Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- hab sie gefingert und bin, immer wieder für 2 Sekunden weggenickt zzZ. Bis sie dann meinte "ich dürfe aufhören"  wenn man horny und ultra müde ist naja 😂

 

- sie reitet mich, schwanz rutscht raus. Sie setzt sich drauf. Aua. Aber mehr als 2min wehgetan hats zum Glück nich. Hatte schon Angst er sei abgebrochen oder verletzt😭

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die damalige Freundin Nachts auf ne Gartenanlage des ansässigen Altenheims entführt. Anlage hat nen schönen Rundgang mit Bach und so Gedöns.

Hab se dann an besagtem Bach doggy genommen, während Sie sich über die runden Holzbalken gelehnt hatte.

Die Dinger warn aber wohl mindestens genauso morsch wie die Altenheimbewohner. Balken brach durch und die Freundin hechtete Kopf voran gen Bach.

Konnte se gerade noch soooo festhalten aber Kopf war schon in der Entengrütze.

Tach später stellte sich heraus, dass Sie sich ihr Schlüsselbein geprellt hatte von dem Gebumse, inkl riesigem Hämatom.

Sie konnte es aber nich lassen darauf rumzudrücken, weils Sie geil machte.. So Erinnerung an letzte Nacht und so.

Elmo-shrug.gif

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine damalige perle unter der dusche. Sexytime.

Sie gerade das deepthroating für sich entdeckt und will üben. Lucky me.

Also lass ich sie üben. Huehuehue.

Fühlt sich gut an und voll am entspannen. Packe sie an den haaren mit gentleman griff um sie zu führen und grunze aus zufriedenheit. 

Plötzlich gezappel und und geröchel.

Ich lasse verwirrt los, freundin rutscht aus, reißt mich und den vorhang gleich mit.

Nach kurzem check war alles ok, nur hätte ich sie fast ertränkt.

Mich bei deep throat zurück gelehnt und dabei is das wasser über meine brust hinunter entlang meines prengels direkt in ihrem rachen gelaufen.

Death by dick. 😨

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit 15 oder so zuhause und hole mir einen runter. Da es Leute im Haus gibt und jemand jederzeit in mein Zimmer kommen könnte, bin ich schlau und mache das unter der Hose (Hand raus aus der Hose geht sehr viel schneller als Ständer wegpacken und Hose hochziehen). Mein Plan war die Unterwäsche danach einfach zu entsorgen.

Jedenfalls, in dem Moment wo ich am kommen bin, kommt plötzlich meine Mutter ins Zimmer und sagte " das Essen ist fertig!"

Und ich: "alles klar bis gleich!" Und mein Gesichtsausdruck gleichzeitig so:

 

90330f59_justin-timberlake-jizz-in-my-pa

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Punkerin geknallt -> Kondom geplatzt -> Blasenentzündung/Tripper (selbe Symptome und Behandlung). Hab ihr dann eine Pille für danach gekauft und ihr dann schonend von unserer Krankheit erzählt 😄 (hab mich dann anonym vom Amtsarzt auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, bin ansonsten wohl gesund)

2. Selbstgebautes Hochbett kaputtgebumst (die Ueberarbeitung hält bis heute)

3. Das Gummi war beim Sex auf einmal weg. Haben überall gesucht - unterm Kissen, in der Ritze, in der anderen Ritze... völlig unauffindbar. Neues Gummi aufgezogen - auch das verschwand. Meine Ex musste die Gynäkologin dann nerven, richtig gründlich zu suchen. Beide Gummis befanden sich zwischen Scheidenwand und Uterus 😄 😄 😄

4. War absolut todmüde und meine Ex war total rattig. Hat ne halbe Stunde Vorspiel gemacht, ich war unfähig mich zu bewegen oder was zu sagen. Irgendwann war ich dann doch angepisst und spitz, steh auf und will sie im Doggystyle nehmen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon kaum noch Lust und meine überfallartige Aktion hat den Rest ihrer Libido gekillt. Ich hör nur noch "Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!" hab aufgehört, mich gefragt was die Kacke eigentlich soll und eine Erklärung verlangt 😄

