Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns war Feueralarm un Feuerwehr da und ich musste sagen

"ich brauch 5 - 10 Minuten um Freundin zu entfesseln,.." :geek:

Hey es war abends um 23 Uhr.... :blink:

Das istn Notfall. Wenn du sie ans Bett gefesselt haben solltest, dann wirfst du das einfach aus dem Fenster. Merk dir das bitte fürs nächste Mal. Es ist wichtig im Brandfall nen klaren Kopf zu behalten und schnell zu handeln.
Wie soll man bitte einen klaren Kopf behalten, wenn sich das ganze Blut im Schwanz staut.

Beim nächsten mal einfach mit dem harten Schwanz das Feuer ausklopfen.

Altgediente User schlagen mit ihrem Schwanz die Feuerschutztür zu.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war Feueralarm un Feuerwehr da und ich musste sagen

"ich brauch 5 - 10 Minuten um Freundin zu entfesseln,.." :geek:

Hey es war abends um 23 Uhr.... :blink:

Das istn Notfall. Wenn du sie ans Bett gefesselt haben solltest, dann wirfst du das einfach aus dem Fenster. Merk dir das bitte fürs nächste Mal. Es ist wichtig im Brandfall nen klaren Kopf zu behalten und schnell zu handeln.
Wie soll man bitte einen klaren Kopf behalten, wenn sich das ganze Blut im Schwanz staut.

Beim nächsten mal einfach mit dem harten Schwanz das Feuer ausklopfen.

Altgediente User schlagen mit ihrem Schwanz die Feuerschutztür zu.

die gehen bei mir immer kaputt wenn ich dagegen Hämmer.

Daher -> Ausklopfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste schmerzhafte Versuch... Schon echt bitter!

Also bitte! Ich möchte jetzt echt nicht in diese Ecke des Analvergewaltiers geschoben werden!

Sie genoss es sichtlich, dass ich ihr Poloch massierte und irgendwann war ich halt drin. Auch das genoss sie, bis - nun ja - das "Malheur" seinen Luf nahm...

Der "Chili-Finger" ist inzwischen bei uns zum Running Gag geworden und sie war zu keinem Zeitpunkt sauer auf mich gewesen!

Also konstruiere hier kein Problem, wo keines ist, Nahilaa!

Ach Bitte!

Der Doc ist wenigstens ein einziger, der mich verstanden hat...

Ist schon so ne Sache mit Humor und Text, ich weiß, aber reg dich doch nicht gleich so auf.

By the way dachte ich eigentlich eher "bitter für dich", schließlich Bissau du dadurch deinem Ziel ja nicht viel näher gekommen...

Oops sorry, das klang für mich einfach komplett nach Frauenrechtlerin, die eine Steilvorlage bekam, um ätzende Machos abzustrafen... Ich begriff einfach nicht, wie man das so völlig in den falschen Hals bekommen kann!

Aber jetzt wieder alles gut, ich rege mich auch schnell wieder ab und wir können einen trinken gehen :drinks:!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste schmerzhafte Versuch... Schon echt bitter!

Also bitte! Ich möchte jetzt echt nicht in diese Ecke des Analvergewaltiers geschoben werden!

Sie genoss es sichtlich, dass ich ihr Poloch massierte und irgendwann war ich halt drin. Auch das genoss sie, bis - nun ja - das "Malheur" seinen Luf nahm...

Der "Chili-Finger" ist inzwischen bei uns zum Running Gag geworden und sie war zu keinem Zeitpunkt sauer auf mich gewesen!

Also konstruiere hier kein Problem, wo keines ist, Nahilaa!

Ach Bitte!

Der Doc ist wenigstens ein einziger, der mich verstanden hat...

Ist schon so ne Sache mit Humor und Text, ich weiß, aber reg dich doch nicht gleich so auf.

By the way dachte ich eigentlich eher "bitter für dich", schließlich Bissau du dadurch deinem Ziel ja nicht viel näher gekommen...

Oops sorry, das klang für mich einfach komplett nach Frauenrechtlerin, die eine Steilvorlage bekam, um ätzende Machos abzustrafen... Ich begriff einfach nicht, wie man das so völlig in den falschen Hals bekommen kann!

Aber jetzt wieder alles gut, ich rege mich auch schnell wieder ab und wir können einen trinken gehen :drinks:!

