Unbewusster Fehler bei konversation?

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Undzwar will ich eine HB7 bei Facebook anschreiben die mir eine Freundin empfohlen hatte da sie noch Single sei und noch nicht den richtigen gefunden hat. Ich habe ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat angenommen und nun möchte ich hier um Rat hier bitten wie ich sie anschreiben soll denn die Freundin von der hatt mir gesagt das ich ihren Namen auf garkeinen Fall erwähnen sollte. Sie hat mir auch Infos zur der Person gegeben wie z.b. Das sie einen bestimmten Sänger mag und das sie auf Fashion und so ein Zeug steht und nicht so vergessen das sie hohe Ansprüche hat. Nehmt mir es nicht übel wenn ich nicht die ganzen Fachausdrücke drauf hab.

p.s. Das Thema habe ich schonmal gepostet aber jedoch im falschen Berreich

MFG

Charlie 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab. ich bin 25 und betreibe schon laenger Pickup wobei ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr sargen war.

Ich kann einfach meine Ex-Freundin nicht vergessen. Oneitis? Scheisse, ich denke schon! Wir waren 2 Jahre zusammen, wobei unsere beziehung daraus bestand zu voegeln. Hin und wieder hat sie mich zum Essen mit ihren Eltern eingeladen. das wars dann auch. Ich habe sie nicht gerade gut behandelt. Nun ja, vor 2 Jahren ungefaehr haben wir Schluss gemacht weil wir Berufstechnisch in anderen Staedten unterwegs waren. Zum dem Zeitpunkt wuerde sie fuer mich toeten. Seit dem habe ich sie ein mal getroffen. Ihr wollte sie verfuehren, sie jedoch meinte sie will sich nicht auf mich einlassen da sie kein Lust hat wieder abhaengig von mir zu werden. Hat mich traurig gemacht, aber verstehen konnte ich es. Wir haben immernoch ab und zu Kontakt ueber FB und Telefon. Fehler?

Seit wir auseinander sind, habe ich wirklich viele Frauen flachgelegt und immer wieder muss ich trotzdem an sie denken, manchmal traeum ich sogar von ihr.

Mittlerweile bin ich in einer tollen Beziehung mit einer Frau, die so sehr HSE ist... Ich haett nie gedacht,dass es sowas gibt. Und dennoch: Ich kann sie nicht vergessen.

Muss ich denn wirklich den Kontakt abrechen?

Muss ich ihr villeicht sagen, dass ich sie nicht vergessen kann, damit sie mir ein endgueltiges NEIN in die Fresse schmiert?

Richtig gut Verfuehren klappt bei ihr nicht...einfach weil ich es bei ihr nicht kann. Fuehl mich unsicher und needy!

Wuerde mich ueber Tips freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude Community,

habe hier in Facebook grad eine sehr hübsche Frau gefunden, würde sie gerne anschreiben habe aber keine Ahnung auf was ich mich beziehen soll. Was ich sehen kann ist das Profilbild + Musik. Letztesmal als ich ein Kompliment zum Bild gemacht habe, fande sie es aber sehr komisch von einem "fremden" angschrieben zu werden. Wie sollte ich beginnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-o :-oheii

freue mich dass ich mich in eurem Forum angemeldet habe :pardon: und bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten!?

Meine Frage bzw Problem:

letzte woche,ein college und ich waren auf einem festivall... jeder von uns hatte eine klargemacht.

der college hatte sich nur 2-3 stunden mit seiner neuen Bekannschaft beschäftigt dannach lies er sie fallen.

ich daggen verbrachte fast den ganzen tag mit ihr(8-9 stunden wirklich lange zeit ;-) ) hatte dann am ende doch keine lust mehr auf sie,da sie viel zu betrunken war. wir beide waren anfangs leicht angetrunken doch gegen ende traf sie noch eine freundin mit der wir dann noch was trinken war( sie hatte dann doch nicht so viel vertragen wie wir uns bestellt hatte.) egal es wurde mir zu viel,ich verabschiedete mich noch von ihr und ging heim.

