The Challenge 2011 - JavaX, JediMindTrick & Seido - Smalltalk

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine UG´s

:D - spätestens hier gibt es diskussionsbedarf.

Aktueller Stand

0:0

haha und wenn am ende des jahres da immernoch 0:0 steht lach ich mich tot B-)

Edit By P.A:

Hey hey,

auf Wunsch von JavaX habe ich seinen Thread freigehalten und die "Offtopic"-Postings hier reinverschoben. Wenn ihr also irgendwelche Anmerkungen oder sonst irgendetwas habt, könnt ihr ruhig hier reinposten, den Originalthread bitte frei halten für Fieldreports und Journaleinträge von JavaX und Seido, Thx :mellow: Ich habe dies hier nochmal reingeschrieben weil mein Anfangspost nun ganz hinten im Thread liegt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha und wenn am ende des jahres da immernoch 0:0 steht lach ich mich tot biggrin.gif

wenn es nach nem Jahr noch 0:0 stweht, hör ich mit PU auf und geh ins Kloster! :mellow:

Edit: Uuuups, das war von seido xDD bin mit javax' PC on :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, ihr solltet die UG-Regel über Bord werfen.

wenn ihr erstmal n mädel zwischen euren beinen habt, die euren schwanz lutscht, wen schert es noch, wie ihr gesicht aussieht?

solange es spaß macht?! - scheiß doch drauf, wie sie aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht´s ja eher darum, dass hässliche und deshalb verzweifelte :diablo: UG´s zu leicht zu haben sind? :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die regel hat den Sinn dass man nicht wenn man merkt "scheiße ich liege zurück" anfängt irgendwelche verzweifelten zu nehmen die man ansich absolut gar nicht attraktiv findet ;)

also ansich so wie arashi das schon beschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ICH kenne keine frau, die verzweifelt ist genug ist und jeden nehmen würde.

egal wie ekelhaft und fett die frau ist - ich habs ausprobiert - von denen bekommt man meist sogar die heftigsten körbe.

beispiel:

ich tanze eine heiße frau an - sie ignoriert mich, ihre fette häßliche freundin rollt mit den augen

ich spreche die fette, häßliche an

ich: "hey, was los, wir sind schließlich zum tanzen hier"

sie: "ich finds immer nur schlimm, wenn n typ es einfach nicht kapiert..."

ich: "was kapiert? ihr kennt mich doch gar nicht - woher wollt ihr wissen, ob ich cool bin?"

sie: "ich hab aber kein interesse an DIR!!!"

ich: "wow wow wow!? ganz ruhig ja?! ich steh auf deine heiße freundin und garantiert nicht auf DICH?!"

:diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den "verzweifelten" gibts massig :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von den "verzweifelten" gibts massig :s

wo denn?

sind das die wenigen, die das telefon abheben, nachdem man sie geclosed hat? - dann date ich wohl nur verzweifelte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo? wie soll ich das denn jetzt definieren?

also nur als beispiel:

eine kenne ich, die ist die beste freundin von der ex-freundin, einer meiner besten freunde

eine andere ist mit 2 freundinnen und die sind alle 3 ziemlich notgeil, aber nciht verzweifelt, weil sie wohl aufs bitchige stehen

mir kommts so vor, als wären es meistens die besten oder guten freundinnen von mädchen, die du kennst.(du oder dein kumpel hatte was mit der hübschen)

teilweise sinds auch die mädchen, die zu jung sind

die verzweifelten sind wahrscheinlich verzweifelt, weil sie nciht gedatet werden.

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wo ist die grenze zwischen: "verzweifelt" und "auf der suche"?

wenn man diese auf der straße ansprechen würde - ich glaub nicht dass es einfacher wäre die ins bett zu kriegen als eine andere, die du auf der straße ansprichst.

klar: du hast als freund ihrer freundin schon einen status - und vielleicht steht sie sogar auf dich - außerdem hast du eine freundin, bist somit preselected... trotzdem bleibt es für einen unbekannten schwer, oder zumindest anspruchsvoll, sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOL ich lach mich schlapp

Ein Frauen-Klarmach-Wettstreit :-D:friends:

wirkt irgendwie...... weiß nicht? Unentspannt? Ne, stärker.... Verzweifelt? Das schon eher

ach und:

ihr solltet es "Contest" nennen.

Vaginal Victory Contest oder so

lol einfach zu geil :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht die UG-Regel weg! Sonst steht einer von Beiden hinterher mit genau Zero Approaches da :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch ja heute beim gamen gesehen - und ich muss sagen: RESPEKT...

