Streetsargen auf der Zeil, Samstag 24.3

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

am Samstag um 14.00 Uhr trifft man sich wieder einmal vor der Zeilgalerie zum Kennenlernen, SmallTalk, und natürlich zum sargen!

Kurze Anmeldung in diesem Thread wäre cool und bringt bitte gutes Wetter mit :)

schöne Grüße,

Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Flip, du schon wieder??

NAIS :D :D

Versuche um 14 Uhr dazusein, könnte aber auch später werden... aber sonst I GOT EM :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

am Samstag um 14.00 Uhr trifft man sich wieder einmal vor der Zeilgalerie zum Kennenlernen, SmallTalk, und natürlich zum sargen!

Kurze Anmeldung in diesem Thread wäre cool und bringt bitte gutes Wetter mit :)

schöne Grüße,

Dave

Yeah werde dabei sein! Wie schauts denn mit abends Bar- / Clubgame aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boa bei so einem wetter hab ich gar keinen bock ! ich kenn die zeil, wenns so nass ist, ist man unmotiviert und fast niemand ist auf der zeil..... :rolleyes:

ich würds ausfallen lassen, wenns so bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht euch nicht ins hemd wegen dem wetter!

denkt an fanta: spass ist, was ihr draus macht ;)

Für ganz schlimme Fälle gibt es ja auch noch das Nord-West-Zentrum :)

Wünsche viel Spass und Erfolg, bin leider nicht da am WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

Wetter ist wirklich nur eine Entschuldigung.

Ich kann nur wiederholen, was ich als Trainer jahrelang gesagt habe: Alle WOLLEN gewinnen. Der Unterschied zwischen denjenigen, die tatsaechlich gewinnen und denen die verlieren ist, dass diejenigen die gewinnen, staendig und immer wieder und entgegen aller moeglichen Entschuldigungen (und davon gibt es unendlich viele) trainieren und sich vorbereiten.

Also: rausfinden, was man erreichen will, sich vorbereiten und rausgehen und ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute,

Wetter ist wirklich nur eine Entschuldigung.

Ich kann nur wiederholen, was ich als Trainer jahrelang gesagt habe: Alle WOLLEN gewinnen. Der Unterschied zwischen denjenigen, die tatsaechlich gewinnen und denen die verlieren ist, dass diejenigen die gewinnen, staendig und immer wieder und entgegen aller moeglichen Entschuldigungen (und davon gibt es unendlich viele) trainieren und sich vorbereiten.

Also: rausfinden, was man erreichen will, sich vorbereiten und rausgehen und ausprobieren!

ja, kommst du also auch ?

du musst dir das nur so vorstellen: regen klatscht dir in den hals, den mädels (falls überhaupt genug da sind auf der zeil) geht es da nicht besser und freuen sich wohl nicht unter diesen umständen auf einen approach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du musst dir das nur so vorstellen: regen klatscht dir in den hals, den mädels (falls überhaupt genug da sind auf der zeil) geht es da nicht besser und freuen sich wohl nicht unter diesen umständen auf einen approach.

Oder so: Du stehst beim P&C, gehst zu der Blonden hin, die naßgeregnet und mit Regenschirm reinkommt und sagst "Hallo ich bin der Wohlfühlbeauftragte des Hauses. Darf ich ihnen den Mantel und den Schirm abnehmen? Einen Kaffee mit mir gibt es nur, wenn Sie folgenden Test bestehen (Routine)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du musst dir das nur so vorstellen: regen klatscht dir in den hals, den mädels (falls überhaupt genug da sind auf der zeil) geht es da nicht besser und freuen sich wohl nicht unter diesen umständen auf einen approach.

Oder so: Du stehst beim P&C, gehst zu der Blonden hin, die naßgeregnet und mit Regenschirm reinkommt und sagst "Hallo ich bin der Wohlfühlbeauftragte des Hauses. Darf ich ihnen den Mantel und den Schirm abnehmen? Einen Kaffee mit mir gibt es nur, wenn Sie folgenden Test bestehen (Routine)."

hehe, man muss spontan und kreativ sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokolo, so langsam... äh ...

Du müllst hier das ganze Forum mit deinen Limiting Beliefs voll ... was gehtn :D :D ??

Drück dich nich dauernd, Wetter, blablabla...

Mir isses wurst, Tag wird wieder scheiß geil, freu mich auf euch Bitches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird geil morgen.

Bin dabei, sofern meine Titanschienbeinschoner morgen noch pünktlich ankommen. Ohne geht gar nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lokolo, so langsam... äh ...

Du müllst hier das ganze Forum mit deinen Limiting Beliefs voll ... was gehtn :D :D ??