5. Bin mal 20h am Stück auf so nem Spiel hängengeblieben, in dem man im Wilden Westen ein Eisenbahnimperium aufbaut. Frühmorgens, ich immer noch am spielen. Sie kommt her, kuschelt, erregt mich während ich immer noch vom Spiel gefesselt bin. Ok, dann war ich doch zu spitz zum spielen, also hab ich sie auf dem Sofa vor meinem PC reiten lassen, Spiel ist pausiert. Nach 5 Minuten setzt urplötzlich die dämlichste Westernsaloonklimpermusik auf dem Planeten auf und wir mussten echt drum kämpfen, den Abturner zu ignorieren 😄 😄 sie ist dann auf Arbeit, kommt abends wieder. Hab in der Zwischenzeit nur dieses Spiel gesuchtet, Knabberkram gegessen und war maximal auf der Toilette. Nicht gelüftet, hab mich auch nicht gewaschen. Meine Freundin kam heim und fällt wegen dem abartigen Gestank fast um 😄

6. Wir zelten am Flussufer, ich vögel sie im Mondlicht auf meinem Poncholiner - nur zu empfehlen, hilft auch gegen Getriebesand. Schlaf dann im Zelt wie ein Baby und nachts sind wohl so einige Wildschweine um uns rumgeschlichen. Sie hatte Riesenangst und ich als Beschützer hab nix mitbekommen 😄 dafür wars das eine Mal an einem anderen See andersrum (aber ohne Sex). Man sollte evtl nicht 10m vom Mülleimer pennen.

7. In ihrer WG, wir haben Sex. Zwei Zimmer weiter hat der Freund ihrer Mitbewohnerin Herzaussetzer und es ihnen zu peinlich den Notruf zu bestellen oder uns sonst irgendwie beim Sex zu stören Oo

bearbeitet von K-FOR
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch in eine Beziehung war, hatte ich Sex mit meiner damaligen Freundin und habe ihr schön auf den Arsch gespritzt. Sie denkt natürlich nicht nach und setzt sich so erstmal aufs Bett, wo noch mein Handy lag. Schöne Sauerei gewesen, der ganze Display war verschmiert und es ist auch in die Hülle geflossen 🤣

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Feiere meinen 30sten in meiner aktuellen Bude, die zu dem Zeitpunkt nur mit zwei Matratzen, einer Bierbankgarnitur und noch 1-2 anderen Sachen möbliert war. Am Schluss waren nur noch meine damalige LTR sowie ihre Freundin nebst Typen über. Alle bis auf meine LTR rotzevoll. Meine LTR und ich pennen auf der einen Matratze, die beiden Anderen im selben Raum auf der anderen. Die Beiden kriegen spontan noch Lust und vögeln auf meiner Matratze. Ich penn wie ein Stein, meine LTR hingegen bekommts voll mit, sagt aber aus Scham nix. Nachdem die Beiden am nächsten Mittag gegangen war und ich noch richtig Standgas hatte, leg ich mich unwissentlich auf die Vögelmatratze. Natürlich mitten in den "Joghurt" rein 😅

2. ONS mit einer 19jährigen Studentin. Ich hau ihr im Bett auf den nackten Arsch. "Härter, härter! *stöhn*" sagte sie jedes Mal, egal wie sehr ich die Intensität steigerte. Das Ganze wurde immer heftiger, irgendwann verdresch ich die Alte regelrecht. War ihr immer noch nicht genug, aber ich konnte vor Lachen nicht mehr 🤣 war für mich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr geil, sondern absurd.

3. Langen Sex mit der LTR gehabt, sie war wund und ich noch nicht bekommen (bin beschnitten). Also die Gute schön im Doggystyle drapiert und wollte ihr auf den Arsch spritzen. Hab sie leider dann vom Arsch den kompletten Rücken runter bis ins Haar vollgemacht 😅 sie hat sich "bedankt" 🤣

bearbeitet von K-FOR
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Stunden, K-FOR schrieb:

 

2. ONS mit einer 19jährigen Studentin. Ich hau ihr im Bett auf den nackten Arsch. "Härter, härter! *stöhn*" sagte sie jedes Mal, egal wie sehr ich die Intensität steigerte. Das Ganze wurde immer heftiger, irgendwann verdresch ich die Alte regelrecht. War ihr immer noch nicht genug, aber ich konnte vor Lachen nicht mehr 🤣 war für mich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr geil, sondern absurd.