... ihr habt absolut nichts geändert :-D

Immer schön auf die 10 gewartet. Seido noch besser, als javax hat immerhin ein paar mädels angepöbelt, die die nase einfach zu weit oben hatten ^_^

Javax hat schön getanzt, lalala - neee keine dabei, die mich interessiert - aber leider auch keine dabei, die sich für ihn interessiert. nicht weil du n uncooler typ bist, sondern weil du keine ansprichst und WENN dann auch schnell der gesprächsstoff alle ist.

lass uns wetten machen - ich leg mal die quoten fest

1.2x für 0:0

1.5x für 1:0 seido

2x für 1:1

4x für 0:1 javax

4.5x für 2:1 seido

7x für 2:2

10x für 1:2 javax

alle anderen ergebnisse wären reine utopie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Wunder, dass sie dir nen Korb gibt. Bei dieser krassen Qualifizierung: "ich: "was kapiert? ihr kennt mich doch gar nicht - woher wollt ihr wissen, ob ich cool bin?" würde selbst Medusa dir nen Korb geben, der sich gewaschen hat.

Erinnert mich an Ghosti: "Ich bin doch viel besser im Bett als dein Ex!!!!!?!?!?!"

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja auch kein Wunder, dass sie dir nen Korb gibt. Bei dieser krassen Qualifizierung: "ich: "was kapiert? ihr kennt mich doch gar nicht - woher wollt ihr wissen, ob ich cool bin?" würde selbst Medusa dir nen Korb geben, der sich gewaschen hat.

ach Unsinn. Das kommt doch ganz drauf an, WIE man es sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass uns wetten machen - ich leg mal die quoten fest

genau. Und die, die auf die richtigen ERgebnisse getippt haben, dürfen dann diejenigen bestrafen ,die auf die falschen gesetzt haben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich respektlos wie ihr das ganze hier öffentlich runtermacht.

Das ist nichts gegen euch persönlich ich finde die Leute im Niedersachen Lair echt cool und es ist schön anzusehen wie weit sich das Lair bis jetzt entwickelt hat aber hört auf mit diesem gegenseitigen runtermachen und das gilt nicht nur hier fürs Forum sondern auch für den Facebook chat, wo öffentlich über andere Lairmitglieder gelästert wird und sich die Leute über andere lustig machen.

Der Zweck eines Lairs ist schließlich nicht andere niederzumachen und sich selbst zu profilieren, sondern dass man sich gegenseitig unterstützt und davon merke ich zur Zeit leider recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisst doch, müssen alle beweisen wie alpha sie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur excust und sich zudem noch unreale Ziele setzt hats halt nicht anders verdient, dass sich Leute drüber lustig machen. Aber noch kannst du uns ja das Gegenteil beweisen, Javax :-D

Das ist nichts gegen euch persönlich ich finde die Leute im Niedersachen Lair echt cool und es ist schön anzusehen wie weit sich das Lair bis jetzt entwickelt hat aber hört auf mit diesem gegenseitigen runtermachen und das gilt nicht nur hier fürs Forum sondern auch für den Facebook chat, wo öffentlich über andere Lairmitglieder gelästert wird und sich die Leute über andere lustig machen.

So ist das nunmal unter Kerlen. Ich verarsche meine Freunde auch ständig und mache mich über sie lustig genauso wie sie es mit mir auch machen können und es ist cool. Was ich damit sagen will ist: Sei nicht so eine Pussy, die sich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt. Geh raus und verändere endlich was! Und vor allem: Sei ehrlich zu dir und beurteile deine Fähigkeiten REAL. Nicht im Sinne von: "Ich mache Zero Approaches per Week aber mein Ziel ist es 4 HB8+ in den nächsten 3 Monaten zu layen" sondern: "Ich habe nunmal Ansprech-Angst und werde daran arbeiten, dann kommt der nächste Schritt"

Das ist kein Runtermachen, das ist ehrliche Kritik, die du annehmen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

auf Wunsch von JavaX habe ich seinen Thread freigehalten und die "Offtopic"-Postings hier reinverschoben. Wenn ihr also irgendwelche Anmerkungen oder sonst irgendetwas habt, könnt ihr ruhig hier reinposten, den Originalthread bitte frei halten für Fieldreports und Journaleinträge von JavaX und Seido, Thx ^_^

Huch, eigentlich sollte mein Posting am Anfang des Threads sein :-D Dafür kopier ich das nochmal in den ersten Post rein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Set: Direkt,gehookt,nicht gecheckt dass sie mich mit "wollen wir was trinken gehn?" isolieren wollte

Wie?! Was hast du da denn drauf gesagt?! Nein?

Hast du das als Shittest interpretiert "ahh, jetzt testet sie mich, ob ich auf sie eingehe" - oder was?! Ich übersetz mal "wollen wir was trinken gehn?" = "lass uns etwas trinken und wenn du dich nicht noch als totaler idiot autest, gehen wir zu dir oder zu mir und haben ein wenig sex."

TO-DO:

-länger in den Sets bleiben

-mehr persistence

was soll das heißen? gehst du etwa ausm set raus, wenn du noch gar nicht geflogen bist? also wenn du fliegst, dann solltest du auch rausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.