Field Report - Sargen mit dem weltbesten PU Profi in der Disco !

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Darth-Vader, als ich die Story von dir las musste ich erstmal richtig lachen :-D :-D

Der Witz ist ja nicht, dass du dich mit einem anderen Menschen trifftst, der vorgibt gut mit Frauen zu sein es aber nicht

ist (nutz mal die Sufu da gibts hunderte solcher "Erfahrungsberichte") und du dich nun über ihn lustig machst, sondern

der Witz ist eher, dass der so coole Darth-Vader so naiv ist und sich von jmd fremden total blenden und übers Kreuz legen lässt.

haha sei froh wenn die Zeugen Jehovas nicht an deiner Haustüre klingeln :-D

P.S. Würdest du über Charakterstärke verfügen, dann hättest DU ihn unter deine Fittiche genommen und wenigstens versucht

ein paar Sets erfolgreich zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bin auch aus mainz

aber so wie du den armen heir fertig machst statt ihm zu helfen

hätte ich überhaupt keine gar keine lust dich kennen zu lernen...

ist klar er war wohl bisschne forrest gump style der bub und es gibt leute die sich überschätzen ..dann versucht denen zu helfen ..wenn man so weise ist wie du

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem bin ich ein schlechter Geschichtenerzähler, deshalb wird man in der Märchenbuch-Sektion auch nichts von mir lesen. Ich bin dafür nicht Alpha genug.

MMD ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die anderen Kommentare nicht gelesen und will dich nicht persönlich angreifen. Aber das ist schon sehr schwach, wenn man sich selber über den vermeintlich offensichtlichen Versager stellt...

--Ein Gentleman genießt und schweigt--

(zum Thema ich nehm die HB 7 mit Heim und so)

Sorry, schlechtester Field Report seit ich hier bin. Das kriegst Du noch besser hin

Gruß obliquo

bearbeitet von obliquo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erfunden, aufgesetzt, nicht witzig und lässt dich schlechter dastehen als den angeblichen trottel/deppen/spacko/doofie PU-Profi

arm

bearbeitet von Anomines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier fürn Kaspertheater, ihr stellt euch als die Supermänner in den weißen Westen dar und hackt auf Darth Vader kollektiv rum.

Nachplappern kann jeder Mädels und das bringt weniger als ne sarging Tour mit PU Thomas.

Ich find dein Thread sehr erfrischend Darth Vader und ich erkenne in keinsterweise dass du dich als Mega-PUA hervorhebst.

PU Thomas scheint halt zu oft "fake it till you make it" gelesen zu haben und wer wirklich der Meinung ist man könnte, selbst wenn man es versuchen würde, solch einer Person unter die Arme greifen, hat zuviele disney filme geguckt. Das klappt ja nichtmal bei 90% der normalen AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gar nicht, ist cool wenn du soviel "besser" bist als er und er nichts drauf hat ausser reden, aber dafür nen FR zu schreiben um jeden indirekt zu zeigen "hey schaut mich an ich habs drauf und der der sich so selbst hochlobt gar nicht" ist arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie du über den angeblichen "PU Profi" herziehst ist nicht die feine, aber solche Field Reports gehören meiner Meinung auch dazu, um Leute die die ganzen Berichte oder Posts von anderen bewundern bzw. Wert zuschätzen vor Augen zu halten, dass es sich dabei um Keyboardjunkeys halten kann.

Hatte auch schon genug Leute kennengelernt, die im Forum, Aufgrund ihrer Anzahl von Beiträgen oder guter Posts, Ratgeber waren, und im Leben sich als totale AFC herausstellten. Manchmal ist das Beste was man ihnen sagen kann die Wahrheit wie du sie wirklich einschätzt. Eventuell schaffen die es aus ihrer Selbstlüge aufzuwachen und wirklich anfangen an sich zu arbeiten.

bearbeitet von speaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade ob Thomas das hier schon gelesen hat. Ich hoffe, dass er jetzt endlich erwacht ist und mehr an sein Game arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nr. 1: Mache niemanden schlecht. Das zeigt einen Stil von DLV.

Ok, er stempelte sich als PuM ab. Aber du nicht beleidigend werden. Es ist zwar echt peinlich, aber ich schätze mal, dass er das selber wusste.

Eine HB 9,5 ist schon eine SHB. Eine HB 10 gibt es nicht. Aber das macht bringt hier nichts zur Sache.

Mein Tipp für dich: Bleib in deinem Frame! Falls du nicht weißt, was das ist, schreib mir einfach ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibt derjenige der noch nie einen FR gepostet hat :-)

Ich habe mir die Mühe gemacht einige Beiträge von dir zu lesen.

