[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Tipp hier meine Nummer ein" ist schon sehr needy. Hab ich auch noch nie gemacht.

Sie sollte schon dir erstmal hinterherlaufen und nicht du ihr. Wenn du sie regelmässig im Club siehst, nimm sie einfach von da aus mit zum frühstücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 3.02.11

hi so seit dem letzten Post von mir schrieb sie mich diesen Montag im chat an

Sie sagte sie hat ihre eigene Wonhung und schrieb darüber ein bissl

dann sagte sie ob ich sonntag diese Woche zeit hätte weil

sie eine Einweihungsparty feiern will ich sagte ja

und fragte sie ob sie diesen Freitag mit in unseren Stammclub mitkommt (war schon paar mal mit ihr dort ausser die letzten Wochen)

Sie sagte da gibts ein problem weil ihr freund ab Donnerstag(heute) bei ihr ist und er das nicht so mag

wenn sie alleien ohne ihn in den Club geht (er geht nivht in Diskos) sie sagte sie spricht mit ihn darüber und ich sollte sie nochmal anrufen

drei Tage später also heute rief ich sie an

und sagte bleibt das dann mit morgen,worauf sie sagte naja ihr freund will

es nicht weil sie ja dort mit anderen tanzt und ich sagte na was nun mach ein Spruch bzw wann hat sie morgen feierabend

sie sagte 21 uhr worauf ich sagte sie soll sich dann melden und sie sagte ne ich soll anrufen weil ihr Handyanbieter macht Probleme (sehr komisch)

dann sagte ich ok und beendete das gespräch

So nun die frage was soll ich machen soll ich sie morgen dann anrufen oder ihr jetzt mal zeigen das sie selber entscheiden

soll was sie macht und sich net alles von ihren freund sagen lassen solle und sie morgen abend nicht anrufen

ich geh davon aus das sie entweden morgen gleich nach der Arbeit das handy abestellt oder halt wegen ihren kerl absagt

was meint ihr soll ich dann auch nicht zur einweihungparyt gehen weil auf ihren eifersüchtigen neuen kerl

den sie viel kürzer als mich kennt habe ich keen Bock!!!!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab nur den letzten Beitrag gelesen.

Schaut für mich irgendwie aus, als ob du ihr zuviel hinterherläufst.

Ihr Freund vergönnt ihr nicht, dass sie Spaß in der Disse hat, nur weil er keinen Bock drauf hat, mitzugehen? Da kannst evtl. mit BFD ansetzen, wenn du das möchtest.

Einweihungsparty: Könntest schon hingehen. Werden ja noch andere Leute da sein außer ihr und ihrem Freund. Dann sozialisierst dich eben mit den anderen und amüsierst dich auch mal ohne sie und sie bekommt es auch noch mit. Könnte vielleicht eine besser Wirkung haben, als ihr nachzulaufen.

Die Meinung eines Laien.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir, dass Du in absehbarer Zukunft viele nette und liebe Frauen kennenlernst. Warum ist sie mit ihrem Freund zusammen und nicht mit Dir? Das hat Gründe! Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sie net mit mir zusammen ist? lies den Anfangspost wir sind seit 2 Jahren befreundet

und die beiden sind erst seit 4monaten ca zusammen

so jetzt gibt es 3 Varianten

1. ich rufe sie heute 21 uhr an > wie reagieren infalle sie rangeht und absagt

2.ich schreibe ihr eine SMS zui ihr ala "wann treffen wir uns wegen Club heute?"

3. ich mache gar nix von denen und warte ob sie sich bis 23 uhr oder so meldet bevor ich in den Club gehe

(sehr unwahrscheinlich das sie rumdruckste weil sie angeblich net telen wegen ihren Anbieter bzw weil das Handy spinnen soll) *ja ja*

was meint ihr ? obwohl die flake rate sehr gross ist allein wegen der Märchengeschichte mit ihren Handy aber gestern gabs keen probleme...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. ich rufe sie heute 21 uhr an > wie reagieren infalle sie rangeht und absagt

2.ich schreibe ihr eine SMS zui ihr ala "wann treffen wir uns wegen Club heute?"

