BrnyStnsn & hard_rider: DEUTSCHLAND-TOURNEE

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha dir hard_rider habe ich ja schon im anderen Thread mal geschrieben... jetzt macht ihr tatsächlich diese Tour!

17.8 wird eng 18.8 könnte klappen. Evtl. Munich wenn der Termin Ende August, Anfang September liegt. Dann nehme ich den Weg mal auf mich, denn ziemlich zeitgleich läuft da gerade meine Saison nach den Klausuren an. ;-) Das könnte perfekt passen. Würde mich echt freuen Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mädels,

hier der so gut wie fertige Tourplan:

1.8. BERLIN (nur hard_rider)

2.8. BERLIN (nur hard_rider)

3.8. BERLIN (nur hard_rider)

4.8. BERLIN (nur hard_rider)

5.8. MÜNCHEN (nur hard_rider)

6.8. MÜNCHEN (nur hard_rider)

7.8. MÜNCHEN (nur hard_rider)

8.8. MÜNCHEN (nur hard_rider)

9.8. MÜNCHEN (nur hard_rider)

12.8. - 13.8. HALDERN POP FESTIVAL (nur hard_rider)

17.8. NÜRNBERG / ERLANGEN

18.8. NÜRNBERG / ERLANGEN

19.8. STUTTGART

20.8. STUTTGART (alternativ, wenn sie denn stattfindet: PUCON FFM)

21.8. KONSTANZ (alternativ, wenn sie denn stattfindet: PUCON FFM)

22.8. KONSTANZ

23.8. KONSTANZ

24.8. ZÜRICH

25.8. ZÜRICH

26.8. BASEL

27.8. BASEL

28.8. MÜNCHEN

29.8. MÜNCHEN

An alle Jungs, die schon mit uns verabredet haben, dass wir uns auf der Tour sehen (wo auch immer) oder dies noch tun wollen: Wir freuen uns total auf euch!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir erstmal bis auf Berlin nur Süddeutschland und die Schweiz abdecken können.

Wir haben einfach unglaublich viele Anfragen bekommen und haben probiert, logistisch das beste rauszuholen.

An alle anderen, grade die Jungs in Hamburg, Leipzig usw. : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Danke für die zahlreichen Angebote und bis bald!

WE LOVE YOU ALL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das erste mal das ich hier drunter schreibe ;)

Ich erlebe das meiste Live mit und kann nur sagen: Nichts hiervon ist iwie schöner gemacht als es ist.

So wie er schreibt, so sind hard_rider & BrnyStnsn drauf.

Klasse FieldReport, von euch Jungs lernt man unglaublich viel und euch hab ich sozusagen meinen ersten PickUp Lay zu verdanken ;)

Ich denke, wir werden noch ne geile Zeit zusammen haben

Gruß

ElShift

PS: Wie war das Urlaubspärchen von gestern Abend?

Ich hab gerade 5 Tage Lloret hinter mir und brauche Kühlbeutel für meine Eier. Wie haltet ihr denn bitte so ein Pensum aus?!:0

Trotzdem:macht weiter so,ihr seid cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das erste mal das ich hier drunter schreibe ;)

Ich erlebe das meiste Live mit und kann nur sagen: Nichts hiervon ist iwie schöner gemacht als es ist.

So wie er schreibt, so sind hard_rider & BrnyStnsn drauf.

Klasse FieldReport, von euch Jungs lernt man unglaublich viel und euch hab ich sozusagen meinen ersten PickUp Lay zu verdanken ;)

Ich denke, wir werden noch ne geile Zeit zusammen haben

Gruß

ElShift

PS: Wie war das Urlaubspärchen von gestern Abend?

Ich hab gerade 5 Tage Lloret hinter mir und brauche Kühlbeutel für meine Eier. Wie haltet ihr denn bitte so ein Pensum aus?!:0

Trotzdem:macht weiter so,ihr seid cool!

Das wissen wir allerdings auch noch nicht, aber eins wissen wir: Es wird heftig. Es wird hart. Es wird dirrrty.

Viel dirtier als einige von euch es sich vielleicht erträumen. ;)

Übrigens: In manchen Städten (bisher weiß ich von Konstanz und Stuttgart) werden kleinere Events mit uns stattfinden - in Form von kleinen Get-togethers mit der aktiven Szene dort, auf denen wir erst im lockeren Rahmen eure Fragen beantworten und danach ggf. mit den anwesenden Jungs durch die Clubs ziehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo Boys

Grüsse Euch aus Basel. Habt Ihr schon eine Bleibe für Basel?

Ich bin der Vize-Lairleiter des Basler Lairs. Falls Ihr noch Infos braucht, könnt ihr Euch bei mir melden.

Würde euch zwei sehr gerne kennenlernen.

Peace out ich bin drausse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bald ist es soweit. In 7 Tagen starte ich nach Berlin zur WarmUp-Phase für die richtige Tour, die dann am 16. startet.

Nach unglaublich eingespannten letzten Wochen freuen wir uns auf verrückte Erlebnisse en masse!

Wer die Tourdaten vergessen hat: Siehe meine Signatur.

Achja: 16.8. DORTMUND wird wohl noch ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die PUC ist doch schon in voller Planung?! http://www.pickupcon.com

Nur einen Termin steht nicht auf der Page oder hab ich den übersehn?

