469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächster Lair am 07.07.07

Wann: 15.00Uhr

Wo: Unterm Schwanz

Was: Schützenfest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächster Lair am 07.07.07

Wann: 15.00Uhr

Wo: Unterm Schwanz

Was: Schützenfest ;)

hi erstma ^^ also würde wahnsinnig gerne auchmal mit euch mitkommen, aber bin echt totaler noob hab erst einige bücher über pua gelesen,

und fand es ziemlich interessant da ich auch so meine probleme mit dem ansprechen von frauen habe :lol: wie läuft denn das bei euch?

Mfg Mythos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächster Lair am 07.07.07

Wann: 15.00Uhr

Wo: Unterm Schwanz

Was: Schützenfest ;)

hi erstma ^^ also würde wahnsinnig gerne auchmal mit euch mitkommen, aber bin echt totaler noob hab erst einige bücher über pua gelesen,

und fand es ziemlich interessant da ich auch so meine probleme mit dem ansprechen von frauen habe :lol: wie läuft denn das bei euch?

Mfg Mythos

Keine Sorge auch neue werden auf dem Level den sie mitbringen gefördert. Also einfach einmal vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kopiere einfach mal mein Thema ausm DDD hier rein:

6. und 7. Juli

Auch wenn ein Teil des Lairs in Berlin ist, heißt das natürlich nicht, dass die Mädels in Hannover sich am Wochenende mit den üblichen AFCs langweilen müssen.

Ich mache Freitag und Samstag Street- und Clubgame. Balkanprince kommt Samstag zum Streetgame nach Hannover gefahren und Toxic (der ist ab jetzt 2 Monate in Hannover) hatte mich auch gefragt, ob was geht.

Wer Bock hat einfach melden.

Gruß Konja

Also ich bin dabei. Wer meine ICQ oder Handynummer braucht, kann im DDD im Hannover Lair nachschauen oder mir hier ne PM schicken.

Freu mich, neue Leute kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch generell Interesse, mal dazuzustoßen. Allerdings muss ich immer erst aus dem Osten anreisen...

Wo finde ich denn die Informationen, was am nächsten WE so läuft?

im DDD habe ich leider keine Leserechte für die Lairs...

Gruß

fortissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Nächste LAIR Treffen steht ja an. Wie gehabt gleiche stelle gleiche Welle

Wann: 21.07.2007

Wo: Unterm Schwanz

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Besonderheiten? Es sind alle Willkommen vorallem die neuen die Hier geschrieben haben!!! Schaut vorbei geniest es! Ich werde leicht zu erkennen sein ;) einfach mal Abwarten...

Hoffe auf Zahlreiches Erscheinen einfach Eintragen wer kommt / PM an mich dann ist es Übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel Geld sollte man mindestens dabei haben?

Das liegt ganz an dir wieviel du essen und Trinken willst an dem tag. Allzuviel brauchst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele sind i.d.R. dabei?

es variiert, allerdings würde ich sagen: nicht mehr als 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag machen wir wieder einen Lairtreff wir treffen uns um 16:00 Uhr unter dem Schwanz. Erst gehen wir ins Sol Y Mar wahrscheinlich und danach werden wir uns in zweier Gruppen teilen und Streegame betreiben. Wer später noch Lust hat kann zum Clubgame kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am Samstag den 18. 08.07 findet wieder ein Lair statt. Ich Freue mich über neue Gesichter. Ich werde mich auf das Club Game am Abend Konzentrieren und den Mittag einfach nutzen um etwas zu shoppen mit rat und tat zu helfen. Und die Sets mitnehmen die sich anbieten. Einfach um den neuen zu zeigen wie der Lifestyle funktioniert und das man immer und überall Sargen kann. So das man PU in sein Leben mit einbindet.

Daher Treffpunkt 15.00 Uhr unterm Schwanz beim Bahnhof... bis dann Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so wie es aussieht auch der erste Lair in Hannover sein wo eine PuC mit anwesend sein wird ;)

schreibt eure zusagen wie gehabt einfach hier rein. Damit ich weiss auch wen ich warten muss und auf wen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Dieses mal werd ichs wieder nicht schaffen, muss/will auf nem Schützenfest beim ausschenken helfen. (auch um mein Game zu verbessern ;) ein Barkeeper angebot hab ich nicht oft) Aber mal ne andere Frage für den nächsten Lair:

Was ist der Schwanz unterm Bahnhof? ^^ Ich kenn mich in Hannovers innenstadt aus, also Grob jedenfalls ;) Aber ich hab echt keine Ahnung was damit gemeint sein soll?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also Hirtec.. sorry.. aber ich kann mich nicht recht daran erinnern das du da warst... ;)

wo biste abgeblieben?

Naja.. ich muss auf jedenfall sagen ich hatte einen sehr netten Abend mit Sitch und Remains... :D

Danke dafür...

Und nebenbei mal ehrlich... der "Bitches Brew" war wiederlich!

Aber dafür waren die Mädels und Männleins recht angenehm zu betrachten und mehr... ;)

Also ich fand gut das mich unser "Jungesellenbunny" gleich mitnehmen wollte...

wär da nur nich der Typ mit der Rose gewesen.... :-) oder der mit seiner Frau... oder der der mir seine Nummer gegeben hat und mit mir tanzen wollte... doch ihr ja nen Lokationwechsel bevorzugt habt... ;)

Naja, ihr zwei wisst wie ichs meine.... :-)

Thanx für den Abend...

immer wieder gern!

lg Cosmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da habe ich den letzen Lair wohl leider knapp verpasst....würde beim nächsten auch gerne dazustoßen!

Könnte mir übrigens jemand kurz erklären wie das bei euch so abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm also Hirtec.. sorry.. aber ich kann mich nicht recht daran erinnern das du da warst... ;)

wo biste abgeblieben?

Ich war um 15.00 Uhr da, habe eine viertel Stunde gewartet, zwischendurch versucht Remains zu erreichen, was leider von wenig Erfolg gekrönt war und habe den Tag dann anderweitig verbracht... naja, nächstes Mal aber... :)

Hoffe ihr hattet alle nen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. ja stimmt, wir waren ungefähr ne viertel stunde zu spät... dann haben wir uns wohl knapp verpasst!

Schade.. aber wir du schon sagtest, beim nächsten mal dann eben!

lg Cosmo

P.s. .. und das du Remains net erreicht hast wundert mich eigentlich, andere habens geschafft durchzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und würde gern bei dem nächsten Lair mitmachen. Ist dies möglich ? Kenn leider keinen von hier und stelle mir es etwas blöd vor, wenn sich alle schon kennen...!

Freue mich auf jedenfall wenn es geht.

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer jeder Herzlich willkommen! Einfach vorbeischauen und spaß haben. was einfach immer gut zu wissen ist. wäre Alter Erfahrung und Ziel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist leider schon so weit die Zeit verging wie im Fluge...

Am 15.sept. werde ich meinen Abschieds Lair aus Hannover bestreiten....

Jungs und Mädels lasst euch etwas einfallen wie ihr den Tag gestalten wollt! seit Kreativ ich ha zur not einen Plan B in der "Schublade" aber ich bin einmal gespannt was von euch so kommt....denkt euch Ort und Zeit aus und das Programm..

So ich bin Gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.