Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern was lustiges passiert: Ich nehme sie doggy, kome, zieh raus und platsch nen riesen Fleck auf ihrem Bett und an meinem Gehänge sehe ich wie der Pariser total zerfetzt ist

Mit anschließender Pille danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Blowjob hat mir der Kerl nach dem Kommen auch volle Kanne ins Gesicht gefurzt...

Wie geht das? :0 oder bist du eine berüchtigte schlangen Frau die sich gleichzeitig vorne und hinten aufhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Blowjob hat mir der Kerl nach dem Kommen auch volle Kanne ins Gesicht gefurzt...

Wie geht das? :0 oder bist du eine berüchtigte schlangen Frau die sich gleichzeitig vorne und hinten aufhalten kann?
Hä? Das geht freilich. Er war breit beinig auf dem Rücken gelegen, und ich vor/ ihm an seinem penis gekniet bzw. hab mich runter zu seinem Schwanz gebeugtt.. bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isses der aus deinem Thread?

Glaub eher das war die heiße Luft, die sich angestaut hat^^ Wird mal schnell gammelig, wenns Ventil net geöffnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bläst. Ich sag ihr, dass ich komme. Sie nimmt den Kopf weg und ich spritz mir selbst ins Gesicht.

So etwas in der Art ist mir bei meinem allerersten BJ passiert. Ich bin ganz konzentriert bei der Sache, er flüstert etwas. Ich: "Hä?" *hochguck* Er: spritzt feuerwehrartig alles voll.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isses der aus deinem Thread?

Glaub eher das war die heiße Luft, die sich angestaut hat^^ Wird mal schnell gammelig, wenns Ventil net geöffnet wird.

hahaha TOP !! Daumen Hoch , wollte das selbe schreiben xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber ein sehr süß/laszieves "Hä?" gewesen sein.

Ich weiß nicht, vielleicht war es auch ein "Hm?"

In erster Linie erinnere ich mich an den hohen Besudelungsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pwnz0r

Beim Blasen hat sich ein Haar von ihr um ihn gewickelt. Im Eifer des Gefechts zu spät gemerkt, Haar schneidet beim vögeln schön rein.

Lümmel wund wie sau, fast eine Woche lang Schmerzen. Nicht schön. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Pannen nur das übliche, aber während ich im Krankenhaus gearbeitet hab, ist mir folgende Story live untergekommen:

Die Dame und ihr Stecher haben ganz romantisch lauter Kerzen im Zimmer angezündet -- die standen auf dem Boden ums Bett. Als es dann zur Sache ging, hat sie ihre Füße aus dem Bett gestreckt... mit so Plastik-Badelatschen an! Die waren dann Feuer-und-Flamme. Und das geschmolzene Plastik haben ihr dann später unsere Chirurgen vom Fuß gekratzt. :miner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme eine blonde HB8 nach dem ersten Date mit nach Hause.

Die Süße hat zwar den ganzen Nachmittag ziemlich viel Scheiße gelabert und ich hatte den Eindruck, dass sie nicht gerade zum intellektuellen Milieu gehört, aber ernsthaft Leute, was für ein Gerät:

Schulterlange blonde Haare, ansehnliche Oberweite, richtig makellose Haut und so einen leicht dümmlich-unterwürfigen Gesichtsausdruck, wie bei einer Profipornodarstellerin;P :spiteful:

Außerdem dachte ich mir etwas verschlagen: "Dumm fickt gut"

Nach längerem Geplänkel landen wir im Bett. Sie liegt in Unterwäsche mit gespreizten Beinen vor mir und wir sind beide ziemlich in Fahrt. Nachdem ich ihr meinen stahlharten Schritt ein paar mal gegen ihren gepresst habe, ziehe ich ihr Höschen aus und entblöße ihre superglatte, makellose und straffe kleine Pussy. Ich, voll auf 180, muss mich zusammen reißen, dass ich nicht anfange zu sabbern.

Bevor es losgeht will ich ihr noch schnell ihren BH ausziehen. Ich mach mich also an dem Ding zu schaffen, aber was sagt die Gute ganz plötzlich...

"Nein, ich will nicht von mir behaupten müssen, dass ich beim ersten Date schon komplett nackt in deinem Bett gelegen bin!"

Ich sehe absolut schockiert und desillusioniert auf ihren BH, dann auf ihre mittlerweile schon saftende, supertighte Pussy und dann schließlich ganz hoch zu ihr.

Sowas doofes hab ich ja in meinem Leben noch nicht gehört!!! :80::80::80:

Leute, ich weiß echt nicht wie ich euch das jetzt erklären soll... :lol:

Ich bin nun völlig aus dem Konzept und fühle mich, wie als hätte ich von meiner Lieblingstante - so als letzte gute Tat vor ihrem Ableben - zum Geburtstag einen nagelneuen Ferrari bekommen, der jedoch wegen ihrer extraseltsamen und absonderlichen Moralvorstellungen für mich auf 30 km/h gedrosselt wurde.

Völlig ausgebremst und schockiert lasse ich von der HB ab und sie fährt eine halbe Stunde später nach Hause. Hab mich nie wieder mit ihr getroffen.

Aber das Bild von ihrer makellosen, edlen Hochglanz-Pussy verfolgt mich heute noch in meinen Träumen...

bearbeitet von Oculus93
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BH ausziehen. Ich mach mich also an dem Ding zu schaffen, aber was sagt die Gute ganz plötzlich...

"Nein, ich will nicht von mir behaupten müssen, dass ich beim ersten Date schon komplett nackt in deinem Bett gelegen bin!"

