Silver Edition Workshop Stuttgart 4/5 Juni 2011

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal einen herzlichen Dank an unsere 3 Trainer,

Ra, Sub_Zero und unseren Infield-Instructor.

Ich finde euch unheimlich sympathisch. *high five geb*

Nachdem ich zwar schon viel von der einschlägigen Literatur gelesen hatte, hat der Workshop

aber sich doch von einer Seite gezeigt, die so unerwartet war.

Und zwar unerwartet gut!

Vor allem die erste Aufgabe hat meine Stimmung doch um einiges nachhaltig verändert.

Ist sogar heute einigen aufgefallen, dass ich richtig gute Laune hatte und hab dann auch noch 2 Anrufe von 2 Frauen bekommen. :-D

Mal sehen, was diese Woche noch so alles passiert.

Und endlich konnte ich mal von außen mitgeteilt bekommen was meine Sticking Points sind, wenn ich mich zum ersten Schritt überwinde und die Frauen einfach anspreche.

Es gab einige AHA-Erlebnisse die nachhaltig etwas in meiner Persönlichkeit umprogrammiert haben.

Ich habe Feuer gefangen und will weitermachen. Mehr davon!

Ich bin programmiert, umgeschaltet - Auf Erfolg!

Und der Perkins Park war wirklich eine geile Location, auch wenn es da schwierig war mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

Aber durch die Instruktionen der Trainer und die Infield-Aufgaben hab ich es einfach gemacht:

Mal 3 Beispiele was da so alles passieren kann:

  1. - Mir das Ziel gesetzt mich mal an einen Tisch mit Frauen zu setzen und es hat funktioniert.

    6 Frauen auf einmal. Und das im Perkins Park.

    Die hübscheste hat unbedingt ein Foto mit mir machen wollen. HB 7,5379
    ^_^
    (Hier war es nur schade, dass niemand im Field dabei war.)



  2. - Wir haben die Braut hochgehoben von den Junggesellinen die in der Königsstrasse unterwegs waren und ein paar Super Bilder gemacht, 3 Männer und mehr als ne handvoll Frauen


  3. - Und als wir dann nach dem Perkins Park ins Penthouse wollten und uns 2 Frauen fast überfahren hätten, haben wir uns nicht noch dafür entschuldigt, sondern ihnen erklärt, dass da die gute Kinderstube versagt hatte.

    Ergebnis: Freikarten.



Und jetzt bin ich neugierig darauf was noch so alles passieren wird, deswegen heißt das Motto: dranbleiben und die (Haus-)Aufgaben erledigen die wir noch am Ende des Workshops bekommen haben.

Und hier noch mal speziellen Dank an Dich Sub_Zero. Du hast mir aufgezeigt, dass da gar nicht mehr viel gefehlt hätte und noch ein paar Sachen was ich verändern und beim nächsten Mal anders und besser machen kann. Rockt!

Einfach geil!

So was hätte ich bis letztes Wochenende immer noch für unmöglich gehalten.

Ihr habt schon ganz schön viel aus uns rausgeholt und wir wissen da ist noch viel mehr drin. Das ist erst der Anfang.

Und auch noch mal ein Dankeschön an die anderen Teilnehmer von denen ich auch unheimlich viel mitnehmen konnte.

Danke an alle!!!

P.S.: So jetzt fehlt mir nur noch ein(oder mehrere?) Wing(s) und dann machen wir Stuttgart und sonstige Locations unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt folgt mein Bericht über den Workshop! :-D

Es hat sich jetzt schon etwas verändert! Familie,Freunde und Arbeitskollegen ist aufgefallen wie gut gelaunt,souverän und charismatisch ich bin als vor diesem Wochenende! Ich beschäftige mich schon seit längerem mit PU und die Theorie war eigentlich nichts neues doch konnte man sofort nachfragen wenn etwas unklar war! Das Infield Training war für mich entscheidend und vorallem die Rede :-D Danke an den Instructor! Ohne dich hätte ich gekniffen! Ich bin Montag bei mir durch die Stadt gegangen und hab sofort losgelegt!3 Sekunden Regel B-) Einmal Mutter,Tochter und einmal eine wirklich hübsche HB7.HB7 Nummer bekommen.Das Pusht einen unheimlich,jede Situation zu nutzen! Immer besser werden...EIN KORB IST GEIL,EGALWIE HART!!! Einfach Spaß haben und ohne Angst! Die Gruppe war echt geil! alle gut drauf und direkt gut miteinander ausgekommen! Denkt dran Jungs wir sehen uns in Köln,seid herzlich eingeladen!!! :-D So und nun zu unseren Coaches:

