Funkstille nach zugesagtem Treffen (Update)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PU-Community

Ich habe ein sehr aufregendes und cooles Wochenende hinter mir.

Nun befinde ich mich aber in einer relativ verwirrenden Situation und würde gerne eure Erfahrungen und Ratschläge dazu hören!

Die letzten Tage war ich auf einem Festival und habe mich da super mit meinen besten Kumpels amüsiert und gerockt!

Wie es der "Zufall" so wollte, hatten wir bei unserer Gruppe auch eine HB9 die ich vor dem Festival noch nicht kannte.

Ich habe natürlich gleich angefangen sie zu gamen und es hat auch alles super geklappt. Wir haben heftig rumgemacht und auch sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Sie meinte z.B. dass es nur sehr wenige Menschen auf dieser Welt gäbe die so vieles mit ihr gemeinsam hätten ;-)

Ich hatte aber immer ein bischen ein merkwürdiges Gefühl bei ihr und war mir ihr nie ganz sicher... So im nachhinein betrachtet hat sie wohl Push & Pull mit mir betrieben, indem sie mich zum teil wieder ignoriert hat und wenn ich sie dann zu mir geholt habe, gab es wieder Heavy-Makeout. Schlussendlich haben wir die Nacht zusammen verbracht :)

Bevor ich das Festival verliess, habe ich sie gefragt ob ich mich bei ihr melden soll, oder ob wir es bei einer einmaligen Sache belassen wollen. Sie meinte dazu, das sie gerne von mir hören würde...

Nun da das Festival vorüber ist, habe ich ihr am nächsten Tag eine SMS geschickt worauf bisher keine Antwort kam. Am Abend habe ich sie nochmals versucht telefonisch zu erreichen, auch das ohne Erfolg.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, dass sie sich nicht mehr meldet.

Denkt ihr sie spielt Ködern & Warten?

Mich würden eure Gedanken und Erfahrungen dazu sehr interessieren, und wenn ihr Tipps habt wie ihr weiterfahren würdet immer her damit ;-)

Vieleicht ist noch dazu zu sagen, dass ich im moment 5 HBs game, aber bei ihr hatte ich das Gefühl das sie LTR Material wäre. Evtl. hat mich das Needy wirken lassen...

Schon Mal im voraus danke für eure Antworten

Gruss

Kreck

bearbeitet von Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten zuvor im Gespräch zueineander gemeint, ok lass uns einfach Spass haben ohne verpflichtungen usw!

Aber das nächste Mal frage ich nicht mehr, du hast recht.

shame on me...

Edit:

So habe mich mal eingelesen was Buyers Remorse genau ist.

Leider habe ich nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden wie man damit umgeht, ausser vieleicht mehr Rapport/Comfort aufbauen.

Dies dürfte sich jedoch als schwierig erweisen, wenn sie nicht mehr rangeht.

Irgendwelche Vorschläge?

bearbeitet von Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten zuvor im Gespräch zueineander gemeint, ok lass uns einfach Spass haben ohne verpflichtungen usw!

Aber das nächste Mal frage ich nicht mehr, du hast recht.

shame on me...

Edit:

So habe mich mal eingelesen was Buyers Remorse genau ist.

Leider habe ich nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden wie man damit umgeht, ausser vieleicht mehr Rapport/Comfort aufbauen.

Dies dürfte sich jedoch als schwierig erweisen, wenn sie nicht mehr rangeht.

Irgendwelche Vorschläge?

hey

Klingt nach nem geilen Erlebnis, Glückwunsch dazu. So wie du es beschrieben hast kommt mir die Atmosphäre bei deinem Festival ähnlich der im Urlaub vor. Sprich unverbindliches Spaßhaben, Frauen im Urlaub wurden bzw haben sich selbst aus ihrem stressigen Alltag befreit, hier wollen sie weder über ihren anstrengenden Beruf, anhängliche AFCs oder Probleme mit der buckligen Verwandschaft nachdenken oder sich stundenlang ihren Kopf über sich und ihren Stand in der Gesellschaft zerbrechen (Die ist ja sowieso weit weg, zu dem Zeitpunkt), eigentlich wollen sie garnicht denken, denn denken ist anstrengend und für die wohlverdiente Erholung bzw Ablenkung nicht förderlich. Sie sind sich der Endlichkeit ihres Ausflugs natürlich trotzdem bewusst.

