6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

folgende Situation ist passiert:

Ich 23

Sie 26

Bekanntgemacht von Freunden

Bekannt seit ca. 9 Monaten, doch kaum Kontakt gehabt. Insgesamt höchstens 4 Stunden. Also keine Freundschaftszone. Dann letzten Monat zufällig getroffen, geflirtet, Date ausgemacht. Das Date war: Film schauen bei mir zu Hause.

Hätte ihr schon klar sein sollen, was das bedeutet.

Jedenfalls hat Sie beim Filmschauen im entscheidenden Moment gezögert, dann doch einen Kissclose zugelassen. Und nach eine wilden Rummacherei hat Sie angefangen zu blocken und vor allem die Kleider wollte Sie nicht loswerden.

Begründung im Nachhinein:

Wir haben gemeinsame Freunde;

meine Freundin wohnt bei dir um die Ecke;

"du bist für mich jemand, mit dem man sich hut unterhalten kann"(Autch!).

"Wieso ich mit dir rumgemacht habe? Weil ich sehen wollte wie gut du küsst."

Ich habe diese Situation damals leider nicht entschärft. Einer meiner Fehler: zu viel Druck ausgeübt.

Wir haben dann den Film zu Ende angeschaut und sie ist gegangen.

Jetzt, nach einem Monat schreibe ich ihr und mache unter einem Vorwand ein Treffen aus und sie schlägt dazu gleich ein Cafe vor.

1. Frage: Was genau kann sie dazu bewegt haben mit mir rumzumachen und dann einfach abzubrechen?

2. Frage: Kann es sein, dass sie mich wirklich nur als Freund gesehen hat und nun deshalb so einfach ein Treffen mit mir ausgemacht hat, oder lohnt es sich doch bei dem Treffen zu performen?

Für EHRLICHE Antworten wäre ich sehr dankbar.

und auch zügige, da das Treffen schon in 4 Tagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben gemeinsame Freunde;

meine Freundin wohnt bei dir um die Ecke;

"du bist für mich jemand, mit dem man sich hut unterhalten kann"(Autch!).

"Wieso ich mit dir rumgemacht habe? Weil ich sehen wollte wie gut du küsst."

Ach man von sowas kann man sich doch nicht abhalten lassen.

Es ist immer noch ein Game und kein Freifahrtschein. Und dieses Game beinhaltet auch ASD Shit-tests und LMR...

und darin kann man sich in diesem Forum einlesen!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sie es erst zu lässt und plötzlich einen Rückzieher macht erinnert mich an "Buyers Remorse"

Vermutung:

Sie hat vermutlich wirklich darüber nachgedacht, was Ihr und Dein Umfeld von Ihr hält, wenn ihr miteinander schläft. Das leidige "Sie ist eine Schlampe" Problem. Diese Angst kannst du nur loswerden, indem du 110% Diskretion ausstrahlen lässt.

Zum üben lohnt es sich allemal... ob du wirklich erfolg haben wirst ist ungewiss. Probiere es einfach aus. Nach 4 Monaten verändert sich viel und falls es schief geht kannst du in 4 Monaten ja wieder mal anfragen. :)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du zu wenig Comfort und Rapport erzeugt hast?

Du schreibst, dass du sie zum 1. Date direkt zum Filmeschauen eingeladen hast. Da hättest du auch gleich in Tom-Gerhard-(Hausmeister Krause)-Manier fragen können "Ey, haste Lust zu ficken?" Wenn sie annimmt, dass das Date nicht so plump gemeint war, hat es sie es womöglich aber wirklich nur als "Film schauen" verstanden und angenommen, dass du dich sowieso nur in der Friendzone bewegst.

Das Gelaber, warum sie dich geküsst hat, war ein Shittest bzw. eine Ausrede für den Flake, irgendeine Begründung muss sie schließlich anführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewige Regel: "Wenn eine Hb zum Solo-Date in die Wohnung kommt zum "Film-angucken" oder was-auch- immer, ist sie grundsätzlich auch zum FC bereit. "

Du hast dich vom ersten Block aus dem Konzept bringen lassen und bist zum "braven Beppo" mutiert.

Stattdessen hättest du einfach für ein paar Minuten eíne Stufe runter gehen brauchen und dann weitermachen sollen.

Da sie diesmal Cafe vorgeschlagen hat, gibt sie dir zwar noch eine Chance, aber nun hast du es schwerer als beim ersten Mal. Du musst sozusagen ein paar Spielfelder zurück im Game.

Aber natürlich geht noch was, warum will sie sich sonst mit dir treffen (wo das doch die gemeinsamen Freunde evtl. sehen könnten -lach-)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank Leute. Die Antworten sind sehr informativ.

Nein in der Friendzone befinde ich mich noch nicht, doch Fehler habe ich eindeutig gemacht. Z.B. wo sie mich nicht küssen wollte habe ich zu viel Druck gemacht, anstatt einfach loszulassen und zu sagen: "gut, dann lass uns weiter den Film anschauen". usw.

Was ich noch fragen wollte ist, wie verhalte ich mich morgen am besten.

Mir ist klar, dass ich zurückschalten muss.

Am besten, dachte ich, verhalte ich mich am Anfang so, als wäre absolut nicht's passiert. Bespreche mit ihr, dass weswegen ich mich angeblich mit ihr treffen wollte und dann...??????

Mehr ist mir nicht eingefallen. Ein paar konkrete tips wären super.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.