225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell' dir vor es ist Lair-Treffen und keiner geht hin. Ganz großes Kino.

Ich hab dir vorher abgesagt...

Bzgl. Daygame ab 22. Okt. - Ich fahr am 22. auf ein Familiengeburtstag (Uhrzeit steht zwar nocht nicht fest, dürfte aber knapp werden), werd daher vermutlich keine Zeit haben.

Was wird eigentlich aus der FB Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir hatten zwei Leute (dazu gehörst du) kurz bzw etwas länger vorher abgesagt. Das ist ja auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass ich dann eben alleine da rumsaß.

Zum Daygame: Hier haben mir jetzt auch schon wieder 3 Leute abgesagt. Insofern werden wir das ganze wohl streichen und ich werde an meiner BA weiterschreiben. Tut mir leid für den einen, der noch angemeldet ist und diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, aber gekommen wären.

Zur FB-Gruppe: Soweit ich informiert bin, ist nicht jeder auf FB unterwegs. Ich fände das ganze auch sehr praktisch (grade wegen dem Eventanmelde-System) aber ich werde auch niemanden zwingen, sich auf Facebook nen Account zu machen nur um die Events zu sehen.

Grundsätzlich sehe ich wieder das Problem wie die letzten Male: Ohne "verbindliche" Anmeldungen kommt niemand und ich hab keine Lust hier irgendeine Art von Druck auszuüben. Das Ganze ist ne freiwillige Sache. Ich bin für alle Vorschläge offen, wie man es besser organisieren könnte, aber mit der reinen Aussage "kommt halt wer will" klappt es offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin zwar aus Freiburg und lese nur das ein oder andere mal hier mit. ( Ein Freund von mir studiert jetzt in eurer schönen Stadt.)

Aber vll. hilft euch das hier ( http://doodle.com/ ) weiter is ein ziemlich nützliches Tool um Termine abzusprechen und so.

bearbeitet von Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, doodle ist eigentlich keine schlechte Idee. Hat allerdings den Nachteil, dass man sein "Vote" halt nicht rückgängig machen kann. Insofern eher unpraktisch für die Übersicht, wer tatsächlich da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollten wir vielleicht eine Excel-Liste erstellen, mit dem Status "Mitglied Lair" und "Sympathisant Lair". Jeder, der motiviert ist und verbindlich beim Lair dabei sein will (also etwa, weil man PU in sein Leben integrieren will, oder was es sonst noch für Gründe gibt...). Die anderen, die nur ein unverbindliches Interesse haben, bekommen den Status Sympathisant.

Ich kenne das von einem Verein 'her und da klappt das gut. Zudem haben wir ein Kernteam (sog. Co-Präsidium) aus 4 Leuten, die dafür sorgen dass der Laden läuft und sich 'halt zeitlich ein bisschen mehr (aber auch nicht übermäßig) einsetzen.

Also Doodle ist eine gute Idee, es gibt auch eine Funktion wie man seine Einträge wieder ändern kann ohne sich anzumelden. Hab' mein Facebook deaktiviert, die ganzen Datenschutzsachen haben mich genervt.

Schade, dass heute niemand zum Streetgame kommen will, ich bin trotzdem 'mal im Lago, vielleicht hat ja jemand Lust.

Grüsse und bis bald mal

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Leute eingetragen, davon eine Absage... sorry Leute, aber so seh ich da wenig Sinn. Insofern werd ich heute zu Hause bleiben und meine Erkältung auskurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

verläuft sich hier das lair thema gerade schon wieder? wenn nicht würd ich auch gern mal vorbei schauen.

ich hab mich vor ein paar jahren mal mit pua auseinandere gesetzt und war auch mit dem allgäu-lair(gabs mal in kempten) ein bisschen unterwegs. doch als dann die meisten angefangen haben mehrere hundert euro für sogenannte "workshops" zuverprassen, hatte ich erst mal wieder die schnautze voll und hab mich auf mich selbst konzentriert.

doch da ich nun als student wieder reichlich freizeit habe:D und die gelegenheit, regelmässig am wochenede in andere städe zu fahren, um dort meinen spass zu haben, wird dass ganze so wieder interessanter. daher würd ich mich einfach mal gern mit ein paar aktiven puas unterhalten, um zu erfahren wie sich die szene nun entwickelt hat und wieder langsam anfangen aktiv sargen zu gehen.