Diese Ausgangslage bzw Mindset der Frau führt dazu, dass HBs einerseits offener auf Männer zugehen (bzw ihre Reaktion wenn Männer auf sie zugehen ist offener) andererseits allerdings anfälliger sind für die buyers remorse (mit der du dich ja bereits vertraut gelesen hast) hinterher.

Das heißt attraction game ist generell leichter, comfort/rapport game umso wichtiger, wenn du sie wieder sehen willst.

Soviel dazu, ändern kannst du daran jetzt nichts mehr.

Das einzige was ich dir hier noch raten würde, neben dem nexten natürlich, ist ne weile zu freezen und dann irgendne verrückte sms zur erneuten Kontaktaufnahme, die du zu Hauf in Eminenz' Ghostwriting-thread finden kannst, zu schicken.

cya

bearbeitet von ka.boom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke für deine kurze Analyse.

Dann werde ich sie mal eine Woche freezen und dann versuchen wieder mit ihr in Kontakt zu kommen.

Mir ist noch eingefallen, ich kenne ihre beste Freundin und komme super mit ihr aus.

Kann man vieleicht da noch was drehen? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mitlerweile hat sie mich bei FB als Freund geaddet, aber noch nicht auf meinen Anruf reagiert.

Ich checks ned was da genau abgeht... Haltet ihr für ne Woche Freeze und dan melden für angebracht?

Wie es aussieht habe ich no viel zu lernen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu solchen Situationen (vllt liege ich auch völlig daneben)

intuitiv würd ich echt sagen, dass dein verhalten ziemlich anhänglich rüber kommt und kommen würde, wenn du dich bei ihr nach einer woche freeze meldest...

fakt ist: da warn festival, du hast sie kennen gelernt, sie gesmasht oder was auch immer... glückwunsch, aber mach keine große sache draus

allein die frage, ob du dich melden oder es lassen sollst, zeigt ihr schon, dass du sie um erlaubnis fragst.

bei ihr löst es eine wertsteigerung aus und sie denkt du bist minderwertiger, sie klettert langsam aufn thron...

(ich hätte sie nicht gefragt sondern mich einfach gemeldet wenn ich bock zu gehabt hätte oder halt nicht)

natürlich sagt sie dir, dass du dich melden sollst... somit fühlt sie sich nicht wie ne schlampe, weil sie mit dir rumgevögelt hat... sie ist ja in dem moment selber davon überzeugt, dass du dich melden sollst...

nun hast du gesimst und angerufen (da männer ungeduldig sind, wenns um sex geht, ich kenn das:( ) sie ist nicht dran gegangen...

dich jetzt wieder ne woche nicht zu melden ist meiner meinung nach nicht mal n freeze, weil dazu gehört ein kontakt vorher...

sie meinte du sollst dich melden, du hast dich gemeldet, sie ging nicht dran... was ist daran jetzt freeze, wenn ihr ja vorher auch keinen kontakt hattet... (ich kanns echt schwer ausdrücken)... was soll sie denn bereuen, vermissen? ihr hattet ja vorher keinen anständigen kontakt. das war ein festival, war ja nichts regelmäßiges.

was willst du dann freezen, gehst du nächstes jahr dann nicht mehr aufs festival, damit sie deine gegenwart nicht genießen kann?

vllt versteh ich ja freeze falsch...

sich nach ner woche zu melden heißt nicht nur, dass du ihr hinterhertelefonierst sondern auch, dass es keine anderen frauen in deinem leben gibt, sie dich so beeindruckt hat, dass du dich ständig an sie erinnerst und dich bei ihr meldest.

weiterhin heißt es, dass es dir nahe geht oder dir was ausmacht, wenn sie nicht ans telefon geht und sich nicht bei dir meldet...

die freundin würd ich intuitiv auch ausm spiel lassen, denn dann wirkst du noch anhänglicher -> du suchst so sehr ihre nähe, dass du die freundin schon bequatschst...

ich würde sie sausen lassen, und falls die freundin mal ne feier macht und ihr euch da trefft, game sie nochmal, hab spaß mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat sich einiges getan zu dem Thema und ich stehe am nächsten Knackpunkt :rolleyes:

Die Geschichte ging wie folgt weiter... Nachdem sie auf meinen Anruf nicht reagierte dachte ich mir, scheiss drauf! Sie weiss ja was sie verpasst!

