Dreier - wie weiter vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

diese nacht ist es endlich passiert. mein erster dreier mit einem guten kumpel (28) und einer hb7. nun zur vorgeschichte:

vor 10jahren war ich(29) mit hb7 (27) zusammen und hatte für ein paar monate eine schöne zeit, bis ich die lust an ihr verlor, da sie zu einfach für mich zu haben war. es ging aber alles im guten auseinander und man verlor sich 10jahre aus den augen. vor kurzem stellten mein kumpel und ich über facebook den konatkt zu ihr wieder her. er kennt sie durch unsere gemeinsame schulzeit und kannte auch die vorgeschichte. unser plan war der dreier. gesagt getan, wir luden sie spontan zu mir auf ein paar bierchen und einen netten plausch ein. sie sagte auch sofort zu und machte sich eine stunde später auf den weg.

ich holte sie von der bahnhaltestelle ab und war erstmal geflashed als sie ausstieg. sie sah richtig geil aus und viel besser als in meiner erinnerung. mein kumpel wollte dann später "dazustossen" :crazy:

ich nahm sie also mit in meine wohnung und führte sie erstmal durch mein reich. sofort erntete ich komplimente bzgl. meines einrichtungsgeschmacks und meiner pop-art bilder. da das wetter einfach hammer war, sind wir auf meinen balkon und genehmigten uns ein kühles bierchen. wir lagen sofort auf einer wellenlänge und hatten super gespräche über alle möglichen themen und comfort war quasi instant vorhanden. zwei stunden später kam dann mein kumpel und der abend wurde mit reichlich alk weiterzelebriert. die gesprächsthemen gingen dann langsam auf die sexuelle schiene und jeder hat ein paar anekdoten aus seinem sexleben zum besten gegeben. hb7 ist sehr aufgeschlossen und geht mit einer selbstverständlichkeit an das thema, das unsere chancen sehr gut standen. während des ganzen abends suchte sie hauptsächlich augenkontakt zu mir und ich hatte auch richtig bock auf sie.

irgendwann sind wir dann alle in meinem bett gelandet und ich begann sie zu streicheln und zu küssen. kurz darauf stieg mein kumpel mit ein und verwöhnte ihre rückseite. es war echt geil, doch leider bekam ich zum ersten mal keinen hoch, ich war wahrscheinlich zu breit und aufgeregt. und erzwingen konnte ich auch nix. kacke dachte ich mir! egal, weiter rumgemacht und mein kumpel zog sie richtig durch. ich wollte mein "versagen" gar nicht groß thematisieren und zeigte, das ich damit umgehen kann und kein drama daraus machte.

zwischendurch fragte sie mich immer wieder ob das ok für mich wäre?! hä? ich sagte ihr nur mach dir keinen kopf und geniess es einfach. was sie auch tat :blink:

irgendwann sind wir dann eingepennt und mein kumpel haute dann ein paar stunden später leise ab. er wollte uns wohl noch was alleine lassen :huh: thx mann!

als wir aufwachten, quatschten wir ein wenig und ich schlug vor meine dusche zu testen (ich hab eine relativ große mit sitzgelegenheit im duschbereich, yeah!)

also ab in die dusche. ich sie eingeseift und bamm -> FC! Es war richtig gut doch leider nicht so ausgiebig, da sie noch verabredet war. ( das sagte sie schon am vorabend und war also kein vorwand)

da sie schon relativ spät dran war, fuhr ich sie dann nach hause (war mein vorschlag)

bei ihr angekommen gab es dann eine kurze umarmung und sie sagte das es schön war und "bis neulich mal".

ich erwiederte und fuhr nach hause.

ich weiss das ihr jetzt sagen werdet, bla da ist ja gar kein game, etc. aber das tut ja nix zur sache. erfolgreicher dreier und morgendlicher fc. echt klasse!

worum es mir geht ist, wie ich jetzt weiter vorgehen soll? ziel für mich sollte erstmal fb sein, da ich mich vorerst nicht fest binden will, obwohl sie evtl. sogar ltr material wäre. aber dahin könnte man es ja immer noch lenken, wenn es gut laufen sollte. möchte im moment erstmal meine freiheit geniessen und mich ausleben. mein kumpel hat kein interesse an ihr, da er in einer ltr steckt und mir da auch nicht im weg stehen würde.

was soll ich machen? wann soll ich mich das nächste mal melden? soll ich sofort wieder sex ansprechen für die nächste verabredung? bin für hilfreiche tips dankbar

scopex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch alles Super.