Ist ein Wort, komm vorbei! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mit ihr "Californication" geguckt, wir haben uns dabei einen Osterhasen gegönnt (sie ist Kinderschokoladefan und hat mich damut gefüttert :banana: ) naja dann waren wir wild am rum machen, es wurde richtig wild, in dem Moment nimmt Hank (der aus der Serie) eine Köchin durch, die plötzlich brüllt" DIE SCHOKOSAUCE! Jaa, spritz mich damit voll, jaa leck schon, ich bin dein kleiner Schokomuffin" . Wir beide bekamen einen solchen Lachkrampf, dass wir die Serie ausmachen und uns 10 Minuten wieder abregen mussten :D

Dann fielen mir plötzlich dunkle Flecken auf der Bettdecke auf, ich so: "scheiße irgendwer blutet hier!" Sie bekam einen riesen Schreck, stellte sich aber als Schokolade von dem Hasen raus... sah aus als wenn jemand ins Bett geschissen hätte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sag nur Hund...

Es war gerad niemand außer uns nachts im Haus und der Hund mag nicht ausgesperrt sein, dann lässt sie einen nicht schlafen.

Morgens überkommt uns die Lust und sie ist gerad gut auf mir Zugange, da seh ich anstatt Titten auf einmal ne nasskalte Hundeschnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 17, allein zuhaus, sitze mit ner süßen gleichaltrigen auf der Couch.

Wir machen rum, plötzlich drückt sie mir ihr Kaugummi mit den Worten

: "Halt mal!" in die Handfläche. Sie gibt mir meinen ersten Blowjob.

Ich freute mich unheimlich und vergaß, dass ich noch das Kaugimmi hatte.

Kurz vorm Höhepunkt, wollte ich ihren Kopf führen und lege ihr meine Hand

an den Hinterkopf. Sie klebte fest. Die Hand konnte ich noch lösen, die Haare

mussten wir rausschneiden. Sie trug Wochen später noch eine kahle Stelle am

Hinterkopf, die sie immer versucht hat zu überdecken. Hat nicht wirklich funktioniert.

Frisur und Orgasmus ruiniert.

Fürs nächste mal: Man muss das Kaugummi frieren, dann kann man es besser lösen. Mit Spray oder Eiswürfeln. Kam auch Jahre zu spät für so einige Mädchen in meiner Schule, aber naja, das soll laufen.

edit: wieder nicht geschnallt, dass es nicht um Praxistipps, sondern um den Spaß ging. kommt vielleicht irgendwann.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf der Frau ins eisfach stecken ist eine doofe Lösung. Nicht machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt Pannen sind sei mal dahingestellt, auf jeden Fall war es aber im Nachhinein für beide witzig.

 

