Wie und wo zum FC kommen in den nächsten 2 tagen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 2

4. Küssen+ sexuelle berührungen am Po und Busen

Über eine Pivot gestern eine HB kennengelernt.. Hab sie dann später auch geclosed, haben dann paar stündchen in der disco uns geküsst, umarmt usw und sofort. Heute wieder getroffen zum Fussball gucken und haben später im Park gechillt und auch gekuschelt und uns geküsst und ich habe dabei sanft ihre Brust massiert, allerdings nur über ihrer Bluse. Mein Plan war ursprünglich heut genug Rapport und Vertrauen aufzubauen, dass sie morgen vormittags vor der Uni mich in meinem Ort besuchen kommt, weil ich ab 16 uhr keine Gäste mehr rufen kann, da ich nur vorläufig im Land bin und ab dem Sonntag vorerst wieder weg bin.Nun, sie hat beim Abschied geflaked vormittags zu erscheinen

.Zu ihr können wir aber grundsätzlich auch nicht,weil sie eine strenge Mutter hat, die keine Männer ihrer Tochter duldet :D Attraction ist meiner Meinung nach hoch, allerdings ist sie schüchtern und hat noch irgendeinen AFC typen im Kopf mit dem sie noch nicht mal was hatte, wie mich meine Pivot informiert hat ,wodurch ggf, noch schlechtes Gewissen dazu kommt.. Es ist schwer zu übersehen, , dass meine Absichten Richtung Sex gehen und das weiss sie denke ich :D..Wie und vor allem wo bringe ich nun in den nächsten 2 Tagen sie dazu mit mir Sex zu haben denn zu einem Treffen sie zu bewegen wird kein großes Problem denke ich sein.

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht kein Grund warum ihr nicht zu dir könnt.

Ansonsten ist doch Sommer - da steht euch quasi die ganze Welt offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben woher sollen wir wissen wohin ihr gehen könnt zum Sex haben? Und wie? Na dazu gibt es tausende Threads.

Lad sie zu dir ein und eskalier :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, zu mir können wir nicht, weil ich selbst zu Gast bin bei verwandten und die Wohnung ist ziemlich klein und man hört alles und da ist es mir ziemlich unangenehm ;-)

Werd jetzt so vorgehen, dass im Laufe des Tages sie einlade morgen in Club mitzukommen ..Wenn sie kommt,wovon ich ausgehe, dann dort closen und so geil machen und Comfort+ Rapport aufbauen wie es geht und danach ab ins Hostel.. Bis jetzt war sie beide Tage 100 % nüchtern und war wohl vllt noch ein bissl gehemmt und hat am ersten Tag abgelehnt ins Hostel zu gehen.Wenn morgen dann 1-2 Cocktails im Spiel sind, wird denke ich ihre Hemmungsschweille bisschen gemindert und is dann sowieso viel mehr Vertrauen da als am ersten Tag nach 2 Stunden.. Und ja , wenn nicht klappt, dann ihr Pech, soll sie weiter warten bis ihr AFC aus den Pötten kommt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Wenns dir wert ist, könnt ihr euch ja nachm feiern mal ein kleines Hotel-Zimmer oder ähnliches für eine Nacht mieten ^^

Ist sicherlich ziemlich witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal auf dem Weg zur Arbeit war (Ich bin gerannt, weil ich noch die Bahn kriegen wollte), habe ich einen Typen gesehen der eiskalt eine auf der Straße gepoppt hat. Es war kurz vor 6 uhr morgens. Also wenn er das mitten auf der Straße geschafft hat, dann schaffst du das auch. Geh mit ihr zu nem Spielplatz. Da könnt ihr dann ein wenig spielen . :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.