Du scheinst sehr gefrustet zu sein, was ? :-D

Dein Fieldreport war super lustig - lass Dich nicht kirre machen! Angeber gibt es überall und da sollte man nicht zu zimperlich sein. Wer wirklich etwas drauf hat kann sich Understatement leisten - und beeindruckt eher durch Taten. Ich habe das Gefühl dass ist einer der ehrlicheren PU-Berichte ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut in Ordnung, mal darzustellen, dass es viele Leute gibt, die absolut nicht das sind, was sie im Internet vorgeben und dass es nicht immer nur der Oberknaller ist, sich mit anderen Forenmitgliedern zum sargen zu treffen, solange man bei der Darstellung HALBWEGS objektiv bleibt. Ich kann verstehen, dass Du sauer bist, trotzdem ist es absolut unnötig, jemanden auf so einem Niveau anzugreifen.

ich sah eine HB 3 oder mit kompliment HB 3,5 im weissen kleid, die so hässlich war das sie bestimmt den ganzen Türstehern einen blasen musste damit sie reingekommen war

(...)

PU IDIOT THOMAS:

(...)

ich folgte dem trottel zu der hässlichen und bebrillten Hb 3,5

(...)

PU DOOFI THOMAS:

(...)

PU DEPP THOMAS:

(...)

PU TROTTEL THOMAS:

(...)

Die hässlische Brillenschlange

(...)

die hässliche Blindschleiche

(...)

Ober Beta Thomas

(...)

der gGehirnamputierte

(...)

Die hässliche und bebrillte HB 3,5

(...)

Die grösste Pu Schande Deutschlands

(...)

PU VOLLIDIOT THOMAS

Da Du nicht nur über Thomas, sondern auch über HB3 und über das Aussehen der PUAs auf ziemlich unterster Ebene schreibst, bist Du imho über's Ziel hinausgeschossen und rückst nicht nur alle anderen, sondern vor allem auch DICH in ein schlechtes Licht. Dass Du HB7 mit nach Hause genommen hast, musstest Du natürlich erwähnen. Dass sie Dich nicht rangelassen hat, kommt später zufällig heraus.

Aber da wir ja eigentlich alle hier sind, um uns gegenseitig zu helfen:

Hör auf, andere schlecht zu machen. DLV³. Wie dumm, hässlich oder sonstwas andere Leute sind, kann Dir absolut egal sein, weil es hier um DICH geht. Je mehr Du Dich an den Schwächen anderer hochziehst, desto deutlicher wird, dass Du selbst wenig zu bieten hast.

Und dann natürlich noch ein Hinweis an Thomas: Lügen haben kurze Beine! ;)

Würfelz out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh da hinter Collar, Enraged, Yayaya und auch Wuerfelz.

Also kommt Jungs, wenn einer so das Maul aufreisst, dann hat ers nicht anders verdient. Möchte nicht wissen, wieviele MPUAs hier im Forum auch kleine Thomase sind, was?
Seh das n bissl anders als andere hier. Es ist zwar definitiv nicht die feine Art, aber wer sich als Gott darstellt muss damit klar kommen wenn man ihn nicht ernst nimmt.
Wasn hier fürn Kaspertheater, ihr stellt euch als die Supermänner in den weißen Westen dar und hackt auf Darth Vader kollektiv rum.

Nachplappern kann jeder Mädels und das bringt weniger als ne sarging Tour mit PU Thomas.

Ich find dein Thread sehr erfrischend Darth Vader und ich erkenne in keinsterweise dass du dich als Mega-PUA hervorhebst.

PU Thomas scheint halt zu oft "fake it till you make it" gelesen zu haben und wer wirklich der Meinung ist man könnte, selbst wenn man es versuchen würde, solch einer Person unter die Arme greifen, hat zuviele disney filme geguckt. Das klappt ja nichtmal bei 90% der normalen AFCs.

Sollte einer von euch wirklich noch nie über irgendeine Person gelästert haben, hat er das recht ihr hier auch zu kritisieren, ansonsten wäre das wie wenn ich gegen Kernenergie bin jedoch in einem Atomkraftwerk arbeite. :shok:

Klar er redet ihn schlecht und verwendet vielleicht auch zu viel Beleidigungen, trotzdem finde ich nicht wirklich etwas schlimm daran solche aufgeblasene Wichtigtuer an den Pranger zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dein schreibstil finde ich geil (auch bei 8,5 in wiesbaden fr).

Das übertriebene runterziehen des angebers aber eher kindisch.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.