"Es war nur einmalig"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte euch hier meine ersten Erfahrungen mit PU mitteilen und vllt. könnt ihr mir ja sogar helfen, nen kleines Problem zu lösen.

Also folgendes:

vor etwa 3 Wochen hat sich ein Freund von seiner Freundin getrennt und ich hab kurzerhand beschlossen, mich ihr... anzunehmen :)

Lief auch alles ganz gut bis wir dann letztens ziemlich rumgemacht hab und es leider nich zum lay gekommen ist, weil sie vorher weg musste. Am Tag darauf ist sie dann zu mir gekommen und hat gesagt, dass das ne einmalige Sache war. Ich hab erstmal nen FreezeOut gemacht, weiß jetzt aber nicht wie ich weitermachen soll.

Ich freue mich über euer Feedback :-)

PS: sind beide 16

bearbeitet von andropar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS
Hallo alle zusammen :)

Ich möchte euch hier meine ersten Erfahrungen mit PU mitteilen und vllt. könnt ihr mir ja sogar helfen, nen kleines Problem zu lösen.

Also folgendes:

vor etwa 3 Wochen hat sich ein Freund von seiner Freundin getrennt und ich hab kurzerhand beschlossen, mich ihr... anzunehmen :)

Lief auch alles ganz gut bis wir dann letztens ziemlich rumgemacht hab und es leider nich zum lay gekommen ist, weil Sie vorher weg musste. Am Tag darauf ist sie dann zu mir gekommen und hat gesagt, dass das ne einmalige Sache war. Ich hab erstmal nen FreezeOut gemacht, weiß jetzt aber nicht wie ich weitermachen soll.

Ich Freunde mich über euer Feedback ;-)

PS: sind beide 16

Was sagt dein "Freund" dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen :)

Ich möchte euch hier meine ersten Erfahrungen mit PU mitteilen und vllt. könnt ihr mir ja sogar helfen, nen kleines Problem zu lösen.

Also folgendes:

vor etwa 3 Wochen hat sich ein Freund von seiner Freundin getrennt und ich hab kurzerhand beschlossen, mich ihr... anzunehmen :)

Lief auch alles ganz gut bis wir dann letztens ziemlich rumgemacht hab und es leider nich zum lay gekommen ist, weil Sie vorher weg musste. Am Tag darauf ist sie dann zu mir gekommen und hat gesagt, dass das ne einmalige Sache war. Ich hab erstmal nen FreezeOut gemacht, weiß jetzt aber nicht wie ich weitermachen soll.

Ich Freunde mich über euer Feedback ;-)

PS: sind beide 16

Was sagt dein "Freund" dazu?

Dann wirds kein Freund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so, dass er das begrüßt. Überleg dir gut, ob sie es wert ist, dass das Verhältnis zwischen euch leidet, trotz der Aussicht mit ihr...

Für mich ist es eine klare Regel, nichts mit einer Ex von Freunden anzufangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder geht vor Luder!

merk dir den Satz!

Charlie Harper ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich hört sich das auch nicht nach nem Freeze von dir an, sonder eher wie ein Korb ihrerseits.

PS: Bro before hoe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !

Das mit meinem Kumpel geht klar, wir haben da lang und breit drüber gesprochen.

Ein Korb war es nicht, denn da hätte sie anders reagiert.

Also, ich würde mich gern über ein paar TIPPS freuen !

PS: der andropar war in dem falle auch ich, ich wusste mein Passwort nicht und hatte meinen Rechner nicht dabei. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die ganzen "Bros"-Sprüche.

Verführ die Frau einfach weiter. Gib nichts auf ihr Gerede und mach beim nächsten Mal einfach genau da weiter, nachdem Du sie in gute Stimmung gebracht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mister, les dich ein!

Wenn du ihm vllt. ein Stichwort geben würdest, WAS er genau lesen soll, wär das höchstwahrscheinlich hilfreicher.

Gelesen hat er nämlich schon ne Menge, und ich glaub kaum, dass der Sinn von PU darin besteht, so viel zu lesen wie möglich.

(ich bin btw. der richtige andropar)

bearbeitet von andropar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mister, les dich ein!

Wenn du ihm vllt. ein Stichwort geben würdest, WAS er genau lesen soll, wär das höchstwahrscheinlich hilfreicher.

Gelesen hat er nämlich schon ne Menge, und ich glaub kaum, dass der Sinn von PU darin besteht, so viel zu lesen wie möglich.

(ich bin btw. der richtige andropar)

woher sollen wir wissen, was er kann. Außer das er die Olle von seinem Kumpel bangen will und sie ihm gesagt hat, dass nichts mehr läuft wissen wir doch nix. Eventuell Dialog und Handlungen erstmal genauer beschreiben.

Vielleicht ist ihr das auch einfach zu blöd, weil sie im gegensatz zu dir respekt vor deinem "kumpel" bzw ihrem Ex hat... schonmal drüber anchgedacht?:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die ganzen "Bros"-Sprüche.

Verführ die Frau einfach weiter. Gib nichts auf ihr Gerede und mach beim nächsten Mal einfach genau da weiter, nachdem Du sie in gute Stimmung gebracht hast!

Hab mal wieder in meine alten Posts geschaut. Und du bist der einzige, der hier in der Runde was positives gesagt hat. Ich bin inzwischen seit über zwei Jahren mit diesem Mädchen zusammen und das dank PU ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die ganzen "Bros"-Sprüche.

Verführ die Frau einfach weiter. Gib nichts auf ihr Gerede und mach beim nächsten Mal einfach genau da weiter, nachdem Du sie in gute Stimmung gebracht hast!

Hab mal wieder in meine alten Posts geschaut. Und du bist der einzige, der hier in der Runde was positives gesagt hat. Ich bin inzwischen seit über zwei Jahren mit diesem Mädchen zusammen und das dank PU ;)

Sowas sollte einfach NIE mal so kurz weggeredet werden. Klar, du hast kaum Infos gegeben, aber hier wird allgemein immer dazu geraten, die nächste Frau zu suchen. In vielen Situationen gibt's aber bessere Wege, falls man denn nicht nur auf ONS aus ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.