Flow nicht mehr bei RSF?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War grad mal wieder auf deren Seite und stelle fest Flow ist nicht mehr dabei. Was ist denn da los?

Das neue Video ist übrigens mal wieder der Brüller. Als ob sie nicht selber extremes Marketing betreiben würden <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch gerade gefragt, als ich das Gratis Online Coaching von RFS angeschaut habe und Hypnotica zweimal sagt: "mit meinem ehemaligen Partner"

Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich mich auch gerade gefragt, als ich das Gratis Online Coaching von RFS angeschaut habe und Hypnotica zweimal sagt: "mit meinem ehemaligen Partner"

Weiß jemand mehr?

Jap, der macht jetzt was anderes, haben aber keinen Beef oder so, nur über die Zeit verschiedene Vorstellungen entwickelt und uns dann dazu entschieden so weiterzumachen.

@DJ ich meine Mysterys Gefasel von du musst 5 aus 5 bekommen usw, das ist irreführend und zudem weit, weit extremer als einfach nur zu sagen "wir stehen voll hinter unserem Produkt und es kann 1. 2. 3. 4. usw." außerdem war das Feedback der DVD Sets durchweg positiv und wurde nur von Außenstehenden wegen des Preises angegriffen,

da war jedoch auch bei allen Exemplaren der limited Edition ne Theoriekonferenz inkludiert die noch stattfindet, da zudem war ne DVD dabei die nach der Konferenz nochmal extra mit allem vollgepackt wird was der Einzelne Käufer auf dem Set vermisst

und wenn du mal gesehen hast was der Erwerb von Studioequipment, die Bearbeitung, die Menüerstellung, das Design, der Druck und der Versand kosten, dann weißt du auch dass nach Abzug der Steuern und durch zwei geteilt 499 kein extremer Preis mehr ist.

Ich hatte da nur nie Bock was dazu zu schreiben weil in der damaligen Diskussion zum Set außer den Reviews niemand sachlich bleiben konnte, einer nannte uns sogar Betrüger, lol was für ne abartige und illegale Wortwahl, für jemanden der weder Inhalt noch Kosten noch Arbeit für Erstellung je betrachtet hat...

Zudem hat auch PS einige Exemplare übernommen und die sind seit 10 jahren im Geschäft und prüfen jeden Artikel erst komplett durch bevor sie ihn in den Shop aufnehmen.

Wahrscheinlich gehts auch hier jetzt wieder los mit den Beschimpfungen und Attacken von nichtswissenden Außenstehenden und es wird als Werbung usw betitelt, dass ich hier doch noch Stellung nehme... aber es ist machen ja eh nie recht, egal was man macht.

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich hab euch wegen eures Marketing kritisiert. Labert da einen Müll von wegen „wenn einer sie bekommt ist das gut aber im Optimalfall bekommen beide sie“ im Vorstellungsclip. rofl. Erstens bezweifle ich, dass ihr beiden das halbwegs zuverlässig schafft und zweitens müssen 90% eurer Kunden mit Sicherheit erst mal lernen ein Gespräch ohne blaue Flecken oder seelischen Schaden zu überleben und mal die Hürde des ONS Nr. 1 überbrücken. Mit diesem Blödsinn befeuert ihr nur unrealistische Erwartungen und eure Verkaufszahlen aber es ist nicht zum Wohl der (jungen) Kundschaft.

Ich find auch den Sprung so lustig. Erst redest du davon man solle flexibel sein und wenn man was findet das man besser machen kann, das doch dann auch so tun und dann redest du im nächsten Satz von Dreiern. Als wenn das für die Leute die das Potential haben das wirklich so zu schaffen nicht eh selbstverständlich wäre ^^

Und du redest auch nicht seit vier Jahren auf Konferenzen und shit wie du da behauptest. Keine Sau kannte dich vor vier Jahren. Nicht mal vor zwei Jahren kannte dich jemand. Wann habt ihr hier angefangen euch zu hypen? So lang ist es noch nicht her.

Ich mag euch nicht sonderlich, weil ihr niemals einen Wert gegeben habt ohne Hintergedanken. Ihr kamt hier an und wolltet verkaufen, andere geben Tips gratis und fangen dann langsam doch mal kommerziell an. Ihr hattet eure Royal Flush Seite bereits als ihr angefangen habt Tips zu geben (die dazu dienen sollten euch aufzubauen) und du hast hier nicht einen normalen FR. Alles dieser krasse Hypeshit. Anfänger sollten euch nicht ernst nehmen, Fortgeschrittene können es nicht.

