Field Report - Sargen mit dem weltbesten PU Profi in der Disco !

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FIELD REPORT !!!

Location: Wiesbaden Park Cafe (Disco)

Sargen mit einem der weltbesten PU Profi der sich als Vollidiot entpuppte !!

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin ausser hier, noch in einem anderen pickupforum angemeldet.

Habe dort einen PUA'ler zum sargen in Wiesbaden gesucht und auch einen gefunden.

Ich habe mir dann seine Beiträge im Forum angesehen und war erstaunt wie gut er (anscheinend) war.

Seine Field Reports lasen sich wie eine Mischung aus James Bond und Stephen King Romanen.

Alles was er im Forum geschrieben hat zeugte von intelligenz und Fachwissen.

(später stellte sich heraus das er alles nur von google kopiert hat)

Dabei fiel mir jedoch auf das seine Fields Report sehr künstlich, übrtrieben und aufgesetzt geschrieben waren.

Egal, ich dachte mir nichts dabei.

Ich war froh das ich einen so erfahrenen PU Künstler zum sargen gefunden hatte und war freudig gespannt

wie ein Kind kurz vor Weihnachten.

Heute lerne ich etwas von einem "zweiten Mystery" dachte ich , naiv wie ich war !!! ;-)

Wir trafen uns um ca. 23.00 Uhr vor dem Park Cafe in Wiesbaden.

Erkennungszeichen seinerseits war eine knallrote Krawatte.

Ich war ganz elegant in schwarzer Hose , weisses Hemd und dunkler Krawatte unterwegs.

Es war 22.50 Uhr als ich einen Parkplatz in der Nähe des Park Cafes fand.

Ich stieg aus und hielt ausschau nach einer roten Krawatte inmitten der draussen stehenden Menge.

Mich traf beinahe der Schlag als ich den vermeintlichen PU Vollprofi sah: :-)

ca. 170 cm gross, halbglatze, die Hosen 2 nr. zu gross, schwarze plastiktreter ich schätze 20 euro bei karstadt,

krawatte in feuerwehrfarbe, vom typ her 100% AFC (ewig frustrierter looser)

Man soll ja bekanntlich nicht nach dem äusseren gehen. (ich selbst kämpfe bei ca. 182 cm mit 15 kg übergewicht )

Die grössten PUaler waren/sind klein und hässlich:

Neil Strauss alias Style = 170 cm grosser glatzkop

Tyler Durden = dürrer spargeltarzan und blassgesichtiger Studententyp mit hellroten zopf (typ AFC )

Mystery = (ohne hut und outfit und schminke würde der in keinen club kommen so hässlich wie er ist )

usw.

Wir gaben uns die Hand, stellten uns gegenseitig vor und es folgte ein wenig Small Talk vor dem Eingang !!!

Mein erster Eindruck den ich von diesem Pu Profi hatte bestätigte sich leider immer mehr.

Sein ganzes Verhalten, gebaren, seine gestik und mimik und körperhaltung, sprache usw. strahlten BETA und AFC aus.

Und das sollte jetzt einer der besten PU Profis in Deutschland (seiner eigenen meinung) sein ???

Nun ja, ich würde es bald erfahren !!!

.........................................................

Im Club gingen wir zuerst an die Bar.

Ich streckte die Brust raus und den Bauch rein, versuchte locker und entspannt zu wirken was wir micht gelang

da ich intuitiv wuste was mich heute abend erwartete ^_^

(ich musste mir das lachen verkneifen da mein "1,70 meter vollprofi" mir hinter her dackelte wie ein kleiner hund)

Ich bestellte mir einen Wodka Martini und der 170 cm Vollpfosten (sein name war thomas) neben mir,

natürlich genau das selbe.

Ein von mir ungewolltes Partnerlook Duo (sieht echt lächerlich aus wenn 2 das gleiche trinken)

Dann folgten seine Sprüche:

" Du darth-vader, ich game nur Frauen ab 9 aufwärts" (klar, wenn die skala bis 20 geht)

"Du ich betreibe PU schon seit den 90 ern (ja klar und die erde ist eine flache scheibe)

" Du pass einfach mal auf wie ich es mache und sei mein Wing dann kannst du was lernen

( lernen anzugeben und scheisse zu labern ? )

so ging das 10 minuten lang....