2 tage später hatte sie mich dann im facebook geaddet (meinen namen hatte ich mal so beiläufig erwähnt)

jetzt lest selbst:

mein post:

heyy hätte nicht gedacht dass du mich addest ;-);-) ich glaub ich muss mich noch mal für den schäbigen Abschied etschuldigen!? ich hoff ihr seit gut heim gekommen und du hast dich wieder gut erholt :wub:

_____________

ihr post

hey,

ich hätte nich gedacht,dass du mich aufnimmst xD

Mein abend war eher die katastrophe und ich hoffe, du weißt noch genauso wenig wie ich :D:D

nur dass du keinen falschen eindruck von mir hast, das war das erste ma, dass es mir so (!) dreckig ging -.-

hast du dich denn gut erholt? ;);)

_____________

hey

solangsam genese ich wieder ;-);-)

brauchst dir keine Gedanken zu machen,du bist mir wirklich symphatisch rübergekommen; und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen,obowohl wir doch ziemlich angetrunken waren und wir villt nur ein. paar stunden geredet haben vermiss ich dich iwi.

___________________

Ja ich schien recht unterhaltsam gewesen zu sein :D:D wobei ich sagen muss, dass mir der nachmittag gut in erinnerung geblieben ist, erst ab david guetta wirds dann kritisch..

du bist ja süß ^^

_______________________

und du hast ein süßes Lächeln ;-);-) ich versetehe mich momentan selbst gerade nich;ich weiss dass es sich für dich komisch anhören könnte aber ich muss doch des öfteren an dich denken,ich glaub du hast mich zu gut unterhalten :-D:-) wär cool wenn wir uns mal sehen könnten

hör ich gerade rauf und runter ( ab 1:15 wirds richtig hammer );musst umbedingt mal reinschauen

seit meiner letzten nachricht schreibt sie mir nicht mehr zurück(2 tage her); hab ich es verkackt? was würdet ihr schreiben ? Mein Ziel wäre es mich noch mal mit ihr zu treffen... ich möchte sie umbedingt noch mal im real live sehen

bearbeitet von P.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Les dich erstmal ein!

wär cool wenn mir jemand jetzt konkrete tipps oder Anrgungen geben würde was ich schreiben soll; ich hab echt kein plan mehr wie ich weiter machen soll;ich bin gerade echt überfordert und will es bei ihr nicht ganz verkacken.

ich will mit ihr umbedingt im kontakt bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast es verkackt. Der Grund: Du hast die Anziehung, die definitiv vorhanden war, durch ein Übermaß an Emotionen in Deinen facebook-Nachrichten sehr zurückgefahren.

Ihre erste Nachricht

hey,

ich hätte nich gedacht,dass du mich aufnimmst xD

Mein abend war eher die katastrophe und ich hoffe, du weißt noch genauso wenig wie ich :D:D

nur dass du keinen falschen eindruck von mir hast, das war das erste ma, dass es mir so (!) dreckig ging -.-

hast du dich denn gut erholt? ;);)

Bot eine super Möglichkeit für Dich. Sie hat sich nicht nur trotz des Suffs an Deinen Namen erinnert, sondern sich sogar qualifiziert. Die richtige Antwort von Dir hätte in etwa lauten müssen: "Das macht nichts. Zuerst dachte ich mir, dass ich mit Alkoholikerinnen eigentlich nichts zu tun haben möchte. Aber der Abend hat mir sonst gut gefallen, so dass ich Dir eventuell eine 2. Möglichkeit gebe, einen besseren Eindruck bei mir zu hinterlassen ;) Lass uns am Tag X an Ort Y um Uhrzeit Z treffen."

Stattdessen schreibst DU:

obowohl wir doch ziemlich angetrunken waren und wir villt nur ein. paar stunden geredet haben vermiss ich dich iwi.

das ist waaaay too much emotion. Du vermisst eine Frau, die Du einmal gesehen hast und gegen Ende nur noch im Vollsuff erlebt hast? Das geht nicht.