Wahrscheinlich gehts auch hier jetzt wieder los mit den Beschimpfungen und Attacken von nichtswissenden Außenstehenden und es wird als Werbung usw betitelt, dass ich hier doch noch Stellung nehme... aber es ist machen ja eh nie recht, egal was man macht.

Och du armes kleines Opfer. Alle sind so bös zu dir und erkennen deine gute Seele nicht, keiner versteht dich, egal wie hart du es versuchst. Scheiße man, wenn man da raus läuft, volle Breitseite mit dicker Lippe, dann kommt auch was zurück, da brauchst du dann nicht anfangen zu jammern. Fucking erbärmlich. Ra wird fast nie persönlich kritisiert, weil er sich nicht hyped und seinen Kram beherrscht. Gurutum hat in der Community keinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab euch wegen eures Marketing kritisiert. Labert da einen Müll von wegen „wenn einer sie bekommt ist das gut aber im Optimalfall bekommen beide sie" im Vorstellungsclip. rofl. Erstens bezweifle ich, dass ihr beiden das halbwegs zuverlässig schafft und zweitens müssen 90% eurer Kunden mit Sicherheit erst mal lernen ein Gespräch ohne blaue Flecken oder seelischen Schaden zu überleben und mal die Hürde des ONS Nr. 1 überbrücken. Mit diesem Blödsinn befeuert ihr nur unrealistische Erwartungen und eure Verkaufszahlen aber es ist nicht zum Wohl der (jungen) Kundschaft.

Ich find auch den Sprung so lustig. Erst redest du davon man solle flexibel sein und wenn man was findet das man besser machen kann, das doch dann auch so tun und dann redest du im nächsten Satz von Dreiern. Als wenn das für die Leute die das Potential haben das wirklich so zu schaffen nicht eh selbstverständlich wäre ^^

Lol, ich hab Tom (deinen Chef) gefragt ob ich den Vortrag der Pick Up Con zu den RFS Produkten nehmen kann er hat zugestimmt- bei dem Vortrag da ging es ums Threesome Protokoll, der Clip is schon drin, das Produkt noch nich in der Palette der Page, vermisch da mal nicht die Sachen ohne nachzufragen, hier war die rede von Ultimate Routines DVD Set und nicht vom Vortrag auf der Con. das sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Und du redest auch nicht seit vier Jahren auf Konferenzen und shit wie du da behauptest. Keine Sau kannte dich vor vier Jahren. Nicht mal vor zwei Jahren kannte dich jemand. Wann habt ihr hier angefangen euch zu hypen? So lang ist es noch nicht her.

LOL, ich hab schon seit Ewigkeiten immer wieder Vorträge gehalten auch für andere Firmen schon gecoacht, von denen nicht alle hier in der Community intern waren aber du kennst dich ja aus Bro, weil du dich immer gut informierst bevor das geflame losgeht, siehe oben.

Ich mag euch nicht sonderlich, weil ihr niemals einen Wert gegeben habt ohne Hintergedanken. Ihr kamt hier an und wolltet verkaufen, andere geben Tips gratis und fangen dann langsam doch mal kommerziell an. Ihr hattet eure Royal Flush Seite bereits als ihr angefangen habt Tips zu geben (die dazu dienen sollten euch aufzubauen) und du hast hier nicht einen normalen FR. Alles dieser krasse Hypeshit. Anfänger sollten euch nicht ernst nehmen, Fortgeschrittene können es nicht.

Ich bin hier angemeldet seit 2007 und hab schon damals fleißig gepostet, Flow hab ich erst 2 Jahre später kennengelernt und ich hab davor schon lange hier geschrieben, Werbung wurde hier auch nie gemacht.

Du bist nicht besser als die, die da unter The Duke´s FR rumschreien es sei Werbung für PS, NUR weil es einen Moderator beinhaltet. Dann darf man hier ja gar nichts mehr schreiben womit man irgendwie unter Umständen jemanden für sich begeistert der es cool findet. Weil man ja dabei auch automatisch für sich wirbt sobald man was Schlaues oder hilfreiches sagt...