3. ich mache gar nix von denen und warte ob sie sich bis 23 uhr oder so meldet bevor ich in den Club gehe

(sehr unwahrscheinlich das sie rumdruckste weil sie angeblich net telen wegen ihren Anbieter bzw weil das Handy spinnen soll) *ja ja*

4. Ich melde mich garnicht bei ihr und gehe in einen anderen Club, wo ich viel Spass mit einer menge HBs haben werde.

my 2 cents

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Gedanken um eine Frau, von der du nichts willst? Ach komm, verarschen kannst du dich selbst. Wie sieht es denn mit all deinen Kumpels aus?

Wieso pisst du dir da nicht in die Hose, wenn ihr mal paar Tage keinen Kontakt habt?

Warum ausgerechnet sie?!?

Das macht überhaupt keinen Sinn, du bist halt nur irgendein Kumpel für sie, von denen sie viele hat. Alleine schon, dass du wegen einer EINSEITIGEN Freundschaft traurig, depremiert bist, und dir seit Monaten Gedanken machst, wie sie retten kannst, spricht doch Bände.

PS: Wozu auf die Hausparty gehen, auf die du eigentlich keinen Bock hast? Du willst doch nur in ihrer Nähe sein... Erzähle mir alles, aber nicht dass du sie nicht gerne mal knallen würdest....

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich will sie nicht knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde sie nachher anrufen,um entweder auf ein ausgeschaltetes Handy zu treffen oder von ihr zu hören

das sie nicht kann weil ihr freund es nicht will... :-D :-D -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein ich will sie nicht knallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde sie nachher anrufen,um entweder auf ein ausgeschaltetes Handy zu treffen oder von ihr zu hören

das sie nicht kann weil ihr freund es nicht will... :-D :-D -_-

Natürlich willst du sie knallen.

Habe mir doch wirklich diese Pussyscheiße hier durchgelesen. Junge, du bist genau das, weswegen Frauen sich über Softies schlapplachen. Wenn man einen Softie beschreiben würde, wärst du das perfekte Bild dafür.

Wie du in diesem Thread jeden Beitrag dazu ignorierst, der dich als Softie darstellt, der du zu 100% bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest anfangen Kritik an deiner Person zuzulassen, ohne diese Charaktereigenschaft wirst du nicht weiter kommen. Du musst KRITIK zulassen und versuchen sie ein Stück weit umzusetzen! Desweiteren solltest du ernsthaft an deinem Satzbau, deiner Grammatik + Rechtschreibung und deiner Interpunktion arbeiten.

Ohne dir zu nahe zu treten, du musst sie endlich los lassen. Mag sein, dass sie eine sehr gute Freundin gewesen ist, mag sein dass ihr viel Spaß miteinander hattet, du verwechselst hier aber etwas... Es haben sich schon sehr viele Leute über dich den Kopf zerbrochen und das habe auch ich, nachdem ich alle deine Posts gelesen habe....

GET A LIVE! Bitte nimm diesen Tipp an und konzentriere dich auf "DEIN LEBEN ohne SIE", es wird nicht mehr so wie früher und du kannst daran nichts ändern. Du kannst durch ein Gespräch herausfinden, warum deine Freundin sich nicht mit dir treffen möchte oder warum der Kontakt sich eingeschränkt hat (Wohnort, neuer Freund, weil du eine Klette bist).

Aber hör auf deine Gedanken und Gefühle im Internet preis zu geben - ich weiß dieses Forum ist eine gute Anlaufstelle dafür (wenig negatives Feedback) - Investiere statt dessen deine Zeit und erweitere deinen Freundeskreis und finde eine Person, die die Rolle deiner alten Freundin einnehmen kann, zu der du einen "ähnlich" guten Draht aufbauen kannst. (Auf Hinweis von Wahrsager das ähnlich mal in Frage gestellt)

bearbeitet von Kanikkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hör auf deine Gedanken und Gefühle im Internet preis zu geben - ich weiß dieses Forum ist eine gute Anlaufstelle dafür (wenig negatives Feedback) - Investiere statt dessen deine Zeit und erweitere deinen Freundeskreis und finde eine Person, die die Rolle deiner alten Freundin einnehmen kann, zu der du einen ähnlich guten Draht aufbauen kannst.