Vielleicht denkst Du Dir auch: Coole Frau, hätt ich richtig Lust wiederzusehen, oder jetzt gerade mit ihr zu chillen. Der Knackpunkt ist, wie Du das verpackst. Beim Texten mit einer frisch kennengelernten Frau solltest Du niemals so offen und direkt eine so intensive Emotion verbalisieren, wie das Vermissen. Wenn Du sie wiedersehen möchtest, dann vermittel ihr das spielerisch, subtil.

Ansonsten kommt es bei ihr 10x heftiger an, als Du es vielleicht meintest.

Ich denke, Texten kann entgegen Pickup-typischer Meinung extrem produktiv für das Game sein. Wenn man es kann. Ansonsten vernichtet man sehr schnell sämtliche Chancen.

Du hättest an ihrer Reaktion merken müssen, dass sie mit Deinen verbalisierten Emotionen gar nix anfangen kann. Stattdessen machst Du genau weiter, wie bisher. Obwohl Du selbst sagst, dass es sich für sie komisch anhören könnte!

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Nexten. 2. Du wartest ein bis zwei Wochen und probierst es mit einem Reframing. Du schreibst sie an und hörst auf, Deine (übertriebenen) Emotionen zu verbalisieren. Du schreibst kurz und knackig, ohne tausend Smilies. C&F sein, Nummer klären und Treffen ausmachen. Dräng der Frau nicht auf, wie toll Du sie findest.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich Dir ein Reframing nicht zutraue. Über Online-Game ist das sehr schwer. Und wer über gute Online-Game-Kentnisse verfügt, wäre nicht in diese Situation geraten.

Aber mehr kannst Du jetzt nicht tun. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie Dich vor den ein bis zwei Wochen anschreibt, wartest Du 2 tage und antwortest ihr dann. Und zwar auf die Art, die ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Deine Needyness (ich vermisse Dich, Dein süßes Lächeln usw.) lässt Du dann sein. Ein Treffen sprichst Du auch erst an, wenn sie auf Deine Nachricht positiv reagiert.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben immernoch ab und zu Kontakt ueber FB und Telefon. Fehler?

Muss ich denn wirklich den Kontakt abrechen?

Danke

Erstens: Das ist der Knackpunkt, du musst sie über Facebook wenn nötig löschen wenn es nicht anders geht und ihre Kontaktversuche ignorieren und auch das Telefonieren einstellen unzwar GANZ!!!

Zweitens: Natürlich musst du den Kontakt GANZ abbrechen sonst vergisst du sie nie, klingt logisch oder.

Kein wunder das du sie nicht vergessen kannst wenn du mit ihr Schreibst und mit ihr Telefonieren gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bzgl. C+F, Push & Pull usw. verbessern: Hier ein Beispiel. Ich glaube ich habe das diesmal gut gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich C+F ist. Wie findet ihr folgende Konversation; was würdet ihr verbessern?

batman (17:28):

hi :-D wie war dein tag?

lisa (17:29):

Hey du, mein Tag war soweit ok, nichts besonderes...und selbst?

batman (17:29):

dito ;-)

lisa (17:31):

sehr schön

batman (17:31):

hm, du bietest nichts als ärger? (steht so im Profil) hm.. *stirnrunzel* als angehende inspektorin (Anermk.: das weiß ich aus vorheriger Konversation) sicher eine positive eigenschaft ^^

batman (17:32):

:-D

lisa (17:32):

Das ist mein Job :unsure:

batman (17:33):

leute zu ärgern?

batman (17:33):

interessant... so einen job will ich auch!

lisa (17:34):

