5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war letzte Woche im Club und die meiste Zeit davon auf der Tanzfläche.

Diese war gut belegt aber nicht übervoll. Sprich, man hatte genug Platz

und Abstand zu seinen Tanznachbarn.

Nun ergab es sich, dass man das eine oder andere gutaussehende HB

erblickt und es auch angelächelt hat. Bin leider noch kein Flirtexperte,

um das besser einschätzen zu können, ob da mehr gehen könnte oder

nicht. Aber das wird schon noch :)

Auf jeden Fall war es dann so, dass diese HBs in einem sehr geringen

Abstand (gute Unterarmlänge, also zum greifen nah) mit ihrem Rücken

zu mir tanzten. Jetzt lautet meine Frage, hätte ich hier "zupacken"

können oder wie wäre ich am besten vorgegangen?

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig, dass du spass mit dir alleine hast (oder mit Kollegen, noch besser Kolleginnen), mach ein wenig auf dich aufmerksam und versuche blickkontakt zu erstellen.

wenn du unauffällig aussiehst, und dich keine beachtet - sprich sie einfach an, sag hallo! geh rüber, biete ihr beide hände an (vorzugsweise so, dass sie deine Handflächen sieht), lächle umwerfend, selbstüberzeugt. sie weiss dann schon was zu tun ist, dreh sie ein bisschen, frag sie nach dem namen, habe spass, scheiss drauf wie du tanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI von ihr. Du hättest einfach vor sie tanzen sollen. Oder sie drehen. oder. oder. oder

was dir halt gerade einfällt, vollkommen egal was du machst, du musst nur davon überzeugt sein (authentisches Handeln nennt man dies).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das "zupacken" angeht, bin ich ja zwiegespalten. 'Grinden' kann ja ganz geil sein, aber ich bin ja altmodisch und möchte gerne das Gesicht der Dame sehen, bevor ich mit ihr Trockensex habe - andererseits ist ein beherztes Arschfassen ja auch nicht zu verachten.

Im Zweifelsfalls also einfach drauf - oder mit Niveau rangehen und die Dame (mittels Schultertippen und/oder and die Hand nehmen) altschul-höflich zum Tanz auffordern, sie drehen, lächeln und cool tanzen, bis das Arschfassen von selbst kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Antworten :)

Meine Frage bezog sich halt speziell darauf, ob ich sie von hinten

an die Hüften ( nicht gleich auf den Po :-D ) fassen kann, wenn

sie schon so nah vor mir herum tanzt oder nicht.

Natürlich hab ich sie zuvor schon abgecheckt, ob sie mir überhaupt

gefällt, sonst wär's mir ja wurscht :)

Ich mein, sie hätte nicht im Abstand von 50 cm vor mir tanzen

müssen, genug Platz war schon. Bin mir halt unsicher darüber,

ob ich sie eben in so einem Fall anfassen sollte oder es besser

ist, dass ich erst mal vor sie hin tanze. Keine Ahnung, was jetzt

besser kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.