So denkt Frau über einen AFC/Nice Guy

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Welt besteht nicht aus 90%LSE und AFCS gegenübe 10% Alphas und HSE Frauen, sondern einfach aus Leuten, die in Attraktivität und Persönlichkeit sich dazwischen befinden, und auch miteinander ein ganz zufriedenes Leben führen können. Auch wenn es für die geschundene Pu Seele schöner wäre dem Großteil der Bevölkerung das abzusprechen und schlechte persönliche Erfahrungen als Ausdruck allgemeiner gesellschaftlicher Tendenzen zu sehen.-

*unterschreib"

Innerhalb meiner Zielgruppe, attraktive Frauen von x bis y Jahren,

habe ich mich schon immer gefragt, wo denn die 90, 75, 60 oder auch 50 Prozent LSE sind, die

manche hier glauben feststellen zu können, ebenso kann ich vielen Faktoren, die eine

Frau nach Meinung der Community zu einer LSE machen, nicht folgen.

Die Frau ist definitiv LSE.

Halte ich für eine Form von "Wunschdenken".

Sie haben viel zu wenig Selbstwertgefühl dafür. Sie denken, sie verdienen nur die Arschlöcher

Das mit "Ich verdiene dich nicht" ist einfach nur Selbstbeweihräucherung der Frau

und die Übersetzung für: "Du langweilst/nervst mich zu Tode." Weil das ja über so einen unheimlich netten,

liebevollen Typen nach immer noch in den Köpfen verankerten Moralvorstellungen gar nicht denken dürfte;

Zumal dann, wenn die Freundinnen doch sagen: "Der Olli ist aber ein ganzganz netter..toll!"

Sie hat genug im übrigen genug Selbstbewusstsein, um sich locker einen (oder mehrere) Männer

als Orbiter oder auch Best-Friend am ausgestreckten Arm zu halten und Sex/Beziehung mit "passenderen" durchzuziehen.

Sie geht eben i.d.R. nicht mit jedem ins Bett - nämlich mindestens nicht mit dem irgendwann ja auch bettelnden BF-,

das wäre für mich eher ein Indiz für LSE.

Diese Art von Frauen will keinen intelligenten, aufgeschlossenen, selbstbewussten Mann.

Wieder eine Art von Wunschdenken/Schönreden, weil man selbst

dem Wunschpartner "dieser Art von Frauen" nicht entsprochen hat.

Hätte ich noch vor ein paar Jahren wahrscheinlich ebenso geschrieben.

Lese ich , nebenbei, auch aus dem Essay überhaupt nicht heraus.

Sie will keinen konfliktscheuen -weil verlustängstlichen- Hinterherläufer, Jeden-Wunsch-von-den-Augen-Ableser, Ja-sager.

Der beschriebene "Freund" mag intelligent sein, auf aufgeschlossen oder vor allem selbstbewusst lässt mich

hier nichts schliessen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit "Ich verdiene dich nicht" ist einfach nur Selbstbeweihräucherung der Frau

und die Übersetzung für: "Du langweilst/nervst mich zu Tode." Weil das ja über so einen unheimlich netten,

liebevollen Typen nach immer noch in den Köpfen verankerten Moralvorstellungen gar nicht denken dürfte;

Zumal dann, wenn die Freundinnen doch sagen: "Der Olli ist aber ein ganzganz netter..toll!"

Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber ich hatte damals eine LSE-LD, die genau das ständig gesagt hat. "Ich verdiene dich nicht...du bist so toll...bla bla bla". Deine Überlegung ist trotzdem richtig: Gerade LSE-Frauen benutzen das als Ausrede, weil HSE-Frauen eher das Selbstbewusstsein haben, dem Typ das direkt ins Gesicht zu sagen und sich über gesellschaftliche Normen zu erheben. Das ist es ja, was HSE mitunter auszeichnet: Sein eigenes Ding machen, unabhängig von anderen. LSE muss hingegen zu solchen Tarnkappensprüchen greifen.

Sie hat genug im übrigen genug Selbstbewusstsein, um sich locker einen (oder mehrere) Männer

als Orbiter oder auch Best-Friend am ausgestreckten Arm zu halten und Sex/Beziehung mit "passenderen" durchzuziehen.

Sie geht eben i.d.R. nicht mit jedem ins Bett - nämlich mindestens nicht mit dem irgendwann ja auch bettelnden BF-,

das wäre für mich eher ein Indiz für LSE.

Auch das hab ich genau umgekehrt erlebt: Meine LSE hat sich gegen jegliche sexuelle Dinge gesträubt. Das war für sie sowas wie für einen Bischof ein Gothic-Festival...damit wollte man nix zu tun haben, das war böse, das war verboten. Als sie, berechtigterweise, von meinem AFC-Gehabe genervt gewesen war, hat sie erstmal einem Alpha einen geblasen.