Es ist nicht schlimmes dabei seine Gedanken und Gefühle hier preiszugeben, sofern man sich mit der Kritik auseinandersetzt und sich dann überlegt, ob es nicht doch sein könnte, dass man mehr von ihr will und deshalb so an der Freundschaft festklammert.

Und was für ein guter Draht? Sie trifft sich mit ihm doch nur, wenn wahrscheinlich kein besserer Zeit hat.

Ich war zuletzt im Club, habe ein Mädchen angesprochen. Da war genauso ein Typ wie unser Threadersteller da. Sie sagte mir, er ist ein ganz netter Kumpel, geht aber total auf den Sack weil der sie dauernd in Facebook anschreibt und total nervt. Natürlich denken sie alle, dass er was von ihnen will. Das denkt sich deine Kumpeline zu 100% auch, egal was sie dir auf so eine Frage antworten würde. Kein Wunder, so wie du der hinterherrennst...

Die Moral der Story: Typen wie dich, nimmt man mit, egal wie nervig die sind. Man kennt sich halt, und Frauen pflegen viele Freundschaften. Er könnte sich als Gepächträger oder für andere dreckige Dinge als nützlich erweisen... Und dreckig heißt hierbei nicht Sex, sondern den Müll raustragen wenn sie krank ist...

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kannikl

du verstehst mich ein wenig das diese ganze scheene Zeit mit ihr

immer wider Erinnerungen weckt aber ich versuch heut dann ma allene hinzugehen

mal sehen vlt lerne ich eine kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red mit ihr persönlich.

Und ansonsten: such dir mehr Freunde, erweitere deinen Freundeskreis wirklich dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was würde ein PUA machen 1 oder 2 "??

Dir drei seichte Schläge auf den Hinterkopf geben und hoffen das du aufwachst, die Hauptschule nochmal machst, Rechtschreibung und Grammatik etwas lernst und natürlich würde er dir wohl nahe legen, dass du dein eigenes Leben entwickelst, weil anscheint bist du WOW Spieler und dein einziger Kontakt nach draußen ist diese eine Frau, in die du mehr Verliebt bist.

Mein Persönlicher Tipp!!!

Geh zu Britt, die Löst das Problem mit dir. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt doch tatsächlich mal diesen ganzen Thread durch gelesen.

A)Du heulst nur rum, bittest um Ratschläge die du ignorierst.

B) Sie interessiert sich nicht für dich oder eure Freundschaft, was du längst erkannt hast,

dennoch versuchst du die Freundschaft mit allen MItteln zu retten, obwohl sie eine Einbahnstraße ist.

C) Du bist das dritte Rad am wagen

D) Das wird dir immer wieder passieren, meiner Meinung nach

kannst du dich auch nicht ändern. Hier steht alles drin, was du brauchst,

um nach und nach das Leben leben zu können, was du dir ausmalst, wenn es mal wieder nicht klappt.

Dir fehlt der Mut, oder der Wille etwas zu ändern,

sodass in Zukunft immer wieder solche Threads auftauchen, und dann in den Perlen

des Forums landen.

Get a life.

bearbeitet von Conv3rge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einem halben Jahr war ich mal in einer ähnlichen Position. Mein bester Freund und meine beste Freundin sind miteinander zusammen gekommen. Als ich gemerkt hab, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt, was ich auch erstmal total besorgt. MIr haben dann auch beide versprochen, dass sich nichts für mich ändern wird.

Wie war es dann zuerst?

Ich treffe mich mit ihm => sehr toll

Ich treffe mich mit ihr => erstmal toll, aber der gute Freund fand das ganz und gar nicht gut.

Ich treffe mich mit beiden => 3. Rad am Wagen Problem immer allgegenwärtig.

Nach einem halben Jahr treffe ich mich jetzt mit ihm alleine noch sehr oft. Mit ihr alleine gar nicht mehr. Mit nur den beiden nach Möglichkeit gar nicht mehr.

