was machen, höchstens in der Disco und dann auch oft angetrunken, sodass die Frau denken muss, er wolle nur das Eine und er hat sie nach einer Nacht sowieso wieder vergessen."

HB (zustimmend): "Ja genau, ist echt schade. Echt, ich fand das echt mutig von dir."

Ich:" Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat. So hast du mir nun auch indirekt ein Kompliment gemacht und ich freue mich auch. Was treibt dich denn in dei Stadt?"

HB: "Ich war kurz bei der Apotheke dort drüben, habe was abgeholt, und wie siehts bei dir aus?"

Ich:" Ein Freund von mir wartet dorthinten, ich habe ihm gesagt, dass er kurz warten soll, weil ich was Wichtiges machen muss. Aber weißt du was ich das Beste bei dir finde? Deine blauen Augen. Frauen mit blauen Augen haben immer einen Pluspunkt bei mir. Auf was achtest du denn besonders bei Männern?"

HB:" Das ist unterschiedlich. Der kann noch so gut aussehen, aber charakterlich muss er einfach zu mir passen. Wir müssen uns unterhalten können ..."

Nach einiger Zeit hat die dann während des Gespräches durchschimmern lassen, dass sie seit 4 Jahren vergeben ist. Ich habe ihr es geglaubt, sie sah wie ein ehrliches, liebes Mädchen aus. :D Das war auch der einzige negative Punkt an ihr. Ich mag lieber die versauten Bitches als die braven Mädchen, aber das ist eine andere Geschichte! Vor allem dieser geradezu perfekte Körper, diese weiblichen Rundungen, aber dann dieses zu liebe Gesicht ...

Nachdem ich wusste, dass sie einen Freund hat, bin ich nicht sofort ejected, sondern habe noch ein bisschen mit ihr über typische Beziehungsprobleme geplaudert. Mit dem obligatorischen "Ich muss jetzt echt weiter, war eine nettes Gespräch mit dir" habe ich das Gespräch nun endlich beendet, weil sie ja wegen ihres Freundes für mich uninteressant war. Natürlich hätte ich trotzdem einen NC versuchen können ... beim nächsten Mal, ehrlich! Weil was habe ich zu verlieren? Nichts! Also ...

Nachdem mich das durch das Approachen entstanden Glückgefühl wieder ziemlich gepusht hat, bin ich natürlich direkt ins nächste Set. Ich gehe die Fußgängerzone wieder zurück, sehe aus der ferne schon ein HB, meine schlechten Augen lassen mich vermuten, dass sie knapp über 20 sein wird. Mein einziger Gedanke: "Ich muss es tun".

Was mache ich? Ich gehe vorbei ... im letzen Moment dieses Gefühl "Ich kann es doch nicht", aber halb so wild. Genau das sind die Frauen, die perfekt für uns sind. Also umgedreht, hinterher und angesprochen.

3. Set:

Ich: Hey warte mal bitte kurz. Ich bin gerade an die vorbeigegagen und dachte nur wow. Ich musste dich jetzt einfach ansprechen, denn hätte ich es nicht getan, hätte ich mich die ganze Zeit darüber geärgert.

Sie hat sich übelst gefreut und auch laut losgelacht. Das habe ich noch nie erlebt! Ich dachte nur "Was ist los mit ihr?"

HB: "Vielen Dank, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gehört." (breites Grinsen, aber trotzdem leicht verwirrt.)

Ich: "Das freut mich. Ich meine das echt ernst, hier ist jetzt nirgendwo eine versteckte Kamera, oder so."

Kurz ein bisschen Smalltalk, bis sie mir sagt, dass sie seit 4 Jahren verheiratet ist und mir ihren Ring an der Hand zeigt. OMG, so alt sieht die doch nun auch wieder nicht aus. Naja, nach kurzer Zeit ejected.

Mein Wingman und ich drehen noch eine letze Runde durch die Stadt, als ich plötzlich ein HB8 schnell durch die Einkaufspassage huschen sehe. Sie ist bestimmt schon mitte 20, eigentlich ein wenig alt für mich, aber ich stehe auf älter nur die meistens nicht auf jünger, egal ich mache es! Sie ist schwarz gekleidet, hat ein Parkticket in der Hand, blondes Haar, Augenfarbe konnte ich noch nicht erkennen, und sie ist sichtlich in Eile. Nichts desto trotz ... Approach!

4. Set:

Ich:" Hey, du bist gerade an mir vorbeigegangen und ich muss echt sagen, du bist mir sofort aufgefallen. Dein blondes Haar hat mich angezogen. Das wollte ich dir unbedingt sagen.

Noch bevor sie antwortet tritt ein älterer Herr ins Set: "Setz euch doch auf die Bank dort drüben"

Das habe ich auch noch nie erlebt, dass ich während des Games unterbrochen werde. :D

Wir haben uns auf jeden Fall nicht hingesetzt und ich meinte "Nein danke, das geht auch so. Wir bleiben stehen."

HB: " Du, dass ich echt sehr nett von dir, aber ich muss dringend weiter."

Ich habe sie gehen lassen. Ich war schon zufrieden für den Tag. Bisher jede Frau angesprochen, die ich ansprechen konnte.

Es wurde spät. Die Leute wurden weniger, vor allem die HBs. Ein Eis an der Eisdiele geholt. Die kleine Belohnung zum Schluss. Wir schlendern wieder zurück zum Ausgangspunkt, der Sparkasse. Mein Wingman und ich wollten uns gerade voneinander verabschieden, als ich auf einmal ein 2er Set sehe. EIN 2ER SET! Ich habe schon so lange keins mehr gemacht. OMG. Ich kann das jetzt nicht, das muss reichen für heute. Nein Robin, du musst es tun, was kann passieren? Richtig! Nichts. Also hopp.

Ich musste sie wirklich ansprechen, allein schon die pinke, enge Jeans eines HBs war Grund genug. Bisher hatte ich sie nur von hinten gesehen, also konnte ich nur ihre Popos begutachten. -> Very nice, vor allem der pinke. Sie waren ziemlich weit entfernt, also musste ich einen Zahn zulegen. Ich komme näher, schon aufgeregt, weil ich schon lange kein 2er Set mehr gemacht habe und weil blonde Haare immer was Gutes heißen.

Kurz überholt und ...

5. Set:

Ich:" Hey ihr beiden, wartet mal bitte kurz"

In meinen Gedanken: "verdammt, die sind auf meiner Schule"

"Ich war gerade hinter euch und ich musste unbedint herausfinden, wer solch eine pinke Jeans trägt. Habe ich hier noch nie gesehen, gefällt mir aber."