-.-

Wahrscheinlich gehts auch hier jetzt wieder los mit den Beschimpfungen und Attacken von nichtswissenden Außenstehenden und es wird als Werbung usw betitelt, dass ich hier doch noch Stellung nehme... aber es ist machen ja eh nie recht, egal was man macht.

Och du armes kleines Opfer. Alle sind so bös zu dir und erkennen deine gute Seele nicht, keiner versteht dich, egal wie hart du es versuchst. Scheiße man, wenn man da raus läuft, volle Breitseite mit dicker Lippe, dann kommt auch was zurück, da brauchst du dann nicht anfangen zu jammern. Fucking erbärmlich. Ra wird fast nie persönlich kritisiert, weil er sich nicht hyped und seinen Kram beherrscht. Gurutum hat in der Community keinen Platz.

Du bist das beste Beispiel für das was ich schon erwartet hatte, aber wenigstens bist du ehrlich und sagst dass es dir nur drum geht, dass du ne persönliche Abneigung hast und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufstößt ist die Tatsache, dass du die Leute mit NLP- und Hypnosepatterns in deinen Videos bombadierst. Es ist sehr schwer sich dem zu entziehen. Glaubst du, dass du so schlecht bist, dass es anders nicht geht? Und dann über Marketing von anderen "lästern", ist schon komisch... du kannst nicht mal einen Satz ohne Marketing-hintergedanken in deinen Videos rüberbringen. Das hat nichts mit effektiver und positiver Kommunikation zu tun, sondern ist bisweilen recht schäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Bone
Och du armes kleines Opfer. Alle sind so bös zu dir und erkennen deine gute Seele nicht, keiner versteht dich, egal wie hart du es versuchst. Scheiße man, wenn man da raus läuft, volle Breitseite mit dicker Lippe, dann kommt auch was zurück, da brauchst du dann nicht anfangen zu jammern. Fucking erbärmlich. Ra wird fast nie persönlich kritisiert, weil er sich nicht hyped und seinen Kram beherrscht. Gurutum hat in der Community keinen Platz.

Also sowas von einem Mod zu hören, der hier für Ordnung und Anstand zuständig ist.

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich und sowas schimpft sich Community? Da ist einer der mehr Erfahrung hat als ihr alle zusammen und dann wird er fertig gemacht, wtf? Sind wir hier im Amog-Island oder was? Wenn es euch nicht passt, dann boykottiert doch seine Sachen, es zwingt euch keiner seine Produkte zu kaufen oder seine kostenlosen Coachings anzuschauen.

Das sind natürlich die besten, keine Praxiserfahrung aber alles in Grund und Boden bashen was fremd ist und anders als der Mainstream-Stuff.

Schämt euch Leute, Hypnotica bringt seit Jahren kostenlosen Stuff raus, hilft Leuten, haut fast täglich kostenlose Coachings raus und ihr heult rum weil er ja doch sooo böse ist und nebenbei etwas Werbung für seine Produkte macht.

Und dass sogar Moderatoren hier Schimpfwörter benutzen und Leute persönlich in öffentlichen Threads angreifen, das ist unter aller Sau. Da sieht man mal wieder dass Progressive Seduction und alle in der oberen Riege bevorzugt werden.

Für ein Forum ist es schon wirklich lächerlich, dass man als normaler Member Mods zurechtweisen muss, da stimmt doch was nicht?!

Was habt ihr denn davon Hypnotica zu bashen? Wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, schön, wenn ihr seine Videos scheiße findet, schaut sie euch nicht an, wenn ihr bessere Game-Methoden habt, dann geht raus und layed einige Weiber anstatt hier zu flamen.

Ein einziger Kindergarten hier ... "Bääääh Mami er hat ein größeres Spielzeug als ich, er ist blöd".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich hab hier keinen „Chef“, weil ich nicht Teil von PS bin. Des Weiteren steht da „Szenen aus unseren DVDs“ und die einzigen DVDs auf der Seite sind dieses Set. Natürlich hab ich keinen perfekten Einblick in eure Produktwelt und offensichtlich kann ich das auch nicht haben, wenn es da so steht. Interessiert mich auch nicht. Aber du hast jetzt scheinbar von mir erwartet, dass ich aus dem nichts einfach frage ob das denn wirklich Teil des Sets ist und riechen muss, dass das ein Clip eines anderen Produkts ist oder so. fetzt ^^ Ich bin einfach auf die Seite gegangen, dachte mir rofl und schreib das hin. Eigentlich stand das auch nur in zwei Zeilen oder so in dem ursprünglichen Beitrag von mir der mit dem anderen Thread sonst wo verschwunden ist. Hier rückt es jetzt mehr in den Mittelpunkt, weil ich bei dem Gejammer einfach nicht anders konnte ^^

