Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache einen kleinen FR aus der Sexpanne, wem das zu viel ist, die Panne steht weiter unten:

2019 war eine Turnveranstaltung im Sommer bei mir in der Stadt. Turnerinnen aus der ganzen Welt mit deren Betreuerinnen. Ein Traum für jeden PUA, ich war noch nie so oft in der Innenstadt.

Am Wochenende habe ich mit einem Kollegen Y Vortrinken bei mir ausgemacht. Der Rest der Clique war bei einem anderen Kollegen X. Glaube es war weil wir Grüntee rauchen wollten und die Schwester vom Kollegen X Polizistin ist. Wir wollten uns später in der Stadt treffen.
Es kam dann noch ein guter Freund von mir dazu (hat nichts mit der Clique zu tun) und wir tranken und rauchten uns in Stimmung. Die beiden Kollegen verstanden sich auch gut.
Wir kamen etwas verspätet in die Stadt und trafen unsere Truppe. Wir brachten einen äußerst positiven Vibe und Energie mit, hatten gefühlt gleich die Aufmerksamkeit von allen Gästen rundherum mitten in der Menschenmenge am Marktplatz. Es gab direkt einige Blickkontakte mit hübschen Skandinavierinnen. Ich traf auch eine heiße, vergebene Dame von der Arbeit, mit der ich mich kurz sehr nahe unterhielt. Für Social Proof war gesorgt.

Statt loszulegen und direkt ein paar Sets anzusprechen lies ich mich mitziehen und wir gingen erstmal ins Zelt einen Begrüßungsdrink nehmen. Wir saßen also am Tisch, mit dabei meine 2 Kollegen und die restliche Clique. Kollege Y erzählte mit von einer Südafrikanerin mit der er die Tage davor was am laufen hatte. Sie brachte eine Freundin mit, um die ich mich kümmern sollte - soweit kam es aber nicht.
Mit dabei war auch die Schwester von Kumpel X mit einer Freundin von ihr, ebenfalls Polizistin. Wir saßen uns schräg gegenüber und hatten schnell sehr tiefen Blickkontakt und teilten Gesprächsfetzen in der Runde. Ihr gefiel es, dass ich nicht wegschaute. Es herrschte ausgelassene Stimmung und der Alkohol floss. Ich setzte mich zu ihr rüber, keine Ahnung mehr wieso oder mit welcher Begründung. 

Im Eifer des Gefechts verschütte ich etwas auf ihre Schulter.
Sie "boah das machst du jetzt weg"
Yolo "Yo kein Ding"
Lecke ihre Schulter. Wir schauen uns an, sie grinst. Ich küsse sie.
Wir machen rum, sie ist scheinbar sehr heiß auf mich. Zwischendurch kam auch die Südafrikanerin mit ihrer Freundin und ich war beruhigt, weil ich da absolut nichts verpasst habe. Sie isoliert mich und will mit mir raus gehen, aufs Klo. Tun wir also. Ich spüre da geht was und sag "ich wohn nur ca. 5 Minuten entfernt". Mehr brauchte es nicht. 

Bei mir ging es dann sofort zur Sache. Ich war echt gut drauf und hatte genau die richtige Menge Alkohol getankt und war sehr animalisch. Meine Schwester war gerade zu Besuch vom Studium und auch mein Vater eine Etage tiefer war von ihrem lauten Organ beeindruckt. Von ihr kam zwischendurch nur ein ungläubiges "OMG, was machst du mit mir?"

Sexpanne: 
 

Spoiler

Da meine Ausdauer extrem hoch war legte sie irgendwann die Hand auf meine Brust und meinte "lehn dich einfach zurück und entspann dich jetzt". Der BJ war gut, aber ich konnte nicht kommen. Also nahm ich mein Teil selbst in die Hand und sie sah mir erwartungsvoll zu. Ich komme dann wahnsinnig gut. So gut, dass ich meinen Schwanz halb betrunken loslasse (aus Gewohnheit, dass sie ihren Einsatz erkennt) und mir dann eine riesige Ladung in hohem Bogen, knapp unter der Decke, voll selbst ins Gesicht spritze.