So schauts aus...du bist ein finanzmensch (steht in meinem profil), du ärgerst auch menschen

batman (17:34):

ich muss immerzu freundlich sein und zu polizisten bin ich besonders freundlich

batman (17:34):

ja, aber ich ärgere ohne, dass sie es merken

batman (17:35):

ich verärgere mehr ihr portemonaie

lisa (17:35):

ok, du machst es geschickter als ich

batman (17:35):

nein nein, das liegt am jobprofil

lisa (17:36):

achso, ok ich verstehe...

lisa (17:36):

so ich muss mal duschen, ich komme gerade vom joggen...puuuhhh ich hasse sport ;-)

batman (17:36):

wow, nice

batman (17:36):

ich mag aktive Frauen, die mich ärgern

batman (17:37):

wenn du dich geduscht hast und relaxt bist würde ich gerne mit dir telefonieren

batman (17:37):

:-D

lisa (17:37):

Oh ja, nach 8 km fühle ich mich super aktiv...die letzten meter vorallem :-D ich ärgere nicht, ich bin so

batman (17:38):

umso besser, dann musst du dich nicht verbiegen. perfekt ;-)

lisa (17:38):

telefonieren? Oh, habe ich eigentlich erwähnt das ich schüchtern bin...schon immer, also wenn ich männer kennen lerne....oh wei

batman (17:38):

jaja. sag das mal mickey maus (sie posiert auf einem Foto mit mickey maus)^^

lisa (17:39):

du nimmst mich nicht ernst :-$

batman (17:39):

8km ist schon sportlich. sicher, dass du die gelaufen bist und nicht die maus?^^

batman (17:39):

ich meine, dass wäre ja nur logisch, die hat ja viel größere füße und ist infolgedessen ziemlich schnell oder?

batman (17:40):

oder verwechsel ich das mit dieser diddelmaus???

batman (17:40):

ich nehm dich toternst. ich hab schon den rosenkranz gebeetet

batman (17:40):

also sag nichts darüber ;-)

lisa (17:40):

ich bin mit einer freundin gelaufen,ich treibe sich von der geschwindigkeit an und sie spornt mich an lange zu laufen...optimal

lisa (17:41):

rosenkranz? Dann mach noch mal ne runde, ich muss duschen...hier stinkt es, oh ich bin es :-D

batman (17:42):

na dann nichts wie unter die dusche. und sag mickey, er soll mitgehen. kleiner stinker ^^

lisa (17:42):

see u

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gude Community,

habe hier in Facebook grad eine sehr hübsche Frau gefunden, würde sie gerne anschreiben habe aber keine Ahnung auf was ich mich beziehen soll. Was ich sehen kann ist das Profilbild + Musik. Letztesmal als ich ein Kompliment zum Bild gemacht habe, fande sie es aber sehr komisch von einem "fremden" angschrieben zu werden. Wie sollte ich beginnen?

Würdest du dich über ein ehrlich gemeintes Kompliment freuen?

Hb: ja?!

cool ich mich auch, also fang an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal auch das du es aufjeden fall verkackt hast...

ich als frau würde mir auch denken was das denn für ne muschi, vermisst mich nach einmal quatschen... ich suche mir lieber einen anderen hengzt! :D

du musst immer locker bleiben und sone emotionsscheisse ist gerade beim kennen lernen echt nen selbstmord akt für jede attraktion!

sowas kannst du sagen wenn du mit einem mädchen 3 monate zsm bist oder so, aber doch och nichtmals bevor du sie geknallt hast... bzw überhaupt richtig kennen gelernt...

du musst immer bisschen cool bleiben.

und seh ich das richtig??? hast du ihr 3 nachrichten hintereinander geschickt???

sowas macht man nicht... eine nachricht genügt auf jeden fall... sone bombadierung ist auch schwul... und du machst dich viel zu billig und viel zu einfach zu haben...

lese dich ein! hier kann dir keiner soviele tipps geben, alles was du wissen musst steht im forum!

lies die FAQ

Mfg Dejay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum antwortet keiner auf mein Posting? Ziel ist es, dass ich mich weiterentwickle. Wie soll das geschehen, wenn ich keine Hilfestellung erhalte?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein C&F, kein Push&Pull, kein gar nichts. Einfach nur ne langweilige, belanglose und vor allem gähnend unlustige konversation.