Ich denke meine Kritik, die ich etwas roher verpackt habe und die du geflame nennst, ist angebracht. Wo ich meine persönliche Meinung basierend auf Sympathie (falsches Wort eigentlich an der Stelle) sage, hab ich sogar noch darauf hingewiesen. (Auch war Jon’s Meinung gerechtfertigt über den Preis des Produkts, dazu muss er es nicht kennen. Er war halt etwas energisch damit ^^) Du hättest auch einfach im ursprünglichen Beitrag Stellung nehmen können, hast es aber nicht getan. Wenn ich sehe ich habe Unrecht, dann nehm ich etwas sofort zurück, hab ich gar kein Problem damit, ich muss nicht immer Recht haben.

Ich nehm es auch gern zurück, wenn ich mit den Konferenzen Unrecht hatte aber ich folge der „Szene“ schon länger als ich hier angemeldet bin einfach schon weil ich es nebenher mitbekomme oder selbst mal auf ne Konferenz gehe. Von euch hatte ich nie etwas gehört, weder hier noch woanders in irgendeiner Form und auch sonst war scheinbar jeder planlos, als ihr hier durchgestartet seid. Gegamed habt ihr aber ohne Zweifel schon länger davor.

aber wenigstens bist du ehrlich und sagst dass es dir nur drum geht, dass du ne persönliche Abneigung hast und sonst nichts.

...die auf euren Methoden basiert und auf eurem Marketing. Ich hab nichts gegen Marketing etc. Aber hier laufen eben auch viele junge Leute rum und deshalb benenne ich dann auch was ihr macht und wie ihr es macht. Du hast mich auch nie in euren FRs oder sonst wo posten sehen aber der Stuff ist der richtige Bereich um das zu tun. Und ich habe auch nie über euer Produkt etwas gesagt, eben weil ich es nicht kenne. Aber irgendwer muss benennen was wie gemacht wird, sonst posten zu viele Leute zu viel Mist und niemand sagt etwas. Lieber ein mal zu viel kritisiert als zu wenig und das ist fast die einzige Form der Kontrolle die es zu PU-Produkten gibt und die funzt oft genug nicht. Ich muss das wissen, ich hab genug Müll selbst gekauft leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
und wenn du mal gesehen hast was der Erwerb von Studioequipment, die Bearbeitung, die Menüerstellung, das Design, der Druck und der Versand kosten, dann weißt du auch dass nach Abzug der Steuern und durch zwei geteilt 499 kein extremer Preis mehr ist.

Dieser Satz hat mir den Lachflash der Woche bereitet!

Menüerstellung, Design, Bearbeitung, Studioequipment. Ich kenne das Produkt nicht und werde es mir nicht kaufen, da man sein Geld nicht für sinnlose Abzocke rauswerfen soll! Sagst du ja so schön am Anfang deines Videos! ;-)

Aber mit einer einzigen verkauften DVD sind die kompletten Kosten mehr als gedeckt. Auch wenn man einen Studenten als Jobber dafür einstellen würde, länger als paar StündCHEN bräuchte er nicht dafür. ;-):-D

Aber Respekt für den gekonnt geschriebenen extrem manipulativen Text am Anfang. Gibt genug Lemminge die darauf reinfallen, ich habe mir nur einen abgegrinst weil du immer so schwul mit deiner Augenbraue gezuckt hast. Lernt man das im Psychologiestudium?

Anbei würden mich sehr die wissenschaftlichen Quellen interesserien, die du verwendest. Die führst du doch bestimmt in dem Literaturverzeichnis von deinen DVDs an, da du ja selbst behauptest wissenschaftlich zu arbeiten? Du weißt ja, sofern keine wissenschaftliche Arbeit vorliegt, und du versprichst diese AUSDRÜCKLICH, wäre das ein Rückgabegrund ohne jegliche finanziellen Ansprüche gegenüber dem Käufer...

Da ich jedoch alle Aspekte eines Menschen beleuchte, spreche ich dir meinen Respekt aus für das was du auf die Beine gestellt hast.