Da wäre Ra,Warum eigentlich Ra?Für mich ganz klar THE VOICE!!!Denk mal drüber nach :ph34r: Unglaubliche Stimme!!! Hat jede Frage beantwortet und uns auch individuell beraten!Der Typ ist einfach viel zu krass!!!Mehr gibt es nicht zu sagen :-D

SubZero:Riesen Danke Schön an dich!!!Du hast mir die letzten Zweifel an mir persönlich genommen und mir alles bis ins Detail erklärt! Und ich konnte In der Zigaretten Pause nochmal unter 4 Augen mit dir sprechen das hat mir geholfen! Und du hast am Sonntag mein Theorie wissen nochmal riesig ergänzt! :-D Danke!

Der Infield-Instructor:Oder besser gesagt Hulk,nur nicht ganz so grün :-D Du hast mich am Sonntag im Infield richtig gepusht!!! das brauchte ich!!! Danke Schön!Wie gesagt ohne dich hätte ich gekniffen!

Ich fand schade das wir die Coaches leider nicht im Infield erleben konnten um zu sehen wie sie es machen!

Jeder der zweifelt....BUCHT!!!

Danke an alle!!!Wir sehen uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Workshop schon einmal gemacht, da ich aber einen Motivationsschub wollte hab ich mir ihn nochmal gegönnt. Von der Theorie und Praxis hat sich an sich zu meinem ersten Workshop in Berlin nichts geändert. Was absolut hammer war, ist das neben Ra auch Sub Zero und Krys dabei waren. Sub Zero teilte sich mit Ra den Vortrag und lies es sich nicht nehmen uns auch ein paar Zaubertricks zu präsentieren und uns hilfreiche Tipps für die Clubs zu geben. Krys unterstütze uns bei der Erfüllung der Aufgaben. Ich glaube Krys hat sich bei mir schon ein bisschen verankert, wenn ich eine Frau anspreche spüre ich schon dieses …los mach jetzt …Coole Sache. So zu meinen Highlights bei mir waren Samstags 2 NC drin und am Sonntag dann nochmal 2 NC auf der Straße. An sich ein geiler Workshop der mir wieder Impulse gegeben hat, mich weiter zu entwickeln.

Von Daher Danke an die Coaches dir mir die benötigten Arschtritte und Impulse gegeben haben verdammt nochmal an mir zu arbeiten, es hat echt Spaß gemacht euch zuzuhören und ich habe das ein oder andere was ich vom letzten Silver WS verballert habe zu verinnerlichen wieder auffrischen können großartig. Was mir gut gefällt ist das ihr immer individuell auf die Fragen von jedem eingeht und das Thema verständlich vortragen könnt und man gerade bei so sachen wie Körpersprache sich einiges abschauhen kann. Krys danke nochmal für deine motivierende Art mich wie ein Kamikaze in die Set’s zu stürzen und das anschließende Feedback, was und wie ich es beim nächsten mal besser machen könnte. Das hat mir echt was gebracht, ich bleibe dran.

So an die anderen Teilnehmer ich fand wir waren echt eine geile Truppe, es war Hammer mit euch in Stuttgart zu rocken.

Grüße

Spyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen!

Das Workshop-Wochenende war echt der Hammer und hat einen riesen Spaß gemacht!

Für mich war auch der Theorie-Teil unheimlich erleuchtend. Ich hab mich mit dem Thema PUA vorher nie

wirklich auseinandergesetzt. Ich habe den Workshop aus dem Affekt heraus gebucht und würde es jederzeit

wieder tun! Der Workshop hat mir einen echten Schub und jede Menge positiver Energie verpasst.