Mir fiel der Spruch von LDS ein: ""Ah was wird mir schlecht wenn ich das höre"" !!!

"Deutschlands bester PU Profi" fing an zu scannen und bemerkte ein HB in ca. 8 meter Luftlinie von der Bar entfernt.

PU PROFI THOMAS:

"Du darth-vader, siehst du die HB 7 oder 7,5 da hinten im weissen Kleid" ?

( ich sah eine HB 3 oder mit kompliment HB 3,5 im weissen kleid, die so hässlich war das sie bestimmt den ganzen Türstehern einen blasen musste damit sie reingekommen war)

ICH: Ähhhh jaaaa, meinst du die mit der Brille ?

PU IDIOT THOMAS:

"Ja genau die, die ist zwar nur ein 7 oder 7,5 aber so zum aufwärmen Ideal.

Folge mir einfach mit einem gewissen Abstand und pass auf.

(dabei grinste er als ob er grade die relativitätstheorie von Albert Einstein neu erfunden hätte)

(komischerweise hat er seinen fast vollen Wodka Martini an der Bar stehen gelassen)

(ich wunderte mich darüber dachte aber das er ohne ein glas in der hand gamen will weil es besser ist oder so,

deswegen sagte ich nichts)

( ich folgte dem trottel zu der hässlichen und bebrillten Hb 3,5 und hielt ca. 1 meter abstand und tat so als ob ich niemanden hier kennen würde)

PU DOOFI THOMAS:

"Hallo schöne Frau, gute Stimmung hier ,was ?"

(das war wohl der welt schlechteste opener den ich jemals gehört habe und ich musste mich zurück halten um nicht laut aufzulachen)

HB 3,5:

Ja, geht so

( mit einem erstaunten doch einigermaßen freundlichen blick-

die wurde bestimmt seit 5 jahren von keinem mann mehr angesprochen)

PU DEPP THOMAS:

"Tolle Musik hier was die spielen, was ?"

(dabei wippte er auf seine zehenspitzen um grösser zu wirken)

HB 3,5:

Ja ganz gut (dabei blickte sie zu mir und lächelte mich an)

(ich tat so als ob ich nicht dazu gehören würde und blickte so durch den raum, war aber immer mit einem ohr dabei um zu hören wie der PU meister gamed)

PU TROTTEL THOMAS:

"Cooles Publikum, was ?

So ging das Gelaber ca. 5 minuten lang.

Was ich trotz lauter Musik von dem "zweiten möchtegern mystery" noch hören konnte war:

"Geiler Laden, was ?"

"Wahnsinnige Stimmung, was ? "

"Echt gut hier, was ?"

"Sexy kleid das du da anhast, was ?"

Ich musste vor lauter Lachen krampfhaft meinen Wodka Martini festhalten :-D

Nach jedem AFC satz von ihm kam am ende : WAS ?

Die hässlische Brillenschlange (die zwar hässlich aber nicht dumm war) bemerkte das sie einen Blender vor sich hatte und er fing langsam aber sicher an sie zu langweilen.

Nach ca. 5 min: "Ah wie schön es hier ist,was ? "usw. hatte selbst die hässliche Blindschleiche genug von dem Beta und gab an das sie auf die Toilette musste.

Ober Beta Thomas drehte sich zu mir um ( ich machte so als ob ich die letzte bemerkung der HB nicht gehört hätte) und sagte:

Der habe ich jetzt einen freezeout gegeben, wirst sehen wie sie in wenigen minuten zu mir kommt und mir nicht von der Seite weicht.

OH MEIN GOTT !!!!

Das tragische an der Sache war das der gGehirnamputierte wirklich felsenfest überzeugt war das ER IHR einen freezeout gab und nicht gemerkt hat das sie aufs klo ging weil er sie so penetrant genervt hatte.

Die hässliche und bebrillte HB 3,5 kam natürlich nicht zu ihm, genauso wenig wie sein Wodka Martini den er an der Bar gelassen hatte - Beide weg auf nimmerwiedersehen , he he :-D

Die grösste Pu Schande Deutschlands musste dann nochmal ca. 15 Euro zahlen .-)

Ich will diese Geschichte etwas abkürzen und erspare euch weitere Peinlichkeiten seinerseits !