Ich sehe absolut schockiert und desillusioniert auf ihren BH, dann auf ihre mittlerweile schon saftende, supertighte Pussy und dann schließlich ganz hoch zu ihr.

Sowas doofes hab ich ja in meinem Leben noch nicht gehört!!! :80::80::80:

Leute, ich weiß echt nicht wie ich euch das jetzt erklären soll... :lol:

Normal sowas. Sag ihr, warte hier ein paar Socken... BH runter und weiter gehts..

Du bist ja auch nicht nackig, Kondom sitzt ja hoffentlich..

Sie hat dir einfach nen Shittest verpasst bevor sie dich rangelassen hätte.

BH hätte ich irgendwann "entsorgt".

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, ich will nicht von mir behaupten müssen, dass ich beim ersten Date schon komplett nackt in deinem Bett gelegen bin!"

Ich sehe absolut schockiert und desillusioniert auf ihren BH, dann auf ihre mittlerweile schon saftende, supertighte Pussy und dann schließlich ganz hoch zu ihr.

"Hey, kein Problem. Wir können auch auf die Couch" :D

Made my day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja dass das ein Shittest war ist mir mittlerweile auch schon klar;) Aber ich wollte die Story erstmal so für sich stehen lassen. Es geht ja schließlich um Pannen :crazy:

Das ganze ist auch schon eine Weile her...

Aber Danke für die krassen Anregungen, werde ich mir für das nächste mal merken :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doggystyle mit FB. Sie kommt hart und genau in dem Moment baller ich ihr 4x ins obere Loch. Leider habe ich ihren Orgasmus damit komplett kaput gemacht.

HB nach 5 Minuten rumjaulen: "Ich glaube ich kann nur noch Dünnschiss rauslassen".

Gott was haben wir gelacht ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was lustiges passiert hab mich kaum einbekommen. :D :D

Bin mit meiner LTR momentan dabei meine Prostata zu 'erkunden' wie gesagt das 2te Mal.Sie bläst mir einen während ein Finger in meinem Arsch is, ich komme und es zu viel für sie zum Schlucken und läuft auf ihre Hand während dessen zieht sie die andere Hand raus...ich noch im 7ten Himmel komm grade wieder zu mir und sehe wie sie unschuldig ihre Finger ableckt. Gucke auf ihre Finger und frage sie ob die finger alle sauber sind...dann merkt sie das der eine in ihrem Mund in meinem Arsch war

Und rennt entgeistert/lachend ins Badezimmer und ich lache mich nur kaputt. Hahahahah

Die Vorliebe war mir von ihr neu ; D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor nem Guten halben Jahr hatte ich nen Kerl kennengelernt und wir landeten irgendwann unter Alkoholeinfluss in seiner Wohnung.

Hab mich gar nicht so genau umgekuckt bei ihm bevor es losging.

Auf jeden Fall waren wir grad voll zu Gange, ich dreh meinen Kopf zur Seite und Krieg nen halbem Herzinfarkt denn da stand einfach nen meter von mir weg ein Terrarium mit einer beschissen großen riesigen Spinne drin!!! Ich Fang an zu schreien wie ein Biest und versuche unter ihm irgendwie wegzukommen (ich hab wirklich vor nichts mehr angst als vor spinnen :D) .. er denkt ich bin kurz vorm kommen drückt mir seinen Daumen in den Mund

Ich beiß immernoch schreiend voll auf seinen daumen andscheinend viel zu heftig dass er das Bluten anfängt er macht irgendeine total komische Bewegung vor schmerz nach vorne und tut mir damit sau weh (ich spür nur wie irgendwas in mir extrem sticht). Checkt endlich was abgeht und lässt von mir ab

Ich spring auf immernoch vor lauter angst hab gar nichts mehr mitbekommen bis ich ihn anschaue er total ängstlich mich anschaut und sagt "oh mein gott was hab ich getan du blutest ja total" in so einem richtig ängstlichen Ton :D

Ich will ihm grad erzählen wie krankhaft angst ich vor spinnen habe bis ich merke dass er mir einfach meine Gynefix (Verhütungsmethode - Kupferkette die in die Gebärmutter "gepierct" wird) rausgerissen hatte^^

Ich Fang total an zu lachen vor lauter Durcheinander was grad passiert war und er steht einfach nur da und weiß nicht was er machen soll! Dummerweise klingelten genau in dem Moment seine Nachbarn warum in der Wohnung so laut geschrien wurde ob denn alles okay ist :-D war bestimmt n toller Anblick^^

Ah das muss doch voll weh getan haben, da ist doch dann eine innere Verletzung. Wie kann man darüber lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so krass auf die Spinne fixiert da merk ich sonst fast nichts mehr und der Alkohol tut sein übriges.. außerdem ist das nur ne Mini Mini Verletzung die ist ja ganz klein (:

Sah halt schlimmer aus als es war :D

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich de Faden kurz hab, da kommt nur mein Arzt ran mit der Zange..

Der mir auch geraten hat, das Ding unter Narkose ziehen zu lassen (hab bereits mein zweites) und das hat danach extrem wehgetan, auch wenn das Legen selbst nicht weiter dramatisch war. Also die Story kauf ich dir nicht ab.

Wenn mir ein Aufriss das Gynefix rausreißen würde, dann kriegt der ne fette Rechnung..

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir ein Aufriss das Gynefix rausreißen würde, dann kriegt der ne fette Rechnung..

Machs wie Loveling und verfasse AGBs - wie schön wäre ein wirksamer Haftungsausschluß für Sex... Alimente und Co.

WTF?! Mal im Ernst, was das für Krempel das der "einfach" rausreißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.