HBs freuen sich beide. Sie sind noch ziemlich jung - kichern - grinsen.

Ich:" Ohh, wie ich sehe auch noch die Fingernägel passend in pink dazu lakiert."

HB stmmt mit "Ja" zu. Grinsen

Ich schaue mir ihre Freundin an, sehe das sie rote Fingernägel hat.

Ich:" Wo ist denn deine rote Hose?"

HB: " Habe ich zu Hause, ziehe ich beim nächsten Mal an."

Ich:" Wisst ihr, eigentlich dachte ich nicht dass ihr auch von der Schule XY seid ... in welcher Stude seid ihr denn jetzt? In der 11?

HBs schütteln den Kopf.

Ich:"10?"

HBs schütteln wieder den Kopf.

Ich:"Dann in der 12?"

HBs schütteln erneut den Kopf. "Wir sind in der 8!!!

O M G! In Gedanken :"In der verdammten 8? Dann sind sie ja gerade mal 15. Die sehen von hinen aus wie 20, von vorne wie 17. Die sind zu jung, ich muss ejecten."

Nach ein bisschen Smalltalk tat ich das dann auch.

Insgesamt gesehen, habe ich zwar keinen Close hinbekommen, aber meine Chancen verwertet - alle Gilrs, die mir über den Weg gelaufen sind und ein bisschen interessant waren, habe ich angesprochen. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Positiv:

- alle HBs angesprochen, die mir über den Weg gelaufen sind

- 2 Gespräche an die 5 Minuten

- endlich mal wieder ein 2er Set approached

- kaum noch AA

Negativ:

- wieder mal kein Kino, nie

- keine anderen PU Elemente (C&F, Push und Pull ...)

Ich glaube ich werde mit der Zeit auf jeden Fall Kino steigern müssen und die Techicken, da werde ich mir keine großen Gedanken drüber machen. Ich habe sie im Hinterkopf, werde aber versuchen mein eigenes Game irgendwie zu kreieren und einfach viele Frauen anzusprechen!

Außerdem habe ich den Facebookclose von gestern verwertet. Ich habe das HB gestern Abend gegen 22Uhr geaddet, bisher hat sie mich nicht hinzugefügt. Mal sehen, was das noch gibt.

Ich kann nur sagen, dass mir Pick Up heute richtig Spaß gemacht hat. Es ist einfach schön, so vielen hübschen Frauen ein Grinsen/Lachen ins Gesicht zu zaubern, auch wenn man das Set nicht abschließt. Auf jeden Fall freue ich mich nun sehr auf morgen, es geht in die Disco. Ich bin voll motiviert!

Feedback erwünscht!

Gruß,

Robin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin auch pu-anfänger und wollt dir erstmal sagen dass ichs toll finde dass du so fleißig bist, ich weiß nur zu gut wie schwer das ist^^

du hattest geschrieben negativ -> kein c&f.

du fragst sie ja was sie in die stadt treibt und wenn sie sagt shoppen kannste den bringen:

oh man typisch frauen, tun euch eigentlich nich die füße weh wenn ihr den ganzen tag durch die stadt läuft, mit nem grinsen

ja, is nich der oberburner aber ich bin auch nur anfänger xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mich freut es, dass ich nun noch zwei Mitleser mehr habe. Ich bin ehrlich: Eigentlich wollte ich meinen Thread hier aufgeben, aber dadurch dass sich anscheinend doch Menschen für mein Tagebuch interssieren, werde ich nun da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Nunja, nicht soo ganz. Ich kann mich nämlich nicht mehr so genau an die ganzen Sets der letzen anderthalb Wochen erinnern. Deshalb mal in Kurzform, was ich noch so weiß.

In der verstrichenen Zeit war ich noch zweimal abends in der Disco feiern. Einen Abend war die Musik in meinen Augen echt scheisse. Es lief fast nur Minimal. Das mag ich überhaupt nicht. Am liebsten habe ich Musik, die ich kenne und wo ich mitsingen kann, sodass ich mich in das Lied hineinfühlen kann und besser abgehen kann. Das war an diesem Abend nicht der Fall, sodass mein Frame ziemlich schlecht war und ich kaum Lust hatte etwas zu machen. So war es dann auch. Ich habe den ganzen Abend kein einziges Set geöffnet, nichts! Das hat mich tierisch geärgert und mein Kabel war für eine Woche weg. :D

Die Aufgabe für den folgenden Discobesuch lautete dann: "Dreimal antanzen (Knight Technique oder anders) und einen Approach"

Dieser Abend war wieder für mich persönlich erfolgreich. Wieso? Weil ich meine Aufgabe erfüllt habe, genauso wie mein Wingman. Ich muss wohl hinzufügen, dass die Knight Technique kein Mal geklappt hat. Kein HB hat ihre Hand in meine gelegt, als ich ihr diese angeboten habe. Dies könnte natürlich am mangelnden EC gelgen haben, aber wie soll ich den denn erzwingen? Darum habe ich es einfach so versucht, ohne Erfolg, also nur eine wertvolle Erfahrung gesammelt. Ich habe mir dann überlegt, dass ich es beim nächsten Mal wenn ich in die Disco gehe anders machen werde. Auch wenn es meines Erachtens nach ziemlich dumm ist auf der Tanzfläche zu sprechen, werde ich beim nächsten Mal meinem Target als erstes irgendetwas ins Ohr sagen ("Dein Hüftschwung ist echt Klasse", "Du siehst echt heiß aus" , "Deine Tanzmoves machen mich ganz wild", oder so etwas in die Richtung). Ich erhoffe dann dadurch, dass ich mein Interesse verbal signalisiere, EC von ihr zu bekommen sodass ich sie später besser antanzen kann. Mal gucken obs klappt. Hat vielleicht jemand bessere Ideen, was ich ihr auf der Tanzfläche sagen könnte, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen?

Jetzt noch kurz etwas zum Streetgame von gestern. Ich wollte eigentlich drei Stunden mit meinem Wingman in der Stadt sargen gehen. Wir waren aber nur 1,5 Stunden unterwegs, obwohl uns PU so viel Spaß macht. Es ist echt etwas unvorstellbares passiert ...

Mein Wingman hat ein HB direkt approached, doch sie ist einfach weitergegangen ohne ihn großartig zu beachten. Passiert ...eine Stunde später.

Normalerweise ist es so, dass wir nebeneinander gehen, wir sehen ein Set und je nachdem wer an der Reihe ist, der approacht das Set und der andere schaut aus der Ferne zu. Wie der Zufall es will, waren diesmal zwei 2er Sets in Sicht. Also nimmt jeder eins!