Und siehe da... am Montag kam eine SMS von ihr, wie es mir gänge, was ich so tue und dass sie mich mögen würde...

Hab mich natürlich darüber gefreut und sie erst mal 3-4 Stunden auf eine Antwort warten lassen. Als ich ihr zurück schrieb, kam auch gleich ihr Anruf dass sie in 10min mit einer Kollegin zu mir käme, da ich ihr das am Festival mal angeboten hätte. (Weiss ich nicht mehr :rolleyes: )

So sie war nun mit ihrer Kollegin da und wir schauten ne DVD. Hatte sie dazu im Arm und sie klammerte sich ab und zu an mich wenn sie erschrocken ist ^^

Viel kino von mir und als sie ging noch 2-3 Mal geküsst. Als ich sie fragte, ob sie am Tag darauf schon was vorhabe und ob sie zu mir kommen wolle, war sie sofort damit einverstanden.

Soooooo weit so gut, jetzt kommt aber etwas was ich nicht verstehe! Habe sie dann am Tag darauf noch angerufen um zu klären wann genau sie kommt. Doch sie nimmt wieder nicht ab! Keine Absage von ihr rein gar nichts... Warum zeigt sie mir Zuneigung und Interesse und sagt dem Treffen zu und dann sowas!!! Ich finde so ein Verhalten einfach nur Respektlos. Habe mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Und aus trotz habe ich dann noch gleich zwei Dates mit anderen HBs ausgemacht :-D

Meine Frage, spielt sie Ködern und Warten?

Und was macht ihr bei so einer Aktion? Sie ignorieren oder ne SMS schreiben dass ihr so ein Verhalten nicht duldet?

Peace!

Kreck

bearbeitet von Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So sie war nun mit ihrer Kollegin da und wir schauten ne DVD. Hatte sie dazu im Arm und sie klammerte sich ab und zu an mich wenn sie erschrocken ist ^^

Viel kino von mir und als sie ging noch 2-3 Mal geküsst. Als ich sie fragte, ob sie am Tag darauf schon was vorhabe und ob sie zu mir kommen wolle, war sie sofort damit einverstanden.

Boah, n Dreier!!! :rolleyes: Nächstes Mal versuchst du es einfach. Auch wenns voll in die Hose geht.

Soooooo weit so gut, jetzt kommt aber etwas was ich nicht verstehe! Habe sie dann am Tag darauf noch angerufen um zu klären wann genu sie kommt. Doch sie nimmt wieder nicht ab! Keine Absage von ihr rein gar nichts... Warum zeigt sie mir Zeigt sie mir Zuneigung und Interesse und sagt dem Treffen zu und dann sowas!!! Ich finde so ein Verhalten einfach nur Respektlos. Habe mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Und aus trotz habe ich dann noch gleich zwei Dates mit anderen HBs ausgemacht :rolleyes:

Nein, du rufst sie nicht an, sie meldet sich, wenn sie das zu spät tut, hast du was anderes vor. Du sitzt und wartest wie das Kaninchen vor der Schlange.

Meine Frage, spielt sie Ködern und Warten?

Und was macht ihr bei so einer Aktion? Sie ignorieren oder ne SMS schreiben dass ihr so ein Verhalten nicht duldet?#

Sie ignorieren, ne andere Schnitte treffen.

Peace!

Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey View

Danke für dein Feedback.

Haha das mit dem 3er würdest du schnell vergessen, wenn du ihre Freundin sehen würdest 8-)

Ich hätte vieleicht noch eine alternative... bin mir aber nicht sicher ob diese über Textkommunikation funktioniert.

Und zwar könnte ich ja noch ein paar Tage warten und dann die Ich dachte dass ich dich liebe Metapher anwenden.

Blöde Idee, oder brauchbar?

Greetz

Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soooooo weit so gut, jetzt kommt aber etwas was ich nicht verstehe! Habe sie dann am Tag darauf noch angerufen um zu klären wann genu sie kommt. Doch sie nimmt wieder nicht ab! Keine Absage von ihr rein gar nichts... Warum zeigt sie mir Zuneigung und Interesse und sagt dem Treffen zu und dann sowas!!! Ich finde so ein Verhalten einfach nur Respektlos. Habe mich seit dem nicht mehr gemeldet.

