BrnyStnsn & hard_rider: DEUTSCHLAND-TOURNEE

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich bin sicher, dass der ein oder andere in letzter Zeit von uns gehört hat.

Wir, das sind BrnyStnsn und ich -

Beide zur Zeit in Köln heimisch.

Zu unseren Standard-Wings zählen unter anderem Progressive-Seduction-Infield-Instructor ANGELDUST, die Gewinner der offiziellen Foren-Challenge 2010 AWESOMEBOY 1 und AWESOMEBOY 2 und eine der polarisierendsten Erscheinungen dieses Boards, der REINSTECKEFUCHS.

Unsere CHALLENGE ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=81661 ) hat weitaus größere Wellen geschlagen, als wir das je für möglich gehalten hätten. Wir werden seitdem mit Privatnachrichten überhäuft, wann wir denn mal Ort X oder Y besuchen würden oder ob diejenigen uns in Köln mal über die Schulter schauen dürfen.

Falls jemand uns noch nicht kennt, das sind wir:

BrnyStnsn besitzt (als einzige Person überhaupt?) praktisch keine AA. Er schwört auf schnelle Seduction und die Power des Crash&Burn. Im Club screent er meist hart und brutal, um Chancen und Möglichkeiten zu checken. Schon vor PU war er ganz okay mit Frauen, wies einige Natural-Elemente auf, geht aber seit er sich mit der Materie intensiv - und vor allem (!!!) im Field - auseinandersetzt, so richtig durch die Decke. Oft ist sein Game durch maßlose Energy gekennzeichnet, aber er kann auch anders. Seit kurzem hat er auch Zaubertricks für sich entdeckt.

Er ist grade mal seit März aktiv dabei, hat seitdem mehr Sets gemacht als die meisten anderen in ihrem ganzen Leben und erzielt fantastische Ergebnisse.

FIELDREPORTS:

ADVANCED BUSGAME - Vom Opener zum Handjob um 5 Uhr morgens

NÄCHTE WIE DIESE - SNL-Game 2.0

Ich, also hard_rider, bin schon was länger dabei. Mit Brny habe ich aber seit ein paar Monaten einen Wing gefunden, der die selbe Energie ins Game steckt und wir haben mittlerweile Dinge erlebt, die ich mir vor Monaten nicht mal erträumt hätte. Ich hatte zwischenzeitlich immer 3-4 FBs, habe aber fast alle aufgegeben, da sie mir zum Teil in meiner Entwicklung im Weg standen, sich zum Teil Langeweile eingestellt hat und wir all das diesen Sommer nicht gebrauchen können, da wir einfach nur besser werden wollen.

FIELDREPORT:

HENNENKAMPF - Ring frei für richtig böse Preselection

---

Worum aber geht es eigentlich in diesem Thread?

Das erste unserer geplanten Projekte steht an:

DIE DEUTSCHLAND-TOURNEE in der zweiten Augusthälfte.

Also vom 15. - 30. 8.

Ziel ist es, in 10-14 Tagen möglichst viele coole deutsche Städte zu bereisen, den Sommer unseres Lebens zu verbringen, bis zum Umfallen zu sargen, interessanten Menschen zu begegnen (vielleicht dir, aber garantiert unzähligen interessanten Frauen).

Du wohnst in einer Stadt, von der du behauptest, dass sie für uns einen Tourstopp wert ist?

Du hast Feuer und Bock, von uns zu lernen, uns was beizubringen und / oder uns einfach zu unterstützen?

Was wir suchen, sind Schlafplätze (zur Not reicht auch immer der Fußboden).

Was wir bieten, ist eine gute Zeit (die sicherlich Grenzen sprengen wird, versprochen), Leidenschaft fürs Game und Aufgeschlossenheit gegenüber allem und jedem. Wir werden dich nicht explizit coachen, aber immer 1-2 Tage (je nach Dauer unseres Aufenthaltes) mitnehmen.

Meldet euch einfach hier oder per PN mit eurer Stadt, einer kurzen Selbstbeschreibung und dem möglichen Zeitraum (15.-30.8., mögliche Tage bitte genau eingrenzen), dann fangen wir die Tage damit an, die genauen Tourdaten zu planen.

Wir freuen uns auf euch!

Keep the fire burning,

hard_rider

BrnyStnsn

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, in den ersten Stunden haben sich schon so einige Jungs per PN gemeldet, die uns Gastfreundschaft gewähren wollen.

