Kalibrieren - wie richtig ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo es wird ja immer gesagt, dass das Kalibrieren mit der Zeit kommt.

ich habe jetzt schon zig Sets gemacht, also mehrere hundert, und ich kann immer noch nicht richtig einschätzen, was ich nun bei welcher Frau sagen kann.

manche sind angepisst, manche lachen, andere verdrehen die Augen, aber wie weiss man wann was gut ist ?

wei macht ihr das ? ich gehe manche Sets im nachhinein nochmals im geiste durch, aber es scheint fast unmöglich vorher zu wissen, was man nun sagen kann, und was nicht.

gibt es tricks dafür ? wie macht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Cheronimo,

großartige Frage. Das ist eine der besten Fragen, die ich hier bisher gesehen habe. Ich schreibe gerade an meinem FR, deshalb hier nur ganz kurz. Du musst ja nicht direkt am Anfang kalibrieren. Wichtig ist, dass Du Ihren mental State herausfindest, bevor Du anfängst Rapport und Trust aufzubauen.

Ich nutze c+f nicht nur um zu zeigen, was ich für ein cooler Mazzafakka bin, sondern um auch direkt zu testen, wie das Target so drauf ist. Beispiel: Ich mache mindestens 1 oder 2 sexuelle c+f-Kommentare, um zu testen ob sie locker oder verklemmt ist.

Dann einige Routinen, um mehr über die Lady zu erfahren. Und dabei 90-10-rule beachten. Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass die 90-10-rule, so wie sie bei RSD gelehrt wird, nicht universell richtig ist.

(Bei den lockeren und oberflächlichen Amis ist es kein Problem, dass eine Lady am Anfang viel redet. Aber in anderen Kulturkreisen, wo die Menschen jedoch nicht so locker sind, ist das schon schwieriger.)

Aber der Hintergedanke ist richtig: Lass ein paar Routinen laufen und dann lass die Lady reden. Und schon wirst Du viel über ihren mental State herausfinden, um dann zu kalibrieren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrieren ist nicht so einfach. Du musst dich am besten langsam rantasten an das hb um rauszufinden wie drauf sie ist. Ich finde das raus indem ich c & f sachen sage und dann feststelle was ihr daran gefällt und was nicht. Ich bringe auch sexuelle kommentare so kannst du auch sehen ob es ihr peinlich ist oder ob es ihr gefällt.

Ich hatte auch öfter fälle wo ich c & f war das hb es auch gut fand doch später habe ich dann einen hardcore c & f spruch gebracht und das hb war beleidigt. Da hatte ich zum beispiel falsch kalibriert. Man braucht viel übung fürs kalibrieren und auch wenn man viel übung hat kann man nicht immer richtig kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kalibrieren ist nicht so einfach. Du musst dich am besten langsam rantasten an das hb um rauszufinden wie drauf sie ist. Ich finde das raus indem ich c & f sachen sage und dann feststelle was ihr daran gefällt und was nicht. Ich bringe auch sexuelle kommentare so kannst du auch sehen ob es ihr peinlich ist oder ob es ihr gefällt.

Ich hatte auch öfter fälle wo ich c & f war das hb es auch gut fand doch später habe ich dann einen hardcore c & f spruch gebracht und das hb war beleidigt. Da hatte ich zum beispiel falsch kalibriert. Man braucht viel übung fürs kalibrieren und auch wenn man viel übung hat kann man nicht immer richtig kalibrieren.

ja, ok, nur es muss ja irgendwie möglich sein ? du sagst, also, man soll generell immer sehr frech sein , also lieber nen fiesen Spruch sagen, als ihn nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht allzu wichtig, was ihr sagt.

sondern wie ihr es sagt!

das habt ihr sicherlich schon öfters gelesen und denkt euch "jaja, schon klar... aber was bringt mir das? wie sage ich das denn?"

der punkt, an dem euer game funktionieren wird, ist dann, wenn euch die frau abkauft, was ihr tut!

wenn du der freche typ bist und du das ohne wenn und aber, ohne zweifel, ohne dich dafür vor ihr und dir selbst zu entschuldigen tust, werden dir die frauen das auch abnehmen und hooken...

wenn das nicht zu deinem restlichen verhalten passt, wirkt es seltsam...

wenn du der dominante typ mit slow movements und killer blick wie james bond bist und das kongruent kommunizierst, wird es funktionieren.