 

Fun Fact:
 

Spoiler

Sie ist Polizistin und ich hatte in der Nacht unter meinem Bett eine 3-stellige Gramm Zahl Grüntee liegen 😄 

 

Wir haben uns dann noch 2-3x locker zum Sex getroffen, waren aber zu verschieden.

bearbeitet von Yolo
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Sie ist Polizistin und ich hatte in der Nacht unter meinem Bett eine 3-stellige Gramm Zahl Grüntee liegen 😄 

Feiere ich

net aufs Klo, weil da kann man ja erwischt werden 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich zu der Story von @Yolo

War so am vögeln mit meiner FB...

Und als ich kurz vorm orgasmus war wollte ich rausziehen und auf ihren Titten kommen. Leider hat im Eifer des Gefechts der Winkel nicht gestimmt und der samenerguss ist ihr volle Pulle ins Auge geflogen. Musste sie dann erstmal unter Tränen ausspülen gehen.

Minusmoment 😂

bearbeitet von Kalter Kakao
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Ähnlich zu der Story von @Yolo

War so am vögeln mit meiner FB...

Und als ich kurz vorm orgasmus war wollte ich rausziehen und auf ihren Titten kommen. Leider hat im Eifer des Gefechts der Winkel nicht gestimmt und der samenerguss ist ihr volle Pulle ins Auge geflogen. Musste sie dann erstmal unter Tränen ausspülen gehen.

Minusmoment 😂

Haha kenne ich auch. Hatte sie danach auch extrem rote Augen? Sieht teilweise übel aus, als hätte sie eine Bindehautentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Haha kenne ich auch. Hatte sie danach auch extrem rote Augen? Sieht teilweise übel aus, als hätte sie eine Bindehautentzündung.

Ja....So empathisch wie ich bin kamen mir vom reinen Anblick selbst die Tränen 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ja....So empathisch wie ich bin kamen mir vom reinen Anblick selbst die Tränen 😉

😄

Ich hab generell ein schlechtes Ziel. Sag dann immer sie soll ne Brille anziehen, finde ich auch sehr geil beim Facial. Hat was von Sekräterin oder bravem Schulmädchen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als ich bei meiner ex,FB , zu Besuch war ,war ihr neuer fester Freund da.wir unterhielten uns soweit ganz gut ,belangloses zeug, des ganzen müde ,ging ich ,sie begleitete mich noch zu Tür,schlug mir aber noch vor ,mit ihn die Küche zu gehen um mich zu verabschieden.gesagt ,getan ,sie küsste mich kurz ,und dann wollte sie das was sie am besten kannte ,mir einen ,,blasem ,ich holte ihn raus ,und sie ging auf die Knie ,und hatte ihn sogleich ihn der schmute..kurz darauf kam ihr Freund rein ,ich schreckte auf ,und er ging wortlos wieder raus, das Spiel ging auf ein neues los,und sie lutschte los..da kam er wieder rein ,da mir das nun auch zu viel wurde ging ich,um kommenden ärger zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umgangsformen sind das Wichtigste.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

push:

- Mit Anfang 20, damalige Freundin und ich auf ner Party gut getankt, danach bei mir, sie reitet mich, steigt mittendrin wortlos ab, verschwindet im Bad, kotzt, putzt sich die Zähne, kommt zurück, es geht nahtlos weiter 😄 (ach ja, damals hat man gar nicht mal drüber nachgedacht, dass die Latte in der Zwischenzeit runtergeht...)