Sogar Städte im Ausland sind dabei - So müssten wir das Projekt auf "Europatournee" umtaufen... :O

Bitte zögert nicht und meldet euch weiterhin bei Interesse, Brny und ich planen dann so schnell wie möglich die konkreten Daten und posten den Tourplan hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr geil! Danke für diese riesige Resonanz! Wir versuchen natürlich die Privatnachrichten schnellst möglich zu beantworten. Ihr versteht, dass wir nicht in jede Stadt kommen können, dafür ist einfach nicht genug Zeit. Aber wir versuchen möglichst viele Städte mitzunehmen. Speziell suchen wir zur Zeit noch Angebote aus München, Hamburg und Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher ist fix:

(Düsseldorf) - Dortmund - Berlin - Frankfurt (zur PickupCon 2011, falls der Termin eingehalten wird, was wir wirklich hoffen!!) - Würzburg - Zürich

In Planung sind desweiteren Hamburg, München, Stuttgart und irgendwas im Osten.

Wenn du also daher kommst und Lust auf 1-2 total verrückte Tage hast, darfst du dich gern melden!

Auch alle anderen dürfen sich nach wie vor melden. Selbst wenn ihr keinen Schlafplatz habt, würden wir uns total freuen, euch im August persönlich kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde euch ja gerne Schleswig-Holstein anbieten, aber hier gibt es leider nichts hahah deswegen fahr ich auch immer nach Hamburg runter... Aber sagt trotzdem bescheid falls ihr in Hamburg seid, vll kann man das ein oder andere Treffen einrichten ;-)

Regards,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde euch ja gerne Schleswig-Holstein anbieten, aber hier gibt es leider nichts hahah deswegen fahr ich auch immer nach Hamburg runter... Aber sagt trotzdem bescheid falls ihr in Hamburg seid, vll kann man das ein oder andere Treffen einrichten ;-)

Regards,

Schmidty

Da Hamburg eines unserer Ziele ist, können wir uns gerne melden, wenn wir dort angekommen sind. Bis dahin viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde euch ja gerne Schleswig-Holstein anbieten, aber hier gibt es leider nichts hahah deswegen fahr ich auch immer nach Hamburg runter... Aber sagt trotzdem bescheid falls ihr in Hamburg seid, vll kann man das ein oder andere Treffen einrichten ;-)

Regards,

Schmidty

Wo in Schleswig-Holstein wohnst du denn? Kiel wäre ja noch halbwegs attraktiv ;)

Ansonsten treffen wir uns halt echt in Hamburg, kein Ding.

Explizit suchen wir momentan noch Leute aus Stuttgart, München und Hamburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jungs ich hab Ferien, wenn ihr nach Frankfurt oder so geht, kommt in Kassel vorbei für 1-2 Tage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als inoffizieller Botschafter der Hansestadt Hamburg biete ich 27.-28.8.11 an. Als Schlafmöglichkeiten gibts Sofa, Matratzen oder Hängematten. Lays werden bitte ausserhalb getätigt.

Wie immer bringen die Gäste dem Gastgeber ein leckeres Bier mit (wer Becks mitbringt schläft auf dem Balkon!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Könnte euch großes Haus anbieten sogar mit 2 gästezimmern. Wenn ihr interesse habt meldet euch per PM! ;-)

Und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heftig, mittlerweile gibt es sogar ein Angebot aus Stockholm, Schweden.

Wir überlegen wirklich, die Tour auf Europa auszudehnen, also Schweiz, Österreich, Schweden mitzunehmen.

Die Frage ist, ob das terminlich machbar ist, weil unsere Deutschland-Tourdaten jetzt schon fast den Rahmen sprengen.

Also müssen wir die Europatour wohl ein paar Monate hinten anstellen.

Falls ihr Besuch von brnystnsn und mir bekommen wollt, meldet euch jetzt also schnell, in den nächsten Tagen erstellen wir den genauen Tourplan!

Much love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich würde euch ja gerne Schleswig-Holstein anbieten, aber hier gibt es leider nichts hahah deswegen fahr ich auch immer nach Hamburg runter... Aber sagt trotzdem bescheid falls ihr in Hamburg seid, vll kann man das ein oder andere Treffen einrichten ;-)

Regards,

Schmidty

Wo in Schleswig-Holstein wohnst du denn? Kiel wäre ja noch halbwegs attraktiv ;)

Ansonsten treffen wir uns halt echt in Hamburg, kein Ding.

Explizit suchen wir momentan noch Leute aus Stuttgart, München und Hamburg!

Oh das Kaff nennt sich Pinneberg :D also wird das nichts ;) aber sagt bescheid dann komm ich nach HH runter!

