11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie Ihr seht, bin ich (18) hier schon ein wenig länger angemeldet, aber schreibe heute zum ersten Mal etwas rein. Bis dahin habe ich mir sämtliche Theorien, Tipps und Tricks etc durchgelesen und teilweise angewendet. Ich komme jetzt mal zu meinem Problem/ Frage:

Die HB 7,5 ist eine Schulfreundin (18), die ich schon seit der 5. Klasse kenne. Nun sind wir beide in der 12 und das Verhältnis ist recht herzlich und wir reden oft miteinander.

Die Beziehung zu ihr hat sich über das letzte Jahr stark verändert, da sie jetzt immer wieder komische (sexuelle) Anspielungen und in meinen Augen ziemlich viel KINO betreibt.

So zum Beispiel haben wir uns irgendwann mal über Lippenstift unterhalten und ich meinte, dass ich auf besonders roten Lippenstift stehe. Sie meinte dann urplötzlich: " Ich kann auf der Studienfahrt Lippenstift auftragen... nur für dich". An der Stelle habe ich sie nur angeguckt und angelächelt...

Oder sie betreibt generelll sehr viel KINO: Wenn wir zusammen in einen Buch reinschauen, presst sie ihre Beine an meine, stützt sich mit ihren Händen auf meinen Oberschenkel auf, harkt sich bei mir ein etc.

Jetzt weiß ich nicht, ob sie mit mir spielt, denn wenn ich auf ihre Lockversuche hereinfalle, bin ich der Blödmann aus der Stufe, und wie Ihr wisst, sind Schulkameraden nicht unbedingt Engel und sie werden mich ift damit aufziehen. (habe das bei einem guten Kumpel erlebt)

Soll ich warten? in der Disco eskalieren? bis zur Studienfahrt warten? oder generell die finger davon lassen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt weiß ich nicht, ob sie mit mir spielt, denn wenn ich auf ihre Lockversuche hereinfalle, bin ich der Blödmann aus der Stufe, und wie Ihr wisst, sind Schulkameraden nicht unbedingt Engel und sie werden mich ift damit aufziehen. (habe das bei einem guten Kumpel erlebt)

Soll ich warten? in der Disco eskalieren? bis zur Studienfahrt warten? oder generell die finger davon lassen?

Mit 18 ist das schwer zu glauben, aber selbst wenn du auf böse abblitzt bist du immer noch weiter als die Typen, die dich auslachen und sich heimlich einen auf die Mädels wichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich warten? in der Disco eskalieren? bis zur Studienfahrt warten? oder generell die finger davon lassen?

Hm wenn ihr doch so gute "Freunde" seit dann lad sie doch mal zu nem DVD Abend zu dir ein und check dann mal die Lage.

Dann bist du nicht der Clown wenn du's auf der Stufenfahrt verkackst (bin sowiso der Meinung das wenn man dazu steht es auch nicht peinlich ist. Es ist nur so lange peinlich wie du Peinlichkeit zulässt :-D)

und in der Disco kannst du's natürlich auch machen nur da bin ich mir nicht so sicher das es auch funktioniert (zuguckende Freunde :lol: , es sei denn du isolierst).

Aber mach endlich was! Sonst ist sowiso alles umsonst! :-D

Gruß

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es spricht sich so leicht: Tu es einfach, mach es einfach etc., aber man muss bedenken, dass ich die Leute aus meiner Stufe noch ein ganzes Jahr sehen werde und das Mädchen auch, es war schon schlimm genug, als das Mädel und ich ein KC hatten, da hat die ganze Stufe drüber gesprochen und ich glaub dem Mädel war dat auch sehr unangenehm... Hab dann sehr langen Freeze Out gestartet, bis zu diesem Schuljahr halt.

Jetzt sagt Ihr, mir fehlt sein stabiles Inner Game, aber Ihr bedenken, dass ich die Leute noch ein Jahr sehe und nicht wie beim Streetgame oder Clubgame, wo ich eigentlich relativ anonym bleibe...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

es spricht sich so leicht: Tu es einfach, mach es einfach etc., aber man muss bedenken, dass ich die Leute aus meiner Stufe noch ein ganzes Jahr sehen werde und das Mädchen auch, es war schon schlimm genug, als das Mädel und ich ein KC hatten, da hat die ganze Stufe drüber gesprochen und ich glaub dem Mädel war dat auch sehr unangenehm... Hab dann sehr langen Freeze Out gestartet, bis zu diesem Schuljahr halt.

