Extreme Oneitis...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab ich zum Glück nicht! :wub:

Aber diese arme Kerl:

http://www.med1.de/Forum/Psychologie/Beziehungen/302180/1/

Ich konnte nur den Kopf schütteln, als ich das gelesen habe. Fassungslosigkeit, und zudem der Gedanke, dass ich dieses Gefühl vor gut einem Jahr noch selbst hatte, allerdings nicht ganz so extrem.

Ich stelle den Link hier nicht rein, damit ihr euch über diesen armen jungen Mann lustig macht. Sondern als Beispiel dafür, wie es NICHT aussehen sollte, wenn man seine (angebliche) Traumfrau

kennen lernt. Lest, lernt und macht es besser! (Und hofft, dass er dieses Forum oder ein ähnliches findet :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr interessant, was andere manchmal für Gedanken haben ..

Für einen winzigen Moment richtete sie einen Blick etwas zur Mitte (dahin, wo der Penis sitzt) Ich war überrascht, ließ mir aber nichts anmerken. Ich dachte, es ich bringe sie damit in eine peinliche Situation. Trotzdem hat es mir gefallen. Wie die Unterhaltung weiterging weiß ich nicht mehr. Ich war zu amüsiert und glücklich. Dann plötzlich passierte ihr das gleiche nocheinmal. Ich reagierte wie beim ersten Mal.

Ich dachte nun, sie liebt mich auch.

Ouch! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zum Schluss die letzte und wichtigste Frage an euch:

Ihr wisst, was ich für sie empfindeGerade deshalb will ich sie nicht weiter belästigen, kann ihr nicht sagen was ich fühle.

Auf der anderen Seite kann ich sie doch nicht einfach so verloren geben. Meine Kendra! Ich muss kämpfen, ihr meine Gefühle offenbaren. Hätte ich das früher getan, wer weiß was sie gesagt hätte.

Ouch²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne geschichte :wub:

mir gehts grad net viel anders ich bin auch so verknallt in meine Süße das ich ich nicht mal mehr bock zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist ne arme Sau. Tut mir leid. Ich habe so einen Syhce früher selbst gemacht. Dabei hat er sich am Anfang ja gar nicht so blöd angstellt, da war ja sogar Kino dabei... Geklatscht gehören die tollen Ratgeber aus dem Forum: "Dannach schick ihr ne nette Dittel-Postkarte" Wo ist der Kotz-Smiley?

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extrem traurig! Find ihn nachvollziehbar aus reinem AFC-Denken! Wir Männer haben es echt nicht einfach :wub:

Aber sonst...*würg* Wie panne!

Helft ihm! Meldet euch an! SCHNELL!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kerl ist absolut :wub: .

Ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz, aber diese Person scheint tatsächlich kein Fake zu sein. Wünschen wir ihm also das Beste :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Text lässt auch sehr viel Platz zum Danken, auch wenn viele hier so etwas schon hatten, mehr oder weniger. Bin ich bei so Texten auch Froh und sehr Dankbar, irgendwann mal einen Link gefunden zu haben, auf diese Seite und weiteren Seiten der Persönlichkeitsentwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit anderen Mädchen, hatte ich oft schmutzige Gedanken. Aber nicht bei IHR! Ich hatte immer das Gefühl sie dadurch zu entehren. Das wollte ich auf keinen Fall! Das hat Sie nicht verdient.

Muss Frau sich das erst verdienen? Die Arme.

Na ja er ist halt auf die Freundschafts-Schiene gelandet, was war anderes zu erwarten? Er hat sich seine eigene kleine Wunschtraumwelt zusammengebastelt. Wahrscheinlich hat die Frau für ihn nie was empfunden.

Wie auch? Es war zu wenig Anziehung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinst Du, er war von Anfang an nur guter Freund?

Schwer zu sagen, dafür schreibt er zu undeutlich, was er alles versucht hat.

Es kann sein, dass sie ihm eine Chance gegeben hat (Stichwort: Zeitfenster), die er dann nicht wahrgenommen hat.

Oder es war von anfang an nur platonisch.

Ich hatte mal so einen Fall, in dem er es schlichtweg verkackt hat und ich dann weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Arme, tut mir echt leid. Aber ich finde es ist ein gutes Beispiel dafür, wie schnell man sich in etwas hineinsteigern kann. Oft redet man sich selbst mehr ein als wirklich den Tatsachen entsprechen würde. Und 90% solcher hoffnungslos Verliebten stellen dann später fest, dass ihnen die Frau gar nichts mehr bedeutet und es auch noch andere Frauen gibt.

Aber das ist schon ein krasser Fall:

Ich liebe sie immernoch! Ich werde sie wahrscheinlich immer lieben undALLES für sie tun! Jede Sekunde denke ich an sie, weine und fühle mich so sch***wie noch nie zuvor. Ich versuche sie zu hassen, um den Schmerz leichter zu löschen. Es gelingt mir nicht. Ich kann es nicht und ich weiß dass ich es nicht können will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört auf über ihn zu lästern! auch wenns ein extremfall ist!

Er is ne verdammt arme sau! Das is echt net so einfach für den

ich hatte das auch mal..naja aber vllt nur 10% von der stärke her! :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Schickt ihm halt nen link zum Forum. Einer von euch könnte sich ja als "Lebensretter" da anmelden und ihm einfach nur den Link posten *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube nicht dass das was bringt. Er muss selbst erkennen dass er mit seinen Ansichten nicht weiterkommt.

Nach neuen Möglichkeiten forschen, bereit sein sich zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blöd ist auch, dass die Frauen, die ihm antworten, meist nur Verständnis entgegen bringen, aber keine Lösung aufzeigen.

Das erwarte ich auch nicht von ihnen, nur bestärkt ausschließliches Verständnis den armen Kerl in seiner fatalen Auffassung, dass er alles richtig macht und dass Liebe umso mehr weh tut, je stärker sie ist.

Er wird natürlich mehr auf weibliche Meinungen hören, zum einen, weil sie öfter bequemer sind, zum anderen, weil er davon ausgeht, dass die Frauen das schreiben, was sie tatsächlich fühlen würden.

Vielleicht wird er von alleine merken, dass da etwas nicht stimmt, aber für ein Umdenken muss erst einmal eine plausible Alternative zur Verfügung stehen. Er wird das PickUp-Rad wohl nicht für sich selbst noch mal neu erfinden können, zudem Eingeständnisse eigener Fehler immer am schwierigsten sind. Armer Kerl.

Edit: Hab grad nochmal den Thread gelesen, muss mich berichtigen: Die Frauen helfen ihm schon etwas und geben ihm Ratschläge. Allerdings ist das nicht immer so, oft gibt es Threads, in denen sich Typen ausschließlich bemitleiden lassen.

Wobei auch die AFCs sich in dieser Hinsicht meist wie Frauen verhalten und nur mitfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheisse der kerl tut mir leid :( ich sags euch der wird noch mal der Deutsche Mystery, wenn man ihm den forum link schickt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.