Derart gezielt ein Image aufbauen, und es derart finanziell solide zu verpacken - nicht schlecht! Bei der derzeitigen Konkurrenz habt ihr Marketingtechnisch alles bestens gemacht. Weiter so! Ich habe schon ganz am Anfang als Flow und der andere Typ angefangen haben ihre "Wahnsinns-FR" zu schreiben, geschrieben dass das alles nur dem Aufbau eines Images dient. Ich wurde dafür ausgelacht.

PU ist im Endeffekt eine Kuh die geschlachtet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Zu meiner Form:

Ich hab kein Schimpfwort verwendet. Opfer ist ein ganz normales Wort mit einer Bedeutung das manchmal (aber nicht hier) als Schimpfwort verwendet wird. Ansonsten sag ich einfach meine Meinung. Du darfst ja auch meinen Beitrag als erbärmlich bezeichnen. Völlig legitim und damit greifst du mich auch nicht persönlich an.

Ich bin nicht Teil von Progressive Seduction, sondern lediglich „moderierender User“ (werde also nicht bezahlt) und ich repräsentiere nicht ihre Meinung und ihre Sichtweise. Ich poste hier als Privatperson und alle tausend Beiträge halt auch mal in dieser Form.

-------

Ich habe schon ganz am Anfang als Flow und der andere Typ angefangen haben ihre "Wahnsinns-FR" zu schreiben, geschrieben dass das alles nur dem Aufbau eines Images dient.

Jo, war sofort offensichtlich. Mit kostenloser Hilfe in der Signatur zu msn: royal flush seduction@irgendwas. Dann google ich den Namen und finde die registrierte Domain fast ohne Inhalt. Und dann behaupten sie, das war ein Projekt aber wird nicht weitergeführt (so ungefähr). Und in dem Moment war dann die Sympathie weg, weil es offensichtlicher Bullshit war, um kein Problem mit der Werbeklausel zu bekommen ^^ Ist ja auch schlau. Werbung ist verboten aber bei kostenloser Rat in msn kann man gut verkaufen, wenn man angefüttert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab hier keinen „Chef", weil ich nicht Teil von PS bin. Des Weiteren steht da „Szenen aus unseren DVDs" und die einzigen DVDs auf der Seite sind dieses Set. Natürlich hab ich keinen perfekten Einblick in eure Produktwelt und offensichtlich kann ich das auch nicht haben, wenn es da so steht. Interessiert mich auch nicht. Aber du hast jetzt scheinbar von mir erwartet, dass ich aus dem nichts einfach frage ob das denn wirklich Teil des Sets ist und riechen muss, dass das ein Clip eines anderen Produkts ist oder so. fetzt ^^ Ich bin einfach auf die Seite gegangen, dachte mir rofl und schreib das hin. Eigentlich stand das auch nur in zwei Zeilen oder so in dem ursprünglichen Beitrag von mir der mit dem anderen Thread sonst wo verschwunden ist. Hier rückt es jetzt mehr in den Mittelpunkt, weil ich bei dem Gejammer einfach nicht anders konnte ^^

Ich denke meine Kritik, die ich etwas roher verpackt habe und die du geflame nennst, ist angebracht. Wo ich meine persönliche Meinung basierend auf Sympathie (falsches Wort eigentlich an der Stelle) sage, hab ich sogar noch darauf hingewiesen. (Auch war Jon's Meinung gerechtfertigt über den Preis des Produkts, dazu muss er es nicht kennen. Er war halt etwas energisch damit ^^) Du hättest auch einfach im ursprünglichen Beitrag Stellung nehmen können, hast es aber nicht getan. Wenn ich sehe ich habe Unrecht, dann nehm ich etwas sofort zurück, hab ich gar kein Problem damit, ich muss nicht immer Recht haben.

Ich nehm es auch gern zurück, wenn ich mit den Konferenzen Unrecht hatte aber ich folge der „Szene" schon länger als ich hier angemeldet bin einfach schon weil ich es nebenher mitbekomme oder selbst mal auf ne Konferenz gehe. Von euch hatte ich nie etwas gehört, weder hier noch woanders in irgendeiner Form und auch sonst war scheinbar jeder planlos, als ihr hier durchgestartet seid. Gegamed habt ihr aber ohne Zweifel schon länger davor.