Ich schwöre dir, 6 Jahre später war die bei mir... zufällig Kunststudentin??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Masterthief schrieb:

 

Zitat

2. ONS mit einer 19jährigen Studentin. Ich hau ihr im Bett auf den nackten Arsch. "Härter, härter! *stöhn*" sagte sie jedes Mal, egal wie sehr ich die Intensität steigerte. Das Ganze wurde immer heftiger, irgendwann verdresch ich die Alte regelrecht. War ihr immer noch nicht genug, aber ich konnte vor Lachen nicht mehr 🤣 war für mich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr geil, sondern absurd.

Ich schwöre dir, 6 Jahre später war die bei mir... zufällig Kunststudentin??

Nee, die ist Psychologin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Vielleicht umgeschult?

3mal studieren, meinste das macht die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Jingang schrieb:

3mal studieren, meinste das macht die?

Wenn du die nur hart genug anpackst, macht die alles.

Auch ein drittes Studium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Wenn du die nur hart genug anpackst, macht die alles.

For science!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war damals Lehramtstudentin. Kann sein, dass sie mittlerweile Popologin ist 😛 scheint ja mehr von der Sorte zu geben.

Damit wir beim Thema bleiben:

Bett frisch bezogen, LTR kam spontan her, FC und halt sofort n netter Joghurtfleck auf dem Bettlaken 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.1.2021 um 15:55 , K-FOR schrieb:

Das Gummi war beim Sex auf einmal weg

Stimmt - da war mal was, haben es allerdings selber bergen können, nach ein paar Tagen.
Schon interessant was die Scheide mit einem Fremdkörper so alles anstellt.
und der Geruch...

unbeschreiblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

3mal studieren, meinste das macht die?

Passt perfekt ins Profil inkl. der Studiengänge. Kunst, Psychologie und was "soziales"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Netflix und chill, gucken irgendwas auf dem tablet. 

Film zu Ende. Tablet nebens Bett gepackt. Es kommt eins zum anderen und naja es sind alle nackt. Liegen nach wechselseitiger Massage herrlich nach Arnika riechend unter ihren langen blonden Haaren nebeneinander im Licht der selbstgebastelten duftkerzen die sie mir geschenkt hat (lavendel und Minze und lavendel und.. Minze... Ist wohl teuer so Öl aber naja der Gedanke xD) und was soll ich da groß sagen... Hab n Rohr wie n Trucker im Stau vor Calais. Sie nimmt es schnurrend zur Kenntnis während sie durchs Brust-und Bauchfell krault. Belohnt wird der Einsatz durch dieses typische warm reiben ihrer Hüfte an meinem Oberschenkel. 

Aber fuck, sie hat  ihre Spirale seit na Woche raus, Gebärmutter war entzündet, musste schnell gehen, andere Methode noch nicht etabliert. Scheint jedenfalls wieder zu laufen der Motor. 

Aber natürlich Gummis vergessen, weil aus der Übung. 

Habe mich derweil in ihrem Nacken verbissen und atme Haare. Irgendwas von Korres. Hmm. 

Brav wie sie ist rollt sie sich zum kleinen Löffelchen und kreist dabei weiter ihre Hüfte. Bisschen andippen muss ja erlaubt sein. Nur die Spitze. Nass. Fuck. Gemein. Sie sortiert ihn ohne Hände nur mit Hüfte weiter nach hinten. Yes! 

"heute musst du." sag ich nur. Pack den Lurch damit er nicht umknickt. Sie protestiert leicht, aber weil wir beide Profis sind und sie den Punkt des ernsthaften Widerspruchs längst hinter sich gelassen hat beginnt sie damit ihren Po selbst auf meinen schwanz zu Schrauben. Nicht vorgedehnt, kein gleitgel. Da muss man langsam machen. Aber geht. Dauert nur. Fuck. Ist. Das. Eng. Dauert fünf Minuten bis die Spitze eintaucht, eine weitere bis ich zur Hälfte drin bin. Kenne die Position bei ihr. Der Winkel ist günstig. Sie kreist die hüfte und reibt meinen schwanz in ihrem Po gegen ihren Gpunkt. Langsame vorsichtige Bewegungen. Immer kurz vor der Grenze zu leichtem Schmerz. 

Dauert keine zwei Minuten bis ihr Orgasmus anfängt. Als sie schneller werden will packe ich ihre Hüften und zwinge sie langsam zu machen. Evtl hab ich sie dabei beschimpft oder geschwiegen oder irgendwas befohlen. Weiß nicht mehr. Ist alles gut. 