In vielen Beispielen aus den Theorie-Stunden habe ich mich aus den letzten Jahren wiedererkannt. Mir

wurden die Augen geöffnet, für ein neues, abgefahrenes, krasses und geiles Leben!!!

Die Aufgaben im Field waren nicht nur super, sondern, was mich angeht, auch absolut notwendig um einfach

zu sehen das es nicht weh tut Frauen anzusprechen. Ganz im Gegenteil es macht riesigen Spaß!!! Mir ist klar

geworden, dass ich raus muss auf die Straße, dass ich einfach mit den Menschen reden und am sozialen

Leben Teil haben muss und vor allem auch will!!

Ich habe, wie meine Vorredner hier auch, die letzten beiden Tage einfach da weiter gemacht, wo wir Sonntag

aufgehört haben. Eine Nummer habe ich bisher leider immer noch nicht bekommen, aber jede Menge wertvolle

Erfahrung. Auf die erste selbstverdiente Nummer, das erste selbstverdiente Date und den ersten selbstverdienten

Full-Close freue ich mich schon!

Von meiner Seite ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere drei Coaches!! Ihr habt uns schön rein getrieben und es

war geil!!! :rolleyes:

Zum Abschluss schließe ich mich ebenfalls meinen Vorrednern an, die ganze Truppe war sau cool!! Es hat einfach unglaublichen

Spaß gemacht mit euch Stuttgart unsicher zu machen!!

CU

Chrismo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Zunächst einmal muss ich sagen DAS WAR DAS GEILSTE WOCHENENDE SEIT LANGEM!!!

Der Silver WS war mein erster Workshop überhaupt und es war genau der Richtige, um meine Probleme anzugehen.

Der Samstag begann mit einem umfangreichen Theorieteil, von dem ich bereits eine Menge gewusst habe, dennoch waren sehr nützliche Informationen dabei, die mein Wissen ergänzt und gefestigt haben.

Als es dann Nachmittags ins Feld ging, um unsere gestellten Aufgaben zu erledigen, hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, z.B. einen saftigen Korb zu kassieren.

Dies erwies sich als fast unmöglich für mich, was wohl an den furchtbar netten Stuttgarter Frauen lag oder vlt an mir selbst :rolleyes: .

Manoman schon krank was ich mir da alles für Sprüche hab einfallen lassen; wenn mir einer vor zwei Wochen solch eine Aufgabe gestellt hätte, hätte ich mit Sicherheit gekniffen und mich stattdessen kastrieren lassen, was wohl vom Gefühl her vergleichbar wäre.

Dementsprechend war ich natürlich etwas enttäuscht solch eine wichtige Aufgabe nicht erfüllt zu haben, aber dafür war es am Abend aufm Weg zum Penthouse umso geiler,

als ich einen NC hatte und meinen recht furchteinflösenden Korb gekriegt habe, der sich dann umso geiler angefühlt hat, weil mein state schon vom NC davor gepusht wurde.

Im Club war es dann doch etwas schwieriger für mich und meinen Partner die ca. 5 oder 6 sets richtig zu hooken.

Auf dem Weg zurück ins Hotel beschlossen wir dann noch ein letztes Set anzugehen (eine Russin HB 8 und ihre Freundin), was eig gehookt hat, aber es war 4 uhr und wir waren schon ziemlich müde .

Der Sonntag war dann MEIN Tag B-)

Nach der Theorie gings natürlich ans Eingemachte. Die Aufgaben waren noch eine Ecke heftiger; leider konnte ich auch hier nicht alle komplett bewältigen, da ich nach kürzester Zeit 2 NC hatte und somit noch meeehr wollte. :rolleyes:

Darunter war wieder eine sehr attraktive Russin ( man irgendwie hab ein Riecher für solche Frauen), die erstmal total baff war als ich sagte, dass ich auch Russe bin, lol.

Ein fettes Danke an Krys, der mir dannach noch gute tipps gegeben hat und eine echte Motivationsdusche war.