Aber das wichtigste: Ich habe mich mehr an andere Bekannte von mir gehalten. Mittlerweile sind mir andere Menschen wichtiger als die beiden. Freundschaften sind kurzfristig einfach weniger Wichtig als der neue Partner, in den man frisch verliebt ist. Als ein guter Freund muss man das akzeptieren und als ein guter Freund KANN man das akzeptieren.

Also: mach mit ihr, was du willst. Aber mach möglichst viel mit anderen Menschen. Nur dann findest du Ersatz für sie, denn sie wird dir Monate, Jahre oder auch nie wieder eine hohe Priorität zuordnen.

Und hör auf hier die ganze Zeit neu zu Fragen, weil dir die Antworten nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update 3.02.11

hi so seit dem letzten Post von mir schrieb sie mich diesen Montag im chat an

Sie sagte sie hat ihre eigene Wonhung und schrieb darüber ein bissl

dann sagte sie ob ich sonntag diese Woche zeit hätte weil

sie eine Einweihungsparty feiern will ich sagte ja

und fragte sie ob sie diesen Freitag mit in unseren Stammclub mitkommt (war schon paar mal mit ihr dort ausser die letzten Wochen)

Sie sagte da gibts ein problem weil ihr freund ab Donnerstag(heute) bei ihr ist und er das nicht so mag

wenn sie alleien ohne ihn in den Club geht (er geht nivht in Diskos) sie sagte sie spricht mit ihn darüber und ich sollte sie nochmal anrufen

drei Tage später also heute rief ich sie an

und sagte bleibt das dann mit morgen,worauf sie sagte naja ihr freund will

es nicht weil sie ja dort mit anderen tanzt und ich sagte na was nun mach ein Spruch bzw wann hat sie morgen feierabend

sie sagte 21 uhr worauf ich sagte sie soll sich dann melden und sie sagte ne ich soll anrufen weil ihr Handyanbieter macht Probleme (sehr komisch)

dann sagte ich ok und beendete das gespräch

So nun die frage was soll ich machen soll ich sie morgen dann anrufen oder ihr jetzt mal zeigen das sie selber entscheiden

soll was sie macht und sich net alles von ihren freund sagen lassen solle und sie morgen abend nicht anrufen

ich geh davon aus das sie entweden morgen gleich nach der Arbeit das handy abestellt oder halt wegen ihren kerl absagt

was meint ihr soll ich dann auch nicht zur einweihungparyt gehen weil auf ihren eifersüchtigen neuen kerl

den sie viel kürzer als mich kennt habe ich keen Bock!!!!!!

Danke

Ist vielleicht ganz gut, dass sie sich ein bisschen distanziert. Das lässt mehr Zeit übrig, die du nutzen kannst um über Interpunktion und Rechtschreibung nachzudenken...

Ich kannte den Thread schon von Anfang an, und hab mich eben ehrlich gewundert, wieso ich dazu kein Kommentar abgegeben hab. Dann wurde ich allerdings eines besseren belehrt.

Alter, was geht denn bitte mit dir ab ?
Get a Life!

Du solltest wirklich mal darüber nachdenken deinen Freundeskreis soweit auszubauen, dass du nicht gleich zusammenbrichst, wenn jemand austritt.

Das errinnert mich an die Perle "Mein Freundeskreis besteht aus mir und 2 Leuten die auch keinen Freundeskreis haben :good: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leutz ich melde mich mal wider

Ja also es war so ich rief sie an Freitags und sie ging ran und ich fragte ob es dabei bleibt,sie sagte ja

und ihr Freund kommt mit.Ich ging zu ihrer neuer Wohnung und wir glühten mit ein bissl Alk

noch vor.Dann gingen wir 23 Uhr rein wo mein Objekt der Begierde da war

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry865404

ich setzte mich hin mit meiner Kumpeline und ihren Freund hin und bestellten uns was

Dann kam das Target an und umarmte mich mich ein Kuss auf die Wange

Wir begrüssten und kurz aber ich widmete mich sofrt meiner Kumpeline und ihren Freund

In der zeit kam mein Target immer mal kurz vorbei und lächelte und sagte sie hatte gestern Geburtstag

hatte ich gratulierte und ging zu Bar und bestellte ihr ein Drink.Ich gab es ihr und fasste sie an den Rücken

und sagte sorry habe heut net so viel Zeit für dich und sie ging auf die Tanzfläche.