Er versuchte es noch 3 oder 4 mal bei HB´s 4 bis 5,5 (seiner meinung nach alle 9 bis 9,5 ;-) )

Aber alle liesen ihn ablitzen.

FAZIT an dem Abend:

Ich bin mit einer HB 7 zum Mc Donalds und danach zu mir, während der PU Profi mit einem leicht gefrusteten Blick nach hause torkelte, weil er wusste das er wieder mal seine Schiesser Feinripp zuwixen würde , he he :-D

................................................

Wenn einer hier im Forum Lust hat in Wiesbaden oder in Mainz sargen zu gehen dann bitte PN an mich.

Ich bin kein guter PU ,eher ein motivierter Anfänger :-)

...............................................

@ PU VOLLIDIOT THOMAS

wenn du das liest dann sei mir bitte nicht böse.

es war einfach nicht dein tag und die zwei jungen HB´s hatten beide ein seestörung

und die anderen beiden waren bestimmt lesben.

ausserdem stand der mond im 45 grad winkel zum zenit , da fällt das gamaen doppelt schwer.

Also nix für ungut kumpel, was ?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als du merktest, dass er nix drauf hat hättest du ihm helfen müssen.

Sich über andere lustig machen ist schlechter Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HELFEN ... IHM ???

Hättest du ihn gesehen dann würdest du das nicht schreiben, glaube mir :-)

Ausserdem hat er angegeben ohne Ende und sich so dargestellt als ob er eine Koryphäe wäre.

So jmanden helfe ich doch nicht.

Ausserdem war er ja der PU Vollprofi und ich NUR sein Wing ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste ein paar mal laut lachen.

Man kann zwar nichts lernen, aber extrem cooler Schreibstil, was? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es zeugt halt eher weniger von reife/charakterstärke wenn man sich über jemanden lustig machen muss weil er jaa so schlecht ist

Ich bemitleide solche menschen eher als das ich sie verspotte

Aber ist ja nur meine persönliche Meinung dazu .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja es zeugt halt eher weniger von reife/charakterstärke wenn man sich über jemanden lustig machen muss weil er jaa so schlecht ist

Ich bemitleide solche menschen eher als das ich sie verspotte

Aber ist ja nur meine persönliche Meinung dazu .....

Als du merktest, dass er nix drauf hat hättest du ihm helfen müssen.

Sich über andere lustig machen ist schlechter Stil.

Also kommt Jungs, wenn einer so das Maul aufreisst, dann hat ers nicht anders verdient. Möchte nicht wissen, wieviele MPUAs hier im Forum auch kleine Thomase sind, was?

BTW: Ist zwar kein richtiger FR, aber lustig allemal. Musste ein paar mal wirklich lachen, vor allem wegen Deinem Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Collar sehe ich genauso.

Vor allen Dingen da ich ein absoluter Anfänger bin und mich wirklich darauf gefreut habe etwas von ihm zu lernen.

Ich kann ja nichts dafür das er sich noch schlechter als meine Wenigkeit entpuppt hat :-D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone

Ja es gibt viele Blender, du solltest dich vorher über andere, die mit solchen Leuten unterwegs waren, informieren wie die drauf sind.

Aber wofür dieser Field Report? Ich hätte lieber gelesen wie du als Anfänger die HB abgeschleppt hast und nicht wie du andere runtermachst.

Willst du damit deinen Wert erhöhen?

Das ist unterste Schublade jemanden so schlecht zu reden, dieser Typ ist vielleicht ein AFC, aber auch nur ein Mensch.

Stell dir vor du wärst so ein AFC, kommst in so ein Forum und wirst dann so runter gemacht. Ich glaube nicht, dass du noch motiviert wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja es gibt viele Blender, du solltest dich vorher über andere, die mit solchen Leuten unterwegs waren, informieren wie die drauf sind.

Aber wofür dieser Field Report? Ich hätte lieber gelesen wie du als Anfänger die HB abgeschleppt hast und nicht wie du andere runtermachst.

Willst du damit deinen Wert erhöhen?

Das ist unterste Schublade jemanden so schlecht zu reden, dieser Typ ist vielleicht ein AFC, aber auch nur ein Mensch.

Stell dir vor du wärst so ein AFC, kommst in so ein Forum und wirst dann so runter gemacht. Ich glaube nicht, dass du noch motiviert wärst.

