225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hätte wer interesse für am montag abend eine runde im berrys zu starten ? gerne auch schon streetgame am mittag an der marktstätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist nicht drinnen, der Abend ist schon anderwertig verplant ;)

Aber ich bin gerade dran für Freitag Nachmittag/Abend (06.05) was auf die Beine zu stellen. Willst du (ihr) dich (euch) uns anschließen? Schick mir ne PM mit deiner Handynummer, dann melde ich mich im laufe der Woche bei dir.

Wie schaut's eigentlich bei dir aus Zav? Hab's nicht mehr ganz im Kopf an welchem der kommenden Wochenenden du jetzt vor Ort bist und wann nicht... Wärst du ebenfalls am Freitag mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, diesen Freitag geht klar. Allerdings hab ich Samstag morgens Seminar, wird bei mir also nicht allzu spät werden können am Freitag.

Die nächsten Freitage bin ich dann jeweils irgendwo anders in Deutschland unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher gab's auf meine SMS an euch kaum Rückmeldungen... Ich hab wenig Lust da nacher alleine da zu stehen.

Ist euch 17.00Uhr am Hbf zu früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Caligola und ich hatten angedacht unsere Aktion von letzter Woche diesen Freitag gleich nochmal zu wiederholen. Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir oder bei ihm melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kamen ein paar interessante Gespräche bei rum (mit euch, wie auch mit Frauen) und ich hatte echt meinen Spass :-)

Ich hätte für mich selbst gerne ein paar mehr Sets gemacht (muss mal meinen Arsch hoch bekommen), da war ich wohl etwas zu träge.

Den Anfang könnten wir vieleicht etwas "effektiver" gestallten und nicht wieder erst mal ne Stunde durch die Gegend eiern... Ab der Strandbar war's dann auch gut.

Bei mir hat sich allerdings bzgl. Training zeitlich was verschoben, hab jetzt von 19.00-20.30Uhr Training. Daher werde ich entweder später dazu stoßen oder zwischendruch für's Training abhaun.

Ich bin aber in jedem Fall wieder mit dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pff, du chillst dich ja auch nur da hin, lässt mich die Vorarbeit machen und staubst dann beide Nummern ab ! ! ! :rofl:

Ne, war ne saubere Aktion. Hab auch wieder gemerkt wo ich noch Defizite habe. Wie schaut's denn mit der Uhrzeit aus?

Schon ab Mittag, so 14.00/15.00Uhr oder eher gegen späteren Nachmittag (17.00Uhr) bzw. Abend (20.00Uhr++) ?

Kann man hier nicht Umfragen erstellen? Ich mach vieleicht gleich mal einen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis 4 oder so im Seminar... denke also vor 17 Uhr wirds bei mir auf keinen Fall. Eher später (was davon abhängt ob wir was essen gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

zu wie vielen seit ihr immer so?

Häng mich sonst auch mal dran ;)

Grüße

Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mal hierhin verschoben.

Wir sind meistens so zwischen 4 und 6 Leute. Die letzten Wochen waren wir eher mehr, so 8-9. War aber meiner Ansicht nach eher hinderlich, je größer die Gruppe desto weniger machen die einzelnen. ;-) Kannst dich aber gerne mal anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist bisher noch nichts in Planung. Aber man könnte ja mal den nächsten Freitag ins Auge fassen.

Wie schauts aus, Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schön, dass Brny und ich damals dabei waren, als ihr euch neu formiert habt - und ihr das bisher aufrecht erhaltet.

Konstanz ist so wunderschön, ich hoffe, ich schaff's bald mal wieder zu euch. Wohne ja bald in München.

Zav, wolltest du nicht auch nach Amsterdam ziehen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag passt, bin mit dabei.

Würde Zav's Vorschlag aber nochmal aufgreifen, dass wir uns in kleinere Gruppen (2-3 Personen) aufteilen,

sonst wirds zu einseitig. Und dann nachher nochmals zusammentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zav, wolltest du nicht auch nach Amsterdam ziehen oder so?

Jop, hab grade diese Woche meine Zusage bekommen. Im August gehts in die Niederlande. :-)

Vielleicht wäre es von der Planung her ja sinnvoll, sich etwas früher zu treffen, was gemeinsam zu trinken oder so, sich dann in 2-3 Gruppen aufzusplitten und sich gegen später nochmal zu treffen. Und wer ne Frau mitbringt hat gewonnen oder so. ;-) Und diese Woche geh ich in kein Set, sondern pushe nur... sonst wird das ja wieder nix hier! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Woche geh ich in kein Set, sondern pushe nur... sonst wird das ja wieder nix hier! :-D

Jaja, mich vorschicken und dann selber abräumen ;D

Also ich wäre gerne wieder mit dabei. Allerdings geht's Freitags bei mir erst gegen späteren Abend (Training z.Z. bis 20.30Uhr, d.h. ich könnte so ab 21.30Uhr wo dazu stoßen).

Edit: Samstag in Freitag korrigiert.

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollten wir Nägel mit Köpfen machen, Vorschlag wäre Freitag,

ab 17 Uhr. Treffpunkt: Konstanz vorm Bahnhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm sieht so aus, als wäre heute kein guter Tag. Umso besser, dann kann ich noch andere Pläne machen für den Freitag Abend. :) Morgen ist bei mir eher nix, muss am WE meine Thesis fertig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir versuchens heute auf 18 Uhr vorm Bahnhof.

Deutschland spielt heute gegen Portugal,

ich seil mich also zwischendrin mal für 2 h ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.