225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir jetzt in der Facebook-Gruppe schon wieder 1,5 Leute abgesagt haben, die sich eigentlich als anwesend eingetragen haben... muss ich doch ehrlich fragen, warum ich das mit dem Doodle überhaupt mache.

Scheint wirklich sinnvoller zu sein, Treffen auf 1on1-Basis auszumachen und das mit dem Lair bleiben zu lassen, da doch (fast) niemand dem Ganzen auch nur irgendeine Priorität gibt. Schade eigentlich.

Vielleicht wäre auch ein anderer Termin dann sinnvoller, vielleicht einer an dem LuckyBoy dann auch kann um mal hier wen kennenzulernen... discuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu diesen Leuten gehöre, erst mal ein Sorry an dieser Stelle von mir.

Ich wollte dieses Wochenende Heim fahren. Ich war seit Monaten nicht mehr daheim und es hat sich für das kommende Wochenende zum ersten mal seit langem die Gelegenheit ergeben.

Das wusste ich zum Zeitpunkt der Doodle Umfrage noch nicht.

Ich hab nach wie vor noch sehr viel Interesse an weiteren Lair treffen, nur bin ich in meiner Zeitplanung nicht sehr flexible da ich diverse Verpflichtungen habe und es nicht immer leicht ist Prioritäten zu setzen.

Trotzdem an der Stelle danke, dass du dich weiterhin bemühst. Ich werde versuchen beim nächsten Termin teil zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Doodle kann immer nur eine Momentaufnahme bieten, du kannst die Termine im Nachhinein ja auch nicht wirklich korrigieren. Es macht es auch nicht leichter, dass ich zu dem Zeitpunkt definitiv konnte, dann es beruflich nicht klar war und ich jetzt weiß das es doch passt. Mag sein, dass sich das nochmal ändert. Rechtfertigung hin Frust her, es hat auch nicht immer etwas mit fragwürdiger Prioritätensetzung zu tun.

Das "Lair" als Rahmen würd ich mal nicht in den Wind schießen, eine mehr oder minder regelmäßig frequentierte Plattform kann nur nützlich sein.

Wenn das hier noch irgendjemand liest - ich bin vorher noch aufm Weihnachtsmarkt in KN. Und das wäre auch mein Vorschlag (gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar, dass man sich nicht ewig alle Termine freihalten kann. Und ich habe beileibe nix dagegen, dass irgendwer auch noch ein Leben nebenher hat.

Aber im Endeffekt gibt es nur zwei Möglichkeiten: Regelmäßige Abstimmungen über Termine um so den größten gemeinsamen Nenner zu finden oder ein fester Termin, den dann halt auch alle irgendwie frei machen können müssen. Ich fänd es dumm, wenn wir einige ausschliessen, die halt z.B. freitags nie Zeit haben.

Ich werd nochmal eine Umfrage aufmachen für nen möglichen (festen) Wochentag... vielleicht findet sich da ja was.

http://www.doodle.com/uf7c7hzp7i9hvmyh

Weihnachtsmarkt find ich prinzipiell keine schlechte Idee, auch wenn ich persönlich vorher verplant bin. Aber vielleicht sind wir ja dann auch auf dem Weihnachtsmarkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ne kurze Ankündigung:

Nächsten Samstag (17.12.) treffen wir uns um 14:00 Uhr am Lago (unten an der Kino-Treppe) zum gemeinsamen Daygame.

Wer gestern nicht da war, aber Interesse hat, ist natürlich auch herzlichst eingeladen. Gut wäre dann eine kurze PM an mich, damit wir ggf. warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mein Auto ist wohl schrottreif. War ein schönes Auto. Chrysler... grade erst dieses Jahr zusammengeschraubt. Und dann kommt so ein Vollpfosten und nimmt mir die Vorfahrt... naja. So ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die nächste Woche vermutlich mit Hausarbeiten verbringen dürfen... aber vielleicht lässt sich ja dazwischen mal was einplanen. Schreibst mich einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollt mal fragen ob ihr Lust habt den 7.1. nochmal zu reflektieren und sich gegenseitig ein Feedback zu geben (Gerne auch via Skype, oder wenn ihr wollt persöhnlich bei nem Bierchen^^)

An sonsten noch die Frage: Wie schaut's bei euch in nächster Zeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep, das wäre eine gute Sache!

Treffen uns wie besprochen heute abend, wenn sonst noch jemand Lust hat der kann sich gerne per PM melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst entschuldigen, dass ich momentan so unerreichbar bin... ich bin mitten in meiner BA und irgendwie ist das doch verdammt viel zu tun... sobald das läuft, werd ich wieder Zeit zu verteilen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut schaut es aus generell

- wahrscheinlich werden wir zwischendrin noch was machen -

aber wir könnten doch mal wieder ein grösseres Treffen (das heisst mehr Leute, Leute ;) für den 17.02. einplanen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, bin ich auch dafür, die letzten Wochen waren wir zu zweit/ dritt.

Paar Leute mehr wär mal wieder was.

@Zav: Machst du ne Doodle oder was ähnliches auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich bin ein recovering AFC und durch einen Kollegen auf »Lob des Sexismus« gestoßen und steige grad in PU ein. Ich hätte lust mich mal mit ein paar Gleichgesinnten in Konstanz auszutauschen und ein bissel Streetgame oder Kneipengame zu machen. Habt ihr demnächst mal wieder ein Treffen geplant?

bearbeitet von oyotas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.Z. sind hier ein paar Leute eigentlich jeden Freitag unterwegs. Die letzten paar Mal war ich auch dabei, allerdings ist das bei mir immer etwas blöd, da ich Training bis 22.00Uhr hab.

Btw. an besagte Leute: Wie schaut's bei euch heute aus? Hätte Lust später noch dazu zu stoßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich kann gerne mal ein doodle aufmachen, aber da ich bis März quasi gar keine Zeit hab (meine Prüfungen fangen im Februar erst an...), wäre es vielleicht sinnvoll, wenn jemand anders das macht, der auch die interessanten Termine kennt. Bei mir ist momentan alles dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.