Du verstehst es nicht, weil Du dir noch nicht verinnerlicht hast, dass eine Verführung für Frauen kein logisch rationaler Ablauf ist. Für die Frau ist, anders als für einen Mann, eben nicht klar, dass sie, nachdem sie mit Dir Küsse getauscht hat, am nächsten Tag an diesem Punkt logisch weiter machen wird.

Für die Frau stellt es sich anders dar. In dem Moment, als sie mit Dir geküsst hat, hat sie sich danach gefühlt. Im nächsten Moment kann sie sich ganz anders gefühlt haben. Erst recht am nächsten Tag. Erfahrene Verführer wissen um diesen Umstand und erzeugen immer ausreichend Attraction (anstatt sie, wie Du, durch sinnlose Tipperei zu killen) und stellen Rapport her, damit die Frau bei dem Gedanken an den Verführer und ein Treffen mit ihm sich gut fühlt.

Das sind PU-Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntniss genommen danke!

Wir hatten eigentlich ziemlich guten Rapport/Comfort fand ich, aber offensichtlich war das noch zu wenig.

Mich würde trozdem noch interessieren ob ich ausser warten noch was machen kann, wie z.B. die Ich dachte das ich dich liebe Metapher?

Gruss

Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs

Ich schreibe heute einmal ein kleines Update, da die Geschichte an diesem Punkt noch nicht zu Ende war :)

Da ich nicht mehr wusste was zu tun war, habe ich sie eine Woche warten lassen und ihr dann über Facebook die "ich dachte das ich dich liebe" Metapher gesendet. (Geplant war eigentlich mich mit ihr zu treffen und dann die Metapher zu bringen, sie ging jedoch nicht an ihr Handy)

Und dann Bäm! Die Metapher hat eigeschlagen wie ne Bombe!

Als ich vom Training nach Hause kam, hatte ich 1 SMS und 3 Anrufe in Abwesenheit von ihr ;-)

Bin ja kein Unmensch und habe mich darauf gemledet und sie noch am gleichen Abend getroffen, viel Kino, Rapport nachgeholt, KC.

War nen echt toller Abend und sie hat sich auch am gleichen Abend per SMS nochmals bei mir bedankt.

Während Sie bei mir war, meinte sie immer wieder, das sie mich als Freund nicht verlieren möchte und ob wir nicht Freunde bleiben könnten... blablabla...

Habe ihr daraufhin klipp und klar gesagt das, dass für mich so nicht läuft, was sie mir bedeutet und ich ihr bis Ende nächster Woche Zeit gebe sich bei mir zu melden. Falls sie sich nicht melden würde, wäre das Heute das letzte Mal gewesen das sie was von mir gehört hätte. Da hat sie sich wieder an mich geklammert und Kino von ihrer Seite her noch gesteigert.

1. Woche später

Nun ich habe sie noch einmal die letze Wochegetroffen und das Kino (Mehr Kino geht nur noch durch FC) nochmals gesteigert. Aber irgendwie war sie wider etwas verklemmter, obwohl wir mehr Rumgemacht haben als beim vorderen Treffen.

Jetzt ist Ende Woche und ich habe leider von ihr keine Antwort bekommen... Ich weiss auch nicht, ob ich mich in der Woche Denkfrist mit ihr weiter hätte treffen oder telefonieren sollen. (Was ich nicht gemacht habe)

Fazit:

Ich bin sehr positiv überrascht, wie ich mit dieser Metahper das Ganze nochmals rumreisen konnte. So wie es aussieht habe ich es im Nachhinein leider doch noch irgendwie verbockt :(

Evtl. war such das 2te Treffen nach dem ersten keine so gute Idee, da beim ersten die Stimmung und Emotionen sehr vieles besser waren als beim 2ten.

Nun bin ich zwar trotzdem etwas traurig und entsäuscht, aber so viel wie ich dazu gelernt habe in diesen 2 Wochen, nehme ich das gerne in Kauf (In den nächsten paar Tagen komme ich sicher darüber hinweg). Ich werde mich nun auch nicht mehr bei ihr melden, so wie ich es ihr angekündigt hatte.

