Hab von Affäre rausgekriegt - wie weiter?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähnliches ist mir auch passiert. Soweit ich weiß, hat sie sich hinter meinem rücken mit den Kerlen getroffen, wobei es bei einem wohl doch etwas intensiver war.

Habe es ihr auch recht schnell verziehen (großer Fehler) und sonst lief unsere Beziehung ähnlich gut wie bei dir und auch der Sex wurde zum Ende hin immer weniger.

Entweder du kommst aus der AFC Nummer wieder raus, oder du musst dich nach was neuem umschauen - glaube mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir bitte selbst einen Gefallen, leg dir ein Rückgrat zu und mach Schluss.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das einmal und nie wieder war. Was sendet das für eine Message in ihre Richtung wenn du ihr einfach verzeihst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähnliches ist mir auch passiert. Soweit ich weiß, hat sie sich hinter meinem rücken mit den Kerlen getroffen, wobei es bei einem wohl doch etwas intensiver war.

Habe es ihr auch recht schnell verziehen (großer Fehler) und sonst lief unsere Beziehung ähnlich gut wie bei dir und auch der Sex wurde zum Ende hin immer weniger.

Entweder du kommst aus der AFC Nummer wieder raus, oder du musst dich nach was neuem umschauen - glaube mir!

hey, kann ich dich fragen wie die story bei dir geendet hat? könntest du ausführlich berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts und niemand zwingt Dich, Schluß zu machen. Aber fahr Dein Invest in sie SOFORT ganz runter. Nutze Dein letztes erbärmliches bisschen Energie für:

sachen mit freunden, anderen mädls, arbeit, uni - es macht total viel spaß, aber sobald ich nicht beschäftigt bin muss ich über die ganze sache nachdenken.

MaW

Betrachte sie ab jetzt noch als FB und such schon mal ne andere.

oder

vögel sie und kümmere dich um alternativen.

oder, oder....

So bekommst Du Frame und Status zurück. Irgendwann blickt sie, was läuft und investiert selbst wieder. Wenn nicht, hast Du nichts verloren.

Do it!

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähnliches ist mir auch passiert. Soweit ich weiß, hat sie sich hinter meinem rücken mit den Kerlen getroffen, wobei es bei einem wohl doch etwas intensiver war.

Habe es ihr auch recht schnell verziehen (großer Fehler) und sonst lief unsere Beziehung ähnlich gut wie bei dir und auch der Sex wurde zum Ende hin immer weniger.

Entweder du kommst aus der AFC Nummer wieder raus, oder du musst dich nach was neuem umschauen - glaube mir!

hey, kann ich dich fragen wie die story bei dir geendet hat? könntest du ausführlich berichten?

Die Beziehung war ein paar monate später beendet. Ein paar Monate davor lief es schlecht, d.h. kein sex, keine zuneigung, streitereien und von mir kamen nur eifersuchtsdramen, sodass sie letztenendes kein Bock mehr auf mich hatte.

Ich war halt ein absoluter Nice Guy, Betaisiert und ein Idiot. Es musste also früher oder später passieren!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist wunderbar, wenn man neben der Freundin noch eine gute Freundin hat, die einen jederzeit "auffangen" würde. :)

Blödsinn. Niemand fängt dich mehr auf, wenn du richtig im Eimer bist.

Am besten ist, sich nur auf sich selbst zu verlassen.

Es ist immer gut, sich auf sich selber zu verlassen. Aber wenn du wirklich gute Freunde hast, dann fangen die dich auch aus der größten Scheiße noch raus. Ist zumindest meine Erfahrung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

"Ich habe meine Freunde vernachlässigt, weil es mit meiner Freundin so super toll lief".

Ja das hat ein Kumpel von mir auch und genau wie du habt ihr an dem Punkt schon verloren.

Bist du monogam?

Dann mach Schluss! Vertrauen ist weg, du hängst an ihr, verhältst dich wie 'ne Flasche. So geht das nicht weiter!

Wenn du ein Stück Ehre in dir hast, schießt du sie in Wind. Dann kümmerst du dich mal gewaltig um dich selbst. Wie bereits gesagt, lese dich hier ein.

Du hast kräftige Probleme mit dir selbst, das merkt sie natürlich.

Anfangs war alles super, dann warst du langweilig.

Soll das so laufen? Nein, also ändern!

Ruf deine Freunde mal an, auf die du dich hoffentlich noch verlassen kannst. Mein Kumpel hatte uns alle damals sehr enttäuscht und wie oft haben wir gepredigt "Frauen kommen und gehen, Freunde nicht. Überleg dir das gut."

Und was hat er uns für ein Unverständnis entgegen gebracht...wir würden ihm das alles nicht gönnen. Wie hohl.

Also, Arsch hoch, krall dir deine Freunde, trefft euch mit Jack, Jim und Johnny...dann macht mal richtig einen drauf und sieh ein, dass sie nur eine von 4 Milliarden Frauen auf der Welt ist.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

wenn man jmd zurücknimmt muss man realisieren das man an der vergangenheit nix ändern kann, es ist passiert Man(n) muss damit leben... ich schreibe das, weil ich es selber nicht konnte aber langsam beginne ich zu verstehen!!!

Also entscheide selbst ;) Nur so lernst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.