Sie rotiert sich in flacher steigerungskurve stetig zum Höhepunkt. Merke wie ihr Beckenboden in Wallung gerät, ihr Atem schwerer wird, sie sich in meine Arme und Bettlaken krallt, sie anfängt erst unterdrückt dann gelöst zu stöhnen, ihr Po weiter wird, die Muskulatur entspannt und Anlauf nimmt sie mit unaufhaltsamer Macht in den kleinen Tod zu stoßen. Man muss die Mädels um ihre Orgasmen beneiden, das ist ein wahnsinniges Feuerwerk. 

Ich schätze sie so bei 90 bis 95% sie zuckt und schreit und ist kurz vor den  erlösenden letzten Wallungen als die Tür kreischend aufspringt, schwere Stiefel in den Raum marschieren und Leute anfangen zu schreien. Also nicht real. Aber das tablet feuert auf einmal auf voller Lautstärke irgend n Trailer ab. Sie, vollkommen im Fickfieberschub gefangen, springt auf. Wird aber von mir fest gehalten (ich hab mich auch mega erschrocken und pack halt um so fester zu) , Schwanz bleibt also drin, fällt zurück, zuckt im Orgasmus orientierungslos mit den Armen, springt wieder auf, ruft "was ist das?!! Fuck oh fuck was ist das?!". also so halb Orgasmus halb Schock, stetiger Wechsel, fällt wieder zurück sackt irgendwann zusammen und fängt an zu lachen. Ich, ohnehin mittlerweile aus ihr raus geworfen worden, gebe ihr noch schnell n postorgasmischen belohnungskuss auf sie Stirn und wühle mich zum tablet durch. Dauert bis ich den Code eingeben kann um den Sound auszustellen.... 

Jedenfalls! Mega witzig dieser mix aus Panik und Orgasmus. Sie war zwar echt enttäuscht weil sie meinte das ding wäre echt richtig richtig gut geworden und der Schock hätte sie halt voll raus gebracht. 

Tat mir n bisschen leid. Geklaute Orgasmen sind was gemeines. Aber muss richtig feste grinsen wenn ich an diesen komplett unkoordinierten Mix aus panische aufspringen und feinstem Höhepunkt zurück denke. Good girl. 

Da war sie ja wieder, eine deiner legendären Schilderungen! Vielen dank dafür - ich kanns erstaunlich gut nachvollziehen :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es begab sich in NRW, so um das Jahr 2000 herum. Ich fingerte die damalige große Liebe meines Lebens, während sie sich händisch meines Nahkampfstachels annahm.

Nachdem wir beide erfolgreich gemeinsam den Weg zum kleinen Tod gegangen waren, verweilten wir erschöpft in dem kleinen Bett ihres Jugendzimmers. Sie lag in meinem linken Arm, den Kopf auf meiner Brust, während mein rechter Arm mit den Fingern Gottes, noch benetzt von den Spuren Ihrer Lust, locker aus dem schmalen Bett, einige Zoll über dem Boden ruhte.

In diesem Moment schlich sich der Zerstörer des Friedens und der Harmonie in die Szene. Ihre nicht kastrierte, wuschelige Promenadenzwergpinschertöle namens B. wurde offensichtlich animiert durch die meinen Fingern noch anhaftenden Säfte des Paradieses zwischen den Schenkeln meiner Angebeteten zu einer liebestollen Rammelmaschine, die sich um meinen Arm klammerte und mit seinen rosa Regenwurm in unglaublicher Geschwindigkeit meine Hand begattete. Halbseitig durch den Luxuskörper meines Weibchens eingeschränkt, waren meine Abschüttelversuche nicht von Erfolg gekrönt. 

Wie genau sich die unangenehme Situation auflöste, erinnere ich nicht mehr genau. Nur, dass ich mich auch nach stundenlangem Duschen noch immer unglaublich schmutzig und benutzt fühlte. Ich denke, dieses Trauma ist bis jetzt noch immer ein tief verdrängter Teil meiner Seele, das durch diesen Thread hervorgeholt wurde. Ich empfinde es als tief heilsam, dieses Erlebnis hier mit Euch teilen zu können. Danke für Eure Anteilnahme! 😀

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, farfalla schrieb:

 

Entschuldigt mich ...aber es musste einfach mal raus. 

Das hat sie sich wohl gedacht, als sie deinen Parkettboden begossen hat.


Kopf hoch Bruder. Hätte schlimmer kommen können... 😉

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend. Sexdate von Tinder. Im Vorfeld schon Sexting und leider die Erwartung überzogen. 
 

