Welcher Partner bekommt erst Oneitis?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler,

ich bin derzeit kurz davor, von meiner fb (!) Oneitis zu bekommen. Habe heute schon all die wertvollen Tipps gegen Oneitis gelesen un werde sie die nächsten Tage auch einsetzen. Mir ist heute die Frage gekommen, wieso entsteht eigentlich beim einen Mädel die Oneitis, bei ner anderen. Welche psychologischen Faktoren tragen dazu bei? Mich macht es immer verrückt, zu sehen, wie scheißegal man der eigenen Oneitis-HB ist, während man selbst ständig an sie denken muss. Warum kann sie ihre Gefühle so ausschalten und einfach nur Sex genießen, während bei mir grade heftige Gefühe im Anflug sind?

Meine Erfahrung ist, dass immer der (mental) schwächere Partner die Oneitis entwickelt. Meine fb hat einen aufregenden, abwechslungsreichen Beruf, einen tollen sc und viele Hobbys. Das habe ich eigentlich auch, doch ist mein Leben insgesamt sicher nicht so aufregend wie das ihre. Kann es sein, dass sie trotz meines guten Games und ihrer daraus resultierenden sexuellen Attraction unterbewusst spürt, dass ich mental schwächer bin als sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.