Regards,

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also jeder der ein paar mal bumst spielt sich gleich zum Superüber-PUA auf und tourt herum und glaubt er is der coolste?

kraaaaaaaaaassssssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also jeder der ein paar mal bumst spielt sich gleich zum Superüber-PUA auf und tourt herum und glaubt er is der coolste?

kraaaaaaaaaassssssss

Also jeder der nicht bumst spielt sich gleich zum Superüber-Hater auf und flamed herum und glaubt er ist der coolste?

Kraaaaaaaaasssssssss

Behalt' dein Neid für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus Stuttgart und Hamburg haben sich nun paar coole Leute gemeldet.

München fehlt noch.

Den aktualisierten Tourplan mit den ersten fixen Daten poste ich sehr bald.

One love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier der provisorische Tourplan:

15.8. Tourstart Köln

16.8. Würzburg

17.8. Heidelberg

18.8. Nürnberg

19.8. Stuttgart

20.8. Stuttgart

21.8. Karlsruhe

22.8. München

23.8. München =vakant. Schlafplatz gesucht.

24.8. Zürich

25.8. Zürich

26.8. ----noch frei---- Bevorzugt FFM oder Hannover.

27.8. Hamburg

28.8. Bremerhaven

29.8. ----noch frei---- Irgendwas in Niedersachsen oder NRW, meldet euch...

30.8. Dortmund

31.8. Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, Nürnberg ist auch dabei!

Ich versuche mir den 18.08. frei zu halten :D

Wenn ihr Ratschläge zu Clubs braucht...meldet euch!

Gruss!

Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay,

es hat sich einiges getan:

Hier die bisherigen FIXEN Daten. Alle Leerstellen sind noch nicht safe und daher vakant. Ihr könnt euch nach wie vor gern bei uns melden, bevorzugt natürlich mit 100%igen Zusagen.

DEUTSCHLANDTOUR BRNYSTNSN & HARD_RIDER

AUGUST 2011

OFFIZIELLE TOURDATEN:

16.8. Di DORTMUND

17.8. Mi NÜRNBERG / ERLANGEN

18.8. Do NÜRNBERG / ERLANGEN

19.8. Fr STUTTGART

20.8. Sa KARLSRUHE (PICKUPCON FFM?)

21.8. So (PICKUPCON FFM?)

22.8. Mo

23.8. Di

24.8. Mi ZÜRICH

25.8. Do ZÜRICH

26.8. Fr

27.8. Sa HAMBURG

28.8. So

29.8. Mo LEIPZIG

30.8. Di LEIPZIG

Für den 22. und 23. wünschen wir uns München, für den 26.8. wäre irgendwas zwischen Zürich und Hamburg cool.

Game on,

hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lad' auch gerne nach München ein, kann allerdings nicht mit einem Schlafplatz ködern :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann euch Regensburg anbieten. Wunderschöne Stadt, offene nette Menschen, hoher Lebenstandart. Geile Weiber bis zum umfallen und immer was los.

Wenn ihr Interesse hat kurze Pn, dann erzähl ich bissl was von mir. Ansonsten schonmal nen geilen Sommer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krank..einfach nur krank.

Das Leben besteht aus mehr als aus das.

Viele im Forum wissen das (übrigens noch Danke an die, die mir geholfen haben, mir geht es inzwischen wieder relativ gut!),

und manche wieder rum "outen" sich.

Nehmt es mir nicht zu persönlich oder fühlt euch gleich angegriffen, dem jeden das Seine,

aber ich denke, das man(n!) es auch übertreiben kann.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krank..einfach nur krank.

Das Leben besteht aus mehr als aus das.

Viele im Forum wissen das (übrigens noch Danke an die, die mir geholfen haben, mir geht es inzwischen wieder relativ gut!),

Geil... einfach nur geil!

Das Leben besteht nur aus schönen Frauen.

Viele im Forum wissen das nicht (übrigend Danke an die, die immer mit dabei sind, uns allen geht es nicht nur realtiv sondern verdammt gut, nicht wahr?!)

=> Tipp: Immer schön der Lebensfreude entlang!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade gelesen das ihr auch nach Leipzig kommt.Sehr gut!Nur leider muss ich da schon wieder arbeiten,hätte euch gern mal persönlich kennen gelernt.

Allerdings muss ich euch mitteilen,dass euer Zeitpunkt ziemlich schlecht gewählt ist.Soweit ich mich entsinne,geht hier an Montagen bzw. Dienstagen gar nichts?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BREAKING NEWS: Ich bin übrigens in der ersten Augusthälfte auch schon alleine auf Tour.

In Berlin und München.

Genaue Daten folgen.

Ab dem 16. dann der offizielle Teil mit Brny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.