Ich hab für sie gekocht, sie war aber eher auf Sex aus und hat im Gespräch dann gemeint, ich hätte auch gleich zur Sache kommen können. Dafür war sie ja bei mir.
Sowas kommt trotz Sexting selten vor. Beim Dessert kam es dann zum Küssen, sie war Nass und hat gleich gefragt wegen Gummi. Wollte also vögeln, ich Idiot bin aber mal abgetaucht und hab sie geleckt. Dachte, ein Orgasmus zum Start würde auch mal gut sein. Sie hat sich dabei nicht fallen lassen können, war auch zu Satt gegessen und nachdem ich ihn nicht reingesteckt hab, hat sie beim lecken und fingern gemeint, es passt für sie nicht.

Haben danach drüber gelacht und geredet,  und das Dessert fertig gegessen. Sie hatte aber dennoch einen schönen Abend. Als Tipp aber gemeint: Kochen ja, aber der Sex sollte im Vordergrund stehen. Also am besten nur einen Gang und dann gleich zur Sache kommen um zu kommen 😉

Was uns beide verwährt blieb. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2021 um 15:55 , K-FOR schrieb:

3. Das Gummi war beim Sex auf einmal weg. Haben überall gesucht - unterm Kissen, in der Ritze, in der anderen Ritze... völlig unauffindbar. Neues Gummi aufgezogen - auch das verschwand. Meine Ex musste die Gynäkologin dann nerven, richtig gründlich zu suchen. Beide Gummis befanden sich zwischen Scheidenwand und Uterus 

Bis auf die Gynäkologin ist mir das auch einmal passiert. Zum Glück wurde HB selbst fündig 😀Allerdings stand uns erst 3 Tage später wieder der Sinn nach Bettsport😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2021 um 10:43 , damian1992grz schrieb:

Gestern Abend. Sexdate von Tinder. Im Vorfeld schon Sexting und leider die Erwartung überzogen. 
 

Ich hab für sie gekocht, sie war aber eher auf Sex aus und hat im Gespräch dann gemeint, ich hätte auch gleich zur Sache kommen können. Dafür war sie ja bei mir.
Sowas kommt trotz Sexting selten vor. Beim Dessert kam es dann zum Küssen, sie war Nass und hat gleich gefragt wegen Gummi. Wollte also vögeln, ich Idiot bin aber mal abgetaucht und hab sie geleckt. Dachte, ein Orgasmus zum Start würde auch mal gut sein. Sie hat sich dabei nicht fallen lassen können, war auch zu Satt gegessen und nachdem ich ihn nicht reingesteckt hab, hat sie beim lecken und fingern gemeint, es passt für sie nicht.

Haben danach drüber gelacht und geredet,  und das Dessert fertig gegessen. Sie hatte aber dennoch einen schönen Abend. Als Tipp aber gemeint: Kochen ja, aber der Sex sollte im Vordergrund stehen. Also am besten nur einen Gang und dann gleich zur Sache kommen um zu kommen 😉

Was uns beide verwährt blieb. 

 

 

 

 

Direktes Sexdate hatte ich vor einer Weile auch. Auch schon ziemlich heftiges Sexting, was dann auch von ihr forciert wurde und es klar war, dass sie einfach mal wieder vögeln muss. Erwartungen waren mir da aber fast schon zu hoch geschraubt :D. Hatten aber echt viele Sprachnachrichten und Bilder getauscht sodass die Erwartungen nicht mehr richtig Enttäuscht werden konnten. Als ich sie dann abgeholt hab, auch gleich abgecheckt ob sie weiter On ist und das auch gleich gemerkt. Dachte auch erst, wir trinken was gemütlich und dann alles wie sonst auch. Aber ne, wusste dass ich sie gleich packen kann, auf dem Weg zu mir. Direkt heftig rumgemacht in ner ruhigen Ecke. Sie schon nass as hell und geil. 5 min noch zu mir gelaufen, ich pack die Flasche Wein aus und kam nicht mal mehr dazu die aufzumachen. Keine 3 min später war mein Schwanz in ihrer Hand und wir haben direkt wild gevögelt. Ging dann 2,5 Stunden und sie musste wieder gehen. Date war nämlich tagsüber und es war klar, dass sie nicht so viel Zeit hat.

Deswegen, Antennen ausfahren, Chance ergreifen und los. Und nicht noch ewig Kochen. Die war wirklich rattig hoch 10. Noch nie davor gehabt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.