Weißt du, ich kann deine Sicht schon nachvollziehen, du kannst das alles nicht riechen, ich hab mich nur drüber aufgeregt, dass da so ne Selbstverständlichkeit mit drin war obwohl du nichtmal vorher ne Frage gestellt hast ob das überhaupt so richtig ist.

Ich hab auch damals die Nummer mit der ASA miterlebt, das war ziemlich zum Anfang als ich mich hier angemeldet hab und ich fand es damals vollkommen assozial dass hier per PM Mitglieder abgeworben wurde hinter dem Rücken von Tom Sergej und damals noch Max.

Aber nur weil ich hier etwa 10 FRs verfasst habe, gleich zu behaupten wir hätten deren Vorgehen kopiert und hätten hier alles nur geschrieben um RFS zu hypen ist einfach nicht wahr.

Es gab schon recht früh ne Seite, das stimmt, da hatte allerdings keiner im Sinn sie zu kommerzialisieren, da gabs noch nicht mal sinnvolle Pläne dafür, sollte ne Blog-Geschichte werden und dann hatte doch keiner Bock den zu schreiben weil er so schlecht hingeramscht war und er hinh monatelng im Netz ohne dass etwas daran getan wurde.

Du musst wissen Flow war ja fast fertig mit seinem Studium und ich hatte auch erst vor komplett fertig zu studieren bevor ich irgendwie auch nur annähernd in die Richtung gehe. Das kam dann alles erst später mit der Idee RFS echt als kommerzielle Sache zu betreiben, als immer mehr Anfragen kamen ob wir auch coachen und da mussten wir auch ne Weile überlegen ob das echt so schlau is alles hinzuschmeißen und stattdessen ins Pick Up Business einzusteigen. Man entscheidet auch nicht von Heute auf morgen so ne riesen Sache.

Das es nach außen hin aussieht wie ein altbekanntes Spiel ist für mich nachvollziehbar, den Schuh werd ich mir wahrscheinlich noch lange Zeit anziehen müssen.

aber wenigstens bist du ehrlich und sagst dass es dir nur drum geht, dass du ne persönliche Abneigung hast und sonst nichts.

...die auf euren Methoden basiert und auf eurem Marketing. Ich hab nichts gegen Marketing etc. Aber hier laufen eben auch viele junge Leute rum und deshalb benenne ich dann auch was ihr macht und wie ihr es macht. Du hast mich auch nie in euren FRs oder sonst wo posten sehen aber der Stuff ist der richtige Bereich um das zu tun. Und ich habe auch nie über euer Produkt etwas gesagt, eben weil ich es nicht kenne. Aber irgendwer muss benennen was wie gemacht wird, sonst posten zu viele Leute zu viel Mist und niemand sagt etwas. Lieber ein mal zu viel kritisiert als zu wenig und das ist fast die einzige Form der Kontrolle die es zu PU-Produkten gibt und die funzt oft genug nicht. Ich muss das wissen, ich hab genug Müll selbst gekauft leider.

Kann ich ebenfalls verstehen solange du sachlich bleibst wie in diesem Beitrag aber das warst du oben einfach absolut nicht. Das ist einfach unnötig. Aber wie ich schon sagte, selbst wenn du das alles als hype bezeichnest und nur marketing dhinter siehst, ich hatte mit Flow den Sommer meines Lebens, wir haben einfach irre viel gevögelt und es war der Hammer und ich hatte auch einfach Bock diese Sachen aufzuschreiben. Man ist nur einmal jung und ich hab auch nur die krassesten Sachen hier gepostet und die restlichen 90% für mich behalten sonst wäre ich nur am schreiben gewesen.

Es war einfach eine geile Zeit und ich bin mir sicher es hat viele motiviert selbst rauszugehen und Frauen kennenzulernen als die die FRs gelesen haben. Für mich war das auch irgendwo so ne Community-Sache, man kommt hier an, hatte zwar n paar geile Weiber aber kann nicht cold approachen, löchert 2008 noch dauernd Fastlane mit blöden Fragen weil er alles weiß und dann endlich hat man den Dreh raus und bummst den ganzen tag, scheiße ich wollt das einfach aufschreiben und allen zeigen wie es mal sein kann. Ich bin gar nicht abgebrüht genug sowas nur aus Berechnung aufzuschreiben und hier zu posten. Sonst wäre ich auch wohl schlauer gewesen und hätte nicht Hypnotica als meinen Namen gewählt. Denn der is in den USA rechtlich geschützt und ich kann niemals international irgendwo auftreten ohne dass jeder denkt ich wäre ne Kopie von diesem AmiKerl der aussieht wie Wolverine.

