Schnelle Escalation zieht nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels, ich hab die Sufu genutzt, keine wahre Hilfe dazu gefunden und wollte euch direkt meine Problematik erläutern:

Der Grund wesshalb ich hier einen Thread eröffne ist der, da in den letzten 7-8 Wochen auf fast jeder Party die gleichen Probleme auftauchen

und ich mir null erklären kann wesshalb. Ich möchte desshalb nur diejenigen bitten, die genau so gamen hier zu antworten und bitte keine KJ's, die denken

es liegt an XY oder XZ...

Ich bin 22 Jahre alt, studiere an einer deutschen Universität und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport (6Tage die Woche) und lege

viel Wert auf mein Äußeres. Ich erwähne das, da ich in Clubs oder auf Parties keine Probleme habe auf Mädels zuzugehen und für

viele ein sexueller Stereotyp bin, da ich einen stark durchtrainierten und gepflegten Body habe. Viele Frauen sprechen mich auch schon von

alleine an oder verhalten sich bewusst auffällig, damit ich sie anspreche.

Mein Game ist sehr direkt und sehr sexuell (sehr dominant): Ich gehe auf viele Parties (Studentenparties, Bauernparties etc.) mit irgendwelchen Kumpels und treffe auch dort viele Bekannte Gesichter, aber wenn ich Mädels aufreisse mache ich das nur alleine, da ich keinen Wing kenne der genau so schnell sexuell eskaliert.

Ich sehe ein hübsches Mädel, habe meistens schon vor dem ansprechen massiven EC und warte nicht lange, sondern

sage meistens mit einer tiefen Stimme und einem sexuellen Lächeln/Blick "Hey" und schaue wie sie darauf reagiert. Je nach dem ob sie noch eine Freundin dabei hat, tease ich beide und wenn sie darauf "anspringen" gehe ich sofort ins sexuelle.

Ich mache ihr ein sexuelles Kompliment, beschuldige sie sie wolle mich abschleppen und ich sei noch unerfahren etc.. Ich disqualifiziere mich verbal,

aber eskaliere nonverbal gleich durch, sprich nehme sie in den Arm, streiche ihre Wange, Hand an der Hüfte usw. Kino ist schon vom ersten Moment da und steigert sich ständig.

Ich merke, die Frau ist sehr attracted von mir und spielt das Spiel mit (Zeit bis da hin vll 2-3min), also nehme ich sie an der Hand und ziehe sie nach draußen/in einer ruhige Ecke. Doch hier passiert mir fast immer das gleiche: Sie zickt rum, geht jedem Versuch sie anzufassen aus dem Weg und meint sie müsse wieder rein...

Bewusst ist mir schon, dass hier der Comfort fehlt, aber wenn ich dann eine Comfort Routine bringe à la "Ich bin diskret" oder "Frauen sind sexuelle Wesen..." wirkt das eher needy oder was weiß ich...

Ich verstehe es aber dann nicht mehr, denn wenn ich dann das nächste Set öffne und viel Später durch den Raum gehe, dann sehe ich wie das Mädel vom Anfang extrem mit einem anderen Typen flirtet und ich nicht mal mehr die Chance habe mit ihr zu reden, da ich bei ihr schon unten durch bin.

Mir wurde klar, wenn ich mit ihr draußen bin hätte ich zwei Chancen - wobei ich noch nicht beide getestet habe und demnach euer Feedback sehr hilfreich wäre:

1. Ich eskaliere gar nicht sondern lege Wert auf Comfort. Versuche Gemeinsamkeiten zu finden und eine vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufzubauen und hole mir später ihre Nummer.

2. Eskaliere RICHTIG durch! Und ich meine richtig durch - im Rocco Siffredi Stil! Sprich rede gar nichts mehr, sondern küsse Sie entweder sofort oder halte sie mit einer Hand fest und mit der anderen hole ich meinen Schwanz raus und lass kein Gezicke gelten...

Wer hat beides schon ausprobiert und kann mir Feedback dazu geben oder mir sonst anderweitig helfen? Attraction ist doch in Masse vorhanden und Frauen sind sexuelle Wesen und lieben Sex (siehe Nancy Friday - My secret Garden), wieso flirten die Mädels dann mit mir und lassen keine Eskalation zu, aber nachdem ich weiter ziehe flirten sie schon mit dem nächsten?!?! Ich versteh das nicht :yahoo:

Grüsse Stefan

P.S. Mir fällt grad auf, die ganzen Mädels dich ich versucht habe abzuschleppen waren alle 24 Jahre oder älter, also keine 18 Jährigen Abiturienten. Wenn ich dann nur Blocks beim eskalieren bekommen habe und weiß es war zu viel, dann krieg ich nicht mal mehr ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin KJ und denke, es liegt an XY oder XZ! Was ich schon immer wissen wollte: wie schafft man es eigentlich, den riesigen, fetten Disclaimer oben zu überlesen während man munter seinen Beitrag ins Forum ejakuliert?