gruß raphael

PS: das ist übrigends nur ein fake akount, war gerade zu faul mein altes passwort rauszusuchen:D wenn sich aber was tut mach ich das noch , bis dahin werd ich einfach den thread verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

verläuft sich hier das lair thema gerade schon wieder? wenn nicht würd ich auch gern mal vorbei schauen.

ich hab mich vor ein paar jahren mal mit pua auseinandere gesetzt und war auch mit dem allgäu-lair(gabs mal in kempten) ein bisschen unterwegs. doch als dann die meisten angefangen haben mehrere hundert euro für sogenannte "workshops" zuverprassen, hatte ich erst mal wieder die schnautze voll und hab mich auf mich selbst konzentriert.

doch da ich nun als student wieder reichlich freizeit habe:D und die gelegenheit, regelmässig am wochenede in andere städe zu fahren, um dort meinen spass zu haben, wird dass ganze so wieder interessanter. daher würd ich mich einfach mal gern mit ein paar aktiven puas unterhalten, um zu erfahren wie sich die szene nun entwickelt hat und wieder langsam anfangen aktiv sargen zu gehen.

gruß raphael

PS: das ist übrigends nur ein fake akount, war gerade zu faul mein altes passwort rauszusuchen:D wenn sich aber was tut mach ich das noch , bis dahin werd ich einfach den thread verfolgen

Wie schaut's denn mit diesem Freitag aus? Da Schulferien sind, sind die Hallen zu und ich hab kein Training :)

Zav reagiert z.Z. leider nicht so wirklich auf meine Kontaktaufnahmeversuche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? ^^

Diesen Freitag bin ich schon verplant (deswegen bei mir ja auch nur der 2-Wochen-Rhythmus). Was euch aber natürlich nicht davon abhalten muss, euch ohne mich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem 2-Wochenrythmus folgend versuchen wir's Freitag nächste Woche (der 25.11.11) wieder.

Treffpunkt ist der Irishpub Shamrock um 20 Uhr wie beim letzten mal.

Meldet euch an!

Bezüglich dem Lair bin ich auch der Meinung, dass wir versuchen sollten n "Kernteam" aufzubauen, das regelmäßig anwesend ist

und n erweiterten Kreis von Sympathisanten, die jederzeit willkommen sind.

Das Beste wär's aber wir reden nächsten Freitag darüber, vorausgesetzt es kommen genug.

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gerne als Sympathisant bewerben. Fand die Leute die ich bei euch kennengelernt habe nämlich sympathisch,

regelmäßig geht bei mir zur Zeit schlicht weg nicht.. leider...

Edit: jetzt verlässt mich schon meine Rechtschreibung.. bin echt urlaubsreif...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, donnerstag hät ich noch zeit, muss leider freitag früh nach münchen

bearbeitet von luckyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Da mich verschiedene Anfragen erreicht haben bzgl. eines Lair-Termins der nicht freitags ist, hier die Doodle-Umfrage mit sämtlichen Terminen bis Ende des Jahres ab dem nächsten Lair.

http://www.doodle.com/avibcgmscuan4ipe

Wäre cool, wenn ihr euch alle eintragen könntet.

2) Ich fände es praktisch, wenn wir irgendwo eine Plattform hätten, die tatsächlich jeder regelmäßig checkt. Skypegruppe, FB-Gruppe, mir völlig egal. Aber das würde spontanes Streetgame ermöglichen und auch die Absprachewege einfach kürzer machen. Vielleicht schreibt jeder, der sich dafür interessiert mal in den neuen Thread, den ich gleich aufmache, mal rein, wie er normalerweise zu erreichen ist und wir versuchen eine gute Lösung zu finden.

So far...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt die halbe Woche krank war... hier das Update für den nächsten Termin:

Laut doodle kriegen wir am Samstag, den 10.12. die größte Runde zusammen. Da kann nur einer (der eingetragenen zumindest) nicht.

Irgendwelche Wünsche bzgl. Aktivitäten? Sonst wäre es wie die letzten Male 20:00 Uhr in der Cocktailbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.