Ich verwende den Opener: "Hey ihr beiden, ich brauche mal eine weibliche Meinung. Ich habe eben mit meinem Kumpel diskutiert ... auf welchen Typ Mann stehen Frauen eher. Auf den, der sich was traut und immer den nächsten Schritt macht (auch Eskalation genannt :D), oder auf den, der eher zurückhalten ist und darauf wartet, dass die Frau den nächsten Schritt macht?"

Das Gespräch ist egal. Beide waren 16 Jahre alt und von der Hauptschule. Im weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass beide letztes Wochenende gekoxxxt und gesoffen haben, Filmriss ... usw .... . Ich mag ja auf Bitches stehen, aber das ist zu krass! Habe zwar trotzdem noch etwas zur Übung mit denen geredet, aber an einen Close habe ich nicht mehr gedacht. Später bin ich dann ejected. Da ist mir nochmal so richtig aufgefallen: "Ich bin der Preis" , "Ich suche die Frauen aus, die mir gefallen", "Ich wähle aus ...". Ich habe mich danach irgendwie mächtig gefühlt, weil ich ejected bin :P

So, jetzt aber zum krassen Teil. Nach dem Set suche ich meinen Wingman. Eine Minute später kommt er mir entgegen und ich frage: "Wie wars?"

Er: "Richtig scheisse man, richtig scheisse!" Er hatte ein leicht erötetes Gesicht. Eine leicht geschwollene Wange ...

Ratet mal was passiert ist ...

Ein Typ, ein Freund von einem approachten HB hat ihm mit voller Wucht eine Faust ins Gesicht gegeben. Er beschrieb mir die Situation wie folgt. Es handelt sich übrigens um das HB, welches einfach nach dem direkten Opener "Hey, du bist mir gerade aufgefallen, ich möchte dich gerne kennenlernen" weitergegangen ist.

Freund zu HB: Ist das der Typ, der dich vorhin angesprochen hat?

HB schweigt

Freund fragt erneut

HB antwortet nun mit "Ja"

Freund zu Wingman: "Hey, hast du vorhin meine Freundin angemacht?"

Wingman: "Nein .... ich weiß es nicht genau." Nochmal geguckt. "Doch, ich habe sie vorhin angesprochen"

Der Typ holt mit voller Wucht aus und gibt ihm seine Recht Faust ins Gesicht. Der Freund des HBs war ein Muskelpaket laut Beschreibung.

Wingman möchte sich beim HB entschuldigen. (Wofür? Ich weiß ... aber er hats halt getan)

HB:" Von DIR nehme ich keine Entschuldigung an"

Freund des HB: "Ich hoffe du verziehst dich jetzt von hier. Und sag deinem Affenfreund auch, dass er sich von hier verpissen soll und nicht die ganzen Frauen ansprechen soll."

Das war ungefähr so, wie er es mir erzählt hat. Ich habs nicht gesehen, sonst hätte ich ihm natürlich geholfen. Aber ich war noch im Set! Was meiner Meinung nach sehr bedenklich ist, ist der Aspekt, dass es mittags 16:30h in einer belebten Fußgänger Zone war und niemand der Passanten irgendeine Anstalt gemacht hat, zu helfen.

Das war für den Tag natürlich der Schockmoment schlechthin und wir haben beschlossen für heute aufzuhören. Mein Wingman sprach noch von solch einer Aggressivität, die der Freund an den Tag legte. Der Schlag an sich tat übrigens nicht weh. Nur psyschisch verletzt hat ihn die Tatsache, dass das HB bei der Entschulgigung sagte: "Von DIR nehme ich keine Entschuldigung an". Sie stellt es so dar, als sei er ein Unmensch, als sei es etwas total Falsches und Verbotenes, einer fremden Frau ein Kompliment zu machen, bzw. sie anzusprechen.

Für mich ist eins klar. Der Freund von dem HB ist nur ein mikriges, armes Würstchen, dass er so etwas nötig hat. Anstatt er es als Kompliment auffasst, dass er eine hübsche Freundin hat .... tz tz tz.

Was sagt ihr zu der Situation? Wie hättet ihr reagiert?

Heute Abend werde ich noch einen Beitrag schreiben. War gestern Abend auf einer Geburtstagsparty. Ich sag nur eins -> KC. Juhuuuu! :D Ich werde den Beitrag heute Abend verfassen, muss jetzt weg.

Bitte gebt mir eure Meinung zu dem Vorfall beim Streetgame ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir das jetzt alles mal durchgelesen. Und im Prinzip schreibe ich echt sehr sehr selten was in diesem Forum. Und meistens nur etwas über mich, was wohl ein wenig egoistisch ist. Das was ich aber hier lesen konnte, hat mir wirklich gefallen. Ich habe das Gefühl, dass du deinem Alter voraus bist. Es fühlt sich an, als ob ich einem mid-20er hier am schreiben zuschauen darf. Als Anfänger bist du auch schon deutlich weiter als ich es als Anfänger verstehen würde. Wie du deine AA als Fick-Dich-Weg-Du-Scheiß-Dreck-Seuche behandelst, ist sehr lobenswert. Ich bin fast 25 und bin noch nicht so weit wie du. Das ist wirklich ... gut. Einfach gut! Ich würde es schade finden, wenn du aufhören würdest mit dem schreiben. Sowohl dein Schreibstil, als auch deine Einstellung zum Leben und zu gegebenen Situationen sind beneidenswert und davon sollten sich viele hier aus dem Forum eine Scheibe von abschneiden.

Zudem bist du einer der wenigen, die mir wirklich sympathisch erscheinen. Mach weiter so. Meinen Segen hast du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute beiträge. habs die ganze zeit mit daumen-hoch gelesen! schritt für schritt nach vorn, das ist top!

ne frage, wie du es so schaffst: wie warst du vorher? eher ruhig, kleiner social circle? oder warst du vorher schon bisschen als natural unterwegs, also vor deiner LTR?

zu dem vorfall in der stadt: was will man dazu sagen, außer "hohler gehts nich". der typ muss iwas kompensieren, der hat den megaschiss, dass seine alte flöten geht, weil er außer muskeln nun mal nix hat.

da es ne gefahrensituation für deinen kollegen war, weiß ich jetzt nicht genau, wie ich mich verhalten hätte. rein vom kopf her, würd ich sagen: wofür entschuldigen?! ich mein, solche leute sind der grund, warum wir uns so überlegen fühlen können..weil wir einfach mal mehr drauf haben als die. und solche typen sind leider keine seltenheit. dumm hoch 10, hartzer oder sonstwas als "job", was möchtest du da erwarten..hauptsache, er lässt sich davon jetzt nicht zu sehr aus der bahn werfen! solchen typen ist er allein durch seine bildung und seine damit rosige zukunft mehr als überlegen, das krieg in paar jahren jedes HB mit. außer die, die es sich einfach nich zu gamen lohnt, weil sie dir eh nur herpes und AIDS und so was ans bein binden. also, kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unschöner vorfall, wie hat dein wing das den verfraftet ... "zieh" ihn aufjedenfall zu einem weiteren streetgame ... zu den typen + hb ... eine lachnummer ... auch ihr "von dir nehme ich keine entschuldigung an" ... ein trauerspiel an sozialer kompetenz und realitätswahrnehmung!

