Sexpannen!

670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Also mir ist am Wochenende was ziemlich lustiges passiert.

Und zwar hab ich am Wochenende eine HB im Altersheim für Demenzkranke gepearlt. ( Nein keine Ü60 , sie hat dort Nachtwache ;-) ) Während wir es im ( frischbezogenen ) Krankenbett machen, und ich mich schön an dieser komischen Triangel festhalte die an einem Arm des Bettkopfs befestigt ist und über uns baumelt, ist genau dieser abgerissen und der glücklichen in die Schnauze geflogen :-D.

Weiter gings mit nem Eisbeutel.

2. Desweiteren bin ich mal beim Sex ( bei mir daheim ) so stark mit dem Kopf an die Decke geknallt, das ich erstmal schön kotzen musste.

3. Eine Kollege hat ausversehen beim Blowjob Orgasmus angefangen hinterherzupinkeln. Dafür hat er zur Strafe einen Monat keinen mehr geblasen bekommen.

Ihr dürft weitermachen!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Klassiker: der Lattenrost vom Bett ist mit einem lauten Knall durchgebrochen ;-)

2. Beim BJ wurde mir schön volle Kanne ins Gesicht gefurzt...

3. Beim BJ war der letzte Stoß etwas zu tief und während mein Liebster seinen Orgasmus hatte, habe ich mich zeitgleich über sein bestes Stück übergeben....

  • HAHA 2
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Desweiteren bin ich mal beim Sex ( bei mir daheim ) so stark mit dem Kopf an die Decke geknallt, das ich erstmal schön kotzen musste.

Kenn ich! Allerdings nicht bei mir zu hause ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Der Klassiker: der Lattenrost vom Bett ist mit einem lauten Knall durchgebrochen ;-)

Haha. Same here. Letzte Woche noch. 5 Latten oder so. Und jetzt bekomm ich den Shit nicht mehr geflickt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer läuft. Frau j.w.d. Doch plötzlich stößt sie mich hektisch von sich. Kullert aus dem Bett. Steht auf und will ins Bad eilen. Sackt aber wieder zusammen und krabbelt tapfer drauf los. Mit einem Arm. Mit dem anderen hält sie sich den Mund zu.

Bin erst völlig konsterniert. Schalte, reiche ihr ne große Schüssel (sie speit einen Strahl flüssiges rein) und helfe ihr zum Klo. Da hängt sie schlaff. Sie sagt, ihr ganzer Körper kribbelt. Fing wohl außen an und wanderte nach und nach zum Zentrum. Als es den Magen erreichte. -> Würg.

Natürlich riesen Schreck. König Google diagnostizierte Hyperventilation. Nach ca 15min war alles wieder schick.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beulen, Kratzer, Rug Burn, Schrammen, Bett zusammengebrochen, durch Orgasmus-Zucken in die Eier getreten, Leute sind ins Zimmer geplatzt, Reinigungskraft fragt, ob alle Beteiligten noch leben, vom Bett gefallen, Sperma im Haar, Ohr, Nase, Auge (brennt, wird rot - Kifferauge), an Möbeln, mit den Zähnen zusammengestossen, Krämpfe (meist in den Beinen), ...

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Der Klassiker: der Lattenrost vom Bett ist mit einem lauten Knall durchgebrochen :rofl:

ja passierte mir mal, als ich noch ein Hochbett (1,5m^^) hatte.. tat auch derb weh :crazy:

edit: bester Thread :D

bearbeitet von iPuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon 2Mal eingeschlafen, als ich einen Blowjob bekommen habe. Sie waren beide nicht sehr amüsiert.

Kratzer
Sind die beim Sex nicht obligatorisch? Mein FB begutachtet hinterher immer die Biss- und Kratzwunden, die sie bei mir hinterlassen hat und freut sich. bearbeitet von TheEye
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus aktuellem Anlass: Hatte Sonntag im Wald unter freiem Himmel Sex. Normalerweise ist sowas ja wunderschön... Nur leider ist die Mückensaison dieses Jahr ziemlich heftig. Übelste Biester und ich bin seit drei Tagen nur noch am mich Kratzen! Der ganze Körper juckt wie Sau!!!!! Aaaaaaahhhhhhhhhh!