Für die meisten Ladyś braucht man überhaupt nicht viel Game.

Ruf sie an verabrede dich mit ihr und verführe sie. Sex soltest du nicht ansprechen, sie wird wissen worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, lief echt super! kann es noch gar nicht richtig fassen. vor einer woche hatte ich noch den vollen durchhänger, weil irgendwie frauentechnisch nix klarging, und dann sowas!

ich frag mich halt, wann ich melden sollte, ohne needy zu sein oder falsche signale von verfügbarkeit meinserseits zu senden. anrufen wäre sowieso klar, weils einfach persönlicher ist. bin auch am überlegen, was ich mit ihr unternehmen könnte, da ich ja nicht ausschliesslich am sex interessiert bin. sie scheint echt sehr cool zu sein und würde sie gern auch menschlich näher kennenlernen, wobei es aber nicht auf ljbf hinauslaufen sollte!! musikmäßig liegen wir auch auf einer wellenlänge, also wäre clubbing eine option, die ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde. dvd-abend ist bei dem wetter nicht unbedingt die beste idee. würde gern irgendwas richtig cooles unternehmen und sie halt mitnehmen. der rest sollte dann eigentlich kein problem sein. comfort, kino, eskalation, makeout, fc yeah! vor abweisung ihrerseits hab ich keine angst da es heute ja auch ganz unkompliziert geklappt hat. und wenn doch, dann weiss ich wenigstens woran ich bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag:

wie sehr man sich doch in "freunden" täuschen kann. hatte meinem "kumpel" gestern gesagt, das ich bei ihr einen versuch starten wollte, um zu sehen was draus wird. gerade telefonier ich mit ihm, und erfahre ganz trocken, das er sich nochmal schnell, nachdem er seine freundin (die megageil ist) durchgezogen hat, nochmal mit besagter hb7 getroffen hat. zum schnellen fc! toller freund! hab ich auch direkt mal die meinung gegeigt und ihm gesagt was ich davon halte. ich hatte ihm schliesslich gesagt, das ich interesse für sie habe. mir ist klar, das ich keine ansprüche auf irgendwelche mädels erheben kann, aber unter freunden sollte sowas eigentlich respektiert werden. zumindest ist dies meine einstellung. meine gute laune vom vortag ist leider nun verflogen. ich will jetzt auch nicht die dramaqueen sein, aber sowas kann ich einfach nicht tolerieren. eine freundschaft wg. einem mädel zu beenden ist auch nicht der richtige weg, aber wie ich mich jetzt verhalten soll, ist mir selbst noch nicht bewusst.

besagte hb7 kann ich jetzt wohl vergessen, oder zumindest schwingt diese aktion in meinen gedanken mit. ob ich es bei ihr probieren soll, oder es lieber lasse, werd ich erst nach reiflicher überlegung entscheiden.

echt dumm gelaufen! wie schnell sich das blatt wenden kann...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachtrag:

wie sehr man sich doch in "freunden" täuschen kann. hatte meinem "kumpel" gestern gesagt, das ich bei ihr einen versuch starten wollte, um zu sehen was draus wird. gerade telefonier ich mit ihm, und erfahre ganz trocken, das er sich nochmal schnell, nachdem er seine freundin (die megageil ist) durchgezogen hat, nochmal mit besagter hb7 getroffen hat. zum schnellen fc! toller freund! hab ich auch direkt mal die meinung gegeigt und ihm gesagt was ich davon halte. ich hatte ihm schliesslich gesagt, das ich interesse für sie habe. mir ist klar, das ich keine ansprüche auf irgendwelche mädels erheben kann, aber unter freunden sollte sowas eigentlich respektiert werden. zumindest ist dies meine einstellung. meine gute laune vom vortag ist leider nun verflogen. ich will jetzt auch nicht die dramaqueen sein, aber sowas kann ich einfach nicht tolerieren. eine freundschaft wg. einem mädel zu beenden ist auch nicht der richtige weg, aber wie ich mich jetzt verhalten soll, ist mir selbst noch nicht bewusst.

besagte hb7 kann ich jetzt wohl vergessen, oder zumindest schwingt diese aktion in meinen gedanken mit. ob ich es bei ihr probieren soll, oder es lieber lasse, werd ich erst nach reiflicher überlegung entscheiden.

echt dumm gelaufen! wie schnell sich das blatt wenden kann...........

Was ist Dein Problem? Er hat sie durchgezogen, Du hast zugeschaut - Du willst eine FB mit ihr. Er hat sie durchgezogen, Du hast nicht zugeschaut - "das schwingt jetzt immer mit".