Dir aber weiterhin viel spass und gutes gelingen, macht spass deine fortschritte zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ganzen Thread jetzt gelesen und muss sagen WOW. Respekt wie konsequent du das durchziehst. Freue mich bereits auf weitere Berichte von dir. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute seid langem zum ersten mal wieder reingesehn um mir bischen Motivation zu tanken... Hab auch das meiste hier gelesen :P (Tut mir leid Training war anstrengend :D )

Naja ich rolls mal von hinten auf.... Bau deinen Wingman auf nach dem Motto "Shit happens" und aus jedem scheiß kann man auch was gutes gewinnen, denn ich würde die Story jetzt einfach beim sargen einsetzen^^

So nach dem Motto, du hast jetzt aber keinen Freund der mir auf die Nase haut weil ich mit dir gesprochen habe?! und dann die Geschichte erzählen ;) sorgt bestimmt für lacher

Dumme Menschen sterben halt leider nie aus, damit muss man leben...

Naja zum rest muss ich sagen das es bei dir ja schon echt gut zu laufen scheind, besser als bei mir :D. Du machst halt dein eigenes Ding in deinem Tempo das find ich gut! Am besten gefallen mir die wöchentlichen Aufgaben, sowas wollte ich auch mal machen nur wollte keiner mitziehn... naja.

Werd auf jedenfall immer mal reinschaun wenn ich hier bin, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne frage, wie du es so schaffst: wie warst du vorher? eher ruhig, kleiner social circle? oder warst du vorher schon bisschen als natural unterwegs, also vor deiner LTR?

Wie war ich vorher? Also ich sage mal wie ich vor meiner LTR war, soweit ich mich zurückerinnern kann. Ich war 16 Jahre alt, etwas dick, hatte eine hässliche Brille, war ein fleißiger Schüler, hatte schon immer einer Leidenschaft für Videospiele und weniger für Sport, doch zu der Zeit, war ich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Ich hatte damals bisher nur zwei Frauen geküsst und das auch nur durch "Glück". Ein kurzes Beispiel: Es war Winter, ich war mit einem HB8 Schlittschuhfahren und war mir ziemlich sicher, dass sie an mir interessiert ist. Nachdem wir ein paar Runden gefahren waren, setzten wir uns nebeneinander auf eine Bank. Ich wollte sie unbedingt küssen ... sie wartete drauf ... wir waren aneinander geschmiegt ... aber ich wusste verdammt noch mal nicht, wie ich den Kuss einleiten sollte. Besser gesagt: Ich hatte keine Eier. Deshalb, und es war die schlimmste Lüge meines Lebens, habe ich ihr ins Gesicht gelogen und gesagt: "HB, ich liebe dich". In Filmen sagen die Schauspieler diesen Satz schließlich auch oft vor dem Kuss ... und es klappt. Das HB hat den ersten Schritt gemacht und mich geküsst. Ich weiß noch, ich fand es ziemlich geil. :D Das war mein zweier Kuss damals. Danach sind wir Hand in Hand eine Runde Schlittschuh gefahren als sie mir sagte, dass das mit uns nichts wird, da sie beim Kuss nichts für mich fühlte. Halb so tragisch, denn ich war ja auch nicht in sie verliebt, fand sie ja nur geil. :P

Ansonsten hatte ich immer nur wenige Freunde. Nur zwei wirklich gute Freunde, mit denen ich über wirklich alles reden konnte. Und es sind auch jetzt noch meine zwei besten Freunde. Nur leider sind sie auch nicht die größten Frauenhelden ... das war aber schließlich immer unsere große Gemeinsamkeit, die uns so zusammengeschweißt hat. Wir alle drei haben uns aber inzwischen verändert, jedoch bin ich der Einzige, der PU betreibt. Neuerdings versuche ich oft neue Leute kennen zu lernen, bevorzugt heiße HBs, aber auch mal Jungs, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich habe früher oft meine Meinung gewechselt, nur um nicht aus der Reihe zu fallen, denn ich wollte dazugehören. Jetzt bin ich soweit, dass ich beispielsweise offen in einer Gesprächsrunde erwähnt habe, dass ich für Polygamie bin. Alle Leute schauten mich so an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vor allem die HBs waren schockiert und waren fest überzeugt, dass ich "so Eine", eh nicht finden werde. Ich bin mir sicher, dass werde ich doch. Und außerdem suche ich ja gar keine Beziehung, sondern will momentan viele Erfahrungen sammeln, besser im Umgang mit Frauen werden und einfach nur Spaß haben. Ich war auch früher der übelste Beta. Wenn eine Frau mich um etwas gebeten hat, habe ich ihr diesen Wunsch immer erfüllt, in Hoffnung dass so meine Chancen bei ihr steigen würde. Ich war froh, wenn mir ein HB mal ihre Aufmerksamkeit schenkte. Heute klingeln bei mir nur noch die "Shit Test Glocken" und ICH suche mir die Frauen aus, mit denen ich Kontakt haben möchte und nicht sie mich.

Hast du sonst noch Fragen?

Dienstag, 07.06.2011 Geburtstagsparty eines HBs

Meine Erwartungen für den Abend waren nicht soo groß. Natürlich hatte ich wieder im Hinterkopf, dass ich approachen möchte, wenn es geht, aber wenn nicht, wäre an diesem Abend auch nicht tragisch gewesen. Die Gäste waren wie erwartet. Um die 40 Leute. Ich kannte 35 ... alle aus meiner Stufe. Toll, denn ich möchte ungern Frauen approachen die ich schon länger kenne, die schon sozusagen ein vorgefertigtes Bild von mir haben. Trotzdem gab es ein heißes HB7. Sie war die Cousine der Gastgeberin und ist extra von weiter entfernt angereist. Es war noch früh, gerade mal 21 Uhr. Ich nahm mir vor, erst ein bisschen EC aufzubauen, damit ich sie zu später Stunde approachen kann. Im Verlauf des Abends besorgte ich mir an der Theke ein Wasser und sie sprach mich an.