- Mit der gleichen, damals mit ihrer Mutter & deren Freund im Urlaub in Dänemark. Schon auf der Rückbank im Auto gefummelt, aber immer nur so, dass es nicht auffällt. Aber man wurde immer geiler natürlich. Auf der Fähre dann wie die Irren nach einem Örtchen gesucht, wo man endlich loslegen kann. Nix gefunden. Schon halb wahnsinnig vor Geilheit dann damit abgefunden, dass wir wohl warten müssen bis wir im Hotel sind... Da gabs dann direkt drei Runden, inkl . sich beschwerenden Zimmernachbarn. Am Ende des urlaubs nochmal schnell auf dem WC in der Hotellobby verschwunden, da wir auf keinen Fall das gleiche Schicksal wie auf der Hinfahrt erleiden wollten. 😄

- Den "Pille-danach" fail kenn ich auch. Vor einigen Jahren, Tindermatch mit ner Kellnerin aus ner Bar wo ich ab und an abhing... ziemlich heißes Teil, aber dachte immer die ist nicht interessiert. Dann direkt abends um 22:00h unter der Woche bei mir verabredet - das war das "go"! Keine Gummis dagehabt, sie währenddessen zu keinem Zeitpunkt irgendwie das Thema angesprochen, ich schon gut einen im Tee gehabt. Wir fangen an zu vögeln... als ich irgendwann komme fängt sie an zu brüllen: "BIST DU GRAD IN MIR GEKOMMEN?!?!?" Ich so "😳 jo!" Sie: "Ich nehm die Pille nicht!" Danach gabs dann noch ne längere Diskussion... ich so: "Warum sagste denn nix? Hätten schon noch Gummis besorgen können!" Sie: "Warum ziehst du denn nicht vorher raus?!" Ich so: 😲. Irgendwann, nachdem wir uns auf Pille danach am nächsten morgen geeinigt hatten, noch 2 Runden geschoben.... Am nächsten morgen hab ich sie zur Apotheke gefahren, kohlen rausgerückt und im Anschluss kontrolliert, dass sie sich das Teil auch wirklich reingefahren hat... Die Frau war wirklich n bisschen crazy.

- Mit ner anderen LTR mit ihrer Familie auf deren Finca auf Malle (ja, die hatten Geld), mit ihr im Poolhäuschen vergnügt, erst kommt der Bruder rein, paar Minuten später die Tante... irgendwann rutscht sie auch noch auf ner Luftmatratze aus...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es als Panne gilt….bin beim vögeln am Valentinstage von der fotze in den arsch gerutscht und hab erst später beim hinschauen gemerkt das ich das Loch gewechselt habe 🤪

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich auch ein Klassiker bzw. schön häufig passiert- 1,85m und 1,68m treffen (bei Stellungen wie doggy im stehen) aufeinander 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smiling all over, eure Geschichten bringen mich echt zum lachen. Bett gekracht und erwischt worden sind da ja echt die Basics in unserer Runde.
Mein größtes Faux-Pas war definitiv Turtel-Action im Wald inklusive Ameisenhaufen.. Ihr könnt es euch vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Jahrelang Snus genommen. Kenn ihr das? Diese Tabbakbeutel welche man sich unter die Lippe schiebt. Wenn man es nicht gewohnt war waren die Dinger extrem Scharf!
Ja was soll ich sagen.... beim Lecken rutscht mir so ein Ding raus und landete auf ihrer 12 xD
Das Gebrüll und Maulen war heftig xD

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2023 um 23:07 , Lücke schrieb:

Ich hab Jahrelang Snus genommen. Kenn ihr das? Diese Tabbakbeutel welche man sich unter die Lippe schiebt. Wenn man es nicht gewohnt war waren die Dinger extrem Scharf!
Ja was soll ich sagen.... beim Lecken rutscht mir so ein Ding raus und landete auf ihrer 12 xD
Das Gebrüll und Maulen war heftig xD

Warum lässt man das auch drin?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poah ich bin ja eh anonym also wieso nicht.. 

