The Challenge 2011 - JavaX, JediMindTrick & Seido - Smalltalk

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er meint damit wahrscheinlich: Genug Gesprächsstoff parat haben / Genug Improvisations-/Gesprächsführungstalent um lange im Set zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4.06:

12. Set: Direkt,KC,Cockblock

13. Set: Direkt,CB

14. Set: Direkt,geblowt

sorry wegen OT, aber.....

also wenn ich nicht klaverspielen kann, dann werden meine Fähigkeiten auch dadurch nicht besser, dass ich die Anzahl der Klaviere in meiner Umgebung erhöhe.....

nur so als Gedankenanstoß-Metapher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4.06:

12. Set: Direkt,KC,Cockblock

13. Set: Direkt,CB

14. Set: Direkt,geblowt

sorry wegen OT, aber.....

also wenn ich nicht klaverspielen kann, dann werden meine Fähigkeiten auch dadurch nicht besser, dass ich die Anzahl der Klaviere in meiner Umgebung erhöhe.....

nur so als Gedankenanstoß-Metapher

Man lernt aber so das sozialisieren und sich zu kalibrieren ;) Und bei Nr. 12 hätte er mir einfach nur mal sagen sollen, dass ich die Freundin ablenken soll, oder er hätte isolieren müssen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man lernt aber so das sozialisieren und sich zu kalibrieren ;)

vllt lernt man aber so auch etwas ganz anderes?

Zum Beispiel, dass Frauen spüren, ob ein Mann sie als Frau begehrenswert findet und deshalb anspricht - oder ob es ihm in Wahrheit nur darum geht, mit Lays sein Ego zu pushen bzw. nen Contest zu gewinnen?

Hmmmmmm

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt lernt man aber so auch etwas ganz anderes?

Zum Beispiel, dass Frauen spüren, ob ein Mann sie als Frau begehrenswert findet und deshalb anspricht - oder ob es ihm in Wahrheit nur darum geht, sein Ego zu pushen bzw. nen Contest zu gewinnen?

Hmmmmmm

Vllt Gehst du mal raus und testes es für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, Javax-Blog funktioniert nicht bzw. der link nicht!

finde das ganze sehr interessernt. interessant wäre allerdings auch zu wissen, wo du approchst ? clubgame (welcher club in hh, dorfdisko oder eher richtung club du nord ?) oder auf der straße ?

euch beiden weiterhin gutes gelingen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, Javax-Blog funktioniert nicht bzw. der link nicht!

finde das ganze sehr interessernt. interessant wäre allerdings auch zu wissen, wo du approchst ? clubgame (welcher club in hh, dorfdisko oder eher richtung club du nord ?) oder auf der straße ?

euch beiden weiterhin gutes gelingen ...

Hatte den Blog kurz vom Netz genommen müsste jetzt wieder online sein ;)

Werde ab jetzt immer hinzufügen wo ich die approaches gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt lernt man aber so auch etwas ganz anderes?

Zum Beispiel, dass Frauen spüren, ob ein Mann sie als Frau begehrenswert findet und deshalb anspricht - oder ob es ihm in Wahrheit nur darum geht, sein Ego zu pushen bzw. nen Contest zu gewinnen?

Hmmmmmm

Vllt Gehst du mal raus und testes es für uns

warum sollte ich?

Aber was Deine Frage betrifft - also wer noch nichtmal weiß, dass Frauen ein SEHR feines Gespür dafür haben, ob ein Mann sie letztlich nur "abschleppen" will um damit sein Ego zu pushen...... wer das noch nichtmal weiß, der braucht gar nicht "raus zu gehen"

das wär ungefähr so, als würde man in ne Analysis-Prüfung gehen ohne den Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung zu kennen

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich ne Frau ansprechen um die Challenge zu gewinnen? Ich mach das immer noch hauptsächlich für mich und spreche grundsätzlich nur frauen an, die ich begehrenswert finde. Ergo mach ich mir darüber keine sorgen ;)

Ich werd meinen Teil der Challenge beitragen, sobald ich wieder zu hause an meinem pc sitze und nicht vom iPhone aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, Javax-Blog funktioniert nicht bzw. der link nicht!

finde das ganze sehr interessernt. interessant wäre allerdings auch zu wissen, wo du approchst ? clubgame (welcher club in hh, dorfdisko oder eher richtung club du nord ?) oder auf der straße ?

euch beiden weiterhin gutes gelingen ...

Hatte den Blog kurz vom Netz genommen müsste jetzt wieder online sein ;)

Werde ab jetzt immer hinzufügen wo ich die approaches gemacht hab.

besten dank :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso sollte ich ne Frau ansprechen um die Challenge zu gewinnen? Ich mach das immer noch hauptsächlich für mich und spreche grundsätzlich nur frauen an, die ich begehrenswert finde.

wieso solltest Du ne Challenge veranstalten um Frauen anzusprechen, die Du - nach eigenen Angaben - ohne Challenge sowieso angesprochen hättest?

Im übrigen geht es dabei nicht ums Ansprechen, sondern:

Was ist das Ziel?:

Das Ziel ist, bis Ende des Jahres mit mehr Frauen zu schlafen als der andere.

und:

Der Verlierer erhält eine Bestrafung durch den Gewinner.

So.

