Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist ne straight. Die slim ist deutlich schmaler. Würde ich auch empfehlen, wenn man keine allzu krassen Oberschenkel hat. Demnächst kommt meine zweite. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. PLV Mäßig dürften die Hosen top sein.

Muss mal schauen ob die Straight ungefähr die gleichen Maße wie meine ED55 hat.

Wie dick sind den deine Ober & Unterschenkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Falls ihr meine Jeans meint, das ist die Slim. Aber ich hab recht schmale Oberschenkel daher wirkt die evtl. eher straight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, bei mir ist die slim wirklich sehr stram gewesen am Anfang... ;-)

Aber ich bin auch begeistert von meiner The Heavy. Bin gespannt, wie meine Grey Silk aussieht, wenn ich wieder in Europa bin. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt bei Gustin sauärgerlich mit der Länge, beim Einkürzen ist man dann die schöne Chainstich-Naht los :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach selbermachen

alternativ mehr als 5€ ausgeben. Das ist nwv RTW.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe mir letzte Woche eine Nudie Jeans gekauft. Sie saß perfekt. Jetzt nach einer Woche ist sie auf einmal viel weiter geworden, ist das normal? Sie ist mir jetzt zu groß.

LG

bearbeitet von Slim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier ca. 1000 mal dass das passiert.

Manchmal nützt es die Themen hier im Forum zu lesen bevor man was kauft. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hätte ich lieber vorher den Thread gelesen. Naja, dann geht sie eben zurück. Trage normalerweise 32er Weite, welche Weite soll ich dann bei der Nudie nehmen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ernsthaft eine Hose zurück, die du eine Woche getragen hast??

Wow... Manche Leute sind echt unverschämt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die online Shops werben damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine gustin wurde verschickt :-) wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie über den Teich gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht allzu lange. Hängt vornehmlich am Zoll. In NL geht das recht fix, in Deutschland hingen bei mir da schon Sachen mehrere Tage. Die letzte war nach ner knappen Woche da (war selbst überrascht), die jetzt knabbert nun an den zwei Wochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

So, meine neue Gustin ist jetzt 1 Woche täglich getragen, bin nicht 100% sicher ob ich sie behalten sollte, ich finde sie sitzt vor allem am Oberschenkel etwas zu Locker. Meinungen dazu?

gustin1wochewlr24.jpggustin1woche2inq9s.jpggustin1woche31mppz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fällt die Größe der Gutsin im Vergleich zur Nudie aus? Trage Nudie Jeans 34/36 und bin auf 36er Länge angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ich finde es auch okay. Anders als das Shirt in der Buxe! ;)

Hab ich reingesteckt damit man die Hose inkl. Gürtel ordentlich sieht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch okay. Anders als das Shirt in der Buxe! ;)

Hab ich reingesteckt damit man die Hose inkl. Gürtel ordentlich sieht. ;-)

Da hättest du ja auch gleich die passenden Schuhe dazu anziehen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.