SommerLair in Düsseldorf

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

Ich darf unser Sommerlairtreffen ankündigen, und zwar am Samstag, den 25.06.11 um 15 Uhr an der Heinrich- Heine!

Genaue Details werde ich innerhalb der nächsten 2 Wochen nachgereichen

Kurze Eckdaten:

- Meetup

- Vortrag

- Sommer Challenge

- Abschlussbesprechung

Inoffziell am Anschluss:

- Gemütlich zusammen chillen, quasseln, etwas trinken

- einen Club zusammen rocken und noch ein paar Frauen eine schöne Zeit bescheren

Hier geht es nur um diesen einen Samstag, wenn ihr etwas anderes machen wollt oder euch wo anders treffen wollt oder sonst etwas, benutzt den spontane Termine Thread oder macht einen eigenen Post.

Greezz Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin nicht da. :rolleyes:

Also, auf die Agenda schreiben: Jeder macht ein Set für mich mit.

Danke Jungs B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/push

Ich euch nochmal ins Gedächinis Ruffen das das Lair am Samstag in Düsseldorf stattfindet.

Da ich aber bis jetzt nur absagen habe werde ich noch mal bis Freitag mittag gegen 14:30 warten. Sollten sich nicht genüg leute melden wird daraus ein freiwilliges Sargen.

Ich hoffe das ich nichts absagen muss!!

Greezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?

Nicht nur immer die letzte Antwort lesen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dabei, bitte schreib dann Freitag Abend endgültig ob es stattfindet oder nicht, Adice.

Das wird Freitag Mittag schon der Fall sein!

Aber so wie es aussieht sehen ich da keine großen Chancen drinne...

Also an ALLE noch mal haut in die Tasten und sagt zu!! Ich verkünde ungerne schlechte Nachichten!

Greezz

adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute es tut mir leid euch Mitteilen zu müssen das das Lair Morgen auf grund mangeldern Anmeldeungen Ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann treff ich mich mit 2 Typen in Essen, wenn noch wer mitkommen will pn an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.