Was ich dir als Tipp mitgeben kann: Schau dir nur mal an, wie viel du schreibst und wie viel sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
batman (17:37):

wenn du dich geduscht hast und relaxt bist würde ich gerne mit dir telefonieren

batman (17:37):

lisa (17:37):

Oh ja, nach 8 km fühle ich mich super aktiv...die letzten meter vorallem ich ärgere nicht, ich bin so

batman (17:38):

umso besser, dann musst du dich nicht verbiegen. perfekt

lisa (17:38):

telefonieren? Oh, habe ich eigentlich erwähnt das ich schüchtern bin...schon immer, also wenn ich männer kennen lerne....oh wei

batman (17:38):

jaja. sag das mal mickey maus (sie posiert auf einem Foto mit mickey maus)^^

lisa (17:39):

du nimmst mich nicht ernst :-$

batman (17:39):

8km ist schon sportlich. sicher, dass du die gelaufen bist und nicht die maus?^^

Das ist der Punkt, an dem du das Gespräch auf gut deutsch ''verkackt'' hast.

Warum um Himmels Willen bringst du diese Aussage mit dem Sport, anstatt weiter auf ein Telefongespräch einzugehen?

Den Anfang fand ich relativ OK, aber ab hier gehts steil bergab und du wirkst nur mehr albern.

Meinem Vorposter gebe ich in allen Punkten Recht.

LG

bearbeitet von dusty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich im internet mit mädels schreibe die vergeben sind, hab ich keine chance an die nummer zu kommen. Sie kommen dann immer wieder mit sätzen wie " ich bin aber vergeben " , "dir ist schon klar das ich nen freund habe ne?" oder auch mit "ich weiss nicht was mein freund dazu sagen würde wenn ich dir meine nummer gebe" usw.

Wie "überzeuge" ich die mädes das sie mir ihre nummer trotzdem geben? geht das überhaupt wenn sie so sturr sind?

ich versuche hnen immer klar zu machen das ich nur an freundschaft interessiert bin bringe dann so sätze wie " wie kommst du überhaupt drauf das ich was von wir wollen könnte :) " usw.

hat jemannd ne gute methode? paar hilfreiche sätze?

antworten wie " mach dich doch an mädels ran die nicht vergeben sind" kann man sich bitte sparen :)

danke im vorraus

stepos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat meiner Meinung nach nicht direkt was mit OG zu tun.

Klassische Antwort wäre vllt sowas wie "und ich hab einen Hamster" und weiter gamen.

Frauen mit Freund sind immer eine größere Herausforderung wegen möglicher moralischen Komplikationen, aber wir gehören niemandem. Wenn du sie also verführst, dann ist das bloß ein Angebot deinerseits. Je besser du bist, desto höher ist die Chance, dass sie dieses Angebot trotz Freund eingeht.

Attraction isn't a choice - Fremdgehen ist eine. Ihre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat meiner Meinung nach nicht direkt was mit OG zu tun.

Klassische Antwort wäre vllt sowas wie "und ich hab einen Hamster" und weiter gamen.

Frauen mit Freund sind immer eine größere Herausforderung wegen möglicher moralischen Komplikationen, aber wir gehören niemandem. Wenn du sie also verführst, dann ist das bloß ein Angebot deinerseits. Je besser du bist, desto höher ist die Chance, dass sie dieses Angebot trotz Freund eingeht.

Attraction isn't a choice - Fremdgehen ist eine. Ihre.

