Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja das hat aber alles nichts mit Sexpannen zu tun also bitte zurück zum Thema.

Da hast du recht !

bearbeitet von Edelbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub schwer zu ermitteln :D

Außer er machts öffentlich.

Auf seinem Privatgrundstück und die Nachbarn sehen das.

Oder er macht davon Videos, lädt diese hoch, einer erkennt ihn (der muss ja mind. genauso freaky sein um nach solchen Videos zu suchen) und zeigt ihn dann an

Also gutes, deutsches Denunziantentum. Sehr löblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei mir in der Stadt gibt es eine altes Industriegelände, das nennt sich "Farbfabrik". Es steht schon seit mindestens 25 bis 30 Jahren leer und sieht auch schon dementsprechend aus. Mein Date und ich haben uns zum zweiten Treffen einen lauschigen Platz im dritten Stock, direkt unter dem Dach, gesucht. Von unten war der Raum nicht einsehbar, trotz der großen, offenen Fenster. Jedenfalls habe ich ein Stück auf dem Boden von Scherben befreit und meine Decke ausgebreitet. Hingelegt, rumgemacht und ausgezogen. Mein Penis wollte aber nicht so ganz wie ich, es war auch ziemlich frisch und windig. Ich meinte nur, er wäre wie ein Wetterhahn der nur bei gutem Wetter will auf Englisch halt ein "Weather Cock". Sie hat sich gekugelt vor lachen und davon angelockt standen wenige Minuten später vier kichernde junge Mädchen und ein Junge im zarten Alter von 14-15 in der Tür. Meine Begleitung konnte sich ein "entweder ihr macht mit oder ihr geht" nicht verkneifen.

Zeitsprung, rund 15 Minuten später: Die Kinder sind wieder weg, der zweite Versuch steht an. Sie liegt wieder nackt auf meiner Decke, da poltert es im Treppenhaus. Ein paar Augenblicke steht wer in der Tür? Richtig, mein kleiner Bruder mit seinem Kumpel.

Also noch kurz gelabert und anschließend ins Hotel gegangen, wo der Portier uns mit einem freundlichen "für eine Stunde oder die ganze Nacht" begrüßte. Die meisten Damen in dem Hotel sind vom Escort, meine Begleitung allerdings nicht. Zumindest nicht diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Begleitung konnte sich ein "entweder ihr macht mit oder ihr geht" nicht verkneifen.

Zeitsprung, rund 15 Minuten später: Die Kinder sind wieder weg

Die eigentliche Panne war, dass deine Begleitung die Mädels nicht zum Mitmachen bewegen konnte, stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kleinen waren wahrscheinlich fett...

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub, ich gehe mit einem Typ aufs Hotelzimmer. Mitten im Fickificki öffenet sich die Zimmertür. Sei Kumpel steht in der Tür und sie wechseln noch 2-3 Sätze, als wäre es vollkommen normal, dann geht er wieder.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal: viel mühe gegeben, viel geschwitzt, als ich dann aus meinem zimmer ging, meinte eine freundin von meinem kleinen bruder (5) ob ich grad aus der dusche komme.

In Wald gefahren, auf der Rückbank zu gange gewesen und versehentlich den namen meiner ex gesagt......

Was ein kollege erzählte:

Auch auf Rückbank, Sie schreit auf wie am spiess, mein kollege erschreckt sich und sieht einen wie er durch die seitenscheibe reinglotzt :/

Und:

Mal wieder Rückbank, irgendeine in der disco abgeschleppt,grad zugange als sie ohnmächtig geworden ist. Er mich panisch mitten in der nacht angerufen, was er jetzt tun soll...alter was weis ich, ruf den krankenwagen.. mega unangenehme situation. Waren wahrscheinlich k.o. tropfen im spiel.

