Ich habe keine Brüste

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe "PUA",

seit meiner Ankunft vor ca. 2 Jahren hier in Oldenburg war ich auf der Suche nach einem Lair.

Was is der "Neue" für einer. Nunja, ich bin Student wie einige hier und interessiere mich für Pick-Up.

Was ich hier suche? Leute kennen lernen.

Und was hat das mit den Brüsten auf sich? Nichts, rein garnichts, so konnte ich mir jedoch eurer Aufmerksamkeit sicher sein ^_^

Ich freue mich aufs nächste Lair-Treffen,

St. Vincere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liefner88

Bin selber aus oldenburg und sehr aktiv :P

gib mir einfach dein Facebook name und ich add dich dann

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi liefner88

Bin selber aus oldenburg und sehr aktiv :P

gib mir einfach dein Facebook name und ich add dich dann

Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Sowas gibts auch noch :-D

Aber so langsam muss man quasi schon über Facebook interagieren, sehr interessant.

Wann ist denn das nächste Lair treffen?

Oder ist das noch nicht in Planung?

Ein bisl Orga-Erfahrung hab ich schon ;-) da könnte ich auch was initiieren wenn ihr wollt.

Grüße,

St. Vincere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wen du am wochenende zeit hast kannst du ja mit mir etwas clubgame gehen.

Joa wann will er denn? Wollen wir uns nicht erstmal kennenlernen bevor wir uns schon in so nem (Swing...)-Club treffen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.