225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich ja glatt positiv überascht das es in Konstanz ein kleine Community gibt.

Wie schaut das aus bei euch.. treff ihr euch regelmäßig?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig wäre nun übertrieben. Aber wir treffen uns ab und an, ja.

Hört sich gut an.

Ich suche ein paar Leute die ab und an spontan Lust haben was zu Unternehmen.

Wer also Lust hat was zu machen, von mir aus schon Heute, kann sich gerne melden. Ich werde denke ich sowieso unterwegs sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können uns gerne die Tage mal auf ein Bier treffen. Meinetwegen auch heute Abend, muss allerdings noch einige Seiten Thesis schreiben vorher...

Die anderen sind meistens freitags unterwegs. Wenn du sehr motiviert bist, würde ich mal dem einen oder anderen ne PM schreiben, siehst ja, wer hier aktiv ist. Auf PMs gibts schnellere Reaktionen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind am 06. oder 07.07. wieder unterwegs, wenn du Lust hast kannst ja mitkommen.

Ich haette allerdings auch auf ne groessere Runde wieder Lust, wie siehts aus (Fragezeichen)

Sorry, fuer die ungewohnte Schreibweise, aber die verdammte schwedische Tastatur gibt einfach nicht mehr her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind am 06. oder 07.07. wieder unterwegs, wenn du Lust hast kannst ja mitkommen.

Ich haette allerdings auch auf ne groessere Runde wieder Lust, wie siehts aus (Fragezeichen)

Sorry, fuer die ungewohnte Schreibweise, aber die verdammte schwedische Tastatur gibt einfach nicht mehr her...

Klar, bin dabei.

Wäre auch nicht abgeneigt diese Woche noch was zu machen.. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann fassen wir freitag ins auge- ich mach mal nen vorschlag 19:00 vorm lago ?

Wer is dabei(verlässliche zusagen wären sinnvoll;)

bearbeitet von otolarin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, diese Wochenende geht bei mir für'n Umzug drauf. Wir fangen Freitagmittag an, werd daher bis zum Abend sicher nicht fertig sein...

Wünsch euch viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey es kann sein das Freitag bei mir nichts wird. Muss vllt. mit ein paar Leuten lernen, dafür geht der Abend drauf. Samstag wäre dann wieder frei. .. ich schreib es gleich morgen rein sobald ich weiß obs klappt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da die Resonanz bisher nicht allzu groß ist und bei mir samstag auch geht, würde ich sagen wir verschieben das auf samstag(da dann vllt. schon um 18:00)

Treffpkt: vorm lago

Falls sich doch noch welche uns spontan anschließen wollen, einfach melden;

ps: sorry zav, aber heute siehts noch schlechter aus als am samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr bald wieder ein bisschen durch Deutschland und vielleicht besuche ich euer schönes Städchen mal wieder. Ist ja grade im Sommer grandios.

Würde euch allen dann wieder beim Lairtreffen Rede und Antwort stehen und meine Erfahrungen als mittlerweile etablierter Coach miteinfließen lassen. Habt ihr Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin vor knapp nem halben Jahr mal durch nen Freund auf PU gestoßen, habs aber schnell als Schwachsinn^^ wieder fallen lassen.

Da ich mich seitdem anscheinend aber stark verändert habe und mich ein Freund bei meiner letzten Eroberung gefragt hab, ob ich PU kenne, wollte ich doch wieder in die Materie eindringen.

Oder kurz gesagt ich habe persönlich viel Interesse an Lairs in KN und an nem Wing.

bearbeitet von Mephilis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kleiner Kreis"? Ich hab Lust, ist nur die Frage, ob ich die Zeit hab... nächste Woche Thesis abgeben und irgendwie fehlt da noch einiges. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.