Fazit: Einmal mit Mückenspray einwursteln, bevor ihr das nächste Mal im Wald aktiv werdet. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Alles was kurz vor dem Orgasmus unterbricht: Husten, Verschlucken, starke Wadenkrämpfe oder wenn ich unbedingt einen Witz erzählen muss

- Futonbett zerstört

- Nach ner OP von Freundin geritten, Krankenpfleger kommt rein und meiner wird fast abgeschnitten

- Mit der gleichen Person gabs auch immer ungewollt harten Sex. Habe sie einmal von der Missionar hochziehen wollen, sie schlaff wien Sack mit starken Rebound und zack harte Kopfnuss mit viel Tränen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, cooler Thread ^_^

- Bett (fast) gebrochen

- Ihre mittlere Schwester reingekommen

- Ihre kleine Schwester reingekommen

- Klassiker: Zu früh kommen, Latte weg

- Kopf oder irgendwas anderes gestoßen

- Eiertreter kassiert

- Eierbox nach DeepThroat kassiert

- Sich andauernd ablästernde (neidische) Kommentare

von Familienmitgliedern anhören müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was super klassisches passiert:

Der Vater kommt rein, reist die Augen auf, hält sich die Hand vorn Mund "'tschuldigung". Ich hab zeitgleich noch gerufen "schlechter Augenblick!". Ich glaube es gibt keinen stärkeren Lustkiller... Im nach hinein war es auf jeden Fall eine sehr lustige Aktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Doggy-Style. HB6, SNL/ONS, wirft denn Kopf in den Nacken, als ich mich nach vorne beuge. Meinerseits Nasenbluten und Schneidezahn locker.

- HB7, MLTR, rödelt sich schön auf mir ein' ab. Ich penn ein (2 Mal, plus einmal beim Blasen mit HB8, LTR).

- Ich lecke HB8, MLTR, und atme dabei astrein durch die Hintertür aus. Sie: "Was war'n das?" :-( OF3: "Das Tier mit dem Rüssel hat Husten" und weiter ging's.

- Ich geb's HB*ichweißnichtmehr* von hinten und ramm' sie versehentlich mit dem Schädel gegen die Wand. Unmittelbar einsetzender Würfelhusten ihrerseits. Zum Glück war's ihr Bett ;-)

- FC mit LTR in der Sauna. Mir wird ganz blömerant, schaff's aber noch 'raus aus der Sauna in die Dusche. Dort lass' ich mir das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen. :-)

- Mindestens 2 Lattenroste mussten dran glauben.

  • LIKE 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Nackbaden am Sandstrand mit anschliessenden Amseln. Sand im Getriebe ist nicht förderlich.

- Sex im Auto, nachts im Wohngebiet. Sie schlägt beim Orgasmus aufs Lenkrad. Dauerhupen bis die komplette Nachbarschaft wach war.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Bett gekracht

- Mutter vom Freund kam rein und statt gleich wieder rauszugehn bleibt die im Zimmer stehn und entschuldigt sich erstmal ausführlich

- Mutter klopft an die Tür weils zu laut is

- sein Muttermal am Rücken aufgekratzt und im Eifer des Gefechts erst gemerkt als mein ganzer Oberkörper + Matratze schon vollgetropft war mit Blut

- nach dem bj beim Schlucken lachen müssen und alles kam aus der Nase raus

- Vorhautbändchen gerissen

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beulen, Kratzer, Rug Burn, Schrammen, Bett zusammengebrochen, durch Orgasmus-Zucken in die Eier getreten, Leute sind ins Zimmer geplatzt, vom Bett gefallen, Sperma im Haar, Ohr, Nase, Auge (brennt, wird rot - Kifferauge), mit den Zaehnen zusammengestossen, Kraempfe (meist in den Beinen), ...

Das nenn ich mal nen anständigen Abend.

PP

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Vorhautbändchen gerissen

Oh gott! Ouch!!!!!!!!!

Beim Lecken ausversehen gerülpst. Danach war der Abend vorbei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.