Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hast deine Freundin zwischen Bett und Wand eingeklemmt?

Ich habe versucht mir vorzustellen wie das dann wohl ausgesehen hat....hab's nicht hinbekommen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, danke ;D ich verstehe zwar nicht, wieso deine Füße eine andere Farbe haben als dein Körper und wieso man eine Lücke zwischen Bett und Wand lässt...aber wäre ja auch langweilig, wenn jeder Mensch gleich ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso man eine Lücke zwischen Bett und Wand lässt

Der Grund geht doch aus seinem vorherigen Post klar hervor: für Sexspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit man die gespielin unauffällig hinters bett werfen kann wenn jemand reinkommt. Bettlücke und Frau sollten aber die gleiche Konventionsgröße haben. Sonst bleibt sie stecken :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joe, eine Steckdose ist der simple Grund :-)...Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich sehe es als Mannespflicht an, Löcher und Spalten jeglicher Art zu stopfen, ich glaube das ist so ein Neandertaler Ding.

@Rudeltier, eine gute Idee, aber bei ihrem Gottgegebenen Arsch ein Ding der Unmöglichkeit!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lücke ist nicht einfach da, die wird mühsam erfickt.

Wilde Rammelei in Kombi mit leichtem Bett in Kombi mit rutschigem Boden ergibt ein wanderndes Bett - Muss man nur so ausrichten, dass das Bett vor die Tür wandert und diese für neugierige Blicke versperrt.

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab mal einer meinen Lümmel ins Mokkastübchen gequetscht, ohne Gummi. Das war der Fehler. Obereklig und megapeinlich für das Huhn, als ich den Kolben gut gebräunt wieder rausgezogen habe. :bad:

2. Beim Lecken mal volles Ballet Nasenbluten einkassiert. Der Feger war nen Traum für Leute, die auf Matschereien stehen. Das Rumgezappel von ihr und die Soße in meinem Gesicht führten zu einer heftigen Prellung meines Nasenbeins.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab mal einer meinen Lümmel ins Mokkastübchen gequetscht, ohne Gummi. Das war der Fehler. Obereklig und megapeinlich für das Huhn, als ich den Kolben gut gebräunt wieder rausgezogen habe. :bad:

Wie sich manche hier immer anstellen... Sex ist nur gut, wenn er schmutzig ist. Ihren Scheiß kann man doch hinterher problemlos wegduschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Obereklig und megapeinlich für das Huhn, als ich...

Hühnerficker!

Wir hätten uns sogar fast geküsst

Das du von ihr Dreck am Stecken hattest, fand ich ja noch okay. Aber jetzt wird es wirklich eklig.

Als nächstes sagst du vielleicht noch, es wären Gefühle im Spiel gewesen. Bäh!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab mal einer meinen Lümmel ins Mokkastübchen gequetscht, ohne Gummi. Das war der Fehler. Obereklig und megapeinlich für das Huhn, als ich den Kolben gut gebräunt wieder rausgezogen habe. :bad:

Horrorvorstellung. Wie hast du diese Situation gemeistert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab mal einer meinen Lümmel ins Mokkastübchen gequetscht, ohne Gummi. Das war der Fehler. Obereklig und megapeinlich für das Huhn, als ich den Kolben gut gebräunt wieder rausgezogen habe. :bad:

Horrorvorstellung. Wie hast du diese Situation gemeistert?

Überall rumwühlen wollen und sich dann so anstellen. Männer sind solche Mimosen

So ein Scheiß auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab mal einer meinen Lümmel ins Mokkastübchen gequetscht, ohne Gummi. Das war der Fehler. Obereklig und megapeinlich für das Huhn, als ich den Kolben gut gebräunt wieder rausgezogen habe. :bad:

Horrorvorstellung. Wie hast du diese Situation gemeistert?

Überall rumwühlen wollen und sich dann so anstellen. Männer sind solche Mimosen

Da schämt Mann sich ein wenig fürs eigene Geschlecht bei dieser verweichlichten Männerschaft :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Analsex will sollte sich im Klaren sein für was das Loch eigentlich angedacht ist - so in Sachen Körperfunktionen..

Och gottelchen.. Hat die sich erdreistet vorher keine Darmspülung zu machen? Tztztz

Wer sich so anstellt sollte es vielleicht lieber lassen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste extra einen neuen Account aufmachen. Bin mir unschlüssig ob Win oder Sexpanne :lol:

Clubbesuch, Mädl aufgerissen und mit dem Taxi zu ihr gefahren. War gut angetrunken und hab auf Gummi geschissen, habe ihn einfach reingesteckt. Sie meinte dann "nicht in mir abspritzen, ich nehme nicht die Pille". Dann habe ich sie von hinten genommen. Hat sich in diesem Moment mega geil angefühlt und ich hab ihr dann die volle Ladung tief in die Muschi gespritzt :-p

Sie war nicht begeistert, sie ist gleich aufgestanden und ins Bad gerannt. Ich hab schnell meine Hose und Schuhe angezogen, Oberteil in die Hand genommen und bin aus der Wohnung geflüchtet. Hab mir dann ein paar Straßen weiter ein Taxi gerufen. Habs dann übelst gefeiert, dass sie keinen Namen bzw. eine Adresse von mir hatte. Nie wieder von ihr was gehört :spiteful:

Du bist ja voll der krasse Gangster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lattenrost gebrochen. Futonbetten halten irgendwie nichts aus haha.

Andere Sache war: Ich nach dem Spiel keinen Orgasmus gehabt, sie völlig fertig mit der Bereifung. Legen uns ins Bett, keine 5 Minuten später dachte ich mein Hoden explodiert. Wie ich später herausgefunden habe hat dieses Symptom sogar einen Namen. https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Das Gute war, wir haben die Feier bei ihrer Freundin dadurch (leider leider leider leider) ausfallen lassen und ich konnte das ganze Wochenende nur Jogginghosen bzw. Unterwäsche tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Beulen, Kratzer, Rug Burn, Schrammen, Bett zusammengebrochen, durch Orgasmus-Zucken in die Eier getreten, Leute sind ins Zimmer geplatzt, Reinigungskraft fragt, ob alle Beteiligten noch leben, vom Bett gefallen, Sperma im Haar, Ohr, Nase, Auge (brennt, wird rot - Kifferauge), an Möbeln, mit den Zähnen zusammengestossen, Krämpfe (meist in den Beinen), ...

Krämpfe in den Beinen IMMER , aber das ist nicht peinlich ...

Mir ist beim sex im Auto mein Highheel in der Sitzverkleidung stecken geblieben ...nun hat der hübsche mercedes ein loch :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor drei Tagen ein Nümmerchen auf dem Hotelzimmer. Aus irgendeinem Grund ist uns dabei vollkommen entgangen, dass keiner von uns die Zimmertür vorher geschlossen hat. Es war zwar irgendwie etwas lauter als sonst und das irritierte auch etwas, auf die Idee gekommen mal nachzuschauen, is dennoch weder sie noch ich. Hinterher war klar, dass der Lärm von denLeuten aus dem Hotel waren, die sich langsam aber sicher zu einer Menschen-Traube vor der offenen Zimmertür versammelt hatten, um zu lauschen. Als wir fertig waren gab es immerhin Applaus...

Da ich die ganzen üblen Geschichten von hier kenne, habe ich es mit Humor genommen und mich gefreut, dass weder etwas abgeknickt ist, noch geblutet hat, noch blau wurde.

Ein Hoch auf die freie Liebe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.