Sie war schön (HB 9) und wusste das wie eine Waffe einzusetzen. Sie wusste genau, dass die Männer auf sie standen, also hat sie damit manipuliert. Auch sie hatte genügend Orbiter. Innerlich war sie aber definitiv eine völlig zerbrochene Person.

Das wäre für mich "typisch LSE".

Ist es denn typischer für LSE-Frauen, dass sie eher klein beigeben und mit jedem ins Bett springen? Bzw. hab ich da eher die unnormale Variante erlebt?

"Du bist ein komisches Mädchen, bei dir ist alles so verdreht!”, hast du einmal gesagt und geweint, und ich habe geschwiegen, und ich wünsche mir so sehr, dass du siehst, erkennst, dass ich genau das bin, wovor ich meine Freundinnen warne"

"Vermisse, wie du alles aufzählst, was ich an mir hasse, innerlich, äußerlich, und sagst, dass du es magst."

Klingt für mich auch eher nach LSE.

Wieder eine Art von Wunschdenken/Schönreden, weil man selbst

dem Wunschpartner "dieser Art von Frauen" nicht entsprochen hat.

Hätte ich noch vor ein paar Jahren wahrscheinlich ebenso geschrieben.

Danke für dein ehrliches Feedback, da kann durchaus was 'dran sein. Die Sache hat damals ziemlich an mir genagt, und mir ruckartig die Augen aufgerissen, was für ein Nice Guy ich doch war und z.T. noch bin.

Lese ich , nebenbei, auch aus dem Essay überhaupt nicht heraus.

Sie will keinen konfliktscheuen -weil verlustängstlichen- Hinterherläufer, Jeden-Wunsch-von-den-Augen-Ableser, Ja-sager.

Der beschriebene "Freund" mag intelligent sein, auf aufgeschlossen oder vor allem selbstbewusst lässt mich

hier nichts schliessen.

Sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich meine das so, dass ihr v.a. die Alpha-Qualitäten fehlen. Primär heißt das natürlich erstmal: "Ich will keinen Nice Guy." In Kombination mit dem LSE-Verdacht würde ich aber vermuten, dass sie sich die fehlende Dominanz eher bei einem typischen "Macho" holen wird, als bei einem PUA oder Natural oder sonst jemandem mit deutlichem HSE.

gut, dann sind wir uns mit dem LSE-Part ja einig ... aber gibt es nicht einen himmel-weiten unterschied zwischen einem Nice-Guy und einem Macker, der seine alter schlägt ? Grenzen setzen ist ein Teil, aber Gewalt als Mittel ? Wobei ich natürlich nicht ausschließe, dass ein Großteil der LSE-Frauen dies will bzw. im unterbewusstsein fordert.

Es gibt vor allem einen riesen Unterschied zwischen einem HSE-Typ und einem Macker, der seine Alte schlägt. Beide zeigen Alpha-Verhalten, aber auf völlig unterschiedliche Weise. Man zieht unterbewusst immer das an, was man selbst will. Wenn eine Frau LSE ist, zieht sie eher den Macker an. Ist sie HSE, dann fühlt sie sich eher zu einem HSE-Typ hingezogen. Der Punkt ist immer, wie viel value gebe ich mir selbst? Genau das bekommt man dann auch als Partner.

Sind nur meine Gedanken über das Innenleben der Autorin. Ich finde, der Text zeigt gut, was passiert wenn man das typische Nice Guy-Verhalten zeigt. Was es in der Frau bewirkt und was für Reaktionen man damit provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde den Neon-Text gerade aufgrund dieser dahergeschwafelten Gefühlskacke mehr als Augen-öffnend und empfehle das jedem rAFC zur Pflichtlektüre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie wird mir übel, wenn ich sowas lese. Hört sich an als wenn Dort jemand vor sich selber Drama schiebt, damit der ach so arme "Opfer Kerl" nicht doch abhaut, wie sie es ja angeblich gerne hätte! Aber dann wäre ja niemand mehr zum tyrannisieren da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Sind nur meine Gedanken über das Innenleben der Autorin. Ich finde, der Text zeigt gut, was passiert wenn man das typische Nice Guy-Verhalten zeigt. Was es in der Frau bewirkt und was für Reaktionen man damit provoziert.

Nö. Irgendwie gar nicht. Alles, was man da lesen kann ist, dass Frau ein Problem mit sich selbst hat, sich für nicht liebenswert erachtet und deshalb nicht verstehen kann, warum sie jemand so gut behandelt (während sie das nicht tut in Bezug auf sich und andere).

Typische LSE-Kacke, hat aber nichts mit AFCs oder Nice-Guys zutun.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann die Verfasserin des Textes dahingehend verstehen, ihr gibt der Nice Guy eben auch nicht mehr!

wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.