Echt ne klasse Antwort, danke dir ! :)

Mir fällt es halt nur schwer die nummer zu bekommen, weil mädels das gleich mit fremdgehen gleichsetzen und sie das von ihrem freund aus nicht dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein P/P, kein C&F (bis auf einen witzigen Spruch ziemlich albern) und was mir auch aufgefallen ist, extrem oberflächlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast microcryon

Schönen Abend alle zusammen,

kurz zur Vorgeschichte. Ich hab Anfang des Jahres ein paarmal ein Mädel in nem Club getroffen, mit ihr intensiv getanzt aber - Aufgrund meiner damaligen LTR - nicht eskaliert. Von ihrer Seite waren ständig IOIs in meine Richtung da.

Nun bin ich seit einem Monat Single, Mädels im Club anzusprechen und zu layen ist nicht das Problem auch FC war das ein oder andere mal drin aber nichts ernstes was in Richtung einer LTR geht, was ich aber gern hätte. Dieses oben genannte Mädel hab ich aber leider seitdem nichtmehr gesehen (sonst wär das Problem nicht da), aber ich hab sie in meinem Facebookkreis.

Alles was ich jetzt brauch und nicht ums verrecken nicht hinbekomme ist ein Einstieg wie ich sie anschreibe (also Nachricht, Chat wird hier nicht so empfohlen und ich hab auch das Gefühl das ich das dann vermasseln würde weil ich keine BL hinzumischen kann) und mich wieder in Errinnerung zu rufen und sie minimal wieder real zu treffen oder gleich nen NC zu landen und dann gleich aufs Date... beides kommt aufs selbe.

Ich weiß das sie das Musical "Tanz der Vampire" toll findet (hat ein Bild mit einem der Hauptdarsteller in Profil auf dem sie so blaß ist das sie selbst wie einer wirkt), "How I met your Mother" sieht und ein Bild in Ihrem Profil hat (ist zur Weihnachtszeit entstanden) wo sie auf so einem "Käfig" (ich weiß selbst ned wofür die Dinger gut sein sollen) bei uns in der City rumklettert.

Hat irgendjemand anhand dieser Informationen ne Ahnung wie man ansetzen könnte? Ich häng da heut schon den ganzen Abend dran komm aber absolut nicht weiter... ist irgendwie im RL leichter als online...

Hoffe Euch fällt was ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach es doch nicht so umständlich :-D Wieso willst du dich überhaupt auf etwas von ihren Profil beziehen? Ihr "kennt" euch doch schon etwas..

Wie wäre es mit etwas wie: "hehe, na wen haben wir denn da ;-)" und "ich bin dann und dann mit den und den leuten wieder in dem club" und dann fragste einfach ob sie mitkommt oder ob sie den tag auch da ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerke das ich beim online game von mädels die ich neu geaddet habe und auch schon bisschen geschrieben habe ( auch nach nummer gefragt usw.) nie angeschrieben werde. Immer muss ich sie als erstes anschreiben, wobei es mir dann schon so vorkommt als ob ich ihnen hinterherlaufe ich meine wenn ich mich immer bei ihnen melde...

geht es euch genau so? ist das normal das man sie immer anschreiben muss? oder gibt es ne möglichkeit das interesse der frau so zu steigern das sie mal die initiative ergreift und bísschen was investiert?

mfg

stepos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stepos

Ich kenne das Problem und muss gestehn das ich selbst noch keine richtige Lösung dafür gefunden habe, deswegen soll das hier auch kein Rat an dich werden, ich erkläre nur kurz was ich in der Situation immer tue, da ich das onlinegame sehr gut beherrsche und es ist halt auch nur noch diese eine Sache die mir manchmal Probleme bereitet...

Ich versuche es garnicht soweit kommen zu lassen, indem ich so viel attraction aufbaue, wie es nur irgendwie möglich ist.

Meiner Meinung nach spielt hier auch eine große Rolle 1.Wie oft du Wann mit ihr schreibst und 2. wie du dich dabei fühlst wenn du sie anschreibst (z.B. dieses besagte Gefühl ihr "hinterzulaufen", was ich von nun an als "Fifigefühl" bezeichne).