Das ist doch Kinderkacke.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, das es kinderkacke ist. was für mich mitschwingt, ist, das er einfach eins der bro gesetze ignoriert und somit unsere freundschaft aufs spiel setzt. bevor wir auf die idee des dreiers gekommen sind, war immer das ziel, das ich die lady klarmache. er unterstützte mich ja auch soweit, bis zur besagten gestrigen aktion. verstehe nicht warum er mir da aufeinmal steine in den weg legt. seine absichten sind mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freund hat gehandelt. Du nicht.

Das ist dein Problem.

Du hast dir lieber einen Kopf gemacht was, wann, wie am besten ist.

Ruf sie an und nehm sie durch. Oder schieb Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach dem ersten Beitrag hatte ich bereits das Gefühl, dass da oneitis im Anflug ist. Ich glaube, sie hat dir an dem Abend einfach besser gefallen, als du erwartest hast...

Entspann dich! Sie kann dich nicht glücklicher machen, nur du dich selbst.

Auch noch ein Hauch von Madonna Hure Komplex ist wohl dabei... fällt mir grad ein.

Ich werd jedenfalls nie verstehen, warum man sich dafür feiert, mit einem Kumpel gemeinsam geamselt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem ersten Beitrag hatte ich bereits das Gefühl, dass da oneitis im Anflug ist. Ich glaube, sie hat dir an dem Abend einfach besser gefallen, als du erwartest hast...

Entspann dich! Sie kann dich nicht glücklicher machen, nur du dich selbst.

Auch noch ein Hauch von Madonna Hure Komplex ist wohl dabei... fällt mir grad ein.

Ich werd jedenfalls nie verstehen, warum man sich dafür feiert, mit einem Kumpel gemeinsam geamselt zu haben...

ja mann, du könntest echt recht haben. sie hat mich echt weggeflashed. das kleine anhängliche mädel ist zu einer selbstbewussten intelligenten frau geworden die ich gerne näher kennenlernen möchte. der beef mit meinem kumpel versaut mir aber irgendwie die laune darauf. bevor ich irgendwas in richtung treffen mit ihr starte, will ich das mit meinem kumpel geklärt wissen. hab nämlich keinen bock, mich mit ihm in konkurrenz zu setzen (obwohl wir in allen lebensbereichen ganz unterschiedliche menschen sind). ich halte jetzt erstmal die füsse still und warte ab, ob und wie mein kumpel reagiert. wenn ich nix mehr von ihm höre, weiß ich bescheid und werde mich auch von der hb fernhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergiss nicht, was gegen die oneitis zu tun. Es kommt verdammt schlecht, wenn der superentspannte dreier typ plötzlich auf anhänglich macht.

Es ist ihr job, das gespräch auf beziehung etc zu bringen, nicht deiner. sonst fällt deine attraction. Wenn sie das gespräch darauf bringt, dann drauf einsteigen. Vorher schaust du einfach, dass sie mit dir eine gute zeit hat, sexuell und emotional... Tut mal beziehungsdinge, bleib einfach dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den guten rat! werde ihn mir zu herzen nehmen! mit meinem kumpel hab ich alles geklärt und er hat die eier gehabt, seinen fehler einzusehen und sich zu entschuldigen. er wird mir nicht mehr im wege stehen! wir hatten ein langes und gutes gespräch, wie es sich für langjährige freunde gehört.

werde das hb die tage anmailen und zum sushi machen einladen (natürlich bei mir zu hasuse, dann ist die logistik auch perfekt!!) erst sushi, dann muschi, yeah!!

drückt mir die daumen...

love scopex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde das hb die tage anmailen und zum sushi machen einladen (natürlich bei mir zu hasuse, dann ist die logistik auch perfekt!!) erst sushi, dann muschi, yeah!!

Das wage ich ja hart zu bezweifeln. Was bist Du nur für eine Drama-Queen, wenn ich Dein Freund wäre, hätte ich Dich gefragt, ob Du spinnst. Kriegst es emotional nicht gebacken und er soll sich entschuldigen. Naja.

Viel Erfolg trotzdem.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pi: du siehst die sache nicht im ganzen zusammenhang. habe mit 2 freunden über aktion gesprochen, die auch den kompletten werdegang mitbekommen haben. die es also wertfrei von aussen betrachten, da sie mit uns beiden befreundet sind. auch sie waren der meinung, das die sache so nicht in ordnung war. für mich ist es jetzt aber geklärt und ich bin auch nicht nachtragend!

wünscht mir erfolg!!

love scopex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.