Neue Salzburger Community

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung!

Demnächst wird von mir ein neues Projekt gestartet. Jeder, der sein Leben im Bereich Sex, Gesundheit (Geist/Körper/Bewusstseinsveränderung/Methoden um besser zu schlafen/Gewicht abnehmen/Gewicht zunehmen/Testosteronspiegel erhöhen), Sport usw..... verändern möchte, ist herzlich willkommen.

Mit Pick Up hat es übrigens nichts zu tun, falls sich das einer dennoch erhofft, ist die neue nicht kommerzielle Übungsgruppe für ihn definitiv falsch.

Zum Thema selbst will ich jetzt im Forum nicht näher eingehen. Bald findet ein Treffen statt, wo das Konzept näher erläutert wird.

Schickt mir eine SMS (KEIN Telefonanruf und oder private Nachricht in diesem Forum) mit eurem Vornamen inklusive eurer Handynummer an

+43 664 502 777 3

Anschließend werde ich mich melden und den Ort, wie auch Datum und die Uhrzeit bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

Hi. ich bin 31 eigentlich aus nuernberg bin zur zeit in der alkohol klinik bei bad reichenhall weil ich ein alkoholproblem hatte. man nennt diese klinik heim. die leute bleiben hier um die drei jahre kommen wie chef rein und gehen brav wieder raus. Manche gehen schon nach einem jahr wieder raus/nach hause. zu mir ich bin 31 mein vater ist reich hatze immer ein auto und nd ne anlage. ein bischen prolo vieleicht. hatte schon mal paar frauen. hoer gerne hiphop. gehe gerne in die disco sauf gerne ab und zu mal bis heute. tanze gerne. ich waere froh wenn ich hier ein paar freunde gewinnen kann. ist direkt bei salzburg bin 175 gross schwarze haare braune augen. die frauen finden mich huebsch wenn ich schlank bin. ich bin zur zeit schlank. hatte aber nicht viele freundinnen. wollte immer bei meiner msma bleiben. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.