 

Hatte mal eine Zeit was mit einer Art Austauschschülerin (Sie war im Studium) aus Bayern.
Sie war dann mal wieder in der Nähe und ich bin zu Ihr in Ihre, von der Firma gestellte, "Ferienwohnung". Sie sah aus wie das geborene Mauerblümchen. War auch echt zurückhaltend und schüchtern. 
Wir hatten wie immer echt guten Sex. Bin dann auf die Idee gekommen Ihn Ihr mal in den Arsch zu stecken, was auch echt überraschend gut funktioniert hat.  
Ich habe Sie dann Missionar Anal genommen und richtig gas gegeben. Dachte Sie wäre so nass, dass Ihr Saft wie Gleitgel funktioniert.
Auf einmal ist mir dann dieser Geruch aufgefallen... Ich dachte zuerst, dass das nur so ein kurzer Geruch gewesen wäre. Kann bei Analsex ja passieren... Aber dann wurde das ganze immer stärker. Bis ins unerträgliche.. 
Und als ich dann nacht unten blickte... 
Das ganze Bettlacken, Ihr ganzer Unterleib, mein ganzer Schwanz, bis an den Schaft - voll mit scheiße. Selbst an meinen Eiern hing ein bisschen Kacke. Das war nicht Ihr Saft, der das ganze so gut gleitend gemacht hat, sondern Ihre Scheiße. 
Ich hab Sie dann angesehen "Ehm wir sollten das mal saubermachen." sind dann gemeinsam ins Bad und haben Ihre Scheiße abgewischt. Hab Sie danach noch zuende gefickt. Sind dann Wortlos auseinandergegangen. Danach habe ich nie wieder was von Ihr gehört und Sie war nie wieder hier in der Nähe. 
Hab nach ein paar Wochen nochmal versucht Sie zu kontaktieren, kein Bock dass die arme das Ihr Leben lang aus das schlimmste Ereignis mit sich trägt, wollte das weiter runterspielen, aber da hatte Sie wohl schon eine neue Nummer. 

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2024 um 16:34 , komplize11 schrieb:

Poah ich bin ja eh anonym also wieso nicht.. 

 

Hatte mal eine Zeit was mit einer Art Austauschschülerin (Sie war im Studium) aus Bayern.
Sie war dann mal wieder in der Nähe und ich bin zu Ihr in Ihre, von der Firma gestellte, "Ferienwohnung". Sie sah aus wie das geborene Mauerblümchen. War auch echt zurückhaltend und schüchtern. 
Wir hatten wie immer echt guten Sex. Bin dann auf die Idee gekommen Ihn Ihr mal in den Arsch zu stecken, was auch echt überraschend gut funktioniert hat.  
Ich habe Sie dann Missionar Anal genommen und richtig gas gegeben. Dachte Sie wäre so nass, dass Ihr Saft wie Gleitgel funktioniert.
Auf einmal ist mir dann dieser Geruch aufgefallen... Ich dachte zuerst, dass das nur so ein kurzer Geruch gewesen wäre. Kann bei Analsex ja passieren... Aber dann wurde das ganze immer stärker. Bis ins unerträgliche.. 
Und als ich dann nacht unten blickte... 
Das ganze Bettlacken, Ihr ganzer Unterleib, mein ganzer Schwanz, bis an den Schaft - voll mit scheiße. Selbst an meinen Eiern hing ein bisschen Kacke. Das war nicht Ihr Saft, der das ganze so gut gleitend gemacht hat, sondern Ihre Scheiße. 
Ich hab Sie dann angesehen "Ehm wir sollten das mal saubermachen." sind dann gemeinsam ins Bad und haben Ihre Scheiße abgewischt. Hab Sie danach noch zuende gefickt. Sind dann Wortlos auseinandergegangen. Danach habe ich nie wieder was von Ihr gehört und Sie war nie wieder hier in der Nähe. 
Hab nach ein paar Wochen nochmal versucht Sie zu kontaktieren, kein Bock dass die arme das Ihr Leben lang aus das schlimmste Ereignis mit sich trägt, wollte das weiter runterspielen, aber da hatte Sie wohl schon eine neue Nummer. 

da bohrste einmal nach dem braunen Gold, denkst es ist Öl gemeint und da kommt auf einmal die Scheiße raus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals: Ich Barkeeper, sie Saisonarbeiterin. 
 