  • Ner Freundin es so besorgt, dass sie mich dann im Schlaf später voll angepinkelt hat weil sie es irgendwie nicht halten konnte :D (?) Laufen konnte sie dann auch nicht mehr richtig.
  • Lattenrost gebrochen.
  • In nem Zimmer unter dem Dachgeschoss, hat sie sich bei der Schräge, unter der ihr Bett steht, als sie auf mir drauf war, voll den Kopf angeschlagen. Sie war in der Reiterstellung gerade im Kommen und ich habe ein bisschen Hüftschwung dazugegeben um es ihr noch ein wenig zu versüßen. Hatte allerdings vergessen dass sie nur 50kg wog und sie ist dann ein bisschen abgehoben :D
    War kurz benommen, aber haben danach ewig drüber gelacht.
  • als mir eine das erste Mal nen BJ gegeben hat und nicht wusste das Sperma fliegen kann und ihre Haare  anschließend komplett voll waren (Das witzige daran war, dass es an einem Geburtstag von einem aus ihrere Familie war, wir dann erstmal das Sperma aus den Haaren entfernen mussten da wir nur kurz in ein Zimmer sind... bevor wir wieder runtergehen konnten)
  • eine bei der ich über Nacht war so abgegangen ist dass sie das ganze Haus zusammengeschrien hat... Sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Am nächsten Morgen beim Frühstück mit ihren Eltern schauen die uns nur mit einem "wtf-Blick" an, dann sich gegenseitig und mussten lachen. Dann schaut meine FB rüber, und was für ein Blick... zu göttlich. Danach war sie noch mit ihrer Mutte kurz alleine. Ich gehe schonmal hoch.
    Als wir dann wieder oben in ihrem Zimmer waren war sie pissed und meckert mich an wieso ich nichts gesagt habe dass sie so laut war. Ich nur "wieso denn auch? Du hattest doch mega Spaß :)"
  • Wir Sex in der Missionarstellung hatten, ich an irgendwas angestoßen bin - sie auf einmal extrem aufschreit und mich beißt, wir uns gegenseitig verdutzt anschauen, sie am ganzen Körper zittert und ich mich nur gefragt habe was das war, wtf??? (war da noch unerfahren... Später rausbekommen dass es die Gebärmutter war). Dachte jedenfalls es tat ihr extrem weh weil sie noch nie zuvor so geschrien hatte und mich aus sich rausgeschoben hat. Dann war sie kurz irgendwie weg und hat mich nur an sich gepresst. Danach hat sie mir erzählt dass sie den geilsten Orgasmus ihres Lebens hatte obwohl das maximal der zehnte "Stoß" war.
  • naja ob das jetzt eine Panne ist... hatten ewig lange Sex, sie war schon wund und hatte kein Bock mehr aber in der Nacht konnte ich einfach nicht kommen war aber geil wie sonst noch was... Ich habe dann sowas von Vollgas gegeben, sie schreit und schreit und in ihr wurde es zu nass. Dann hat sie mir einen geblasen und ich war ganz kurz vorm' Schuss, aber das letzte halbe Prozent hat noch gefehlt.
    Also dann selbst Hand angelegt als sie mir sagte ich soll auf ihre Brüste kommen, hab mich dann auf ihre Beine gesetzt und dann losgelegt, sie massierte mir noch die Eier.
    Genau in dem Moment als ich ne Sekunde davor war, mein Schwanz schon anfing zu beben schrie sie mir irgendwas zu, knetete meine Eier und so bin ich in meinem ganzen Leben noch nie gekommen... 
    Von ihrem Bauch (wir lagen auf dem Boden mit Decken und Kissen) quer durch das Zimmer bis an die weiße Wandtapete, alles voll. Da sind heute noch Flecken :D Naja jedenfalls war ihr ganzer Körper, ihr Gesicht, ihre Haare, der Boden und ein Teil der Wand voll. Dann hatte sie den "wtf" Blick und ich musste nur lachen und hab ihr ein Kompliment gegeben dass sie die Beste ist (hatte sie sich wirklich hart verdient). Sie musste nur Grinsen :)

 

Wenn mir jemand hier also nen Trick verraten könnte wie man immer so eine Spermamenge hinbekommt wäre ich sehr dankbar, könnt mir ja ne private Nachricht schreiben :)

bearbeitet von Trizepspirat
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat eine (waschechte Berlinerin) beim Orgasmus ein lautes "Au Weia!" ausgerufen - da bin ich vor Lachen von ihr heruntergekippt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann damals kurz vor Verdun. Blind Date aus dem Netz mit einer Fetten (damals dachte ich als AFC noch, die Chance auf eine Schlanke wäre 50:50). Bissel blabla, dann zu mir in die Studentenbude. Jalousie halbrunter wg. keine Vorhänge. Nackig, Gummi drüber, Doggy.

Ich denke nach einer Weile "Was riecht hier so?"  Schaue runter und sehe im Halbdunkel lauter kleine dunkle Krümel in ihrer Arschfalte, plus Geruch nach Arsch. Um mich abzulenken, denke ich an indische Fakire, die sich mit Angelhaken im Rücken an einer Schaukel aufhängen lassen (so etwa: https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Suspension#/media/File:TWMC88z.jpg       ). Schnellste Lösung des Problems: Reinspritzen, anziehen lassen, Grußformel, rausschmeißen. Laken abziehen, Ränder nach innen rollen, Plastiktüte drumknoten. Lüften, durchatmen.

Nachgang: Als ich mich Tage später dem Problem stellen mußte (es war leider keine Wohnheimsbettwäsche, die man einfach abgeben konnte, sondern eigene, die irgendwann gewaschen sein wollte), vorsichtig den Beutel auf dem Flur aufgemacht (damit ich nicht meinen Teppich versaue), um das Laken auszuschütteln. Die Krümel zeigten merkwürdige aerodynamische Eigenschaften. Ergebnis: Es waren sehr dunkelblaue Flusen von ihrem fusselnden Slip, die offenbar in ihrer Arschfalte zu Wattebällchen zusammengekrümelt worden waren. Plus der übliche Schweißgeruch von Dicken, wenn sie nen halben Tag nicht geduscht haben.