Dort tanzte ich mit meiner Kumpeline ein wenig und die Freundin von meinen target sagte während

ich mit meiner Kumpeline tanzte iwas zu ihr.Das Target berührte mich betsimmt absichtlich mit ihren Hintern

an meinen ich schnappte mir ihre Hand und wir tanzten sehr eng, meine Kumpeline ging wider zu ihren freund

jetzt die Frage waum zeigte sie obwohl ich schon 3-4 mal versuchte im club an verschiedenen Wochenenden

zu eskalieren wider so Interresse wenn sie sonst kein KC gross zuliess.Hat sie gecheckt das ich net nur sie im Kopf

hab sondern auch meine weiblichen Kumpelinen

Morgen geh ich allein in club,meint ihr das geht nun doch ncoh was bei ihr?????

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling

Du weißt schon, dass sie denkt, dass du auf sie stehst? Du weißt schon, dass das alle anderen denken? Du weißt schon, dass alle anderen darüber lästern?

Du weißt schon, dass du tatsächlich auf sie stehst?

Du weißt schon, dass du einer Schlampe hinterherläufst, die über dich lacht?

Du weißt schon, dass du dein ganzes Verhalten in deinem Leben grundlegend ändern musst, um sozial akzeptiert zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling
Du weißt schon, dass sie denkt, dass du auf sie stehst? Du weißt schon, dass das alle anderen denken? Du weißt schon, dass alle anderen darüber lästern?

Du weißt schon, dass du tatsächlich auf sie stehst?

Du weißt schon, dass du einer Schlampe hinterherläufst, die über dich lacht?

Du weißt schon, dass du dein ganzes Verhalten in deinem Leben grundlegend ändern musst, um sozial akzeptiert zu werden?

Ich kenne eine Person, die genauso drauf ist wie du! Das ist echt traurig teilweise. Ich hoffe, dass du dich noch weiterentwickelst und irgendwann merkst, was für Spielchen hinter deinem Rücken mit dir gespielt werden!

Das schlimmste daran ist, dass ich dich für einen sehr netten Typen halte. Dir mangelt es aber leider massiv an Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG OMG OMG

Ich plädiere dafür, dass der Thread in die Schatztruhe wandert!!! Als perfektes Beispiel für die Newbies, was eine fette ONEITIS ist!!

@Threadersteller:

Junge MACH DIE AUGEN AUF!!! Das sind die Dinger rechts und links von deiner Nase!!

Alter, komm schon, dass dir an deiner sogenannten "Kumpeline" (das Wort ist irgendwie geil xD) wirklich nur eure Freundschaft wichtig ist, glaubst du doch selbst nicht, oder?!

Du gammelst seit Monaten rum, denkst tagelang darüber nach, was du ihr am besten schreibst, sagst du würdest jede Beziehung für eure "Freundschaft" aufgeben (so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört!) und weinst zusammen mit ihrem Ex und DEINER MUTTER darüber, dass sie jetzt etwas weniger Kontakt zu dir hat!! WTF mann??

Und auf der Party solltest du lieber die HB closen, die deiner Erzählung nach, dir ständig IOIs gegeben hat!! Glaub mir, dann hättest du deutlich mehr Spaß gehabt an dem Abend.. und außerdem würdest du gegenüber der "Kumpeline" DHV zeigen, nämlich dass sie nicht dein einziger Lebensinhalt ist, wie es im Moment aussieht! Sondern dass du auch andere Frauen haben kannst.. das würde sich vllt. sogar positiver auf die ganze (total kranke) Situation auswirken..

Ich hoffe du beherzigst irgendwann mal all die guten Ratschläge, die dir in diesem THread gegeben wurden, aber im Prinzip sind das eh alles die selben..

Get a Life and vergiss die Scheißschlampe, sie ist es nicht wert...

Just my 2 cents ;)

bearbeitet von freezer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.