aber nicht, solange die sets merken, dass das nicht 100%ig du bist und das nicht normal für dich ist.

wenn du eine frau direct approachst und sie merkt, dass du einer bist, der sich das gerade mal getraut hat, weil heute so schönes wetter ist, wird es nicht klappen, weil sie sich unwohl dabei fühlt. eine frau muss sich sicher bei dir fühlen und das tut sie, indem du zeigst, dass du die kontrolle über dich und die situation hast.

du musst dir sicher sein, in dem was du tust. du musst dich wohl fühlen, wissen was du willst und es so lange üben, bis du es ohne zweifel machen kannst. bis es intregriert ist, bis du es bist...

genaueres dazu, warum es bei dir nicht klappt, kann ich dir nicht sagen. dazu muss man wissen, was genau du machst.

lg, Keen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

es sollte mal definiert werden, über was für eine Form von Kalibrierung wir hier reden. Keens Post ist hervorragend. Den sollte mal jeder Newbie lesen. Aber ich habe cheronimos Frage anders verstanden. Worum dreht es sich?

Ich habe es so verstanden, dass sich seine Kalibrierungsfrage nicht auf den Einklang von der PUA-Persönlichkeit zu der Außendarstellung bezieht. Ich dachte, cheronimo zielte eher darauf ab, wie der PUA mit der dem Target kalibiert. Um so herausfindet, auf welchem emotionalen Level und mental State sie sich bewegt, um sich diesem dann sein Game anzupassen.

See ya,

Sharkk

P.S.: Geht es nur mir so oder habt ihr bei cheronimos Nick auch immer Modern Talking mit dem „Cadillac“-Song vor Augen? Mich grinst jedes Mal Dieter Bohlen in schwarzer Fransenjacke und umgehängter Gitarre an…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen,

es sollte mal definiert werden, über was für eine Form von Kalibrierung wir hier reden. Keens Post ist hervorragend. Den sollte mal jeder Newbie lesen. Aber ich habe cheronimos Frage anders verstanden. Worum dreht es sich?

Ich habe es so verstanden, dass sich seine Kalibrierungsfrage nicht auf den Einklang von der PUA-Persönlichkeit zu der Außendarstellung bezieht. Ich dachte, cheronimo zielte eher darauf ab, wie der PUA mit der dem Target kalibiert. Um so herausfindet, auf welchem emotionalen Level und mental State sie sich bewegt, um sich diesem dann sein Game anzupassen.

See ya,

Sharkk

P.S.: Geht es nur mir so oder habt ihr bei cheronimos Nick auch immer Modern Talking mit dem „Cadillac“-Song vor Augen? Mich grinst jedes Mal Dieter Bohlen in schwarzer Fransenjacke und umgehängter Gitarre an…

danke an Keen, dein Post ist sehr gutm, aber ich meine es echt so, wie Sharkk es sagt. die interaktion mit dem HB, da ist meine Kalibrierung nicht so gut.

ich denke auch oft an den Song. Den habe ich aber erst gehört, einige Monate gehört, nachdem ich mich hier angemeldet hatte. aber ein cooles Lied. Wenn ich es im Auto höre, muss ich immer an Pickup und an dieses super hilfsbereite Forum denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

meistens ist es nicht "was" du bei einer frau sagen kannst sondern das WANN du es bei der frau sagen kannst (wann ist in welcher situation oder wie lange du sie schon kennst). das was den anfang des approaches am meisten beeinflusst sind sicherlich die umstaende. stadt/disco...was du in der disco als opener verwenden kannst, bringt in der stadt oft nur einen "ist das ein freak"-blick. hast du das problem immer oder nur anfangs oder bis du sie besser kennst?

wenn ich mir das

manche sind angepisst, manche lachen, andere verdrehen die Augen so ansehe, wird dein problem eher im uebertreiben liegen. du bringt einfach zu harte witze und/oder harte witze in unangebrachten situationen. dein energie level kannst du immer kalibrieren.

ich hatte ein aehnliches problem wie du. ich hatte keinen plan wie frauen auf was reagieren wuerden...ich konnts mir nicht vorstellen. heute kann ich es mir denken. das kam aber weniger mit anzahl an sets als mehr mit allgemeiner erfahrung. es waechst sich raus ^_^ (ps dates helfen auch viel dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.