Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage.

Hosenbeine sind bei mir wenn ich die Raw trage umgekrempelt. Umgekremppelt gelassen in den Schrank oder auskrempeln und glattziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner neuen werde ich es mal mit glatt ziehen probieren, sonst bricht mir an der gekrempelten Stelle immer der Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine RAW, welche vom Schnitt her ähnlich der Levis 508 ist?

Tailie und Oberschenkel eher regular aber das bein unten eng zulaufend?

Hatte mir mal eine EDWIN ED80 bestellt, diese hat aber nicht wirklich gut gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich etwas, was ein Schneider für kleines Geld machen kann. Ansonsten gibt es wohl schon einige solche Schnitte, aber eher teures japanisches Zeugs (Oni und sowas). Die meisten "tapered" Sachen sind ja leider oft trotzdem obenrum auch noch slim. Die alte H&M Sliq war da gut geschnitten, gibt es aber leider nicht mehr. Know that feel übrigens, > 65cm Oberschenkel machen bei vielen Slim Cuts einfach Probleme.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigentlich gegen leichte Schlammspritzer auf der raw jeans?

Kann man da mit einer Schmutzbürste für Schuhe drüber gehen oder bekomme ich da helle Stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach Raw für kurze Beine mit relativ schmaler Hüfte plus muskulösen Oberschenkeln. Folgende Chino von H&M passt mir sehr gut. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Preis und Hersteller egal (klapper schon die Läden in meiner Stadt ab und keiner kann mir helfen. Sprich sie muss an der Hüfte eng und an den Beinen breit sein (eher Karotten Schnitt).

Danke!

bildschirmfoto2013-11wtoaf.png

bearbeitet von qoosinoo8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, dass du keine Löcher drin hast? Wie hast du das geschafft?

Rechte Gesäßtasche bildet sich langsam ein Loch vom Geldbeutel.

Im Schritt wird es langsam auch ein bisschen dünner, vor allem da ich zur Zeit öfters mal Fahrrad fahre.

Die Naht im Schritt geht auch langsam leicht auf, aber das sollte nicht das große Problem sein.

@Infinit: Schwierig. Gekauft hatte ich sie im August 2011, den Herbst und vor allem im Winter darauf kam sie fast täglich zum Einsatz. Danach vll so 2-3 mal pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Plan wo ich ne a.p.c. petit standart in größe 27 kaufen kann? Ich google schon seit Stunden..

lg

Zum Beispiel bei A.P.C?

http://www.apc.fr/wwuk/women/jeans/petit-standard-jeans_pFVE9DA37/colour-blue_dBA00003082-BV00303494/size-27_sBA00003081-BV00256081.html

Könnte helfen "Standard" richtig zu schreiben, dann klappt es vielleicht auch in ein paar Sekunden. *SCNR*

Worn-out jeans may be brought to an A.P.C. store and exchanged for a new pair at half price.

Spannend, wusste ich gar nicht. Allerdings ist der Preis bis da vermutlich auch doppelt so hoch. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber unter " Women".. Und unter Men gibt es nur 2 Farben, "Taupe" und irgent ein Braun..

Lg & thx

Achja, falls das doch die richtige ist: Welche Größe empfehlt ihr mir? Ich trage normalerweise 29-30/32. Hab aber auch noch ne 28-32 die perfekt sitzt..

bearbeitet von fptr20GG4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich auch erst über den "Women" Slogan gewundert, allerdings bin ich auf die Seite gekommen indem ich links in der Navigation auf "Denim" gegangen bin. Die "New Standard" hat auch "Women" oben stehen, die "New Cure" hingegen Men. Gehe aber stark davon aus, dass die Unisex Modelle im IT-System einfach nur irgendwie zugeordnet werden müssen. In der Beschreibung steht ja:

Genuine classics for both men and women

Schreib denen doch einfach 'ne Mail oder ruf an, wenn dir das nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

Weiß einer, wie die Edwin Größen im Vergleich zu Levi´s ausfallen? Sind die ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.