Jetzt sagt Ihr, mir fehlt sein stabiles Inner Game, aber Ihr bedenken, dass ich die Leute noch ein Jahr sehe und nicht wie beim Streetgame oder Clubgame, wo ich eigentlich relativ anonym bleibe...

mfg

Ich finde es immer wieder schlimm, wenn unreife Jungfrauen anderen aufn Sack gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

slo_ma jebi se u picku materinu..! Du stinkst doch sogar noch durch diese virtuelle Page hindurch...

In der Schule gamen ist kacke. Lauter pubertierender Jugendliche auf die das System Pick-Up nicht wirklich übertragbar ist. In der Schule passt du lieber auf und absolvierst ne gute Ausbildung.

Peace Out

der Besserwisser

Lehrern-durch-die-Nase-Pisser

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
In der Schule passt du lieber auf und absolvierst ne gute Ausbildung.

;-) bist du gleich mit 20 auf die welt gekommen?!

Ich schreib vor allem hier rein, um zu sagen es heißt PU !! und nicht PUA. Das tut mir immer in den Augen weh. Erzählt das mal bitte weiter ^^

Aber zum Thema: Erst würd ich mir mal überlegen, was du überhaupt willst. Was wenn ihr euch küsst und ihr seid zusammen? Kommt du mit dem dann folgenden Druck klar bis es für die anderen langweilig geworden ist? Ich kenn das, ich hab auch mal mit einer Schluss gemacht wegen dem Druck und dem Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung: Never fuck the Company.

Wenn dich das nicht stört, hast du, so wie du die Situation schilderst, ziemlich gute Karten, wenn du sie isolierst. Denk darüber nach, aber denk nicht zu lange. Wenn du zu lange wartest, ist das Fenster zu. Ist mir jetzt auch mit einer Schulfreundin passiert. Während der Abschlusswoche und danach bombadierte sie mich praktisch mit IOIs und ich habs gelassen, weil ich ihren Freund zu gut leiden konnte. Seit ein paar Wochen ist das Fenster offensichtlich zu und wir pflegen nur noch eine recht flüchtige Freundschaft.

Ist zwar auf der einen Seite etwas ärgerlich, weil ich mich eigentlich schon überwunden hatte, auf ihren Typen zu scheißen, aber nun ja. So lernt man ;-)

Und was die Angst vorm Scheitern angeht: Wenn du sie nicht vergewaltigst, sollte die Sache keine besonders großen Wellen schlagen. Ich würde davon absehen in der Nähe von Schulkameraden zu eskallieren. So wird sie es höchstens ihren Freundinnen erzählen, die maximal ein wenig tratschen werden, was sich aber erfahrungsgemäß nicht besonders lange halten wird.

Wenn das passiert: Keep cool, du hast dich wenigstens getraut, mögen die Anderen erst mal nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich werde demnächst alles auf eine Karte setzen und bei güngstiger Gelegenheit eskalieren, ich nehme dann auch den bevorstehenden Klatsch&Tratsch auf mich auf. Ich werde mit ihr bei ihr französich lernen und da werde ich dann mein Glück versuchen

Ich glaube es könnte sich zu einer festen Beziehung ausbauen.

Danke für vielen hilfreichen Posts!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Chick aus unserer Stufe, rate ich dir erstmal zu checken wie sie drauf ist - ein Charakterprofil muss her. Zum einen erleichtert das dein Game ungemein und zum anderen läufst du nicht Gefahr, dass dein Ruf den Bach runtergeht und sie den Boden mit dir aufwischt.

Das letzte Chick macht meinen Ruf gerade komplett zur Sau, weil ich mal ne klare Ansage gemacht habe und sie damit nicht klarkommen ist. Jemand mit keiner "Fuck-it" - Mentalität wird sowas ziemlich treffen und runterziehen. Rückblickend gesehen, ist sie psychisch komplett am Sack, was durch ausgiebiges Screening am Anfang sofort ans Tageslicht gekommen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.