HB:"Bist du auch einer von diesen Langweilern?"

Ich wusste sofort, dass es sich um einen ST handelt, aber mir ist nichts C&F mäßiges eingefallen, was ich ihr hätte entgegnen können.

Ich:"Nein, ich doch nicht!"

Von dem Schlagwort "Langeweile" habe ich dann angemerkt, dass ich es schrecklich finde, wenn sie anfangs einer Party nie jemand traut zu tanzen, nur weil niemand anderes tanzt. Sie stimmte mir zu. Das genaue Gespräch kann ich nicht mehr schildern, war eben Smalltalk. Was mich aber positiv überraschte war, dass sie vom Geburtstagskind von mir weggezogen wurde, um mit auf die Tanzfläche zu kommen. Mir war klar, dass ich jetzt nicht am Rand stehen bleiben durfte, sondern musste mich unters Volk mischen, damit ich nicht als wartender needy Kerl rüberkomme. Aber siehe da, das Problem hatte sich schon von selbst gelöst. Nach kurzem Wortwechsel zwischen Cousine und Geburtstagskind kam sie mit den Worten "Ich habe jetzt keine Lust zu tanzen" wieder zu mir zurück und wir tauschten uns noch etwas über unsere beruflichen Ziele aus. Irgendwann brach ich das Gespräch ab und ging zu meinen Freunden. Mein Plan war es, sie erstmal ein wenig in Ruhe zu lassen, da ich mich später noch um sie kümmern wollte.

Es kam aber alles anders als erwartet. Im Verlaufe des Abends fing es heftig an zu regnen. Ein HB aus meiner Stufe kam mit ihrem Autoschlüssel in der Hand zu mir und frug mich, ob ich ihr das Geschenk aus dem Auto holen könne, weil sie nicht nass werden wollte. *BLING* *BLING* *BLING* -> Shittest.

Ich:"Hmm ... lass mich überlegen. Nein."

HB (trauiges Gesicht):"Bitte, dann lade ich dich auch demnächst zum Eisessen ein."

Ich:"Hmm ... hört sich schon besser an. Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht, dass meine neuen Schuhe nass werden" Das meinte ich ernst ... :D

HB:"Ich tue auch alles ..."

Mein Kopf fing natürlich an zu rattern .... Blowjob ... Sex .... Oh meine Gott ... aber ich hatte in diesem Moment keine Eier ihr meine Wünsche mitzuteilen.

Ich:"Ich mache dir einen Vorschlag. Wir gehen einfach zusammen."

HB:"Gut, dann machen wir es so."

Ich hatte irgendwie das dumpfe Gefühl, dass sie auf mich stehen könnte. Auch weil sie mich den ganzen Abend schon angelächelt hatte und leichtes Kino bei mir gefahren hatte.

Wir gingen also raus ... und wie es regnete. Ich hatte Angst um meine Schuhe und deswegen bin ich einfach so schnell es ging Richtung Auto gerannt. Währenddessen schwebte mir die Idee eines KC Versuches durch den Kopf ... im Regen, geil! Aber ich habs nicht getan, weil .... ich dachte an meine nassen Haare und meine Schuhe :D

Wieder drin ... es war geschafft. Kurze Zeit danach kam sie wieder an.

HB:"Jetzt ist mir kalt."

Sie kam näher und unsere Oberarme berührten sich. Ich wusste was sie wollte. Ich sollte sie in den Arm nehmen, aber ich konnte es irgendwie nicht. Ich denke es lag daran, weil ich mich von den anderen Leute meiner Stufe so beobachtet fühlte, obwohl mir das natürlich egal sein könnte. Mich nervte es selber, dass ich keine Eier hatte.

Ich:"War aber irgendwie ein cooles Erlebnis gerade draußen."

HB:"Ja, hätte aber noch coller sein können."

Ich:"Ja, wir hätten uns zum Beispiel im Regen küssen können. Das wollte ich immer schonmal machen."

HB:"Vielleicht regnet es ja noch."

Oh mein Gott ... das war die Einladung zum KC!

Ich:"Bestimmt regnet es draußen noch."

Ich nehme sie ohne noch lange zu überlegen an die Hand und ziehe sie hinter mir her raus .... meine Schuhe .... meine Haare ... nass ... egal ... ich wollte den KC und ich bekam ihn. Schönes Gefühl, die Frau so geführt zu haben. Es war geil, wirklich. Weil ich hatte schon länger keinen Kuss mehr und als Anänger finde ich gerade solche Erfolge immer richtig geil. Ja Mann, es war vollbracht. Stolz ging ich wieder rein, meine Freunde schauen mich an, auch die andern am Tisch. Ich gucke nach links, dann nach rechts, nehme ein Glas Sekt, trinke es in einem Schluck ganz aus und sage: Ja, sie kann gut küssen." :D

Ja, ich fühlte mich schon königlich in diesem Moment. Mein Abend war gelaufen und das andere Target war mir egal. Ich war schon zufrieden, aber es kam noch besser. Als Geburtstagsgeschenk hat die Mutter ein Buch mit Fotos von jedem vorbereite, in das wir dem Geburtstagskind einen kleinen Text schreiben sollten. Ich war an der Reihe. Das HB direkt neben mir. Als ich merkte, dass ich mit meinem Armband am Handgelenk schlecht schreiben konnte, zog ich es aus und das HB riss es sich unter den Nagel. Ich wusste was sie wollte ... ich sollte gleich nochmal bei ihr am Stehtisch vorbeischauen. Gut, fertig geschrieben und einen Besuch abgestattet. Nichts gesagt, ihr Blick führte zur Tür.

Wir verließen wieder zu weit den Raum, es regnete nicht mehr. :D Wir gingen einige Meter vom Haus weg, ich hielt sie an und setzte wieder zum KC an. Es war noch geiler als zuvor. Ihre Hände wanderten während es Küssen meinen Körper entlang .... über meine Brust (ich musste dann natürlich erstmal die Brustmuskeln anspannen) runter in den Genitalbereich. Daraufhin bin ich ihre Oberschenkel mit den Händen entlang gefahren hoch zu ihren Titten, einmal leicht zugepackt und drüber gestreichelt und wieder runter zum Arsch ... ein bisschen kneten. Ich war wie in einem Rausch. So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... seit meiner LTR halt nicht mehr. In einer kurzen "Kusspause" habe ich dann noch ein Kompliment bekommen.