Drück dich nich dauernd, Wetter, blablabla...

Mir isses wurst, Tag wird wieder scheiß geil, freu mich auf euch Bitches :D

@ Lokolo

Kann mich dem nur anschließen.

Wenn du keinen Bock hast, bei dem Wetter raus zu gehen, dann lass es bleiben.

Bin gestern abend auch bei strömendem Regen noch rausgegangen. Gerade dann weiss man ja umso besser, wo Leute sind (Unter Dächern, in Bars, U-Bahnstationen, usw).

1=0 hats auf den Punkt gebracht. Verinnerliche dies, oder lass es bleiben, denn sonst ist es Energieverschwendung für dich.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok !

ich komme ! ich muss jetzt schon irgendwie zittern ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wetter wird geil morgen.

Bin dabei, sofern meine Titanschienbeinschoner morgen noch pünktlich ankommen. Ohne geht gar nicht! :D

Genial :D

Für alle die später kommen einfach mich aufm Handy anrufen :)

01577 / *** habs mal zensiert, werde mehrmals von unbekannten HBs angerufen ^^

Ich bin um kurz nach 14 Uhr da, jetzt muss ich schon los, bis dann

Dave :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin um kurz nach 14 Uhr da, jetzt muss ich schon los, bis dann

Hey Dave,

wir hatten es doch heute noch von meiner Zielgruppe:

War dann noch mit dem La Tempete im Dachterassen-Cafe und habe dort ein Zweierset direkt geöffnet. Eine recht hübsche, leicht schüchtern (HB6) und ein UG, häßlich wie die Nacht ;). Ich also mal direct-Game: Zu dem UG: Hey, ich muss mal kurz mit Deiner Freundin sprechen. Und dann zu ihr: Ich finde Dich interessant und möchte Dich gern kennenlernen! Darauf das UG: Ich bin ihre Mutter und sie ist 17... ich darauf: oh, vielen Dank, schönen Tag noch! *lol* bei den Mädels heutzutage sieht man echt nicht mehr woran man ist: 17 jährige HBs die aussehen wie 20 und 40 jährige UGs die aussehen wie 25...fuck ;)

blue skies! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch ich war dabei. Zum ersten ma überhaupt im Fiel mit dem Vorhaben "Sarging".

Zwar kein Number-Close, aber jede Menge Erfahrungen und die AA blieb heute mal total auf der Strecke.

Erstma mit allen getroffen und von 1=0 in ein Set geschickt worden. Auch wenn sich rausstellte, dass die kein Deutsch konnten. Ich danke dir 1=0 für diesen Arschtritt !!!

King Koitus, Lokolo und ich sind anfangs losgezogen und haben uns gegenseitig in die Sets geschickt. Während King Koitus doch einige #Closes hatte.

Eines der besten Sets hatte ich mit Lokolo zusammen, kurz bevor ich gehen wollte:

Zwei HB8 und HB7 kamen uns entgegen mit nem Regenschirm über dem Kopf, weil es regnete:

Ich (quasi im vorbeilaufen): "Dürfen wir mit drunter ???"

HB8:"ähmmmm.... Nein!?"

Ich: "Ach, sei doch nich so zickig...". Beide fangen an zu lachen. Ich wäre wohl aus dem Set geflogen, da ich nicht weiter wusste.

Lokolo (rettet das Set): "Seid ihr beste Freundinnen ??" Keine wirkliche Antwort von den beiden...

Ich: "Benutzt ihr das selbe Shampoo ?" Beide schauen sich an... "Ok, ihr seid beste Freundinnen. Die Antwort brauch ich gar nicht..." HB8 schaut mich ganz verzaubert an und nickt nur noch verlegen.

HB7 (läuft los und zieht HB8): "Guck den doch nich so an !!!"

Immerhin eines der besten Sets für mich. Wäre HB7 nicht so abweisend gewesen, hätte es besser enden können.

Das war heute AA-Abbau vom feinsten, keine Spur mehr davon da.

Wann is das nächste Treffen ??? :rolleyes:

@King Koitus

Hanau müssen wir auf jeden Fall auch nochmal in angriff nehmen !!!

p.s.

Das beste war natürlich unser "Pickup-Werkzeug". Eine Frankfurter Rundschau :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, unglaublich....shit, was war das für ein tag, ich bin geflashed, ich bin wie auf drogen, wobei ich keine genommen habe...

man, wie soll ich anfangen?

ICH DANKE EUCH JUNGS !

man, was ein geiler tag, ich kanns net fassen ! ich bin so richtig aus mich heraus gegangen.

danke @ king koitu: du hast mir viel beigebracht, ich hatte echt viel spaß mit dir heute !

ihr seid alle sooo damn cool ! mein gott ihr seid so geil ! das gibts doch net !