Das ist folgendermaßen gemeint: Wenn man sie jedesmal anschreibt wenn sie on ist, dann folgt ja logischerweise daraus irgendwann dieses "Fifigefühl". Das lässt sich umgehen indem man wenn man gerade on ist und sie sich gerade eingeloggt hat kurz wartet, sodass sie sieht das du on bist, aber du dich dann ausloggst, wodurch ihr signalisiert wird (teils bewusst, teils unterbewusst) das du nicht immer zeit und lust auf sie hast bzw. du auch nicht einfach so von allein zu ihr kommst und sie es sich erst verdienen muss, außerdem geht man so sicher, das sie nicht denkt, das sie dich in der Hand hat (was ja auch nicht der Fall ist, zumindest normalerweise). Ich achte hierbei immer auf mein Gefühl, ob ich grad überhaupt bock drauf hab mit ihr zu schreiben und danach entscheide ich ob ich off gehe, sie anschreibe, oder ich mit jemand anderes schreibe, so gehe ich ganz sicher das ich niemlas das Fifigefühl bekomme. Ich mache das aber auch manchmal trotzdem ich lust drauf habe mit ihr zu schreiben, und zwar wenn ich merke das wir jedesmal schreiben wenn wir on sind. Der plötzliche Aufmerksamkeitsentzug ist wie ein Stoß ins kalte Wasser für sie, sie ist es gewöhnt immer von dir angeschrieben zu werden wenn du on bist und dieses Verhalten kommt so überraschend für sie, da sie durch die Gwöhnung nicht damit rechnet, dadurch merkt sie meistens das sie selbst auch mal was machen muss. Achte aber auf die Dosierung, zuviel ist auch nich gut, sonst denkt sie später wirklich noch du kannst sie nicht leiden. Solange du dich nicht als Fifi fühlst, bist du nicht ihr Fifi, weil sie das dann auch nicht denkt, davon bin ich ganz fest überzeugt.

Eine andere Methode dem ganzen aus dem Weg zu gehn ist einfach das Gespräch über den Chat hinauslaufen zu lassen, also das ihr euch Nachrichten schreibt wenn einer von euch off ist, dadurch wird das Muster des abwechselnd schreibens immer eingehalten. Das ist meiner Meinung nach die einfachste und unkomplizierteste Methode, die nach meinen Erfahrungen auch am empfehlenswertesten ist.

Ok, so verhalte ich mich wenn ich in dieser Situation bin, ich sage nicht dass das Lösungen sind, aber bei mir wird die Lage auf diese Weisen meistens sehr verbessert vorallem bei der letzten Methode. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Antworten und freue mich drauf mein Onlinegame zu verbessern,

Mfg. M47riX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Stepos

Ich kenne das Problem und muss gestehn das ich selbst noch keine richtige Lösung dafür gefunden habe, deswegen soll das hier auch kein Rat an dich werden, ich erkläre nur kurz was ich in der Situation immer tue, da ich das onlinegame sehr gut beherrsche und es ist halt auch nur noch diese eine Sache die mir manchmal Probleme bereitet...

Ich versuche es garnicht soweit kommen zu lassen, indem ich so viel attraction aufbaue, wie es nur irgendwie möglich ist.

Meiner Meinung nach spielt hier auch eine große Rolle 1.Wie oft du Wann mit ihr schreibst und 2. wie du dich dabei fühlst wenn du sie anschreibst (z.B. dieses besagte Gefühl ihr "hinterzulaufen", was ich von nun an als "Fifigefühl" bezeichne).