Und das nenn ich "für's Ego". Und ich sag, dass die Frauen das spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SEHR feines Gespür dafür haben, ob es als Ego-Push [...]

Dann würden 95% der Männer auf dieser Welt keinen Sex mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das nenn ich "für's Ego". Und ich sag, dass die Frauen das spüren

Jop, Deswegen Hast du ja auch so viel erfolg :P

ist halt die Frage, wie Du "Erfolg" definierst.

Für Dich und andere mag "Erfolg" bedeuten, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen.

Das ist OK, jedoch nur ein Ansatz

Für mich bedeutet Erfolg etwas anderes: Nämlich Sex zu haben

- wann ich will

- wo ich will

- auf welche Spielarten ich will, und vor allem

- mit welcher Frau ich will.

..... womit wir wieder einmal bei der Wichtigkeit genauer Begriffsdefinitionen wären

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte super Bock im Challenge einzusteigen, besonders weil es mich als Anfänger riesig pushen würde.

Aufgrund des status quo von 0:0 ist immernoch die perfekte Gelegenheit einzusteigen.

Und weil man sich ja kennt wird das doch wohl kein Problem sein, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Regeln:

- Wenn ich den Numberclose in weniger als 5min mache bekomme ich dennoch die vollen Punkte (weil hooked ja mindestens 5min im Set sein bedeutet)

- Ist mit Day2 gemeint einfach nur ein Date gemeint?

- Was ist ein Instant Date? Instant ist mir schon klar, aber was ist alles ein Date? Wenn ich einfach einen Lokation wechsel durchführe? Wenn ich beim Clubgame Z.B. in eine ruhige Kneipe mit einem Set gehe… wäre das schon ein Instant Date?

- Wenn jemand den Fliegenden Start wahrnehmen möchte, finde ich es ziemlich schwer 75% von dem letztplatzierten zu bekommen, weil wenn jmd. sich zwar anmeldet und die ersten Wochen mitmacht, und dann aufhört bekommt man evtl. nur 5Pkt oder so... und dann wäre man z.B. schon nach einem Monat echt weit abgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte an dieser Stelle den Durchschnitt von allen TN nehmen.

Wenn er gut ist, spielt er sich weiter nach oben. Falls nicht siebt er sich selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Regeln:

- Wenn ich den Numberclose in weniger als 5min mache bekomme ich dennoch die vollen Punkte (weil hooked ja mindestens 5min im Set sein bedeutet)

- Ist mit Day2 gemeint einfach nur ein Date gemeint?

- Was ist ein Instant Date? Instant ist mir schon klar, aber was ist alles ein Date? Wenn ich einfach einen Lokation wechsel durchführe? Wenn ich beim Clubgame Z.B. in eine ruhige Kneipe mit einem Set gehe… wäre das schon ein Instant Date?

- Wenn jemand den Fliegenden Start wahrnehmen möchte, finde ich es ziemlich schwer 75% von dem letztplatzierten zu bekommen, weil wenn jmd. sich zwar anmeldet und die ersten Wochen mitmacht, und dann aufhört bekommt man evtl. nur 5Pkt oder so... und dann wäre man z.B. schon nach einem Monat echt weit abgeschlagen...

-Das mit den 5 Minuten ist nur eine ungefähre Zeitangabe wenn du die Nummer bekommst und sie stimmt zählt es als hooked ;)

-Ja ein Date welches nicht am selben Tag wie der Approach stattfindet

-Instant Date: Location Wechsel zählt auch dazu vorrausgesetzt du isolierst sie dabei und bist mit ihr alleine

wegen den punkten für neueinsteiger können wir einfach noch mal schauen falls der letztplatzierte komplett vom feld abgeschlagen ist denk ich mir was anderes aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zählt als instant-date dann auch das isolieren auf ne couch im club in ner anderen ebene?

das wäre auch "ihr seid allein und du hast sie isoliert" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha voll unfair, wenn jetzt dommel mitmacht xD

wieso "xD"?

Es stimmt doch absolut. Da können alle anderen einpacken.

Wer wirklich was lernen will, sollte bei DommeL in die Lehre gehen. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nur um das nochmal festzulegen

75% vom LETZTEN PLATZ

Instant Date: ALLEINE etwas zusammen machen... !!!nicht irgendwo zusammen hinlaufen!!!... wie z.b. zusammen essen, trinken spazieren gehen.

Closes würde ich ehrlich gesagt um ehrlich zu mir selbst zu sein nur die nicht flakes zählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Instant Date: ALLEINE etwas zusammen machen... !!!nicht irgendwo zusammen hinlaufen!!!... wie z.b. zusammen essen, trinken spazieren gehen.

Ich hab mir darüber gedanken gemacht und

Ich finde es ist schon ein instant daten wen man zusammen irgendwo hin läuft. Es war ja nicht nur so das ich mit HB yx zu ZX hingelaufen bin sondern es war teilweise so das ich zu erst mit den Mädels in XY war dann in XC shop und dann bei (YX Ziel)

Aber ich weiß auch garnicht wieso ich mit mache :P ich finde die Challenge scheiße.

Ab gesehen davon kann ich auch sofort nach 7 min game sagen lass mal kurz ein eis kaufen oder essen nur würde ich nach 5 sets voll sein und kein Geld mehr haben und nach paar monate Ziemlich dick :P

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.