Ja er ist ein Mensch aber er braucht doch nicht vorher so anzugeben und sich als PU Gott darstellen , oder ?

Hätter er mir vorher gesagt das er ein normaler PUAler wäre häte ich nichts geschrieben.

Ist das so schwer zu verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Ja es gibt viele Blender, du solltest dich vorher über andere, die mit solchen Leuten unterwegs waren, informieren wie die drauf sind.

Aber wofür dieser Field Report? Ich hätte lieber gelesen wie du als Anfänger die HB abgeschleppt hast und nicht wie du andere runtermachst.

Willst du damit deinen Wert erhöhen?

Das ist unterste Schublade jemanden so schlecht zu reden, dieser Typ ist vielleicht ein AFC, aber auch nur ein Mensch.

Stell dir vor du wärst so ein AFC, kommst in so ein Forum und wirst dann so runter gemacht. Ich glaube nicht, dass du noch motiviert wärst.

Ja er ist ein Mensch aber er braucht doch nicht vorher so anzugeben und sich als PU Gott darstellen , oder ?

Hätter er mir vorher gesagt das er ein normaler PUAler wäre häte ich nichts geschrieben.

Ist das so schwer zu verstehen ?

Ich versteh dich nur zu gut und ich sagte ja bereits, es gibt viele Blender, aber überleg mal, solche Leute geben sich nicht umsonst als jemand aus, der sie nicht sind. Die haben mit eigenen Probleme zu kämpfen, das reicht doch sich so ein Elend nur anzuschauen. Ich hätte genau die selben Gedanken wie du, wenn so einer vor mir stehen würde, und glaub mir meine Gedanken wären wohl noch schlimmer ^^

Naja wäre cool wenn du den echten LR von dir postest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ t-bone

ok da hast du auch wieder recht :-)

Ich werde gerne den FR mit der HB 7 posten.

Aber leider gab es nur Mc Donald und bei mir zuhause eine DVD und ein wenig rum geknutsche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(dabei grinste er als ob er grade die relativitätstheorie von Albert Einstein neu erfunden hätte)

Made my day, lol...

Generell halte ich nicht viel davon sich über andere Leute lustig zu machen, vor allem nicht in der weiten Welt des Internets.

Ich bin selbst blutiger Anfänger, deswegen würd ichs nicht machen allerdings behaupte ich halt auch im Gegenzug nicht, dass für jeden Wochentag ne andere HB 10 im Bett hab :)

Angeber gibts aber überall genug...und grade wenns um Frauen geht, noch viel mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwaches Posting . Oberschwach. Du kommst Dir also sehr Alpha vor wenn Du andere als AFC abstempelst (kleine Regel: Leute die das Wort AFC benutzen sind es auch immer selbst, aber das nur so nebenbei)

Schreib ne Frage, nen Tip oder ein Problem oder einen Erfolg von dem Leute hier was lernen können. Was Du getippt hast ist einfach arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwaches Posting . Oberschwach. Du kommst Dir also sehr Alpha vor wenn Du andere als AFC abstempelst (kleine Regel: Leute die das Wort AFC benutzen sind es auch immer selbst, aber das nur so nebenbei)

Schreib ne Frage, nen Tip oder ein Problem oder einen Erfolg von dem Leute hier was lernen können. Was Du getippt hast ist einfach arm.

Ich bin ein AFC da ich andere als AFC abstempel ???

Diese Logik musst du mir mal erklären.

Mystery Neil Strauss Tyler Durden Sanata Lodovico und viele andere PU Grössen stempeln andere als AFC ab.

Sie schreiben Bücher über AFC´s und von der Zeit wo sie selbst AFc´s waren.

Das bedeutet doch nicht das all diese PU Koryphäen selbst AFC´s sind ?

Und ich komme mir nicht selbst Alpha vor,

ich war doch NUR der Wing und habe mich gefreut von diesem PU Meister was zu lernen.

Kann ich was dafür das er sich als Afc entpuppte ?

Ich glaube nicht das du diesen FR verstanden hast, was ?

:-D

bearbeitet von Darth-Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Wurst schreibt über eine Wurst.

Na wenigstens ist da die Keimgefahr jetzt grad nicht gegeben. Anders als bei Sprossen, die wachsen aber wenigstens noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Wurst schreibt über eine Wurst.