Seither eherner Grundsatz: Keine Frau, die dicker ist als ich. Und alle beim ersten Date immer selber unter die Dusche führen.

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2016 um 02:50 schrieb MissXYZ:

- Letzten Juli mit nem Typen in Stuttgart gewesen. Das war das erste Wochenende im Juli und auch gleichzeitig das heißeste Wochenende des Sommers, hatten 40 Grad. Naja, sind abends in ein verlassenes Krankenhaus mitten in der Stadt gegangen und waren dann oben auf'm Dach und haben geraucht, Musik gehört, dies das. Irgendwann kamen die Bullen und wir haben uns in nem Zimmer im letzten Stock versteckt. Irgendwann hatten wir dann Sex. In einem Zimmer, in dem es locker 45 Grad hatte, während die Cops das Gebäude durchsucht haben.

 

Erkennst Du das Zimmer auf dem Bild wieder??

War bestimmt monatelang Gesprächsthema Nr. 1 unter den Bauarbeitern, warum im Schwesternzimmer alles voller gebrauchter Kondome lag.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.abriss-des-olgahospitals-ein-kran-zerlegt-das-olgaele-param~10~9~0~9~false.21bc8cca-c41f-4e76-b5ff-a9cdafeda308.html

 

0olgah3.jpeg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb HerrRossi:

Seither eherner Grundsatz: Keine Frau, die dicker ist als ich. Und alle beim ersten Date immer selber unter die Dusche führen.

Das hat man dann davon, wenn man auf alles draufspringt was zwei Beine und Titten hat. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb HerrRossi:

 

Erkennst Du das Zimmer auf dem Bild wieder?1f606.png

War bestimmt monatelang Gesprächsthema Nr. 1 unter den Bauarbeitern, warum im Schwesternzimmer alles voller gebrauchter Kondome lag.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.abriss-des-olgahospitals-ein-kran-zerlegt-das-olgaele-param~10~9~0~9~false.21bc8cca-c41f-4e76-b5ff-a9cdafeda308.html

 

0olgah3.jpeg

Haha, sehr cool! :D 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Bild von der richtigen Seite her aufgenommen worden ist, aber denke schon. Mitte rechts oben unterm Dach ;) 

War aber nicht das Schwesternzimmer sondern das Zimmer einer Fr. Doktor irgendwas, Kinder-Onkologin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MissXYZ:

Haha, sehr cool! :D 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Bild von der richtigen Seite her aufgenommen worden ist, aber denke schon. Mitte rechts oben unterm Dach ;) 

War aber nicht das Schwesternzimmer sondern das Zimmer einer Fr. Doktor irgendwas, Kinder-Onkologin. 

Ist ja nicht wie bei armen Leuten (Panoramarundgang auf dem Dach, weiß nicht ob man dafür Java oder so Gedöns braucht):

http://www.zitronenwolf.com/rundgaenge/projekte/140508_Olgaele/haus2_oben/index.html?s=pano6806&h=90&v=0&f=90
 

Vielleicht war das ja der Fotograf, der durchs Gebäude lief, und nicht die Bullen. :) Dann müßtet man euch auf dem Panorama durchs Fenster sehen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb HerrRossi:

Ist ja nicht wie bei armen Leuten (Panoramarundgang auf dem Dach, weiß nicht ob man dafür Java oder so Gedöns braucht):

http://www.zitronenwolf.com/rundgaenge/projekte/140508_Olgaele/haus2_oben/index.html?s=pano6806&h=90&v=0&f=90
 

Vielleicht war das ja der Fotograf, der durchs Gebäude lief, und nicht die Bullen. :) Dann müßtet man euch auf dem Panorama durchs Fenster sehen können.

Ach Quatsch, wie gut! Also, wir waren da zu nem Zeitpunkt wo die Zimmer deutlich leerer waren, keine Computer mehr, und der Balkon war sehr verwuchert.  

Das mittlere Auge auf dem Grundriss sollte es jedoch gut treffen, eines der Zimmer direkt dahinter war's. Ach, ist das herrlich :D 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.