Reigenslair Parole "domino"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5761137050_09383ed118_z.jpg

Gentleman,

am 10. Juni 2011 gibt es wieder ein Lairtreffen vom Wiener Lair, dem Reigen.

Da in Zukunft voraussichtlich nur noch kurze Lairtreffen in Form von Stammtischtreffen und Vorträgen geplant sind und keine Clubgame- und Streetgametreffen mehr stattfinden, wird es dafür zu diesem Lairtreffen ein mehr oder weniger größeres Special geben.

Wir holen wie letztes Jahr um die Mittagszeit herum wieder Badboy vom Flughafen ab, werden mit ihm ein bisschen Wien unsicher machen, ihm Projekt Wien vorstellen, usw...

Im Anschluss danach findet um 17:00 der Vortrag von ihm und Marius beim Wiener Lair statt.

Wer Badboy nicht kennt bzw. letztes Jahr nicht dabei war, hier einige Informationen von ihm:

Badboy, the founder of Direct Method, Is doing a road trip Through Germany and is coming AGAIN to your town/city!

This time him and Marius will be presenting newest discoveries in the field of Seduction.

Most of the guys nowadays are already using Direct and DNA as a standard for their Seduction, now, Its a time to move your game to Next Level. New Strategies & Material

This is your Opportunity to meet and Learn direct from Badboy and eventually hit the club with him after the talk!

If you are interested to improve your game you have to come and listen to Badboy's speech because he will be presenting clean 100% hard core material with no Marketing bullshit.

Topics Badboy & Marius will present this time:

- Learn about what's next after the game, after the DNA

- Building a status and lifestyle that attracts women

- Creating s social circle for getting laid

- Rules of sexually attractive life

- Strategic club gaming for increased results

- Recognizing girls that want to have sex now ( Minimize the efforts)

- Game patterns for getting laid quick

- Balancing values

- 2 sec Kiss closes

- How to be natural high-status high-value guy

- High value presentation and body language

Und als wäre das nicht schon genug, haben wir uns überlegt, im Anschluss noch ein kleines Gewinnspiel zu starten...

Die VIP NIGHT wird für mindestens 3 Personen, die an der Auslosung teilnehmen, eine wahrhaft umwerfende Nacht.

Die VIP NIGHT beginnt voraussichtlich folgend:

Nach dem Vortragsende, voraussichtlich um 21:00 Uhr herum, fahren wir zusammen mit Badboy, Marius, den Wingwomen und Date Doktoren ins Projekt Wien, wo ca. 1-2 Stunden lang bei bereit gestellten und gekühltem Champagner und Erdbeeren eine Kennenlern-Runde stattfindet.

Dabei werdet Ihr von den Profis in den verschiedensten und effizientesten Methoden moderner Verführungskunst eingeweiht.

Im Anschluss geht es dann in einen großen Club, wo ihr im Beisein und abwechselnd einer Wingwoman und eines Date Doktors zahlreiche Mädls kennenlernt und closed.

Bei der geballten Ladung ist das fast schon für jeden eine Lay-Garantie, der sich nicht anstellt wie ein Vollhorst.

Natürlich sind wir aber auch nicht die Caritas, die einfach ohne Hintergedanken was verschenken. Deshalb gibt es, um bei der Verlosung überhaupt teilnehmen zu können einige Auflagen, die unter anderem folgende wären:

1) Volljährigkeit (aufgrund des Clubbesuches)

2) Facebook-Fanseiten Mitglied

3) Pünktliche Anwesenheit beim Badboy-Vortrag um 17:00 Uhr

4) Einverständnis, auf Video und Fotos aufgenommen zu werden

Das wärs... keine komplizierten langen Sachen, sondern Kleinigkeiten, die keine Umstände machen.

Hier die Fakten zum generellen Ablauf:

Lage Standort/Treffpunkt: Johannesgasse VOR dem McDonald (Ecke Kärntnerstraße 35)

Uhrzeit: ca. 16:30 - 16:45 Uhr (17:00 ist schon Vortragsbeginn!)

Datum: Freitag, 10. Juni 2011

Parole: "Hey, gibts bei dem McDonalds auch Doppelwhopper?"

Unkosten Seminarraum: 10,-

Wer nicht aus Wien kommt und nicht weiß, wie man dahin kommt, hier ein Google Maps Plan:

http://maps.google.at/maps?f=q&source=....01929&z=16

Wenn ihr mit den Öffis kommt, steigt ihr am besten einfach beim Karlsplatz aus und geht die Kärntnerstraße entlang Richtung Stephansplatz, irgendwo dazwischen in der Mitte seht ihr schon von Entfernung ein größeres McDonalds Schild, dass mit dem Pfeil Richtung einer Seitengasse zeigt. Bzw. ihr steigt am Stephansplatz aus und geht Richtung Karlsplatz.

U-Bahnstationen Karlsplatz lauten: U1, U2, U4

U-Bahnstationen Stephansplatz lauten: U1 und U3

Es wird hoffentlich jeder problemlos hinzufinden haben. Falls nicht, fragt einfach ein paar Passanten (bevorzugt hübsche Frauen), wo das Floridita ist (der Salsaclub neben dem McDonald). Dann seit ihr schon auf der richtigen Fährte... ;)

Natürlich ist wie immer jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum finden in Zukunft keine Clubgame- und Streetgametreffen statt?

Ist so. Aus beruflichen Gründen. Zudem bringt sich das bei Lairtreffen eh recht herzlich wenig. Effektiv ist es nur dann, wenn man es alleine oder mit Wings auf gleicher Ebene macht (oder sich einen Coach holt, wenn man absoluter Anfänger ist).

Nachdem ich über PM von einigen gefragt wurde, ist eines klarzustellen:

1) Der Vortrag findet natürlich NICHT im McDonalds statt. Treffpunkt ist nur vor dem McDonalds, da dieser leicht zu finden ist. Um 17 Uhr werden dann alle abgeholt und zum Seminarraum gebracht, der schräg gegenüber, aber halt nicht so einfach zu finden ist.

2) Man muss nicht auf der Facebookseite Fan sein bzw. beim Gewinnspiel mitmachen. Beim Vortrag selbst darf jeder dabei sein - ganz gleich ob er auf Facebook ist oder nicht. Und eine Anmeldung ist auch nicht erforderlich. Einfach hinkommen bei Interesse genügt vollkommen. Hauptsache pünktlich noch vor 17:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ZEITVERSCHIEBUNG!

Das Lairtreffen beginnt nicht um 17:00 Uhr, sondern erst um 18:00 Uhr, wobei ca. eine halbe Stunde miteinberechnet werden mit Einlass, sitzen, gegenseitigen kennenlernen, etc...

Wie gesagt, 18:00 Uhr bitte erst in der Johannesgasse 4 bzw. vor dem McDonalds sein.

Wie beim letzten mal ist auch dieses mal wieder der Grundsatz "Wer zuerst kommt, malt zuerst" oder "Der frühe Vogel fängt den Wurm" an oberer Stelle. Sprich, wer zu spät kommt, darf sich nicht wundern, wenn er nur noch Plätze in der ganz hinteren und engen Reihe erwischt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.