Na wenigstens ist da die Keimgefahr jetzt grad nicht gegeben. Anders als bei Sprossen, die wachsen aber wenigstens noch.

Schreibt derjenige der noch nie einen FR gepostet hat :-D

Ich habe mir die Mühe gemacht einige Beiträge von dir zu lesen.

Du scheinst sehr gefrustet zu sein, was ? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Wurst schreibt über eine Wurst.

Na wenigstens ist da die Keimgefahr jetzt grad nicht gegeben. Anders als bei Sprossen, die wachsen aber wenigstens noch.

Schreibt derjenige der noch nie einen FR gepostet hat :search:

Ich habe mir die Mühe gemacht einige Beiträge von dir zu lesen.

Du scheinst sehr gefrustet zu sein, was ? :ph34r:

Da hast du recht.

Ausserdem bin ich ein schlechter Geschichtenerzähler, deshalb wird man in der Märchenbuch-Sektion auch nichts von mir lesen. Ich bin dafür nicht Alpha genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das n bissl anders als andere hier. Es ist zwar definitiv nicht die feine Art, aber wer sich als Gott darstellt muss damit klar kommen wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es generell als extrem ekelhaft sich über andere Leute lustig zu machen, aber wenn einer Texte kopiert und einen auf den Dicken macht, ist das nunmal das Resultat davon. Diese Person muss merken, was dabei rauskommt, wenn man sich selbst belügt. Eines der Fundamente, bei Frauen gut anzukommen ist ein selbstreflektierter Umgang mit sich und seinem Verhalten und seiner Umwelt. Manche brauchen dazu eben den Dampfhammer. Ich hoffe, du hast Thomas gesagt, was er für eine Wurst ist.

Ich für meinen Teil fand den FR absolut hilfreich, einfach um mal zu sehen, was sich da draußen im Netz für Blender herumtreiben. Lachen ist dabei durchaus erlaubt. Und ja, ich habe gelacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich musste ein paar mal laut lachen.

Man kann zwar nichts lernen, aber extrem cooler Schreibstil, was? :-D

haha hammer geile geschichte! fand ich sehr amüsant :-D ich kann nicht verstehen warum ihr euch so aufregt...solche leute haben es verdient ausgelacht zu werden! warum sich als profie ausgeben wenn man keiner ist? wenn er das liest wird er es vllt mal verstehen. aber ehrlich gesagt kommt man sich bei solchen kläglich gescheiterten versuchen wirklich selber besser vor :D aber hey er hat sich immerhin getraut sie anzusprechen! hat schonmal mehr eier bewiesen als viele andre (zwar nur bei HB`s unter 5 aber was solls jeder anfang ist schwer oder vlt steht er ja auf so eine art frau...) trotzdem ich find die geschichte echt geil! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht toll. Also entweder du hilfst ihm oder du gehst gar nicht erst mit ihm los. Was ist das denn bitte fuer ein Stiel. Auch wenner im Forum auf dicke Hose gemacht hat. Vielleicht ist es einfach seine Wahrnehmung, die wirklich DAS was er geschrieben hat wahrgenommen hat!

Das ist wie wenn du ins Fitnessstudio gehst und extra neben den Fetten trainieren willst, damit du dir selbst besser vorkommst.

Ausserdem, wenn ER die deiner Meinung ach 3-4er Frauen auf 7 schaetzt, dann LASS ihn doch! Es ist richtig mies, jemandem seinen Frauengeschmack schlecht zu reden. Vielleicht wuerde er deine 8-9er uninteressant finden, weil vlt zu bitchig, nuttig, etc?

Anstatt ihn auszulachen haettest du ihm mal besser ein paar Routinen auf den Weg geben koennen, die besser sind als "coole leute hier, was?"

So wie du ihn beschreibst, finde ich ihn sogar total lustig! Sein Outfit scheint total auffaellig (peacocking?), er scheint sich nicht zu druecken und macht action - und der, der die stimmung versaute, das warst mMn eher du mit deinem ego.

_____________________________________________

naja aber: srry...da spricht der fuersorgliche und um seine mitglieder besorgte lairleiter...

bestimmt bist du ein ganz cooler kerl und du hattest einen scheiss abend und wolltest dir das mal von der seele schreiben... das naechste mal lass es aber lieber. man kann sich das auch einfach nur denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.