225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die nächsten Wochen regelmäßig Streetgame und Clubgame !

Wer Lust hat, einfach PM an mich schicken :good:

Im Fokus wird der Spaß stehen, dh. AA minimieren, zusammen rausgehen, Qualitative Sets machen und einfach nur Spaß an der eigenen Weiterentwicklung haben.

Wir freuen uns auf euch! 8-)

T R

bearbeitet von Turborider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich bin auch öfters in Singen unterwegs und würde gerne von erfahrenen PUAs noch was dazu lernen, weil da gibts bei mir noch einiges ;-)

Mein Hauptproblem ist aber überhaupt mal eine anzusprechen... wenns dann mal läuft, dann läufts aber irgendwie hängts bei mir immernoch ganz am anfang

Wäre cool wenn sich mal was einrichten liesse auch wenns in KN ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Beitrag ist nun schon etwas länger her. Ich bin oft in Konstanz und hätte auch Bock zu gamen. Wär vielleicht gut wir machen nen Whatsapp-Gruppenchat zu dem Thema, dann kann jeder spontan schreiben wie er Lust hat...

Also wenn Interesse besteht können wir ja mal Handynummern sammeln und dann gehts los :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite ihn schon ne Weile nicht mehr (auch wenn man sich weigert mir meinen Titel wegzunehmen), insofern denke ich nicht, dass es noch aktuell was gibt. Mein Tipp: Schreib von0auf100 ne PM. Der weiß am ehesten wenn was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite ihn schon ne Weile nicht mehr (auch wenn man sich weigert mir meinen Titel wegzunehmen), insofern denke ich nicht, dass es noch aktuell was gibt. Mein Tipp: Schreib von0auf100 ne PM. Der weiß am ehesten wenn was geht.

Ok danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Lair in KN :-D , zu dem auch Leute von außerhalb angehören.

Wir sind mehrmals pro Woche unterwegs, auf den Strassen und in den Clubs.

Wenn jmd. Interesse hat mit uns loszuziehen. Schreibt mir eine Nachricht

Bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer ich allein bin das Lair :-D

oder das letzte Gründungsmitglied von 2011

Wann seit ihr wieder unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeden Tag =D

2011 Dann seit ihr die vorherige Lair generation, wir haben das Lair 2013 sozusagen neu gegeründet.

Dann lasst uns doch vereinen und gemeinsam losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich bin ziemlich neu hier (letzten Donnerstag hab ich PU entdeckt) und hab ein paar Fragen:

Wie alt seid ihr?

Wie lange kennt ihr PU schon bzw. gibt's nen Lokal-Guru den man bei Fragen auch mal persönlich anhauen kann?

Das wars auch eigentlich schon 8-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou auch neu aus der Bodenseeregion

falls bei euch zurzeit noch was läuft wär ich aufjedenfall dabei.

besten Dank

bearbeitet von jones45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für drei Wochen in Konstanz!

Erfahrungslevel:

Nightgame 8/10

Online Game: 5/10

Daygame: 3/10

Immer auf der Suche nach netten Leute um was zu unternehmen - Frauen sind ja eh meist irgendwo in der Nähe!

Verdammt ist diese Stadt klein :D

Zu mir: Hab mal in Köln nen Workshop zum Thema "Nightgame" gegeben, bin seit ca 2008/2009 aktiv im amerikanischen Forum (früher mASF, heute fasterseduction.com) unterwegs.

Ich bin aktiv, also gibt's bei mir keine mentale Masturbation sondern blanke (und manchmal auch ziemlich dämliche) Ansprech-Action :D

Schiss habe ich dabei auch nach fünf Jahren noch, aber Angst ist egal sobald die Lady nur heiß genug ist ;)

Let's spank some bootys!

Grüße,

Aima

PS: PN einfach für meine Handynummer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie aktiv ist den das Lair?

ich werde vll bald in Konstanz studieren und würde mich freuen schonmal gleichgesinnte hier kennenzulernen

bin anfang 20 und im Freiburger Lair sehr aktiv wo wir ziemlich viel Wert auf authentisches Game legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich studiere seit kurzem an der HTWG in Konstanz und suche Pickupartists mit taff. Ich würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere noch meldet. Will Konstanz so richtig durchstarten.

Lg Cranus

bearbeitet von Cranus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich studiere ebenfalls in Konstanz :-)

Was Pick Up anbelangt war ich mal fitter - hab aber Lust wieder mehr raus zu gehen und Gas zu geben - macht zu mehreren sicher mehr Spaß.

Zugegeben: Ich bin Anfänger, der sich eingelesen hat...nutzte und nutze das Wissen aus den Büchern eher so 'peu á peu' - mal mit, mal ohne Erfolg ;-)

Für wen es wichtig ist: Bin Mitte 20, sehe aber eher so wie Anfang 20 aus.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, wir sind ein paar leute und haben eine Whatsapp Gruppe gegründet zum verabreden und ausgehen in Konstanz (Momentan 12 Mitglieder) . Ihr könnt mir gerne per PN schicken wenn Ihr darin aufgenommen werden möchtet!  Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8/26/2016 at 10:47 AM, Pearlmagnet said:

Hey leute, wir sind ein paar leute und haben eine Whatsapp Gruppe gegründet zum verabreden und ausgehen in Konstanz (Momentan 12 Mitglieder) . Ihr könnt mir gerne per PN schicken wenn Ihr darin aufgenommen werden möchtet!  Grüße

 

 

Hi, darf ich fragen in welchem Alter ihr so alle seid? Von bis.. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.