oooICHooo Woche 2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2 ! :D

Tag 1: Sonntag war gar nix los. Samstag Party und dann aus geschlafen und nix gemacht. :/

Tag 2:

Ich habe diese Woche Spätschicht und kann daher nur Vormittags los ziehen.

Da sind nicht viele HB´s unterwegs.

Habe ein paar Leute angequatscht, auch ein HB das im Park saß und eine geraucht hat, aber keins der Gespräche war länger als 2 Minuten.

Ich hoffe morgen hab ich etwas mehr erfolg!

Bis dann <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke theDevil!

Aber viel ist nicht gelaufen. :-o

bin immernoch bei 0/0 und irgendwie bin ich Vormittags auch nicht so motiviert.

Das wird sich hoffentlich morgen Ändern! Morgen habe ich frei und werde mich schön in den Arsch treten, das ich endlich mal ein paar Gespräche gebacken kriege!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Alsooo Gestern war echt geil! :D

Darius und Psych waren bei uns im Lair und haben einen Vortrag gehalten.

Danach waren wir noch in einer Bar und Später noch im Club, wo leider nur Darius noch mitkam.

Aber er hat mir viele gute Tipps gegeben und ich hab einen kleinen einblick bekommen was alles möglich ist.

Ich kann zum Beispiel nicht wirklich Tanzen, oder sagen wir eher ich trau mich nicht. Ich hab Ihn gefragt was soll ich machen?

Er meinte nur komm mal mit!

Okay ich bin Ihm hinterher und er zerrt mich hoch neben den DJ und wir haben getanzt!

Ohmann war das komisch!! :-o

Nach 5 minuten hab ich mich dann ganz wohl gefühlt und meine Comfort Zone ist ein ganzes Stück größer geworden!!!

Insgesamt bin ich jetz bei 3 oder 4/10 Gesprächen, alle nur mit HB´s und ein n-close war auch noch drinn.

War eine tolle Nacht, aber die 10 Werde ich bis Sonntag nicht mehr voll bekommen, da Ich morgen in die Heimat fahre und da nix los ist.

Also werde ich die 2te Woche nochmal mitnehmen und dieses mal auch schaffen!

bis dann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.