Grad an dem Tag an dem ich euch gerne nach Stuttgart eingeladen hätte (hab jz doch eine neue, schöne Wohnung) hab ich

ne Prüfung von der Uni aus und muss danach arbeiten... <_< Manchmal fickt einen echt das Leben.

Sorry Jungs wenn ich euch nicht anderweitig dienen kann, aber tut mir doch den Gefallen und schreibt eure Erlebnisse, Erfahrungen

in ein Tagebuch nieder und lasst uns daran teilhaben!

Euch viel Spaß und alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Dortmund sind wir aber leider schon am 16ten - und auch nur einen Tag...

Bin in ner Stunde in München und werde mich bisschen für die Tour aufwärmen..

Clubempfehlungen bitte jetzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cord Club auf der Sonnenstraße Ecke Landwehrstr. Musik normalerweise Elektro Publikum Skater/Snowboarder und sportliche Chicks

Auf der Sonnenstraße sind auch noch andere Clubs hab mir aber auch keine Namen gemerkt.

Geh am Abend an den Stachus/Karlsplatz (5min. vom HBF) und frag da die HBs wo es hingeht, so hab ich meistens gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo, ich war letzten Freitag mit hard_rider und zwei weiteren Jungs hier unterwegs in München. Ging echt gut ab und hat Spass gemacht. :)

Ich kann jedem nur empfehlen mit h_r was zu unternehmen wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Isn entspannter, cooler Typ der was drauf hat und kein KJ wie es hier oft von so einigen Leuten behauptet wurde (aufgrund mancher FR's).

Und Rider, nicht vergessen! Schau dass du dir ne Lederhosn organisierts und komm zur Wiesn dieses Jahr wenn du mal richtig Halli-Galli-KHS-Style Party machen willst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geh am Abend an den Stachus/Karlsplatz (5min. vom HBF) und frag da die HBs wo es hingeht, so hab ich meistens gestartet.

Yessir. So haben wirs auch gehalten.

Sooo, ich war letzten Freitag mit hard_rider und zwei weiteren Jungs hier unterwegs in München. Ging echt gut ab und hat Spass gemacht. :)

Ich kann jedem nur empfehlen mit h_r was zu unternehmen wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Isn entspannter, cooler Typ der was drauf hat und kein KJ wie es hier oft von so einigen Leuten behauptet wurde (aufgrund mancher FR's).

Und Rider, nicht vergessen! Schau dass du dir ne Lederhosn organisierts und komm zur Wiesn dieses Jahr wenn du mal richtig Halli-Galli-KHS-Style Party machen willst! :D

Hat Spaß gemacht, Bro. Danke für das positive Feedback, man tut was man kann.

Und die Wiesn werd ich definitiv mitnehmen, wenn nichts ernsthaftes wie ein Meteoritenschauer oder so dazwischenkommt.

Bins dir und den anderen Jungs schuldig, bins den Frauen schuldig, bins letztlich der Stadt schuldig.

in welchen clubs wart ihr und wie hat euch münchen von den mädels her gefallen ?

Baby, Kultfabrik, Cord, Milchbar fallen mir spontan ein...Also ein breites Spektrum von HighEnd-Clubbing über Chaos/Asi über Alternativ über Touri-Game im Nightgame abgedeckt.

Mir persönlich gefällt HighEnd am besten, einfach weil es am ehesten meiner Zielgruppe entspricht. Aber wir hatten überall Spaß. ;)

Vor der Milchbar hat mir eine richtig geile Engländerin einen Handjob verpasst. Ich LIIIIIEEBE Engländerinnen. Goddamn. Leider haben streunende Massen den Lay verhindert. Aber ich bin jetzt noch ein bisschen verliebt, wir schreiben wie verliebte Teenager jeden Tag auf Facebook hin und her. :rolleyes: Werde sie während meines Englandaufenthalts im September wohl auch besuchen fahren.

Was die Frauen im Allgemeinen angeht kann ich dir von München geradezu vorschwärmen. Richtig viel richtig hochkarätiges und viel nach meinem Geschmack dabei. Wer mich kennt, kennt auch meinen Geschmack.

Hey!

Dortmund am Dienstag steht?

Ich hätte Lust vorbeizukommen und bringe noch 1 bis 3 Leute mit.

Schon was geplant?

Aber sowas von.

Dortmund ist der Tourauftakt, wir sind unglaublich heiß und ab Dienstagmittag irgendwann am Start. Aber halt nur einen Tag.

Der Plan ist extremes Streeten, da wir gehört haben, das Clubgame dienstags in DO unmöglich ist. Aber nevermind, wir müssen mittwochs sowieso früh weiter nach Nürnberg...

Halte tagsüber in der Fußgängerzone deines Vertrauens einfach Ausschau nach uns.

CU in hell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yessir! Gerade im ICE in Richtung Dortmund. Ca. 12:20 kommen wir an. Das Tour-Tagebuch wird ab heute gestartet, inkl. Youtube und Topic hier im Forum. Gleichzeitig startet eine neue Challenge zwischen hard_rider und mir. Seid gespannt!

Love,

Brny

Hier der Link zum Tour-Tagebuch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=88487

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.