Wenn jemand schreibt, dass er mit einer tiefen Stimme und einem sexuellen Lächeln/Blick "Hey" sagt "und schaue wie sie darauf reagiert" und dann ein Layreport folgt, dann zolle ich ihm Respekt. Steht das ganze jedoch am Anfang eines Beitrages, der ein Problem beim Flachlegen beschreibt, sind meine Gedanken ganz andere. Ich denke: da versucht jemand cool zu sein, macht einen auf einsamer Wolf und wundert sich, dass es bei den Mädchen nicht gut ankommt, sondern nur als Beleg seiner Unsicherheit. Ich meine, wir sind alle nicht dabei, wenn Du so vorgehst. Wir können es nicht beurteilen, was Du machst. Insofern sind wir tatsächlich alle KJ's. Das wenige, was ich rauslese sagt mir, dass Du wahrscheinlich nicht authentisch und kongruent rüberkommst. Dein Vorgehen wirkt holzig und gekünstelt. Diese schau-mir-in-die-Augen-kleines-und-lass-uns-gehen-Nummer funktioniert bei sehr hoher Attraction, wenn sie sehr machohaft und mit einem felsenfesten Frame rübergebracht wird. Sobald es an der Attraction fehlt, oder der Typ auch nur eine Nuance zu zögerlich oder nicht selbstsicher auftritt, wirkt es lächerlich. Aber nochmal - das was ich schreibe sind nicht mehr als cold reads, ich war nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Fastlane ich glaube du hast mich etwas missverstanden. Ich muss mich ehrlich auch entschuldigen, dass ich meinen Beitrag gerade hier in diesem Bereich geschrieben habe und er ehrlich gesagt wo anders hätte hingehört! Ein Bereich, der "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" genannt wird dachte ich

wäre Grund genug, aber ich habe mich gettäuscht und möchte mir hiermit entschuldigen!

Wenn jemand schreibt, dass er mit einer tiefen Stimme und einem sexuellen Lächeln/Blick "Hey" sagt "und schaue wie sie darauf reagiert" und dann ein Layreport folgt, dann zolle ich ihm Respekt. Steht das ganze jedoch am Anfang eines Beitrages, der ein Problem beim Flachlegen beschreibt, sind meine Gedanken ganz andere. Ich denke: da versucht jemand cool zu sein, macht einen auf einsamer Wolf und wundert sich, dass es bei den Mädchen nicht gut ankommt, sondern nur als Beleg seiner Unsicherheit. Ich meine, wir sind alle nicht dabei, wenn Du so vorgehst. Wir können es nicht beurteilen, was Du machst. Insofern sind wir tatsächlich alle KJ's. Das wenige, was ich rauslese sagt mir, dass Du wahrscheinlich nicht authentisch und kongruent rüberkommst. Dein Vorgehen wirkt holzig und gekünstelt. Diese schau-mir-in-die-Augen-kleines-und-lass-uns-gehen-Nummer funktioniert bei sehr hoher Attraction, wenn sie sehr machohaft und mit einem felsenfesten Frame rübergebracht wird. Sobald es an der Attraction fehlt, oder der Typ auch nur eine Nuance zu zögerlich oder nicht selbstsicher auftritt, wirkt es lächerlich. Aber nochmal - das was ich schreibe sind nicht mehr als cold reads, ich war nicht dabei.

Die Beschreibung mit "tiefer Stimme und sexueller Blick usw." sollte einfach klarmachen, dass ich nicht viel Rede. Ich gehe nicht hin, bringe meinen Opener und hacke meine Bereiche ab von Attraction über Comfort zu Verführung, sondern ich stelle mir schon vor dem Approach vor, wie das Mädel ausschaut wenn sie nackt auf meinem Bett liegt o.ä.

Ich approache sie schon mit diesem Gedanken an Sex und verhalten und rede mit ihr schon so, wie wenn wir beide in meinem Schlafzimmer wären. Jake P. würde sagen, "You're viewing her as a sexual person".

Tut mir Leid wenn ich das nicht ausführlich genug beschrieben habe, aber ich versuche nicht einen auf "Cool" zu machen und adaptiere mir sexuelle Verhaltensweisen an, sondern ich denke in dieser Sitation einfach nur mit meinem Schwanz: Hat sie einen tollen Hintern, sag ich ihr das und fasse ihn an. Reagiert sie negativ, was sehr SELTEN vorkommt (also kann ich doch nicht so unkongruent sein) darauf entschuldige ich mich nicht, sondern werf den Ball zurück und frag sie was sie von mir als sexueller Mann denn anderes erwartet usw. (siehe Mode One - Roger Allen Currie)

Ich gehe mit meiner Sexualität zu jedem Zeitpunkt 100% ehrlich um und spiele der Frau nichts vor! Ja ich sehe sie als sexuelles Wesen und lade sie auf ein Abenteuer ein. SPielt sie mit wird sie es genau so genießen wie ich, wenn sie Nein sagt ist das auch ok. So verhalte ich mich 24/7! Egal ob an der Uni, beim einkaufen oder abends auf Parties.

Doch in letzter Zeit habe ich Probleme mit diesen schnellen Pulls, sprich mit der schnellen Eskalation gerade auf Parties und ich wollte hier ein paar Jungs um Hilfe bitten, die

genau so schnell abends auf Parties eskalieren und damit erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.