Danke fürs lesen

Kritik & Feedback nehme ich gerne entgegen

Greetz

Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kreck,

ob du genug comfort u attraction aufgebaut hast, sollten andere im forum bewerten u nicht du.

mM nach mangelt es hier eher etwas an attraction.

jeder, der mit der pu materie nicht so vertraut ist, behauptet in ähnlichen situationen ähnliche "erfolge". und dann kommen aber die üblichen fragen.

wenn du genug comfort, attraction u rapport aufgebaut hättest, würde die lady wie eine schnecke an dir kleben u nicht solche widersprüche in dir hervorrufen.

ich bin mit sicherheit kein pu kenner, aber mM nach ist das gute mädchen wahrscheinlich noch mit einer anderen sache beschäftigt.

wobei du den emotionalen platzfüller spielst. indizien dafür sind zum einen die aussage mit dir freunde zu bleiben, zum anderen das zulassen von körperlicher nähe. auch das nicht leicht einstufbare kontaktverhalten dir ggü. wäre ein indiz dafür. sie handelt einfach situativ u macht sich bestimmt sehr wenig gedanken um dich.

ich denke daher, sie versucht über eine andere sache hinwegzukommen. u wenn sie eine hb9 ist, wie du behauptest, wird sie zuvor bestimmt nicht in einem öden single dasein verweilt u sehnsüchtig auf dich gewartet haben. aber das ist auch völlig latte, weil du dich mit dir u deinem game beschäftigen solltest u nicht mit ihr.

mein tipp: wenn ihr euch das nächste mal trefft, egal von wem dies ausgeht, solltest du paar schöne roofblaster in eure unternehmungen einbauen.

aber nicht um ihretwillen, sondern um sie einfach in deinen spass mit einzubeziehen. evtl zuvor auch mal absagen u das ganze völlig locker u unbefangen betrachten. du solltest das ganze etwas spielerischer sehen u für sie ein cooler u sympathischer typ sein.

beim treffen dann auch körperlich selbstsicher u dominant auftreten. sie körperlich auch mal ignorieren u dann sexuell agieren, nicht reagieren.

achte mal darauf, von wem die signale für den kontakt u die körperliche nähe ausgehen und wer diese signale empfängt bzw. wer auf diese wartet. ich denke sie ist eher in der dominanten rolle u bestimmt, wie u wohin es langgehen soll. und du bist der nehmende u bist in wartestellung.

das ganze, also diese situation solltest du langsam umkehren u zu deinen gunsten drehen. du sollst eine bereicherung für sie sein und nicht sie für dich.

und wenn du einen kuss u körperliche nähe "abbekommst" heißt es noch lange nicht, dass sie sich dir sehr gebunden fühlt u mit dir alt werden will.

das ganze ist mM nach hier, wie fastlane es sehr zutreffend beschrieben hat, eher situativ.

wenn sie behauptet, dass sie dich gerne als freund nicht verlieren will, solltest du mM nach nicht dinge sagen wie, dass dies für dich nicht in betracht kommt und du deis nicht akzeptieren kannst. dies kommt nicht locker und spielerisch, sondern eher vor die wahl stellend, also einengend vor.

so etwas wie "klar sind wir freunde!" sagen, ihr dabei in die augen schauen, sie in die arme nehmen, dabei ihren arsch durchkneten usw. kommt besser.

führ sie also in die eigentliche welt des verführers!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während Sie bei mir war, meinte sie immer wieder, das sie mich als Freund nicht verlieren möchte und ob wir nicht Freunde bleiben könnten... blablabla...

Habe ihr daraufhin klipp und klar gesagt das, dass für mich so nicht läuft, was sie mir bedeutet und ich ihr bis Ende nächster Woche Zeit gebe sich bei mir zu melden. Falls sie sich nicht melden würde, wäre das Heute das letzte Mal gewesen das sie was von mir gehört hätte. Da hat sie sich wieder an mich geklammert und Kino von ihrer Seite her noch gesteigert.

Du bist eine männliche Drama-Queen. Besser kann man einer Frau eine Betaisierung nicht darbieten.

Hättest Du sie lieber mal geknallt. An dem Tag oder beim nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arconada

Danke für dein Feedback, sehr vieles das du angesprochen hast, ergbit für mich durchaus Sinn.

beim treffen dann auch körperlich selbstsicher u dominant auftreten. sie körperlich auch mal ignorieren u dann sexuell agieren, nicht reagieren.

achte mal darauf, von wem die signale für den kontakt u die körperliche nähe ausgehen und wer diese signale empfängt bzw. wer auf diese wartet. ich denke sie ist eher in der dominanten rolle u bestimmt, wie u wohin es langgehen soll. und du bist der nehmende u bist in wartestellung.

das ganze, also diese situation solltest du langsam umkehren u zu deinen gunsten drehen. du sollst eine bereicherung für sie sein und nicht sie für dich.