@1=0: R-E-S-P-E-K-T. was hast du nur für eine entwicklung hingelegt ? man, wie selbstbewußt du ankamst. geilo

@H2O: du bist echt auch cool drauf. weiter so :)

habe viel gelernt, und was ich falsch gemacht habe, habe ich mir gemerkt.

boa unglaublich !

ps: @ prince charming, weiter so !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist schon ein HB...

... wir haben Jan Delay gegamed :D

Lokolo... warum geizt du mit dem Lob an mir :D :D :D

Haste mein KC nich gesehn^^?

Nächste Woche sind ja Ferien... da geht auf jeden was, Jungs.

Und Lokolo, nächstes mal gehn wir mal zusammen weg, dann gehts ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste ja noch immer gern, was ihr mit den Mädels von dem Fitnesscenter gemacht habt.

Kaum haben wir uns davor gestellt, schon kam die Frage "Gehört ihr etwa auch zu dem Pack da hinten ??" :lol:

@Lokolo

Deine ZWeifel mit dem Regen :wub:

Du hast gesehen, dass es total unbegündet war. Ja, es hat angefangen zu regnen... Aber hat dich das an deinem Game gehindert ??? Nein, verdammt !!! :lol:

Und jetzt weiter so !!! Das war die perfekte Übung für situationsbezogenes Game, bei den ganzen HBs mit nem Regenschirm über'm Kopf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion, Danke dass ihr am Start wart, werden wir auf jeden Fall wiederholen :)

Ich bin um kurz nach 14 Uhr da, jetzt muss ich schon los, bis dann

Hey Dave,

wir hatten es doch heute noch von meiner Zielgruppe:

War dann noch mit dem La Tempete im Dachterassen-Cafe und habe dort ein Zweierset direkt geöffnet. Eine recht hübsche, leicht schüchtern (HB6) und ein UG, häßlich wie die Nacht ;). Ich also mal direct-Game: Zu dem UG: Hey, ich muss mal kurz mit Deiner Freundin sprechen. Und dann zu ihr: Ich finde Dich interessant und möchte Dich gern kennenlernen! Darauf das UG: Ich bin ihre Mutter und sie ist 17... ich darauf: oh, vielen Dank, schönen Tag noch! *lol* bei den Mädels heutzutage sieht man echt nicht mehr woran man ist: 17 jährige HBs die aussehen wie 20 und 40 jährige UGs die aussehen wie 25...fuck ;)

blue skies! ;)

Geil :D

Lustigerweise, habe ich auch noch ein Zweierset direkt gemacht^^

Eine HB 7 lief mit ihrer Mutter relativ schnell, ich sprach sie von der Seite an, ihre Mutter geht 10m weiter und bleibt dann stehen.

Dave: "Wo kann man dich ohne deine Mutter auffinden?" *smile*

HB: *smile* "kA.. Lessing Gymnasium?"

Dave: "Warte, das ist in ... Freiburg?"

HB: "Ne, Hier in Frankfurt."

Dave: "Wie oft arbeitest du da so in der Woche? Eher 2-3 mal wöchentlich?" (Omg war das schlecht^^)

HB: *smile* "kA"

Dave: "Und wochenende? Clubben/Tanzen?"

HB: "Ja"

Dave: "Ah heut abend im Kinka?"

HB: "Ne, war ich gestern schon"

Dave: "Ah, dann Odeon, Living.."

HB: "Heut abend bin ich bei nem Freund eingeladen"

Dave: "Okay dann nächste Woche, gib mir deine Tel#" *Handy in die Hand drück*

HB: *zögert*- ich behalte den "Frame" - tippt ihre Nummer ein

Dave: "Aber nicht die von der Mama eingeben"

HB: "nene das is scho meine"

Hab ich dann nicht überprüft.

Der Wortlaut ist hier aufgrund mangelnder Erinnerungen schlechter als real, allerdings war es infield rein von den Wörtern dennoch richtig richtig miserabel, gerade mal ein mini DHV, dass ich Clubs aufzähle (keinen dieser Clubs hab ich von innen gesehen noch weiß ich wie ich dahin komme..), aber meine BL und mein Frame habens irgendwie Wett gemacht. Das ganze dauerte etwa 40 Sekunden und hat gepusht und zwar ordentlich! War mein allererstes direktes Set und dann gleich ein #C yeah!

Also Mutter+Tochter Sets nie ignorieren, black knight nächste Woche werden wir unser M&T Game perfektionieren!

schöne Grüße,

Dave :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.