HB:" Alkohol und du ist eine schlechte Mischung für mich, aber bilde dir da jetzt ja nichts drauf ein!" ;)

Dann wieder weiter rumgemacht. Irgendwann bedauerte sie dann noch, dass sie den Autoschlüssel leider drin gelassen habe. Ich konnte nicht fassen, was ich da aus ihrem Mund gehört habe. Das hörte sich doch glatt nach einer Einladung für Sex ein ... und dann keinen Schlüssel. Aber ich versicherte ihr immer, dass wir was nachholen werden. Ich konnte die Situation einfach nicht fassen, was da draußen abging, vor allem weil ich noch nicht einmal viel dafür tun musste. Später gingen wir wieder rein.

Als es dann irgendwann kurz vor 3 waren, verließen meine zwei Freunde und ich die Party. Ich verabschiedete mich bei allen. Bei ihr mit einem Abschiedskuss und bestätigte noch einmal, dass wir uns bald nochmal sehen.

Später hat ein Typ aus meiner Stufe bei mir auf Handy angerufen und gefragt, ob ich noch Lust hätte zum dem von mir geküssten HB nach Hause zu kommen, da sie sturmfrei habe und sie noch mit mehreren Leuten dort weiter feiern. Ich wollte aber nicht mehr, ich wollte ins Bett. Auch nach mehrmaligen Bitten und Nachfragen konnte er mich nicht überreden.

Das war meine krasse Story von gestern Abend. Aber ich habe noch Kleinigkeiten vergessen, also hier noch am Rande.

Meine EX, mit der ich ein Jahr und 8 Monate zusammen war war ebenfalls mit ihrem neuen Freund auf der Party anwesend. Beide haben mich während des Tanzes auf der Tanzfläche angelacht, besser gesagt ausgelacht. Eigentlich nervt mich so etwas ja nicht. Ich tanze wenigstens, die nicht. Der Typ von ihr sitzt da nur mit seinem dummen Bier und guckt mich dumm an. Aber innerlich nervte es mich trotzdem, weil die beiden es sind. :D

So, nun habe ich noch zwei Fragen.

1. Meine Ex hat dem HB, mit der ich rumgemacht habe, eine geknallt. Das, obwohl sie mich überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Ich glaube sie hasst mich. Sie sagte mal, dass ich ihr jetzt total egal sei. Aber warum dann diese Reaktion von ihr? Die einzige Erklärung dafür sehe ich darin, dass sie mir den "Spaß" nicht gegönnt hat. Was meint ihr dazu?

2. Als meine Ex und ihr neuer Freund die Party vor mir verlassen haben (die haben sich natürlich nicht bei mir verabschiedet), hat ihr Freund mit seiner Hand eine Pistole "geformt", auf mich gezielt, mich abgeschossen und dann den Rauch weggeblasen. Ich hoffe ich wisst, was ich meine. Ich muss zugeben, dass war eine coole Aktion von ihm. Die Runde geht an ihm. Aber wie hätte ich reagieren sollen? Ich werde ihn noch einmal auf dem Abiball in drei Wochen sehen, da wird die Runde an mich gehen. Ich werde ihn auf jeden Fall mal ansprechen. Was könnte ich tolles sagen, um ihn von seinem "hohen Ross" herunter zu holen? Irgendwie habe ich so eine Gefühl, dass ich meine Ehre verteidigen muss. So etwas in der Art wie "Was erlaubt der sich eigentlich?"

Das war es für heute soweit von mir.

Ich bin übrigens sehr erfreut, dass mein Thread jetzt schon mehreren gefällt. Vielen Dank für das Lob. Ich werde mir Mühe geben, meinen Schreibstil beizubehalten. Morgen gehts übrigens wahrscheinlich wieder mit meinem Wingman auf die Straße. Ich bin gespannt und werde berichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter weiter weiter... Ich will wirklich das Buch zu ende lesen. WEITER! :D Du Schlingel. Und die Cousine einfach so vernachlässigt. Die andre kleine war so rattig, hm... dreier? :D Aber das wäre dann für den Anfang wohl doch zu viel verlangt. Schade, dass du noch so jung bist. Würde gern mal mit dir auf die Piste. Kann ich in meinem Alter doch noch was von der Jugend lernen. Großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, gratulation ;) man hat schon was erreicht, wenn man allein durch seine ausstrahlung die HBs an sich ranzieht und praktisch "nix mehr machen" muss. (was natürlich quatsch is, aber du weißt, was ich meine)

Hast du sonst noch Fragen?

Nope, eigentlich nicht weiter. wollte es nur wissen, weil ich ähnliche AA hatte wie du am anfang. nur bei mir ist sie immer noch nich minimiert, auch wenn ich guten erfolg hab, sobald doch mal ein gespräch am laufen ist. aber die AA hab ich bis jetzt noch nich abstellen können :( aber naja, das mit den aufgaben-vornehmen is schon gut, werd wohl meinem buddy mal 4 5-euro-scheine in die hand drücken, und für jeden approach krieg ich einen wieder, ansonsten gehn die flöten ^^

gut gemacht mit dem HB ;) auch wenn ich an deiner stelle mit meinen leuten doch nochmal dort aufgekreuzt wäre :D wenn dann doch nich sie, dann ne andere, die chance is immer da. und ich hätt versucht, die cousine nich ganz so zu vernachlässigen. zu dem shittest, den sie gebracht hat, hätt ich geantwortet:

ja klar, warum steh ich wohl sonst hier und trinke wasser, aber mach mich jetzt nicht nach, indem du dich zu mir stellst. (zunge rausstrecken, fettes grinsen, dann sollte sie es gerafft haben)

1. Meine Ex hat dem HB, mit der ich rumgemacht habe, eine geknallt. Das, obwohl sie mich überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Ich glaube sie hasst mich. Sie sagte mal, dass ich ihr jetzt total egal sei. Aber warum dann diese Reaktion von ihr? Die einzige Erklärung dafür sehe ich darin, dass sie mir den "Spaß" nicht gegönnt hat. Was meint ihr dazu?

die alte spinnt :D is die mit ihrem neuen zusammen, um dich zu ärgern? wie is es denn auseinander gegangen, hört sich für mich so an, als ob sie dir eins reinwürgen will, weil du sie ihrer meinung nach scheiße behandelt hättest oder sowas. aber ich würds mal als konkurrenzverhalten unter zwei HBs ansehn, gibt dir nur social proof ;) die kleine is jetzt deswegen nich verängstigt, sondern wird erst recht zu dir kommen, weil sie merkt, dass du begehrt bist :D