Nach langem Wiedersehen musste ich am Tag ihrer Ankunft im Club arbeiten. Also kam sie dahin. Wir verschwinden auf der  Toilette. Hosen runter, Reiterstellung. Das ging aber vllt nur für 4-5 Up and Downs gut, weil die Toilette an der wand befestigt war. Erst ist die eine Hälfte abgebrochen und auf dem Boden gescheppert, dann das gleiche mit der anderen Hälfte. Ganzes Spülwasser läuft raus.
 

Toilettenmann denkt es gibt da drin Stress und ruft die Security, die die Tür aufreißen. Sie erwischen uns bevor wir die Hosen noch hochziehen konnten.

an dem Tag hab ich als Entschädigung für die Toilette kein Lohn bekommen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pasha_03 schrieb:

Damals: Ich Barkeeper, sie Saisonarbeiterin. 
 

Nach langem Wiedersehen musste ich am Tag ihrer Ankunft im Club arbeiten. Also kam sie dahin. Wir verschwinden auf der  Toilette. Hosen runter, Reiterstellung. Das ging aber vllt nur für 4-5 Up and Downs gut, weil die Toilette an der wand befestigt war. Erst ist die eine Hälfte abgebrochen und auf dem Boden gescheppert, dann das gleiche mit der anderen Hälfte. Ganzes Spülwasser läuft raus.
 

Toilettenmann denkt es gibt da drin Stress und ruft die Security, die die Tür aufreißen. Sie erwischen uns bevor wir die Hosen noch hochziehen konnten.

an dem Tag hab ich als Entschädigung für die Toilette kein Lohn bekommen.

 

Regelt das nicht auch eigene Haftpflichtversicherung? Tatsächlich ernst gemeint... Sogar ganz witzig für die dortigen Angestellten, die dann mit der Versicherung der ebenfalls "Haftenden" die Situation erklärt.

bearbeitet von Chuppax
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht, ob das als "Sexpanne" zählt, aber, eine meiner Exen hatte mich mal soft geritten, so mit Hüfte leicht nach hinten und langsam wieder nach vorne; ganz einfaches drinnen stecken und halt einfach nur den Kitzler an mir reiben... nunja, ich war in dem Moment anscheinend davon so überhaupt nicht begeistert
und hab nen Schlaffen bekommen. Fand sie natürlich nicht so toll. (x Monate später war auch von ihrer Seite aus Schluss; das Schlappschwanzereignis könnte ein Mitgrund gewesen sein.)

Bei der Aufarbeitung der Trennung/Beziehung/usw. ist mir bewußt geworden, daß sie während der Beziehung doch recht viele Kilos zulegt hatte... wurde mir beim damaligen Reitvorgang wohl unbewußt vor Augen geführt - anders kann ich mir den Schrumpelvorgang kaum erklären.

- selbe Frau, andere Tag, Partyabend bei mir, weit nach 12 Uhr nachts schön gevögelt mit Gummi und dabei immer wieder mittels Klingel, Handy etc. gestört worden durch gestörte Kumpels und Kumpelinnen (von ihr), welche allesamt am Partyabend anwesend waren. Hatten den GV dann unterbrochen; teils um die Leute mehr oder weniger rauszuwerfen, war ja schon recht spät.

Rauswerfen dauerte länger. Ich hatte irgendwann Druck auf der Blase und geh nach draußen zum Pissen, da WC belegt. Bemerke beim Strullern ein ungewohntes Gefühl und darf feststellen, daß ich die Lümmeltüte noch drüber habe und die gerade fülle.



Madame lag zu dem Zeitpunkt weiter in meinem Bett. Nachdem die Party von mir geräumt wurde, traf ich sie schlafend an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst kürzlich übelst in der Missionarsstellung angefurzt worden, während sie kam. Ich nehme so etwas immer mit Humor. Und damit kann man jemanden immer schön ein wenig teasen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.