An diesem Tag hatte ich es dann gespürt, dieses Gefühl von Freiheit und Selbstsicherheit, ein Inner Game, das mir als Basis für die Zukunft, auf allen Bereichen meines Lebens, dienen wird Ängste aus dem Weg zu schaffen.

Ich denke so ein Gefühl lässt sich gar nicht in Worte fassen, MAN MUSS ES ERLEBT HABEN!!!!

Somit möchte ich mich bei Sergej alias Ra, Sub Zero und Krys für dieses MEGAGEILE we bedanken, ebenfalls bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, die alle einfach coole Leute waren und mit denen es einfach wahnsinnig Spaß gemacht hat diesen Workshop durchzuziehen.

Grüße euer Russe

PS: Sub_Zero, ich habe deine Zaubertricks durchschaut, die einfach verblüffend waren und werde sie mal anwenden, hehe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

ich fand den Workshop auch mega cool. Mich hats doch vor allem sehr überrascht, wie Frauen uns doch viel anders wahrnehmen als man sich es vorstellen könnte. Man muss nicht super perfekt aussehen (obwohl ich das tue und trotzdem wenig Erfolg habe :P) - man muss nur die richtige Körperhaltung, Sicherheit und den gewissen Witz in den Worten haben und fährt dann großen Erfolg ein. Besonders überrascht hat mich die Gruppendynamik. Man hat sich mit einem bunten, wild zusammengewürfelten Haufen sehr schnell, sehr gut verstanden und hat sich dann gegenseitig für die In-Field-Sessions hochgradig gepusht.

Leider hat das Abbauen von diversen Ansprechängsten bei mir - anders wie bei den anderen - nicht viel geholfen. Aber ich habe mich bei den praktischen Übungen auch zurückgehalten. Obwohl ich eigentlich kein Problem habe vorskizzierte Reden vor einem Publikum zu halten, war die öffentlich spontane Rede auf der Einkaufsstraße einfach zu hart für mich.

Den Theorieteil fand ich im Ganzen auch sehr gut. Einige Sachen wie Energielevel, Mantras usw. habe ich zwar bereits schon gekant, doch indem mir sub_zero die Sachen auf seine Art beibrachte habe ich es erst so richtig gut verstanden. V.a. cool fand ich die Idee, beim Ansprechen von Frauen einen Pornofilm im Kopf laufen zu lassen :P

Im Endeffekt hat mir das Seminar doch sehr die Augen geöffnet und gezeigt, in welche Richtung ich an mir arbeiten muss, so dass das Ansprechen dann auch klappt.

Danke an Ra, Sub_Zero und Kryss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mittlerweile sind über 2 Wochen nach unserem sensationellen Workshopwochenende vergangen. Warum ich erst jetzt dazu komme diesen Artikel zu schreiben, könnt Ihr Euch sicherlich schon fast denken......:drinks: Ich war die letzetn 14 Tage oder eher Nächste fast ununterbrochen am gamen. Da ich eindeutig der Club -und Partygamer bin, habe ich die letzten Tage tagsüber eher regenerierend verbracht:-).....

Der silver WS war mein erster WS und ich kann nur meinen Vorrednern Recht geben....es hat sich definitiv gelohnt!!!!!!

Bei mir war es weniger die Hemmung vor dem ersten Schritt als das Bewusssein einfach aktiv zu werden. Es ist wie eine Sucht....mittlerweile kann ich garnicht mehr anders als die hübschesten Frauen des Abends für mich zu gewinnen. Sicherlich, zu einem perfekten Game fehlt mir noch die 100% ausgefeilte Routine etc..., momentan läuft es da noch eher dem Zufall überlassen,aber es klappt immer öfter in die von mir gewünschten Regionen voranzukommen ( NC (60%), KC (30%), FC (25%) etc) aber es ist schliesslich noch kein Miester vom Himmel gefallen...und die weiteren Workshops hier sollen schliesslich auch ihre Daseinsberechtigung haben......

An dieser Stelle also auch noch einmal von mir ein dickes Lob an unsere Coaches!!!

LG und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.