2. Als meine Ex und ihr neuer Freund die Party vor mir verlassen haben (die haben sich natürlich nicht bei mir verabschiedet), hat ihr Freund mit seiner Hand eine Pistole "geformt", auf mich gezielt, mich abgeschossen und dann den Rauch weggeblasen. Ich hoffe ich wisst, was ich meine. Ich muss zugeben, dass war eine coole Aktion von ihm. Die Runde geht an ihm. Aber wie hätte ich reagieren sollen? Ich werde ihn noch einmal auf dem Abiball in drei Wochen sehen, da wird die Runde an mich gehen. Ich werde ihn auf jeden Fall mal ansprechen. Was könnte ich tolles sagen, um ihn von seinem "hohen Ross" herunter zu holen? Irgendwie habe ich so eine Gefühl, dass ich meine Ehre verteidigen muss. So etwas in der Art wie "Was erlaubt der sich eigentlich?"

mmh gute frage..einfach lachen, ihm auf die schulter klopfen und mal zuprosten,damit er merkt, dass du dich n scheiß für seine aktionen interessierst ;) jede andere reaktion von dir, die ihm zeigt, dass du drauf einsteigst, wäre falsch..zumindest meiner meinung nach. ich würds völlig ignorieren und ihn freundlich behandeln, da kommt er sich erst richtig doof vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh das ähnlich wie dropss .... groß drauf eingehen ist meiner Meinung nach falsch. Vorallem die Aktion mit der "Pistole" klingt mal sowas von lächerlich, ich glaub ich hätt mir erstmal ordentlich einen abgelacht^^

Siehs einfach so, du warst zuerst an seiner Freundin dran :P sags ihm nicht direkt, aber verhalte dich einfach genau so und vermittle ihm das!

Ich vermute mal das ich auch noch zu der Afterparty gegangen wäre, weil das klingt für mich als wär das ganze schon in trockenen Tüchern gewesen...

Ich hoffe mal das sich das trotzdem noch nachholen lässt! Ja und bei der Cousine hättest vll auch noch am Ball bleiben sollen, denn wie du ja selbst geschrieben hast... du willst erstmal nur spaß!

so far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich vermute mal das ich auch noch zu der Afterparty gegangen wäre, weil das klingt für mich als wär das ganze schon in trockenen Tüchern gewesen...

Ich hoffe mal das sich das trotzdem noch nachholen lässt! Ja und bei der Cousine hättest vll auch noch am Ball bleiben sollen, denn wie du ja selbst geschrieben hast... du willst erstmal nur spaß!

Ja, ich denke das lässt sich noch gut nachholen, weil ich noch einen kompletten Deutschordner von ihr ausgeliehen habe, den ich ihr natürlich noch irgendwann zurückgeben muss, von daher muss ich sie sowieso noch einmal treffen und ich denke da kann ich dann eskalieren. ;)

Donnerstag, 09.06.2011 Streetgame

So, ich komme gerade aus der Stadt. Ich war sargen, wohl diesmal ohne meinen Wingman. Er möchte erst wieder das nächste Mal, wenn wir wieder in die nächst große Stadt fahren, mit dabei sein. Ich denke das wird Mitte nächster Woche soweit sein. So lange werden ich dann eben alleine approachen.

Heute war ich irgendwie schlecht gelaunt. Ich weiß nicht wieso, aber mein Frame war scheisse. "Naja egal" dachte ich und zog trotzdem los, wird schon klappen. Anfangs war ich erst einmal überrascht, dass so wenige, besser gesagt gar keine approachbaren HBs in der Stadt waren. Ein halbe Stunde lang sah ich nur HBs mit Müttern oder den Großeltern oder einmal ein 5er Set. Und diese beiden Kategorien sind mir noch zu anspruchsvoll. Ich weiß nicht genau wie ich neben der Mutter ins Set gehen soll und dann auch noch closen soll. Bei einem Set mit mehr als 2 HBs wird es auch schon schwierig. Da kann man zwar gut nen Meinungsopener bringen, aber ich sehe dort das Problem des Closens. Wie soll ich genau von meinem Target die Nummer bekommen, wenn noch 2 oder mehrere Girls mit darum stehen. Ich stelle es mir fast unmöglich vor. Beurteilen kann ich es aber nicht, weil ich es noch nie ausprobiert habe. Sollte ich mal machen! Ich spezialisiere mich bevorzugt auf 1er und 2er Sets. So auch heute, nur waren davon anfangs keine anzutreffen...

Doch dann kam mir plötzlich ein HB7 entgegen. Blond, blaue Augen, geiler Arsch, Titten für ihr Alter okay. Ich musste sie einfach approachen, auch wenn ich wie anfangs erwähnt, irgendwie nicht gut bei Laune war. Zuerst ging ich an ihr vorbei, drehte direkt um, ging etwas schneller, kam neben sie und sprach sie an.

1.Set, direkt, HB7:

Ich: "Hey, warte mal bitte ganz kurz. Du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich dachte nur WOW. Ich musste dich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich mich den ganzen Tag geärgert, dass ich es nicht getan habe. Ich heiße übrigens Robin."

HB (grins leicht, zurückhaltend):"Danke, ich bin HB." Wir geben uns die Hände. Das möchte ich unbedingt noch ändern ... Küsschen links und rechts zur Begrüßung!

Ich:" Was treibt dich denn jetzt so in die Stadt?"

HB:" Ich komme gerade vom Kieferorthopäden und jetzt wollte ich mich noch etwas umschauen."

Ich:"Bekommst du noch eine Zahnspange, oder hattest du mal eine."

HB:"Ich hatte mal eine. Sie ist seit kurzem raus."

Ich:"Ich musste auch mal eine tragen. Was war dein Zahnproblem?"

HB:"Ich weiß es gar nicht mehr."

Kurze Redepause. Ich wusste auch nicht mehr und ejecte mit einem "Na gut, das wollte ich dir eigentlich nur sagen."

Es war irgendwie schlecht. Das Gespräch war lahm und einfach langweilig. Konnte ja nicht klappen. Mir ist es schon lange nicht mehr passiert, dass ich im Gespräch nicht mehr weiter wusste, aber naja, gibt schließlich schlimmeres. Nach dem Approach hatte ich auch nicht dieses gute Gefühl, dass ich es getan habe, so wie sonst immer. Anscheinend lag es an meinem Frame, an meiner miesen Stimmung.

Trotzdem: weiter gehts! Während ich meine Runde durch die Stadt drehte, begegnete mir sogar das erste 2er Set. Sie waren aber glaube ich zu jung, sodass sie wieder nur gekichert hätten, wenn ich sie angesprochen hätte. Vielleicht war der vorherige Satz auch einfach nur eine Ausrede, ich weiß es nicht ...