Hier muss ich dir jedoch wiedersprechen. Die Situation ist hier umgekehrt und sie ist eher die in der Wartestellung. Ich warte eigentlich nicht auf Signale sonderen mache gerade nach was ich lust habe. Arsch, Brüste kneten hatte sie schon fast so weit, aber in letzter Sekunde dann der Block. Habs dann auch durch nen Freez leider nicht mehr hingekriegt.

@Fastlane

haha :-)

Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen! :-)

Wollte die Metapher einfach Mal testen und bin da wohl zu sehr in dieses Frame gerutsch.

bearbeitet von Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Arconada

Danke für dein Feedback, sehr vieles das du angesprochen hast, ergbit für mich durchaus Sinn.

beim treffen dann auch körperlich selbstsicher u dominant auftreten. sie körperlich auch mal ignorieren u dann sexuell agieren, nicht reagieren.

achte mal darauf, von wem die signale für den kontakt u die körperliche nähe ausgehen und wer diese signale empfängt bzw. wer auf diese wartet. ich denke sie ist eher in der dominanten rolle u bestimmt, wie u wohin es langgehen soll. und du bist der nehmende u bist in wartestellung.

das ganze, also diese situation solltest du langsam umkehren u zu deinen gunsten drehen. du sollst eine bereicherung für sie sein und nicht sie für dich.

Hier muss ich dir jedoch wiedersprechen. Die Situation ist hier umgekehrt und sie ist eher die in der Wartestellung. Ich warte eigentlich nicht auf Signale sonderen mache gerade nach was ich lust habe. Arsch, Brüste kneten hatte sie schon fast so weit, aber in letzter Sekunde dann der Block. Habs dann auch durch nen Freez leider nicht mehr hingekriegt.

@Fastlane

haha :fool:

Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen! :-D

Wollte die Metapher einfach Mal testen und bin da wohl zu sehr in dieses Frame gerutsch.

hey kreck,

vielleicht solltest du die lady langsam steigern, indem du p&p nicht nur verbal, sondern auch körperlich betreibst.

d.h. heranrücken, dann wegstoßen, noch näher heran, sagen dass du ihren hals küssen willst, dann nur dran riechen u zurückziehen usw.

du solltest also ihrem abblocken zuvorkommen u sie einfach u immer wieder pushen. andere themen einlenken u das ganze noch einmal betreiben, diesmal etwas intensiver usw.

bedenke: weniger ist mehr. u wenn teil zwei morgen oder später folgt u es heute ein abruptes ende an der spannendsten stelle gibt, so ist dies auch ok u hält die spannung um einiges höher. denke an die erfolgreichen daily soaps, die mehr von den weibern begafft werden.

ein freeze nach ihrem eindeutigen block kommt zu spät u hat mM nach keine größere wirkung, wie das vorherige wegstoßen bevor sie überhaupt an das blocken denkt.

und wenn du der "geilen" situation widerstehen und ein kontrolliertes u lockeres ende bereiten kannst, um sie später irgendwann einmal wieder aufzunehmen, ist der reiz bei den ladies um ein vielfaches höher. weil sie dann diesen unausgelebten moment in ihrer fantasie nachleben und deine needyness/standhaftigkeit nicht einschätzen können.

weiß nicht, ob es der fastlane war oder der enigma, der mal behauptete, dass c&f und p&p das verbale äquivalent zum geschlechtsverkehr sind.

wenn du sie gut beherrschen kannst und die lady deswegen gut verführst, ist das mM nach besser als trockener und öder sex ohne richtigem nährboden.

beherzige dies mal, insbesondere p&p in vielen lebensbereichen, nicht nur bei der körperlicher nähe zu einer frau, sondern auch im alltag u in deiner lebensführung, so dass die lady eben nie die volle gewissheit über deine gefühle und dein handeln bekommt, ohne jedoch zu übertreiben.

dann spürst du förmlich, wie sie sich dir immer mehr öffnet, um an dich heranzukommen bzw. diese gewissheit über dich und deine gefühle zu erlangen.

p.s. was ist denn das für eine metapher, von der du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.