Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trainingscamp - Ving Tsung

Wie das video schon sagt: Impossible is nothing!

Wer IP man gesehn, hat weiss wovon ich rede! Die Musik passt super zum Video, wie ich finde! :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video is geil gemacht, aber manchmal kommen mir die Sätze (also Formen) total komisch und falsch vor. Kann aber auch an der Perspektive liegen.

Wie lange trainierst du schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Video is geil gemacht, aber manchmal kommen mir die Sätze (also Formen) total komisch und falsch vor. Kann aber auch an der Perspektive liegen.

Wie lange trainierst du schon?

seit 8 Monaten!

Und es macht spass, sehr viel spass :-) ( Wurde ja auch von ner Frau erfunden) also wenn wundert es da noch- :-D

Es is Gewöhnungsbedürftig Anfangs von der Grundstellung. Ansonsten wird ja viel darüber diskutiert ob WT o.VT

Ein gutes Dojo und ein guter Sifu dann lernst recht schnell.

Aber um richtig gut zu werden, dauert es laut meinem (sifu) lang! ER selbt macht VT schon 30jahre-. Er meinte in 2 Jahren is da noch gar nix erreicht! :nea:

Falls dich mehr interessiert-->PN

edit* falls du das Buch noch nicht kennst: Bibel“ des WingTsun - Wing Tsun Kuen“

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Video is geil gemacht, aber manchmal kommen mir die Sätze (also Formen) total komisch und falsch vor. Kann aber auch an der Perspektive liegen.

Wie lange trainierst du schon?

seit 8 Monaten!

Und es macht spass, sehr viel spass ;-) ( Wurde ja auch von ner Frau erfunden) also wenn wundert es da noch- :-D

Es is Gewöhnungsbedürftig Anfangs von der Grundstellung. Ansonsten wird ja viel darüber diskutiert ob WT o.VT

Ein gutes Dojo und ein guter Sifu dann lernst recht schnell.

Aber um richtig gut zu werden, dauert es laut meinem (sifu) lang! ER selbt macht VT schon 30jahre-. Er meinte in 2 Jahren is da noch gar nix erreicht! <_<

Falls dich mehr interessiert-->PN

edit* falls du das Buch noch nicht kennst: Bibel“ des WingTsun - Wing Tsun Kuen“

haha ich dachte erst es wäre ein Video von dir, schade!

aber der Akzent ist zum totlachen!

hab zwar schon viele kampfsportarten gemacht, aber das ist absolut nicht meins

http://www.youtube.com/watch?v=8jhKwAGW7rk&feature=feedu

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, aber auf meinem Kanal findest du eine Playlist mit allen 450 Videos, falls du mal eine Playlist zum relaxen brauchst. Feel free to dig in.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, aber auf meinem Kanal findest du eine Playlist mit allen 450 Videos, falls du mal eine Playlist zum relaxen brauchst. Feel free to dig in.

Das ist nett Danke!

Nur gibts jede menge kanäle! ;-) Welchen von den vielen? :-D

is mir im Moment zu chillig! Aber ab 22h is chillen gut! :-o

ich hör gerade das

i need a doctor

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, aber auf meinem Kanal findest du eine Playlist mit allen 450 Videos, falls du mal eine Playlist zum relaxen brauchst. Feel free to dig in.

is mir im Moment zu chillig! Aber ab 22h is chillen gut! :-D

ich hör gerade das

i need a doctor

! <3

Ich höre gerade

und habe heute auch
gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich höre gerade
und habe heute auch
gehört :)

;-) ... ich auch (beides)

Das ist aber nen seltener Zufall! Guten Musikgeschmack haste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich höre gerade
und habe heute auch
gehört :)

;-) ... ich auch (beides)

Das ist aber nen seltener Zufall! Guten Musikgeschmack haste ;)

Woher kennt ihr lance alle ? Ich glaub wenn ich nicht in der r-b-a wäre dann würd ich noch nie was von ihm gehört haben ausser vllt vbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joah vbt halt. Und darüber auch auf rba gestoßen usw. aber mittlerweile hat er ja auch dieses Gesichtsbuch und so. Ganz so unbekannt is der net mehr. Haste noch mehr tracks oben als die auf youtube? Würd ich gern hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joah vbt halt. Und darüber auch auf rba gestoßen usw. aber mittlerweile hat er ja auch dieses Gesichtsbuch und so. Ganz so unbekannt is der net mehr. Haste noch mehr tracks oben als die auf youtube? Würd ich gern hören ;)

Jo einiges, ich schick dir mal Post ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.