Aber es muss einfach nicht sein dass hier immer so unsachlich gestritten wird, da will man dann schon gar keine Stellung mehr nehmen.

Genauso wie die Behauptung von Mr.Shiva ich würde Hynosepattern und NLP-Muster verwenden in meinen Videos...ich weiß gar nicht was ich auf sowas schreiben soll, woher kommt sowas, ganz im Ernst? Schau dir das Video auf der Page mal an, Hypnosepattern??? is das dein Ernst? Und das ich auf der eigenen Page Werbung habe, wo is da der Vorwurf? Ich verstehs nicht.

Dieser Satz hat mir den Lachflash der Woche bereitet!
Menüerstellung, Design, Bearbeitung, Studioequipment. Ich kenne das Produkt nicht und werde es mir nicht kaufen, da man sein Geld nicht für sinnlose Abzocke rauswerfen soll! Sagst du ja so schön am Anfang deines Videos! ;-)

Aber mit einer einzigen verkauften DVD sind die kompletten Kosten mehr als gedeckt. Auch wenn man einen Studenten als Jobber dafür einstellen würde, länger als paar StündCHEN bräuchte er nicht dafür. ;-):-D

Und hier gehts gleich weiter, heißt es wieder "Abzocke" und im nächsten Satz sagst du du kennst das Produkt nicht. Aber allein das du glaubst, dass man die Kosten für ein gesamtes Studio samt Greenscreen, HD Kamera, proffessionelle Studiolampen und Soundequipment für 500€ abzüglich Steuern gedeckt bekommt... das ist einfach wieder das gleiche was ich oben schon bemängelt habe. Du weißt offensichtlich nicht was das wirklich kostet und stellst lieber behauptungen auf anstatt zu Nachzufragen.

Wie als in dem anderen Thread stand man würde für 10 Stunden Videomaterial etwa zwei Tage vor der Kamera stehen... in welcher Welt entstehen solche Anschauungen?

Ein mehr-hundertseitiges Skript zu schreiben, das Ganze großteils auswendig zu lernen, aufzunehmen und schließlich zu bearbeiten... vielleicht kann das jemand der routiniert ist etwas schneller, aber wir haben fast ein halbes Jahr gebraucht vom ersten Satz bis es dann endlich geliefert wurde.

Ich beschwer mich nicht, es war n tolles Gefühl es endlich fertig zu stellen, aber mal eben ne Woche Arbeit und dann nen schnellen Euro abzocken das wars mit Sicherheit nicht und ich bin mir sicher du weißt das, sonst müsstest du dir ja schön blöd vorkommen dein Geld anders zu verdienen wenns doch so einfach sein sollte.

Zum Thema wissenschaftlich, wenn es dich wirklich interessiert und du hier nicht nur schon wieder Stunk machen willst (was ja doch schon ziemlich den Anschein macht), kann ich dir einen der Texte posten mit denen ich mich zur Zeit auseinandersetze, dann siehst du selbst woher ich meine Grundlagen nehme.

Greetz,

Hypnotica

PS: @FS, gut du bist unabhängig, aber ich gehe dennoch davon aus, dass du dem Betreiber eines Forums für den du arbeitest vertraust und der hat tatsächlich das Produkt komplett geprüft, für gut befunden und soweit ich weiß nur positives Feedback dafür bekommen. Was sicherlich auch daran liegt, dass wir da verdammt nochmal auch unser Herz mit reingesteckt haben.

bearbeitet von Hypnotica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das hier ist das Pickup Forum. Das hat nichts mit Progressive Seduction zu tun und unsere Mods haben ihre eigene Meinung und sollen die auch vertreten. Da gibt es keinerlei Abhängigkeiten oder Verpflichtungen gegenüber Progressive Seduction.

flying suicide ist ein herausragenes Mitglied der Community und wenn er sich seine Meinung bildet, soll er sie hier vertreten. Diese Meinung ist sicherlich fundierter als die vieler anderer User.

Natürlich ist Royal Flush Seduction hier negativ aufgefallen mit dem Verhalten, das wohl "Marketing" sein sollte.

Naja die Frage nach Flow ist beantwortet.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.