Dann kam mir wieder ein HB7 entgegen. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaube sie ist bei mir auf der Schule, ein paar Stufen unter mir, deswegen ließ ich es sein.

Nach den zwei liegen gelassenen Chancen, sah ich wieder ein HB ... ich glaube es war wieder eine 7. Sie hatte Kopfhörer auf .... sollte ich sie approachen, oder sollte ich es lieber lassen, weil sie ja Musik hört. Nein! Ich wollte es tun, also tat ich es. Ich habe schon davor zwei Chancen verpasst, also musste es jetzt wieder sein.

2.Set, direkt, HB7

Ich:" Hey warte mal bitte kurz!" Das HB nimmer sich erstmal die Ohrstöpsel aus dem Ohr. "Ich habe dich gerade an mir vorbeigehen sehen und ich dachte nur WOW ..."

HB geht dreht sich langsam um und versucht weiter zu gehen.

Ich versuche sie noch aufzuahlten indem ich sage:"Du musst keine Angst haben, das war nur ein Kompliment".

HB (sehr erötet im Gesicht, verlegen): "Ja danke ..."

Sie ging weiter.

Wieder kein gutes Gefühl nach dem Approach. Ich denke sie war eine krasse LSE. Kam überhaupt nicht mit der direkte Methode klar.

Kurze Zeit später komme ich am Dorgeriemarkt Rossmann vorbei. Vor der Eingangstür steht ein HB6, sie telefoniert gerade, aber wir hatten kurzen EC. Diesmal eine Brünette, auch braune Augen. Eigentlich nichts so mein Fall, aber das Gesamtbild stimmte. Ich wollte kurz warten, bis das Telefonat zu Ende war. Sie legte auf uns betrat den Laden.

"Na super" dachte ich und folgte ihr in den Laden. Nach einige Schritten sprach ich sie an.

3.Set, direkt, HB6:

Ich:"Hey warte mal bitte kurz. Ich habe dich gerade draußen vor dem Laden gesehen, wollte aber noch warten bis du zu Ende telefoniert hast. Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass du mir aufgefallen bist und ich dich echt hübsch finde."

HB (lächelt kurz):"Ja, danke"

Sie geht weiter ...

Jetzt war meine Laune irgendwie noch schlechter. Aber nur ein bisschen. Es stand fest: Das war es für heute. Ich war froh, dass ich es zumindest dreimal versucht habe. Besser als nichts! Als Fazit des Tages kann ich festhalten, dass sich der Frame wirklich auf das Game auswirkt. Ich denke daran lag es heute, dass ich kein Gespräch halten konnte. Sonst hats ja immer geklappt, nur heute nicht. Die Macht des guten Frames ist nicht zu unterschätzen. Hier passt auch gut das Zitat "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst". In mir brannte heute aber nichts, deswegen konnte ich nichts entzünden!

Ob ich morgen wieder in die Stadt gehe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich morgen Abend mit meinem Wingman in die Disco gehen. Die Aufgabe steht aber noch nicht fest. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst bin ich schon eine weile angemeldet... und dennoch ist dies mein erster Post. Diesen widme ich diesem tollen Tagebuch. Klasse Stil und ehrlicher, erfrischender Stil :lol:

Mach auf jedenfall weiter so!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja mit mieser Stimmung läuft alles eben auch genauso ... Hast du mal versucht dir selbst ein paar "Anker" zu setzen?! Etwa spezielle Musik bei der du sofort gute Laune bekommst etc.

Naja Zahnspange ist halt jetzt nicht so das tolle Thema :D kann aber mal passiern... Ich hätte vll soetwas versucht wie "Die quälerei mit der Zahnspange hat sich bei dir aber gelohnt, du hast ein schönes lächeln..."

Und bei solchen von denen du meinst sie wären auf deiner Schule dir aber nicht sicher bist, sprich sie doch einfach genau damit an. "Hey du bist du nicht auch auf der Schule XY?! Ich hatte dich irgendwie in Erinnerung.."bla ^^ so in etwa halt

Was ist mit deinem wingman?? Liegts an dem Schlag den er eingesteckt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm ja mit mieser Stimmung läuft alles eben auch genauso ... Hast du mal versucht dir selbst ein paar "Anker" zu setzen?! Etwa spezielle Musik bei der du sofort gute Laune bekommst etc.

Naja Zahnspange ist halt jetzt nicht so das tolle Thema :D kann aber mal passiern... Ich hätte vll soetwas versucht wie "Die quälerei mit der Zahnspange hat sich bei dir aber gelohnt, du hast ein schönes lächeln..."

Und bei solchen von denen du meinst sie wären auf deiner Schule dir aber nicht sicher bist, sprich sie doch einfach genau damit an. "Hey du bist du nicht auch auf der Schule XY?! Ich hatte dich irgendwie in Erinnerung.."bla ^^ so in etwa halt

Was ist mit deinem wingman?? Liegts an dem Schlag den er eingesteckt hat?

Ja, das habe ich versucht. Viele meiner Lieblingslieder sind da echt unschlagbar, um gute Laune zu bekommen. Ich hatte aber als ich in der Stadt war, keinen MP3 Player mit. Aber der Effekt mit den guten Gefühlen, die durch die Musik hervorgerufen werden, kann ich auch in der Disco beobachten. Sobald ich das Lied kenne, kann ich richtig abgehen und möchte viel lieber etwas wagen, als vorher. ;)

Du hast Recht, ich hätte gut auf ihr Lächeln eingehen können ... ich dachte zuerst an sowas wie "Dann zeig mir jetzt nach der Zahnspange deine Beißerchen mal". :D

Deine Idee, dass ich die HBs, wo ich glaube, dass sie auf meiner Schule sein könnten, einfach genau damit anspreche, ist klasse. Darauf hätte ich auch kommen können. Das werde ich demnächst ausprobieren. Danach kann ich ja immer noch einen direkten Opener nachschiebe, um ihr klarzumachen, was ich will.

Mein Wingman möchte genau aus diesem Grund erstmal nicht mit. Also in die Kleinstadt. Wir könnten auch 10 Minuten Fahrt auf uns nehmen und in die nächste Großstadt fahren, aber jeden Tag hin und zurück fahren ist auch dumm. Deswegen approache ich auch gerne in der Fußgängerzone, direkt vor meiner Tür. Zwar sind hier nicht soo viele HBs unterwegs, aber wenn man jede approacht, die einem gefällt, dann reicht es auf jeden Fall. Mein Wingman möchte erst einmal wo anders sein Glück versuchen ... danach ist er wieder in der Kleinstadt, wo er den Schlag eingesteckt hat, aktiv. Heute Abend gehen wir beide aber in die Disco. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.