Das ist folgendermaßen gemeint: Wenn man sie jedesmal anschreibt wenn sie on ist, dann folgt ja logischerweise daraus irgendwann dieses "Fifigefühl". Das lässt sich umgehen indem man wenn man gerade on ist und sie sich gerade eingeloggt hat kurz wartet, sodass sie sieht das du on bist, aber du dich dann ausloggst, wodurch ihr signalisiert wird (teils bewusst, teils unterbewusst) das du nicht immer zeit und lust auf sie hast bzw. du auch nicht einfach so von allein zu ihr kommst und sie es sich erst verdienen muss, außerdem geht man so sicher, das sie nicht denkt, das sie dich in der Hand hat (was ja auch nicht der Fall ist, zumindest normalerweise). Ich achte hierbei immer auf mein Gefühl, ob ich grad überhaupt bock drauf hab mit ihr zu schreiben und danach entscheide ich ob ich off gehe, sie anschreibe, oder ich mit jemand anderes schreibe, so gehe ich ganz sicher das ich niemlas das Fifigefühl bekomme. Ich mache das aber auch manchmal trotzdem ich lust drauf habe mit ihr zu schreiben, und zwar wenn ich merke das wir jedesmal schreiben wenn wir on sind. Der plötzliche Aufmerksamkeitsentzug ist wie ein Stoß ins kalte Wasser für sie, sie ist es gewöhnt immer von dir angeschrieben zu werden wenn du on bist und dieses Verhalten kommt so überraschend für sie, da sie durch die Gwöhnung nicht damit rechnet, dadurch merkt sie meistens das sie selbst auch mal was machen muss. Achte aber auf die Dosierung, zuviel ist auch nich gut, sonst denkt sie später wirklich noch du kannst sie nicht leiden. Solange du dich nicht als Fifi fühlst, bist du nicht ihr Fifi, weil sie das dann auch nicht denkt, davon bin ich ganz fest überzeugt.

Eine andere Methode dem ganzen aus dem Weg zu gehn ist einfach das Gespräch über den Chat hinauslaufen zu lassen, also das ihr euch Nachrichten schreibt wenn einer von euch off ist, dadurch wird das Muster des abwechselnd schreibens immer eingehalten. Das ist meiner Meinung nach die einfachste und unkomplizierteste Methode, die nach meinen Erfahrungen auch am empfehlenswertesten ist.

Ok, so verhalte ich mich wenn ich in dieser Situation bin, ich sage nicht dass das Lösungen sind, aber bei mir wird die Lage auf diese Weisen meistens sehr verbessert vorallem bei der letzten Methode. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Antworten und freue mich drauf mein Onlinegame zu verbessern,

Mfg. M47riX

Starke antwort, danke dir sehr ! werde das mal versuchen mal gucken ob es klappt, bin ganz optimistisch :)

für weitere antworten wäre ich natürlich sehr dankbar

mfg

stepos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein lassen!, wenn von ihr nichts kommt liegt es erfahrungsgemäß an der fehlenden Attraction gegenüber euch oder die Frau ist extrem schüchtern, da würde ich mir dann überlegen ob ihr auf so eine Frau Lust habt. Wichtig ist noch eins, im Online Game halten sich extrem viele "LSE" auf, das kann schnell ganz böse werden und wenn ihr kein Selbstbewusstsein habt, würde ich das überhaupt nicht empfehlen. Es gibt dort viele Frauen, die selbst beim einfachen Anschreiben extrem übel reagieren ;) , allerdings auch Frauen die einfach Spaß haben und die auf ein gutes Gespräch eventuell mehr aus sind, die müsst ihr rausfiltern!. Aber ich sage euch gleich mit wenig Aufwand kommt da erstmal garnichts rüber ;).

bearbeitet von Assam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit zum Anschreiben, da sie immer von allen angeschrieben wird sobald sie on geht :diablo:

Ich schreibe ohne Grund niemanden an. Ich verzichte auf rhetorische Fragen ala "Hey, wie gehts dir?" usw.. ich beschränke mich fast nur noch auf Verabredungen und schreibe kurz was ich am Wochenende mache bzw. das ich in die Stadt gehe, ob sie mitkommen will und das sie gerne noch wen mitbringen kann... Oder einfach falls ich mal wieder zu faul zum Kochen bin und etwas essen gehen will ihr sage das sie mitkommen soll, weil ich ja nicht alleine essen gehen will.. dabei streue ich etwas DHV und CF ein und gehe nur minimal auf attraction und comfort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.