Sarging Urlaub über 7 tage(für Anfänger)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heeey

bald sind die pfingstferien ^_^

Ich wollte mal Fragen ob jemand bock auf einen sarging urlaub über pfingsten hätte, bevorzugt PU-Anfänger ;-) ?

Ich habe voll Lust drauf (bin 21), meldet euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Nicknamen kommen ja wohl nur Norwegen und "Deutschland" infrage.

Wie wär's mit Nürnberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GSX_898
Kroatien oder Serbien, da ist es nicht so teuer -_-

Hab Zeit nur leider kein Geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kroatien oder Serbien, da ist es nicht so teuer -_-

Hab Zeit nur leider kein Geld ;)

Warum genau hast du das jetzt geschrieben, war schon bissle unnötig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Tage is bei mir jetzt nich so drinne wegen Arbeit und Urlaub und so. Den nächsten längeren gibts wohl erst im Sommer, bis dahin muss ich dann wohl die Stadtfestchen "genießen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Möglichkeiten. Am 17. Juni fliegen ein Kumpel und ich nach Stockholm. Wenn du Lust hat, komm doch mit. Da das nicht ganz billig ist, kannste auch nur paar Tage, verlängertes Wochenende hochfliegen. Wir sind allerdings beide über 30.

2. Möglichkeit: Im August wollte ich nach Kroatien, Pag mit dem Auto fahren. Es ist gut dort ein Auto dabei zu haben um die GEgend erkunden zu können, allerdings müßten sich ein paar Leute dafür finden.

Gruß

Mic

Heeey

bald sind die pfingstferien ;-)

Ich wollte mal Fragen ob jemand bock auf einen sarging urlaub über pfingsten hätte, bevorzugt PU-Anfänger ^_^ ?

Ich habe voll Lust drauf (bin 21), meldet euch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir fahren mit paar Freunden an die Ostsee am 1.8. für ne Woche. Wohnung ist schon gebucht, sprich müsstest ein Zelt mitbringen und aufm Zeltplatz pennen oder dich nach was anderem umschauen. Die Kerle wissen alle nichts von PU und sind alles AFCs, ein Natural ist dabei.

7 Tage durchsargen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.