Ansonsten bei mir das übliche.. kopfnüsse, pupsen mittendrin, aufgeschürfte knie .. geiler thread haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir hatte mir mal bei nem bier erzählt das er die alte gebummst hat und unabsichtlich der katze aufs fell gespritzt hat ^^

"I came on her pussy" ≠ Katze anspritzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Einmal klingelte mitten im Sex das Telefon... Zweimal, dreimal. Und als ich dann innerhalb von zwei Minuten das vierte Mal angerufen wurde, kam ich doch wirklich auf die dumme Idee, zum Hörer zu greifen - und hatte prompt meine anstrengende (alleinlebende) Tante am Ohr, die mir "nur eben zum Geburtstag graturlieren" wollte. Ojee... Wer meine Tante kennt, weiß, wie sie nerven kann und dass jeglicher Einwand zwecklos ist. Ich drehte mich also zu meinem Ex, warf ihm einen verzweifelt-entschuldigenden Blick zu und versuchte meiner Tante mehr oder weniger eindeutig zu erklären, dass ich Besuch hatte. - Aber nein, keine Gnade, die Frau laberte einfach weiter.

Schließlich entschied ich mich dafür, meinem Ex einen zu blasen, während ich das Gespräch mit der Tante mit gelegentlich eingeworfenen Worten wie "okay", "verstehe" oder "jaja, kenn ich" eingermaßen höflich ausklingen lassen wollte. Ich legte das Telefon also zwischen seine Beine, zwinkerte ihm zu und legte los. Er sah zwar zunächst ein wenig überfordert aus, sagte aber nichts und genoss einfach den ausführlichen BJ (war aufgrund meines schlechten Gewissens besonders bemüht) und ich wurde ebenfalls wieder geil.

Als er aber offensichtlich kurz davor war zu kommen und ich den Schwanz noch halb im Mund hatte, rutschte mir statt eines halbwegs interessiert klingenden "hm"s ein sinnlich gestöhntes "hmmm" raus, sodass mein Ex und ich gleichzeitig laut loslachen mussten. Die Tante wurde plötzlich ruhig und fragte gaaanz langsam... "Sag mal, stör ich gerade...?"

Seitdem ruft sie übrigens freiwillig nochmal zurück, wenn ich ihr sage, dass ich Besuch habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch zu unkonventionell, einfach wo anders im Zimmer Sex zu haben als im Bett...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch zu unkonventionell, einfach wo anders im Zimmer Sex zu haben als im Bett...

Igitt. Wer macht denn sowas.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch zu unkonventionell, einfach wo anders im Zimmer Sex zu haben als im Bett...

Igitt. Wer macht denn sowas.

Meint ihr das jetzt ironisch oder geht sowas in echt???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex? Außerhalb des Bettes?

Als nächstes kommt hier wahrscheinlich noch einer, der mir weis machen will, dass es etwas anderes als die Missionarsstellung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie auf mir, beide schön am abgehen.

Ich will in dem Moment hoch - sie will mit dem Körper runter...

Köpfe stoßen aneinander. Sie: Nasenbluten.

Habens trotzdem noch bis zum Ende durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit der Ex....

Sie stand unheimlich auf die orale Befriedigung, als höflicher Mann kam man dem ja entsprechend nach und pflegte den rasierten "Gabentisch" ausreichend mit Zunge und Fingern. :banana:

Nach dem 2-3 oralen Orgasmus ihrerseits, krabbelte sie dann erschöpft und nach einer Pause suchend rücklinks über das Bett, vergaß dabei das dieses doch recht große Bett auch eine Bettkante besaß......

Kurzum, sie fiel hinten über, knallte mit dem Kopf gegen die Heizung und holte sich ne kleine Platzwunde am Hinterkopf.....an Sex war dann nicht mehr zu denken, und während sie dann halblachelnd und halbweinend mit mir in der ersten Hilfe saß ( ich hab mehr gelacht als geweint), würde dann das "FInale" unfallfrei einige Tage später wiederholt....Unfallfrei versteht sich. :good:

Was auch schön ist....während des schönsten Ficks, beim "kommen" einen Krampf in der Wade zu bekommen......nichts kann einem mehr den Abend versauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entjungfert werden, während aus der Stereoanlage "Vengabus" von den Vengaboys plärrt.

Is wohl so ner Bekannten passiert..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entjungfert werden, während aus der Stereoanlage "Vengabus" von den Vengaboys plärrt.

Is wohl so ner Bekannten passiert..

In den 90ern war das Standard. Neben Boom Boom Boom Boom!!! natürlich. Das aktuelle Äquivalent wäre wohl Spreiz deine Beine von Frauenarzt. Auch ein schönes Entjungferungsliedchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.